Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

53945 Blankenhe

Xango

09120 Chemnitz


6221 Rickenbac

Forever Living Products

28844 Weyhe

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

73257 

NexEurope USA

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Startseite » Branchenbuch : Franchise- und Lizenzsysteme : Einzelhandel : DB ServiceStore Systemfuhrungs GmbH


Firmen-Profil


DB ServiceStore Systemfuhrungs GmbH

DB ServiceStore Systemfuhrungs GmbH
Koppenstrasse 3
10243 Berlin
03029736281
03029736292

Informationen

Strukturdaten

Ursprungsland:

Deutschland


Geschäftskonzept

Der Weg in die Selbststandigkeit. Nicht selten beginnt er mit einer guten Idee, mit grosem personlichen und finanziellen Engagement – und doch ist der wirtschaftliche Erfolg nicht garantiert. Dann namlich, wenn es am Wesentlichen fehlt: zahlende Kunden. Diesem Risiko konnen Sie aus dem Weg gehen. Mit einer Geschaftsidee, die Ihnen Zugkraft und Kundschaft frei Haus liefert.

Der DB ServiceStore: Das Konzept ist so einfach wie aussichtsreich. Wo die Kunden gar nicht an Ihnen vorbei kommen, da bluht das Geschaft. Im traditionellen Anlaufund Bezugspunkt einer jeden Stadt: Dem Bahnhof.

Vorausgesetzt, man erfullt Bedurfnisse und Wunsche der Kundschaft so passgenau wie der DB ServiceStore. Hier finden Bahnkunden, aber auch Anwohner und Busreisende, alles von der Fahrkarte uber Reisebedarf, den schnellen Snack, Zeitungen, Zeitschriften und Tabakwaren bis hin zu Verlegenheitsartikeln. Und Sie als Franchise- Nehmer finden eine neue, unternehmerische Zukunft.

Das Konzept des DB ServiceStore sieht – je nach ortlichen Gegebenheiten – unterschiedliche Betriebsformen und -grosen vor. Eine Grose ist dabei jedoch gesetzt: die tagliche Besucherzahl. Erst an Standorten mit mindestens 2.500 Reisenden pro Tag bringen wir einen DB ServiceStore auf die Schiene – und Sie damit auf Erfolgskurs. Denn in der Regel sehen Sie jeden Kunden zweimal: bei Abfahrt und bei Ankunft, zu Beginn und am Ende der Reisekette. Und: Fast die Halfte aller Bahnreisenden fahrt mindestens einmal wochentlich mit der Bahn, ein Viertel sogar taglich. Was heist das fur Sie? Doppelte Gewinnchance und beste Aussichten auf eine treue Stammkundschaft. Wer morgens auf einen schnellen Snack hereinkommt, der schliest nach Feierabend oder unterwegs auch die Lucken im heimischen Kuhlschrank bei Ihnen. Dazu kommen Anwohner und Passanten, die den Bahnhof sogar ausschlieslich zum Einkaufen besuchen. Denn mit Ihrer erweiterten Ladenoffnungszeit haben Sie noch ein weiteres As im Ärmel. Ein Grosteil der Bahnhofspassanten ist auch Kunde im Bahnhof, davon die meisten sogar Stammkunden.


Letztes Update: Montag, 21.08.2017

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Vertriebspartner



  • Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
    Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

    Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

    Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 2020 by vertriebsoffice