Markus Jung | |
56564 Neuwied | |
Synergy Worldwide | |
Hans Janotta | |
64380 | |
Forever Living Products | |
Petra & Markus Zwipp | |
56472 Fehl-Ritz | |
Forever Living Products Germany GmbH | |
| |
Network Marketing,World-Domain-Marketing | |
Burkhard Aden | |
48683 Ahaus | |
Vaganzo | |
Hier mit dabei sein ... |
Startseite » Branchenbuch : Franchise- und Lizenzsysteme : Dienstleistungen : empathie concept AG
Dienstleistungen
Deutschland
Nur der Mensch wird in der Beratung sowie im Management erfolgreich sein, der es versteht, sich in die Gefuhlswelt des Gegenubers zu versetzen. Denn die Krafte des Herzens haben wesentlich groseren Einfluss auf Entscheidungen und deren Umsetzung als die Krafte des Kopfes.
Deshalb hat empathie concept den Begriff Empathie als zentralen Punkt des Denken und Handelns seiner Partner und Mitarbeiter gewahlt. Mit Hilfe von Empathie begreifen wir den Menschen, seine Situation, seine Vorstellungen, Wunsche und Ziele. So werden Anregungen, kreative Ideen und konstruktive Kritik aller Beteiligten wesentlicher Bestandteil von Problemlosungen.
Mit dieser Unternehmenskultur erhalten Kunden in ihren Markten masgeschneiderte, ganzheitliche Problemlosungen wie etwa ein klares Erscheinungsbild zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen. Diese Losungen in den Bereichen Beratung, Marketing, Werbung und Vertrieb werden immer gemeinsam erarbeitet und umgesetzt. Dabei bleiben alle Aktivitaten kalkulierbar, denn es gibt fur jedes Projekt einen festen Preis – die empathie concept-Festpreisgarantie.
Mit einer Marketingagentur bei empathie concept verfugen Sie uber eine langfristige, erfolgreiche Existenz. Sie stutzen sich auf ein erprobtes und bewahrtes Konzept mit der Infrastruktur und den Ressourcen, die normalerweise nur in Grosunternehmen zur Verfugung stehen. Dabei bearbeiten Sie als Partner den lokalen Markt. Das Service-Center und das Back-Office kummern sich um die Umsetzung und die Details. Vom Einkauf uber Logistik und Oualitatssicherung bis hin zur Vertriebs-unterstutzung, bundesweite Werbung und Marktforschung. So werden alle festgelegten Mittel und Masnahmen zielgenau eingesetzt.
Letztes Update: Montag, 21.08.2017
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice