Rüdiger Schmitz | |
41469 Neuss | |
Samoa-Group | |
Markus Saueressig | |
65719 Hofheim | |
Fone Freedom Internationale | |
Mathias Borutta | |
21502 Geesthach | |
Bios Life Franchise, Unicity Deutschland | |
Marion & Bernd Simonis | |
56073 Koblenz | |
Dubli, das globale Auktionshaus | |
Christoph Mutz | |
31157 Sarstedt | |
2joy innovations | |
Hier mit dabei sein ... |
Startseite » Branchenbuch : Franchise- und Lizenzsysteme : Tourismus und Reisen : UNIGLOBE Travel
Touristik und Businesstravel
Kanada
1991
1995
Der Erfolg im Vertrieb
Durch die Ausrichtung auf aktiven Ausendienst, sowohl im Firmendienst wie auch im neuen Touristikkonzept, ist es in erster Linie die Aufgabe des Franchisenehmers, neue Kunden zu akquirieren und die Kundenbeziehungen zu pflegen. Er bedient sich fur die Abwicklung der Buchung ausgebildeter Fachkrafte und kann so einen optimalen Service bieten, der eine ausergewohnliche Rendite verspricht. Unsere Buros unterscheiden sich in vielen Bereichen von herkommlichen Reiseburos so sehr, dass wir bei unserem Basiskonzept auch von Firmendienstagenturen oder Erlebnis-Reiseburos sprechen, um uns so klar im Markt abzuheben.
Die globale Organisation im Firmendienst
UNIGLOBE® Travel verfugt uber ein weltweites Agenturnetz, das sowohl fur das Franchiseburo wie auch fur dessen Firmenkunden genutzt werden kann. Viele Firmen verfugen uber internationale Filialen und Zweigbetriebe, deren Reisebedarf durch die Zusammenarbeit im UNIGLOBE® Firmennetzwerk zentral abgewickelt und verwaltet werden kann. Wichtig dabei sind nicht nur die internationalen Kontakte, sondern die einheitliche Abwicklung unter einem Namen - unter UNIGLOBE®. Weiterhin besteht heute bei den meisten Fluggesellschaften, Hotelketten und Mietwagenfirmen ein globales Interesse, ihre Produkte nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland zu vermarkten. Ansprechpartner fur die Betreuung ihres Reisebudgets konnen daher nur Reiseburoketten mit einem internationalen Netzwerk sein, und dazu gehort auch UNIGLOBE® Travel. Letztendlich muss auch noch erwahnt werden, dass UNIGLOBE® uber ein internationales Callcenter verfugt, das 24 Stunden rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche weltweit per Telefon, meist sogar gebuhrenfrei per Tollfree Nummer, erreichbar ist.
Das Basissystem mit Spezialisierung auf Firmendienst
Das Basissystem von UNIGLOBE® Travel und dessen Programme waren bisher in erster Linie auf das Reisegeschaft von Firmen ausgerichtet. Dabei verstehen wir bei UNIGLOBE® nicht nur die Geschaftsreisen, sondern den gesamten Bedarf an Reisen, der in einer Firma besteht - von der Dienstreise des Chefs bis zum Mallorca-Urlaub des Hausmeisters. Unsere Zielsetzung ist hierbei auf kleinere und mittlere Betriebe ausgerichtet. Dies reicht vom Handelsunternehmen uber die Werbeagentur bis zum Produktionsbetrieb mit 1000 Angestellten. Mit diesem Kundenkreis wollen wir einen Bereich ansprechen, der bisher von anderen grosen Reiseburoketten vernachlassigt wurde, und der viele Vorteile fur den selbstandigen Reiseburoinhaber mit sich bringt. Zur Bedienung dieser Kunden sieht das System den Einsatz von Ausendienstmitarbeitern vor. Die regionale Zentrale verfugt uber die notwendigen Arbeitshilfsmittel und bietet allen Mitarbeitern in diesem Bereich eine professionelle, mehrstufige Verkaufsschulung. Ein weiterer Vorteil in dieser Konzeption liegt darin, dass ein neues UNIGLOBE® Reiseburo kein Ladenlokal benotigt, sondern ein kostengunstigeres Buro zum Beispiel in einem Gewerbegebiet oder in einem Burohaus.
Letztes Update: Montag, 21.08.2017
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice