Silvia Hohnen-Bark | |
40667 Meerbusch | |
LR-International Cosmetic & Marketing GmbH | |
Erika Klingler | |
08575 | |
Forever Living Products Germany GmbH | |
Agnes Saam | |
48309 Rochester | |
XanGo | |
Ulrich Thesen | |
81667 | |
M&S Marketing und Medien | |
Angela Langanky | |
26434 Wangerlan | |
TelDaFax-Network GmbH | |
Hier mit dabei sein ... |
Startseite » Branchenbuch : Franchise- und Lizenzsysteme : Handel & Vertrieb : Im-Press Promotions GmbH & Co. KG German
Dienstleistungen
Australien
2000
2002
ab 30.000 €
Starten Sie jetzt ihre selbststandige Karriere als Kommunikationsberater fur nachhaltige Werbekonzepte
Stellen Sie sich folgende Alternative zu Ihrer jetzigen beruflichen Situation vor!
- Sie konnten anderen Unternehmen dabei helfen Neukunden zu gewinnen, bestehende Kunden zu binden und andere Vorteile zu erlangen.
- Daruber hinaus konnten Sie eine anspruchsvolle Dientleistung anbieten, die nicht nur fur Firmen, sondern auch fur alle anderen Gruppen (Privatpersonen, Vereine, Verbande, Organisationen, u.v.a.m.) interessant, absolut branchenunabhangig ist, das ganze Jahr uber Saison hat und mit Wiederholungsgeschaften versehen ist.
- Sie hatten weiterhin ein Produkt an der Hand, was positive Assoziationen bei ihren Kunden auslost.
- Sie konnten Freude in einem Wachstumsmarkt vermarkten und dabei ihren Ideen und ihrer Kreativitat freie Hand lassen.
- Auch von den Ergebnissen ihrer Arbeit wurde nicht ihr jetziger Chef profitieren, sondern Sie selbst, denn Sie selbst sind CHEF und wirtschaften in die eigene Tasche.
- Sie hatten eine Geschaftsidee die keine Modeerscheinung ist, sondern langfristig Bestand hat.
Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen!
- Selbstsicher und offen anderen Menschen gegenuber
- Kontaktfreudig und kommunikativ
- Unternehmerisches Denken
- Sympathische Erscheinung
- Leistungsbereitschaft und Erfolgswillen
Wussten Sie schon,
- dass uns das Wirtschaftsmagazin Impulse in der Ausgabe 11/2003 und nochmals in der Grunderzeit Sonderausgabe 2004 auf den ersten Platzen bei den 10 besten Franchise-Newcomern eingestuft hat?
- dass wir mit uber 70 Standorten in nur 3 Jahren alleine in Deutschland zu einer der rasantesten Wachstumsstorrys im Franchisebereich zahlen?
- dass wir Mitglied im Deutschen Franchiseverband (DFV) sind und auch das Prufsiegel des Deutschen Franchise-Nehmer-Verbandes (DFNV) haben?
- dass wir bei der KFW gelistet und als forderfahig anerkannt sind?
- dass wir eines von nur 5 Franchisesystemen waren, woruber Focus-Money in einem Franchise-Spezial (Ausgabe 13/2005) berichtet hat?
Letztes Update: Montag, 21.08.2017
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice