Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

10117 Berlin

Hanseaticbank

24558 Henstedt

VonDerWeid

72534 Hayingen

Neways GmbH

90559 Burgthann

GDI Domains

34454 Bad Arols

HERBALIFE International Deutschland GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Interview Vertriebsoffice / Marc M. Galal

10.10.2007
Vertriebsoffice.de führte ein Interview mit dem Erfolgstrainer Marc M. Galal.



Vertriebsoffice: Herr Galal, was verstehen Sie genau unter der NLS-Vertriebsstrategie?

Verkaufstrainer Marc M. Galal:

NLS® - Neuro Linguistik Selling ist die Beeinflussung des Geistes durch bewusste Anwendung der Kommunikation. Das N steht für unsere Neuronen, also für unsere Verhaltens-, Persönlichkeits- und Entscheidungsmuster. Somit ist es möglich, die  Argumentation und Präsentation viel besser auf den jeweiligen Kunden abzustimmen. Wer die NLS-Vertriebsstrategie beherrscht kann die Entscheidungsmuster seiner Kunden früh erkennen und beeinflussen. Das L steht für Linguistik und damit die nonverbale und verbale Sprache. Durch eine ausgewählte Verkaufslinguistik und Kommunikation mit Schlüsselwörtern sowie den gezielten Einsatz von Verkaufshypnose wird eine besondere emotionale Wirkung erzielt. Kleinste Signale des geschäftlichen Gegenübers erkennen und zweckmäßig darauf reagieren, das ist das Wirkungsprinzip der NLS-Strategie und macht sie zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer. Das S steht für Selling und damit für eine exakte und in jeder Verkaufsphase klar und strukturierte Vorgehensweise. Einwände können entkräftet werden, bevor der Kunde sie formuliert hat. So wird eine Kaufmotivation auf höchstem Niveau erreicht. Der Käufer bindet sich emotional stark an das Produkt oder die Dienstleistung, ist begeistert und überträgt diese Begeisterung auch auf den Kunden.


Vertriebsoffice: Wie haben Sie diese NLS-Vertriebsstrategie entwickelt?


Verkaufstrainer Marc M. Galal:

Die NLS-Vertriebsstrategie basiert auf der anerkannten Methode der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP). NLP wurde ursprünglich für psychotherapeutische Zwecke entwickelt und erfolgreich praktiziert, entspricht aber nicht unbedingt den Anforderungen eines modernen Verkäufers. Deshalb habe ich die NLP-Methode weiterentwickelt und mit den besten Kommunikationsstrategien, Rhetorik und exzellenten Verkaufstechniken vereint. Außerdem habe ich erfolgreiche Verkäufer modelliert und die Erkenntnisse mit den gewonnen Strategien abgeglichen. So entstand das Verkaufstraining NLS® - Neuro Linguistik Selling, ein Instrument, das im Verkaufsalltag verblüffende Wirkung erzielt. 





Vertriebsoffice: Welchen Nutzen haben Vertriebsmitarbeiter konkret von Ihren Verkaufsseminaren?


Verkaufstrainer Marc M. Galal:

NLS® ermöglicht dem Verkäufer, seinen Kunden zu verstehen, seine Bedürfnisse zu befriedigen und ihn zu begeistern. Dies alles passiert auf zwischenmenschlicher Ebene und führt zu dauer¬hafter emotionaler Kundenbindung. Mein Ziel in den Verkaufstrainings ist es, dass die Teilnehmer in diesen drei Tagen durch Videounterstützung und Rollenspiele tatsächlich ihr Verhalten verändern. Nur, wenn die Strategien auch wirklich zur Gewohnheit geworden sind, ist die Überzeugungsfähigkeit so groß, dass die Verkäufer sofort nach der Verkaufsschulung in ihrem Alltag persönliche Erfolge erleben können.“ Die Teilnehmer arbeiten an allen Phasen des gesamten Verkaufsprozesses, vom Einstieg, Neugierde wecken und der Motivanalyse bis hin zu Präsentations-, Argumentations- und Abschlusstechniken.
 

Vertriebsoffice: Sie sagen auch über Ihre NLS-Strategie, dass die Effizienz zwischen Kontakt und Termin sowie Termin und Abschluss erhöht wird. Was meinen Sie damit genau und wie vermitteln Sie das in Ihren Verkaufsseminaren?


Verkaufstrainer Marc M. Galal:

Durch die NLS-Strategie wird das Interesse des Kunden stark geweckt. Durch eine klare und strukturierte Vorgehensweiße ist es für den Verkäufer auf der einen Seite möglich, den Kunden schnell einzuschätzen und ebenso schnell das Potenzial zu erkennen. Auf der anderen Seite kann er mit den NLS-Instrumenten den Kunden durch aussagekräftige Argumente schneller und so intensiv überzeugen, dass die Phase bis zum Abschluss verkürzt wird. Durch einen selbst erarbeiteten  Verkaufsleitfaden für alle Verkaufsphasen können die Verkäufer den Kunden besser führen und so wesentlich effizienter den Abschluss tätigen.  

Erfahren Sie mehr und bestellen Sie Ihre Gratis Hörprobe auf unsere Webseite www.marcgalal.com
 
Vertriebsoffice: Vielen Dank für das Gespräch 






Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc M. Galal



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. Kostenloses eBook Kundenrückgewinnung
2. Hörbuch „Effiziente Kundenrückgewinnung
3. 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement
4. Wie Kundenloyalität und Mitarbeiterloyalität korrelieren
5. Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
6. Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
7. Vertriebssteuerung schlüsselfertig mieten und online nutzen
8. Wie Sie loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
9. 11 Tipps zur Kundenrückgewinnung
10. Kostenloses eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren


Über den Autor

Marc M. Galal
Marc M. Galal ist Vertriebsexperte und lizenzierter NLP-Trainer.  Auf dieser Grundlage hat er das Verkaufskonzept NLS® Neuro-Linguistic-Selling entwickelt. Eine ein­zigartige Verkaufslinguistik macht NLS® zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den mo­dernen, professionellen Verkäufer.


Werbung

Werbung




Login

Benutzername:

Passwort:

Sponsoren

Kredit für Selbstständige und Freiberufler auch in schwierigen Fällen!

Anzeige

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 164
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Terminkalender


März 2021
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  
Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Ausstellungen
Kongresse
Messen
Sonstige
Treffen
Veranstaltung

Diskussionsforen


Aktuelle Beiträge ...

Sucht jemand einen alten Unimog?

Gebrauchte Pferdeanhänger zum Bestpreis

Auf der Suche nach Schauspiel-Jobs?

Ihr Vertreter in Russland

Ihr Vertreter in Russland

Ihre Hände auf die richtige Die Besten Größe Nike Free Tenni

500-2.000 Euro/Tag mit Promotion-Stand-Tätigkeit in München

Nutzen Sie die Gunst der Stunde mit dem neuen M-Commerce

Visitenkarten

Tagungsraum Hamburg

Diskutieren Sie hier ...

Handelsvertreter

Direktvertrieb

Network Marketing & MLM

Vertriebsmitarbeiter

Partnerprogramme

Franchising

Motivation

Weiterbildung

Fehler rund um den Vertrieb

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2021 by vertriebsoffice