Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

08575 

Forever Living Products Germany GmbH

18055 Rostock

Friendtex

73108 Gammelsha

Ihr unabhängiger Geschäftspartner von Ziami GmbH

51674 Wiehl

Synergy

64546 

Ziami GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

19.09.2009

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation ausschließlich im FABIS CRM zu erledigen. Bearbeiten von Emails heißt jetzt in einem einzigen Arbeitsschritt das Email beim Kunden abzulegen, es für alle Kollegen im Team auffindbar zu machen und Bearbeitungsaufträge sofort zu erstellen. Mitarbeiter bearbeiten täglich im Durchschnitt 1,5 Stunden lang Emails - FABIS spart 30 % dieser Zeit ein.



CRM mit Email Management
Das CRM System mit integriertem Email-Client ermöglicht bequem Emails, selbst mit Anhängen, direkt aus dem Schriftverkehr des einzelnen Kunden zu versenden. Jede eingehende Email mit allen Anhängen kann sofort im Schriftverkehr des Kunden abgelegt werden. Die komplette Korrespondenz mit den einzelnen Kunden ist somit für alle Anwender zugänglich und übersichtlich abgelegt.

Das Auffinden der einzelnen Emails ist für jeden Mitarbeiter im Team eine Kleinigkeit. Jeder im Team hat Zugriff auf den Schriftverkehr beim Kunden und sieht somit auch den abgelegten Email-Verkehr.

Sollten sich aus Emails Bearbeitungsaufträge ergeben, kann dieser Auftrag gleich dem entsprechenden Mitarbeiter weitergereicht werden. Zuständigkeiten sind sofort zu klären, da erstellte Aufgaben über die Aufgabenverwaltung zu organisieren sind.

Weiterleiten von Mails innerhalb der Firma entfällt. Der integrierte Email Client hilft auch im Team die Emailflut zu bewältigen. Kein Suchen in den Postfächern der einzelnen Kollegen mehr und auch kein Speichern in persönlichen Postfächer und Ordnern.

Einmal beim Kunden abgelegt ist die Mail nach den Vorgaben der GDPdU und GOB revisionssicher archiviert und jederzeit wieder aufzurufen. Archivieren des EmailServers entfällt somit, die zentrale Kundendatenbank von FABIS archiviert auch die Emails beim Kunden.

Ein zusätzlicher Email-Client ist nicht mehr notwendig, Es gibt keinen Medienbruch. Der Wechsel in andere Anwendungen entfällt.

Eine optimale E-Mail-Bearbeitung schafft freie Kapazität, spart Kosten und reduziert Fehler. Mitarbeiter können sich auf wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren, statt sich mit Emails zu verzetteln. Stress und ワberlastung nehmen ab. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigt deutlich an.







Firma: FABIS Software für Vertriebsorganisationen

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola strätz
Stadt: Bamberg
Telefon: 095198046107

Art des Inhalts: Produktinformationen
Freigabedatum: 19.09.2009
Versandart: eMail-Versand
Keywords (optional):
CRM, integrierter Email Client, Emailmanagement, Email managen, Email versand, Email empfang


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. Vergleich von verschiedenen CRM-Programmen - Worauf Sie bei der Auswahl achten sollten
2. Fakturierung mit CRM und Provisionsabrechnung verbunden
3. CRM FABIS basic als SaaS Lösung zu mieten
4. Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit
5. Klassifizierung von Adressen und Kontakten im CRM FABIS basic
6. Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung in neuem CRM
7. Warum sind manche Verkäufer erfolgreicher als andere?


Über den Autor

Werbung

Werbung




Login

Benutzername:

Passwort:

Sponsoren

Starte dein Business mit Network Marketing

Anzeige

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 432
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Terminkalender


April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  
Termin vorschlagen Termin vorschlagen

Ausstellungen
Kongresse
Messen
Sonstige
Treffen
Veranstaltung

Diskussionsforen


Aktuelle Beiträge ...

Sucht jemand einen alten Unimog?

Gebrauchte Pferdeanhänger zum Bestpreis

Auf der Suche nach Schauspiel-Jobs?

Ihr Vertreter in Russland

Ihr Vertreter in Russland

Ihre Hände auf die richtige Die Besten Größe Nike Free Tenni

500-2.000 Euro/Tag mit Promotion-Stand-Tätigkeit in München

Nutzen Sie die Gunst der Stunde mit dem neuen M-Commerce

Visitenkarten

Tagungsraum Hamburg

Diskutieren Sie hier ...

Handelsvertreter

Direktvertrieb

Network Marketing & MLM

Vertriebsmitarbeiter

Partnerprogramme

Franchising

Motivation

Weiterbildung

Fehler rund um den Vertrieb

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice