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Zukunftstrend Kundenloyalität

Termindatum:Wednesday, 13. April 2011Startzeit:09:30h
Enddatum:Wednesday, 13. April 2011Ende:17:00h
Kategorie:Vertriebsschulungen   Vertriebsschulungen
Beschreibung:Für alle, die ihr Unternehmen noch
erfolgreicher machen wollen:Mit dauerhaft treuen Kunden, aktiven
positiven Empfehlern und Total Loyalty MarketingUm was geht es?
-
Kundenloyalität als Turbo für den Erfolg- Echte Kundenorientierung und
Begeisterungsmanagement- Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher- Wie
Kundenloyalität Schritt für Schritt entsteht- Die Bausteine der
Loyalität- Wie aus Kunden loyale Immer-wieder-Käufer werden- Vom
Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler- Die Berechnung des
„Loyalty Value“ eines KundenNicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist
die schärfste Waffe des Kunden.Denn irgendwann wird jeder wieder
konsumieren (müssen), fragt sich nur, beiwem! Kundenloyalität gilt damit
als die grösste Herausforderung der Zukunft fürUnternehmen.Wenn die
Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegenweniger
und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu
haltenund zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue treue Kunden
zufinden. Am besten solche, die zu aktiven positiven Empfehlern
werden.Empfehlungsmarketing ist die wohl intelligenteste
Umsatzsteigerungs-Strategieder Welt.Doch all dies ist nicht mit einem
schnellen Zehnpunkte-Plan machbar. Loyalitätgeht vielmehr jeden im
Unternehmen an, und zwar auf Dauer. Voraussetzung isteine
loyalitätsorientierte Unternehmenskultur. Ist Loyalität in der
Unternehmensstrategiefest verankert, muss sie vom Management auch
vorgelebt werden. Dasist die Basis für Mitarbeiterloyalität. Und nur,
wenn die Mitarbeitenden loyal sind,sind es auch die Kunden. Kunden- und
Mitarbeiterloyalität stehen in einemengen Zusammenhang. Sie verstärken
sich gegenseitig – im positiven wie imnegativen Sinn.Jede Unternehmens-
und Marketingstrategie ist nur so gut wie die Mitarbeiter,die sie
umsetzen. Und nur Mitarbeiter, die unternehmerisch denken lernen,können
auch unternehmerisch handeln. In den Mitarbeitenden steckt meist
vielmehr, als manche Chefs glauben. Mitarbeiter sind am nächsten am
Kunden undhaben demnach auch die meisten Loyalisierungschancen. Hierbei
ist Kundenorientierunggefragt. Und dazu ist eine gelebte
kundenorientierte Einstellungnoch wichtiger als kundenorientiertes
Verhalten.Wer in Kundenloyalität investiert, wer am Ende die loyalsten
Kunden hat, derwird sich erfolgreich von der allgemeinen
Marktentwicklung abkoppeln können,der macht das Rennen. In diesem
Workshop erfahren Sie Schritt für Schritt, wiedas alles ganz genau
funktioniert und wie loyale Kunden Sie nachhaltig erfolgreichmachen –
ohne dass dies viel kostet.Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.semigator.de/seminare/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten-in-Koeln-1338301-1040317703 
Veröffentlicht von Gast am 01.03.11

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