Wolfgang Bader | |
89364 Remshart | |
Life Plus Europe Ltd. | |
Frank Wintzen | |
47805 Krefeld | |
Hamburg Mannheimer AG / HMI-Organisation | |
Dietmar Suerth | |
42651 Solingen | |
HELLO AIR Freiflug-Gutscheine | |
Christoph Kowalczyk | |
12353 Berlin | |
Cacaomundo | |
Gisela Barm | |
45883 Gelsenkir | |
Ziami GmbH | |
Hier mit dabei sein ... |
Startseite » Branchenbuch : Franchise- und Lizenzsysteme : Gastronomie : Stop & Soup Franchise-Dienstleistungsges
Deutschland
Durch das Ambiente unserer Betriebe, den Produkt-Mix, den Service und unsere Preispolitik mochten wir den veranderten Bedurfnissen des Marktes und der Konsumenten gerecht werden.
Ein interessantes und strukturiertes Geschaftsmodell mit guten Umsatz- und Ertragspotentialen soll Mut und Freude schaffen fur unternehmerischen Geist.
Wir bieten Fast Food der anderen Art und sind somit eine Alternative zu den bisher in diesem Bereich tatigen Unternehmen. Durch eine klare Strategie gewahrleisten wir Wachstum, Entwicklung und Stabilitat.
Die Konsumenten: Im Rahmen einer bundesweiten Befragung befanden weit uber 80 % der befragten Personen die Idee einer Suppenbar fur gut. Heute zahlen Junge und Alte, alle sozialen Schichtungen, Traditions- und Gesundheitsbewusste, Individualisten, Preisbewusste und Menschen auf der Suche nach alternativer Fast Food zu unseren zufriedenen Gasten.
Der Standort: Wir belegen Standorte in Grosstadten und Mittelzentren ab ca. 50 Tsd. Einwohner. Hierbei stehen in Grosstadten das Umfeld komplexer Buro- und Gewerbeansiedlungen, Vorortzentren, sowie gut frequentierte Nahversorgerlagen im Vordergrund. In Mittelzentren erfolgt eine Belegung ausschlieslich In Top-Lagen.
Das Objekt: Unsere Objekte bestechen durch eine warme und freundliche Atmoshare. Auf Basis 3 verschiedener Vertriebstypen (City, Express, Drive), mit Flachen von 50 – 130 qm, erfullen sie alle Voraussetzungen im Hinblick auf Bewirtschaftung und Wirtschaftlichkeit.
Letztes Update: Montag, 21.08.2017
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice