Bruno Paaß | |
12349 Berlin | |
Ihr Internettraining | |
Hartmut Grineisen | |
57610 Altenkirc | |
GutGemessen - Energieberatung | |
Thomas Maloszyk | |
15517 | |
Neways | |
Christina Hirner | |
4431 Haiderhof | |
SALOMED PARTNER | |
Andreas Hennig | |
04105 Leipzig | |
PM-International | |
Hier mit dabei sein ... |
Startseite » Branchenbuch : Network Marketing & MLM : Sonstige : HELLO AIR Freiflug-Gutscheine
Tourismus, Freizeit
Deutschland
10 / 2003
10 / 2003
EUR 30,00
nein
Nein
Nein
Das Konzept Freiflug-Gutscheine hat seinen Ursprung in den USA und U.K. (United Kingdom). Speziell in U.K. ist dieser Markt bereits seit fast 2 Jahrzehnten fest etabliert, mit uber 300 Anbieter von Reise-Incentives und Freiflug-Gutscheinen in einem Markt der um rd. 1/3 kleiner ist als der im deutschsprachigen Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz). Hier steht das Produkt als einziger Anbieter erst am Anfang, die Absatzpotentiale und Chancen fur Vertriebspartner sind dementsprechend gros.
Über 4 Millionen Unternehmen in Deutschland und Österreich stehen im regionalen, nationalen oder europaischen Wettbewerb. Alle mussen sich behaupten, Mitarbeiter motivieren, Absatz fordern, Kontakte pflegen und neue Kunden oder Auftrage gewinnen. Hello Air Freiflug-Gutscheine sind fur alle Unternehmen, unabhangig von Branche oder Grose, attraktiv. Denn Hello Air Freiflug-Gutscheine konnen fur Mitarbeiter, Kunden, Vertriebspartner oder Geschaftskontakte als Geschenk, Pramie, Zugabe oder Incentive eingesetzt werden. Der Vertrieb erfolgt von Hello Air Freiflug-Gutscheinen erfolgt entweder uber personlichen Direktvertrieb oder uber das Hello Air Internet-Partnerprogramm. Fur eine einmalige Servicepauschale von EUR 30,00 stehen registrierten Vertriebspartnern modernste, Internet-basierte Vertriebshilfen (eigene Webseite, personaliserte Banner und Werbetexte, Echtzeit-Reportings uber Website-Besucher, Provisionsstatistiken, Downline-Reports, etc.) ebenso zur Verfugung wie klassisches, gedrucktes Vertriebsmaterial.
Der Provisionplan ist horizontal unbegrenzt und vertikal auf 6 Ebenen definiert. Durch die attraktive Produktkalkulation in Verbindung mit einer automatisierten Produktionslogistik und bedarfsgerechten Bestellgrosen ist selbst bei geringer Bestell-Intensitat vermittelter Kunden ein sehr lukrativer Provisionserlos zu erreichen.
Letztes Update: Montag, 21.08.2017
Partner | |
Hello Air Vertriebspartner | |
Rupert Koenig | |
8324 Kirchberg an der Raab | |
Hello Air Vertriebspartner | |
Dietmar Suerth | |
42651 Solingen | |
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice