Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

26919 Brake

DubLi Network

37671 

Löffeltee™ SYMPATEA , Filiz S.A., Türkei ,Marketin

50169 Kerpen

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

90559 Burgthann

GDI Domains

4400 Steyr

Storeforyou

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook


Firmen-Profil


Zaro Lifeforce Energy GmbH

Zaro Lifeforce Energy GmbH
Marktstrasse 13
A - 6230 Brixlegg / Tirol
+43 5337 6421 270
+43 5337 6421 279

Geschäftsführer

Informationen

Branche:

Wellness

Strukturdaten

Ursprungsland:

Österreich


Europastart:

01.01.2005


Startkapital:

-


Bonusberechtigung:

-


Autobonus:

Ja


Geschäftskonzept

ZARO LifeForce

Network Marketing

ist das Vertriebs- und Einkommenssystem der Zukunft. Ein materielles, soziales Konzept, das bei ZARO LifeForce durch eine einfache und erfolgreiche Empfehlungstechnik, fur aktive Menschen, einen schnellen finanziellen und ideologischen Erfolg gewahrleistet. Dieser Erfolg basiert auf den hohen ideellen Werten einer Produktpalette, die im Wesentlichen auf Wasser und die einzigartige, molekularbiologische Technologie die aus der bioenergetischen Forschung entstand und auf deren mannigfaltigen Anwendungsmoglichkeiten, beruht.

Unsere einzigartige Technologie

Die ZARO – Technologie beruht auf dem Prinzip der Vermittlung oder besser ausgedruckt der Kommunikation zwischen sich gleichenden Prinzipien. Das heisst ein Wassermolekul kommuniziert mit einem Wassermolekul und nimmt dabei die Information per Frequenzubertragung auf. Schwingungsmuster werden dabei ubertragen und potenziert. Die jeweils geforderten Leistungsparameter aus der speziellen Anforderung (Bsp.: EClypsi soll reinigen) werden nun nachdem Wasser informiert wurde wieder mittels Wasser auf den Kunststoff ubertragen und dort dauerhaft impragniert. Dabei spielen auch die feinstofflichen Codierungen ein erhebliche Rolle, so hat jeder lebende Aspekt im Universum eine bestimmte Codierung und damit eine eigene einzigartige Schwingungsfrequenz die sich ubertragen lasst. Die Codierungen wiederum sind quasi Signale die entweder oder sowohl als auch Tonintervalle, Zahlenkonstruktionen, Buchstabenreihen oder selbst als grafische Strukturen ihr Aufgaben erfullen konnen. Einfach ausgedruckt bedient sich die schopferische Quelle des gesamten Universums einer Fulle von unterschiedlichsten Systemen um die differenzierten Bestimmungen zu erfullen. Durch die Eingriffe von Menschenhand konnen diese Codierungen in manchen Fallen verandert worden sein und somit nicht mehr ihre Bestimmungen so erfullen, wie es der lebendige Aspekt der Schopfung ursachlich festlegte. Aber die universelle Weisheit hat auch dafur gesorgt dass Wege gefunden wurden, diese Codierungsparameter wieder herzustellen.

Network by ZARO

Die Ausrichtung des Networksystems basiert auf einem familiaren, lebensbejahenden Aspekt der Ganzheitlichkeit, der Klarheit und des seriosen kaufmannischen und erfolgsorientierten Handelns. Durch die einzigartigen Gebrauchs- und Verbrauchsprodukte erreichen wir einen Alleinstellungsstatus. Die Zielsetzung ist international. Das Empfehlungssystem beruht dabei auf der klassischen Information der Verbraucher durch Info-Veranstaltungen, durch die Kunden und Empfehler gewonnen werden. Aktive Networker empfehlen unsere Produktpalette und erreichen somit mittel- und langfristig dauerhafte Provisionseinnahmen, ein passives Einkommen deren Hohe jeder Vertriebpartner selbst bestimmt. Dabei haben wir auf Einschreibegebuhren ganzlich verzichtet und in allen Provisionsstufen darauf geachtet das Erfolg tatsachlich moglich ist ohne Hacken und Ösen.

Was ist das my28-Networksystem?

Das my28-Networksystem basiert auf dem Grundgedanken, dass es sinnvoll ist, um uberhaupt von einem aktiven Werben zu sprechen, mindestens 28 Menschen fur eine Sache, eine Ideologie, zu begeistern. Mit diesem System war es uns bisher moglich in kurzester Zeit eine grose Menge von Menschen auf die ZARO Vision aufmerksam zu machen und dabei bereits einen unternehmerischen Erfolg zu generieren. Je nach Veranlagung der individuellen Personlichkeit eines Menschen wird hier bereits klar deutlich, wer zum Karrieretyp, zum „Nebenberufler“, zu finanziellen Eigenbedarfsvorteilen oder zum reinen Verbraucher tendiert. Zu diesem System motiviert wurden wir durch das Gesetz der Zahl, denn unsere bisherigen Zahlen belegen, dass von 100 Menschen ca. 10% einen naturlichen Erfolgswillen haben. D.h. 10% wollen aktiv mehr verdienen. Das heist auch, 10% sind bereit mehr dafur zu tun. In vielen bisher bekannten Network Unternehmen ist die Parole „3 bringen 3“. Zu keiner Zeit wird dadurch sichergestellt, dass diese drei Personen auch engagiert genug sind, um wieder 3 Personen zu werben. Fazit: Diese mussen nun im Allgemeinen ausergewohnlich motiviert werden. Nicht so im my28-Networksystem, denn hier entscheidet das Naturell des Einzelnen in welche Position er sich aus sich selbst heraus hinbewegen mochte. Hier wird kein Druck ausgeubt! Laut unserer Statistik haben sich jeweils aus 28 Menschen 3 herauskristallisiert, die aktiv die ZARO Ideologie durch Selection-Base weiterleben.

Durch die Politik der vernunftigen Preisgestaltung, die letztendlich auch unseren Erfolg ausmacht, und der Tatsache, dass unsere Produkte auserst langlebig sind, gestalten sich die Provisionen in der Anfangsphase limitiert. Aufgrund standiger Produktentwicklung sowie dem Ausbau der Verbrauchsartikel (wie z.B. Kosmetiklinie, Reinigungsutensilien, Nahrungserganzungen etc.) werden die Provisionsausschuttungen ansteigen. Auch mit hoherpreisigen Produkten wie z.B. Osmose-Anlage, Wasserfilteranlagen oder HomeWaterPower- Hausleitungsanlage erhoht sich das Provisionspotential standig weiter.


Letztes Update: Montag, 21.08.2017

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Vertriebspartner







  • Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
    Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

    Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

    Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice