Wolfgang Bodensteiner | |
94348 Atting | |
MayaVita | |
Franz Keiser | |
85051 Ingolstad | |
FREDERIC M Parfum & Cosmetic GmbH | |
Reinhold Rößling | |
51674 Wiehl | |
Synergy | |
Olga Budimski | |
23923 Selmsdorf | |
Mary Kay Cosmetics | |
Holger Holzner | |
22761 Hamburg | |
Vitamoor Deutschland | |
Hier mit dabei sein ... |
Startseite » Branchenbuch : Franchise- und Lizenzsysteme : Handwerk : Miracle Management Sud GmbH
USA
Der Erfolg des BAD-TECHNIK-Verfahrens ruht auf mehreren Saulen, von denen der permanente Anspruch auf hochste Qualitat wohl die wichtigste ist. Die in Österreich unter dem Markennamen REMAILL-TECHNIK vereinten Spezialprodukte und Verfahrensschritte bringen bei sachgerechter Anwendung eine praktisch konkurrenzlose Qualitat bei der Reparatur u. Renovierung von Sanitaroberflachen hervor.
Dies hat aber auch zur Folge, dass uns Mundwerbung stetig Neukunden bringt und Spitzenhotels zu unseren Stammkunden macht. Und davon profitiert jeder einzelne Franchise-Nehmer im System.
Neben der Kontrolle der Qualitat und Masnahmen zu ihrer Aufrechterhaltung kummert sich die Systemzentrale um Weiterentwicklung und Verbesserung der Technik und des Know-Hows, lanziert uberregionale Werbung, organisiert Messen und berat die Franchise-Nehmer in allen Belangen ihres Geschaftes. Jeder Franchise-Nehmer wird mindestens 1x im Jahr besucht und es werden 1-2 nationale - zukunftig auch internationale - Meetings veranstaltet.
Jeder Franchise-Nehmer ist rechtlich und wirtschaftlich selbstandiger Unternehmer, der am Markt unter der gemeinsamen Marke auftritt. Seine Aufgabe ist es, in einem vertraglich geschutzten Gebiet von ausreichender Grosse, die Dienstleistungen der BAD-TECHNIK anzubieten und die Renovierungen und Reparaturen auszufuhren.
Hiefur wird er in der Zentrale in Österreich und teilweise an seinem Standort ausgebildet, was in der Regel 3-4 Wochen in Anspruch nimmt.
Durch das zur Verfugung gestellte Know-How bleiben ihm Misserfolge weitestgehend erspart und sein Geschaft wirft in relativ kurzer Zeit bereits Gewinne ab.
Letztes Update: Montag, 21.08.2017
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice