Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

38176 Wendeburg

CaliXtus, Lindenmann, Kronsegler

4431 Haiderhof

Salomed

86453 Dasing

GooLux UG

24799 Friedrich

GDI

34626 Neukirche

HERBALIFE International Deutschland GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Handbuch, um gestärkt aus der Corona-Krise herauskommen
Geschrieben am Donnerstag, 30. April 2020 von 27



In Zusammenarbeit mit den FranchiseMachern entwickelte die Business Community das Krisenhandbuch fĂĽr Unternehmer/innen und Manager/innen.

In Zusammenarbeit mit den FranchiseMachern entwickelte die Business Community das Krisenhandbuch für Unternehmer/innen und Manager/innen. Es enthält Anregungen und konkrete Lösungen, um unter den stürmischen Bedingungen der Corona-Krise dabei zu unterstützen die Unternehmen erfolgreich am Laufen zu halten – in Verantwortung für sich selbst, die Familien, Mitarbeiter, Kunden, Partner und Lieferanten. Es wurde geschrieben für alle, die jetzt und in einer nächsten Krisensituation noch besser vorbereitet sein möchten, um Herausforderungen bestmöglich zu meistern und mit diesen Erfahrungen ihre Unternehmensentwicklung zukunftsorientiert zu gestalten.

Für spätere Krisen lernen

Das Krisenhandbuch entsteht inmitten der Corona-Krise. Seit März 2020 drehen sich die Tage schneller als gewohnt. Eventuell mag schon jetzt manches Wissen veraltet wirken, was noch vor wenigen Tagen brandneu und sehr wichtig war. Den Herausgebern des Krisenhandbuchs ist es enorm wichtig, diesen Wissensschatz an Anregungen und konkrete Lösungen auch in Zukunft zu erhalten und entsprechend sich verändernder Anforderungen weiter zu entwickeln. Die nächste Krise kommt bestimmt und so kann jederzeit wieder auf diesen Erfahrungsschatz zur Stärkung oder Rettung der Unternehmen zurückgegriffen werden.

Die Wurzeln der beiden Herausgeber Eugen Marquard und Dieter C. Nass liegen in der Filial- und Franchise-Wirtschaft. Gerade jetzt in dieser Krise erfahren wir alle einmal mehr, wie sich die aus einer Vielzahl von Unternehmern zusammensetzenden Partnerschaften und Kooperationen bewähren. Sie besinnen sich auf das, was ihre wahre Stärke ausmacht: die unternehmerische Power jedes Einzelnen in Verbindung mit einer starken Gemeinschaft.






Handbuch, um gestärkt aus der Corona-Krise herauskommen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 by vertriebsoffice