Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

49811 Lingen (E

Life Plus Europe Ltd.

85051 Ingolstad

FREDERIC M Parfum & Cosmetic GmbH

67722 Winnweile

Anifit Vertriebs-GmbH

63322 

Unicity Germany GmbH

91083 Baiersdor

FlexWorld Inc.

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Franchise- und Lizenzsysteme >> Franchise-Trends >> Auf eigene Faust >>

Auf eigene Faust mit privatisiertem Konzept (von Veronica Bellone)


Ein Blick in die Franchiseszene selbst, zeigt interessante Konzepte, die die großen Trends und Markteinflüsse aufgreifen. So entwickeln sich durch die Dezimierung öffentlicher bzw. staatlicher Mittel neue, privatisierte Konzepte in der Versorgung, Ausbildung und Betreuung für Kinder und Jugendliche. Einhergehend mit der vermehrten Berufstätigkeit von Frauen entstehen Systeme, die zum Beispiel nicht nur die Kinderbetreuung im Fokus haben sondern auch deren Förderung von Talenten und Ressourcen. So versteht sich die Kindervilla, ein deutsches Franchisesystem, auf eine lernorientierte und harmonische Atmosphäre, um eine optimale Betreuung zu garantieren. Helen O’Grady’s franchisierte Akademien in England lehren Kinder und Jugendliche in der Eigenbehauptung, Sozialkompetenz und verbalen Kommunikation mit großem Erfolg.

 

Das amerikanische System Mad Science hat sich der Förderung von wissenschaftlich interessierten Kindern und Jugendlichen verschrieben. Das ebenfalls amerikanische Franchisesystem Gymboree Play and Music (www.gymboree.ch), das sich vor allem der frühkindlichen Entwicklung annimmt, ist mit derzeit vier Standorten in der Schweiz vertreten und ist weiter am Expandieren.

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice