Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

40667 Meerbusch

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

16321 Bernau

Ziami GmbH

8344 Bad Gleic

FashionEurope.net

63517 Rodenbach

Napur GmbH

58256 Ennepetal

FASHION europe.net

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Franchise- und Lizenzsysteme >> Franchise-Trends >> Ich AG >>

Die erfolgreiche Ich-AG (von Veronica Bellone)


Systeme im Gesundheits- und Wellnessbereich haben den Zenit noch lange nicht erreicht. Der Trendbericht 2001 „Gesundheitskonsum“ von Lars Feldmann (GDI, Gottlieb-Duttweiler-Institut) zeigt die Entwicklung des traditionellen Krankheitsmarktes hin zum Gesundheitsmarkt auf. Handelt es sich beim Krankheitsmarkt noch um die Versorgung von Patienten mit den typischen „Anbietern“ zur Bekämpfung von Krankheiten - wie Apotheken, Kliniken, Ärzten und Therapeuten, so hält der Gesundheitsmarkt ganz andere Möglichkeiten offen. Hier sind es weniger kranke Menschen, die angesprochen werden sondern solche, die sich frühzeitig Gedanken um ihre körperliche und geistige Fitness machen.

 

Treffend wird das von Feldmann mit der Investition in die Ich-AG beschrieben, der Investition in das eigene Wohlbefinden Anders als bei der Existenzgründungsvariante, wirkt diese Form der Ich-AG positiv nachhaltig, denn sie bietet Chancen für eine bessere Gesundheit, höhere Attraktivität und Balance, um mit den täglichen Herausforderungen Schritt zu halten. Das lässt Raum für neue Player im Gesundheits- und Schönheitsbusiness als Lebensberater, Personal-Trainer oder Gründer von Wellness- und Ruheoasen sowie Food-Tempeln mit spezieller Gesundheitskost.

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice