Terminkalender



Übersicht der nächsten 40 Termine, ab 03.07.10.

ERFA-TagungenGeschäftspräsentationenInfo-VeranstaltungenMLM-EventsMessen
SonstigeVertriebsschulungen 

13.07.08bis31.12.10Geschäftspräsentationen 
ECN ist wohl momentan das einzigste Networksystem mit einer Franchise-Kombination. Es wurden die positiven Aspekte von beiden Systemen zusammen geführt. Was dabei raus gekommen ist, können Sie auf einer unverbindlichen online Geschäftspräsentation erfahren. Das Network ohne Risiko, schauen Sie selbst. Die neue Webseite wird jetzt mit Shopdaten gefüllt, daher werden Sie momentan noch nicht so viel Shopartikel sehen.  Die Präsentation findet immer zu diesen Terminen statt:
  • Sonntag 13:00 Uhr
  • Mittwoch 11:00 Uhr
  • Donnerstag 20:00 Uhr
Auf der Webseite www.internetnebenverdienst.com  finden Sie unter Präsentation einen Film und die kostenlose Zugangssoftware für die Geschäftspräsentation. Eine bitte, wenn Sie sich als Gast einloggen, dann schreiben Sie bitte vor Ihren Namen ein G- für Gast. Bestehende Vertriebspartner schreiben ihre ID Nummer davor. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Geschäftspräsentation. Für Anfragen schreiben Sie mir bitte eine E-Mails an event@handelsvertreb.orgIhr Heinz Schöttner  www.handelsvertrieb.org 
03.07.10
20:00h
bis03.07.10Geschäftspräsentationen Beauty and Hair Promotion
Visionäres Konzept für FriseureDer Markt für Wellness und Schönheit (Hair-Repair / Anti Aging von Innen und Außen) ist für die nächsten 10 Jahre eines der  größten zu erwartenden Wachstumsbranchen der Welt. Genau hier setzen wir an. ·        Einstieg ohne finanzielles Risiko·        Keine Lagerhaltung·        Keine Vorlage bei Warenverkauf·        Keine Logistik·        Kundenbindung über Lieferservice (Abo)·        Monatliche Provisionsabrechnung·        Gewinnmarge 43%·        Leistungsbezogenes zusätzliches Passiv-EinkommenSie ergänzen Ihre Leistungen durch ein hochwirksames Haarrettungssystem, Schönheits-, Wellness- und Anti Aging-Angebote (Weltpatente)und gewinnen dauerhaft Kunden. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, denn Ihre Kollegen werden es in Zukunft ihren Kunden auch anbieten. Seien Sie einen Schritt voraus.Andere Salons haben diese Möglichkeit schon wahrgenommen underfreuen sich heute schon an ihrem Kunden-/ Einkommenszuwachs.Nutzen auch Sie die Möglichkeit und nehmen an einer unserer Info-Veranstaltungen teil oder vereinbaren Sie mit uns einen  persönlichen TerminEinladung per Mail anfordern: info@yvonne-jordan.deWir freuen uns auf Ihr Kommen,lassen Sie sich diese Chance nicht entgehenIhre persönlichen AnspechpartnerYvonne & Pascal JordanJordan Group Karlsruhe
13.07.10
09:30h
bis13.07.10Vertriebsschulungen 
Seminar zum Thema Verkaufen, Steigerung von Verkaufszahlen.Mehr unter www.loescher-cc.com
14.07.10
19:45h
bis22.12.10Geschäftspräsentationen So werden Sie mit Naschen erfolgreich
Erfahren Sie, wie Sie Konsumverhalten umlenken und dadurch mit leckerer Schokolade Geld verdienen. Jeden Mittwoch von 19:45 bis 20:45 Uhr stellen wir Ihnen unsere Geschäftsmöglichkeit online vor. Sind Sie ernsthaft an unserer süßen Geschäftsidee interessiert, dann registrieren Sie sich bitte rechtzeitig vorher für die nächste Veranstaltung unter http://is.gd/d9LZG Machen Sie es sich zuhause vor Ihrem PC bequem und stellen Sie Ihre Fragen anschließend im Chat.
23.07.10
14:00h
bis23.07.10Info-Veranstaltungen 
Karrierepläne, Bewertungssysteme und Vertriebssteuerung als zentrales Thema. Wie Software den Vertrieb unterstützt, sehen Sie an Praxisbeispielen.
  • Begrüßung durch Bertram Strätz, Geschäftsführer von FABIS
  • Welcher Karriereplan für welche Produkte?
  • Multilevel Marketing / Strukturvertrieb
  • Bewertungssysteme im Überblick
  • Umsätze nach Einheiten, Prozent oder Promille
  • Kaffee-Pause
  • Umsatzsteigerung durch Auswertungen und Analysen     
  • Umsatzförderung durch Workmanagement
  • Mitarbeiter motivieren und führen mit Zielvorgaben
  • Fragerunde mit Praktikern und Erfahrungsaustausch
  • get together
Nutzen Sie neben den spannenden Erkenntnissen für Ihr Unternehmen auch neue Kontakte und gute Gespräche! Für individuelle Workshops wenden Sie sich an uns unter 0951/98046-200 oder über unser Kontaktformular!Melden Sie sich bitte an!
28.08.10
10:00h
bis28.08.10Geschäftspräsentationen Solarbeauftragte bundesweit dringend gesucht !
Hallo !ich möchte Euch auf diesem Wege ansprechen, da wir derzeit dringend für unser Unternehmen bundesweit Solarbeauftragte suchen, die für uns Beratungen und Verkauf durchführen und Kontakte knüpfen. Neben der sehr guten Bezahlung, besteht außerdem die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmensnetzwerk zu wachsen und sich ein eigenes Vertriebsnetzwerk aufzubauen !Wir veranstalten regelmäßig kostenlose Infoveranstaltungen (nächste am 28.8. in Peine, Nahe Hannover), bei dem sich unser Unternehmen vorstellt, sowie diverse Verkaufs- und Produktschulungen.Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr außerdem bei mir. Bitte nehmt zeitnah mit mir Kontakt auf, damit dieses Jahr noch möglichst viel Energie auf die Dächer kommt !!Viele sonnige Grüße,A.Reinhardt
07.09.10
18:00h
bis07.09.10ERFA-Tagungen 
Spitzensportler müssen regelmäßig Höchstleistungen erbringen - sowohl körperlich als auch geistig. Auch im Business ist es notwendig, Bestleistungen zu erbringen. Was können wir also von Spitzensportlern lernen, um auch regelmäßig auf Platz 1 zu stehen?Bei unserem QUERDENKER®-Clubabend am 07.09.2010 im The Westin Grand Hotel Frankfurt erfahren Sie in einem Keynote-Vortrag unter dem LeitthemaWas Führungskräfte und Manager vom Sport für Ihren Erfolg lernen können!von der ehemaligen Leistungssportlerin und Business-Coach, Nadja Lins, welche Impulse und Denkweisen Sie von Sportlern für Ihr Business übernehmen können. Im Blickpunkt stehen dabei auch Handicap-Sportler, die aufgrund Ihrer Behinderung enorme Anstrengungen auf sich nehmen, um Spitzen-Rekorde aufzustellen.Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de
17.09.10
14:00h
bis17.09.10Info-Veranstaltungen 
Vertrieb in der Finanzdienstleistung fordert spezifische Branchenkenntnisse. FABIS bringt spezielles KnowHow und Erfahrungen seit 1988 ein.Themen sind:
  • Umsatzförderung durch Zielvorgaben
  • Mitarbeiter motivieren und führen
  • Provisionssysteme im Überblick
  • Umsätze nach Einheiten, Prozent oder Promille  
  • Vertriebsunterstützung und Controlling:
  • Analysen und Auswertungen                 
  • Fragerunde mit Praktikern
21.09.10
09:30h
bis21.09.10Vertriebsschulungen 
Mit loyalen Mitarbeitern und ­treuen Kunden zum Erfolg Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn irgendwann wird jeder wieder kaufen (müssen), fragt sich nur, bei wem! Kundenloyalität gilt als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat – und neue treue Kunden zu finden. Am besten solche, die zu aktiven positiven Empfehlern werden. Doch dies ist nicht mit einem schnellen Zehn-Punkte-Programm machbar. Loyalität geht vielmehr jeden im Unternehmen an – und zwar auf Dauer! Grundvoraussetzung ist eine loyalitätsbasierte Unternehmenskultur. Ist Loyalität in der Unternehmensstrategie fest verankert, muss sie vom Management auch vorgelebt werden. Das ist die Basis für Mitarbeiterloyalität. Und nur, wenn der Mitarbeiter loyal ist, ist es auch der Kunde. Kunden- und Mitarbeiterloyalität stehen in einem engen Zusammenhang. Sie verstärken sich gegenseitig – im positiven wie im negativen Sinne. Wer in Loyalitätsmarketing investiert, wer am Ende die loyalsten Kunden hat, der wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können, der macht das Rennen. Im Seminar erfahren die Teilnehmer Schritt für Schritt, wie das alles ganz genau funktioniert und wie Loyalitätsmarketing Unternehmen dauerhaft erfolgreich macht – ohne dass dies viel kostet.
23.09.10
09:00h
bis23.09.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
23.09.2010: München Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter
23.09.10
09:30h
bis23.09.10Vertriebsschulungen Effizienzsteigerungen im Vertrieb - Umsatz rauf und Kosten runter!
Seminar zum Thema, wie kann ich meine Umsätze optimieren.Mehr unter www.loescher-cc.com
28.09.10
18:00h
bis28.09.10ERFA-Tagungen 
Veränderungen am Markt, Umsatzrückgänge und Sparmaßnahmen. Unsicherheit herrscht vor. Was passiert in Unternehmen und wie reagieren Mitarbeiter auf die  Veränderungen?   Was geben Sie Ihren Mitarbeitern an die Hand, um mit Unsicherheit und Veränderung fertig zu werden? Jetzt braucht es Strategien.Bei unserem QUERDENKER®-Clubabend am 28.09.2010 im Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf erfahren Sie in einem Best-Practice-Vortrag unter dem LeitthemaDie Stehauf-Männchen-Strategie - Wie Sie erfolgreich zum Spitzenleister werdenvon Ralph Goldschmidt, dem Experten für schwierige Balanceakte, wie Sie die schlimmsten Situationen überstehen und sogar gestärkt daraus hervorgehen. Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie die täglichen Herausforderungen meistern und auch in turbulenten Zeiten die Fäden in der Hand halten.Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de
17.10.10
13:00h
bis17.10.10Geschäftspräsentationen 
Sonntag , den 17.10.2010 Hamburg   von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr      Energy People GeschäftspräsentationReferent: Torsten Will     Kosten: Ihre Teilnahme ist für Sie kostenfreiAnmeldung erforderlich: http://www.go4.mynumondu.de/kontakt.php     22419 Hamburg   Infos/Kontakt: http://www.go4.mynumondu.de
18.10.10
19:00h
bis18.10.10Geschäftspräsentationen 
Montag , den 18.10.2010 NÜRNBERGvon 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr Energy People GeschäftspräsentationReferent: Torsten Will   Kosten: Teilnahme & Numondu Probier-Getränke kostenfrei   Anmeldung: http://www.go4.mynumondu.de/kontakt.phpKontakt/Infos: http://www.go4.mynumondu.de/kontakt.php90402 Nürnberg
19.10.10
09:00h
bis19.10.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
19.10.2010: Frankfurt am Main Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter
19.10.10
19:00h
bis19.10.10Geschäftspräsentationen 
Dienstag , den 19.10.2010 München  von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr     Energy People Geschäftspräsentation   C O N F E T T I Cafe Bar Referent: Torsten WillKosten: Teilnahme & Probiergetränke kostenlos für SieAnmeldung/Fragen: http://www.go4.mynumondu.de/kontakt
20.10.10
18:00h
bis20.10.10ERFA-Tagungen 
In Zeiten der Veränderung werden neue Anforderungen gestellt. Dazu gehört in der täglichen Hektik und in Konfliktsituationen gelassen zu reagieren, aber auch seine Mitarbeiter souverän zu führen.  Bei unserem QUERDENKER®-Clubabend am 20.10.2010 im Golden Tulip & Tulip Inn Munich City Hotel erwartet Sie ein Vortrag von dem Psychologen und renommierten Experten für Stress und Führung, Louis Lewitan, unter dem LeitthemaDie Kunst, erfolgreich zu führen und gelassen zu bleibenDenn künftig wird es entscheidend sein, wie Sie Ihre Erfolgspotenziale und Kraftquellen besser wahrnehmen, ausschöpfen und steigern. Erfahren Sie, wie Sie Ihre persönliche Strategie zu mehr Gelassenheit entwickeln, mit Rückschlägen umgehen und überzeugend auftreten sowie sich selbst und andere ständig neu motivieren.Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de
22.10.10bis23.10.10Vertriebsschulungen Offenes Seminar "Wirkung hoch 3"
Mit dem Seminar Wirkung hoch 3 bietet Ihnen Iris Haag und Ihr Team Wirkung der Extraklasse.Mitarbeiter aus verschiedenen Firmen Deutschlands treffen sich in diesem Offenen Seminar, um an ihrer Präsentationskompetenz, einer ausdrucksstarken Stimme und ihren Umgangsformen zu feilen. Namhafte Firmen wie Porsche Leipzig GmbH schicken regelmäßig ihre Mitarbeiter zu diesem Seminar. Qualität auf beiden Seiten, die sich auszahlt.Teilnehmerstimme, Seminar Wirkung³“Ich bin begeistert, wie ich die von Ihnen, Frau Haag und Ihrem Team erlernten Methoden Tag für Tag erfolgreich anwenden kann. Vielen Dank.“(Sebastian Riedl, Autohaus Allgäu GmbH & Co. KG, Kempten)Ihr Nutzen auf einen Blick:
  • 3 Experten in ihrem Thema stehen zwei Tage Rede und Antwort
  • Ein Highlight für alle Teilnehmer – humorvoll, spritzig und wirkungsvoll gestaltet
  • Steigerung des wirkungsvollen Auftretens und damit der Kundengewinnung/-bindung
  • Reine Praxis im Seminar – die Kombination aus Gruppenseminar und Einzelcoaching garantieren Ihnen Wirkung³
22.10.10
19:00h
bis22.10.10Geschäftspräsentationen 
Freitag , den 22.10.2010 Duisburg (Innenhafen)von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr Energy People GeschäftspräsentationReferent: Torsten WillKosten: Teilnahme & Probiergetränke kostenlos für SieAnmeldung/Fragen: http://www.go4.mynumondu.de/kontakt
26.10.10
18:00h
bis26.10.10ERFA-Tagungen Wachstum durch Innovation und Querdenken
Hat auch Sie die Krise erwischt? Die ungeheure Dynamik und der rasante Wandel der Märkte treffen uns alle und stellen eine enorme Herausforderung für jedes Unternehmen dar.Doch es gibt sie – die Unternehmen, die dem Druck Stand halten, weiterhin innovativ sind und wachsen.Lassen Sie sich bei unserem QUERDENKER®-Kamingespräch am 26.10.2010 von einem einzigartigen Unternehmen, der Schreiner Group GmbH & Co. KG in Oberschleißheim, inspirieren und erfahren Sie in einem Keynote-Vortrag mit Unternehmensbesichtigung vom Geschäftsführer, Helmut Schreiner, die neuesten Zukunftstrends und wie Sie mit Innovation und Querdenken weiter wachsen.Innovation, Qualität, Leistungskraft & Freude – das zeichnet die Unternehmenswerte der Schreiner Group aus. Schneller Wissenszuwachs, kürzere Innovations- und Produktlebenszyklen, verstärkter Wettbewerb, Internationalisierung und die schlechte konjunkturelle Lage - das sind die Entwicklungen, denen Sie sich heutzutage gegenüber sehen und die eine enorme Herausforderung für den Erfolg Ihres Unternehmens darstellen.Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de
01.11.10
18:30h
bis01.11.10Vertriebsschulungen 
Der Akquise Agent 001 verrät seine Geheimnisse!Wenk, Hagen Wenk, mit der Lizenz zu akquirieren. Kaltkontakte sind seine Professur. - Direkt am künftigen Kunden ist Herr Wenk der Begleitservice für Businessleute, welche den direktesten Weg zu neuen Aufträgen gehen möchten. Seit 1984 im Verkauf und Vertrieb, akquiriert er neue Kunden auf die verschiedensten Arten: B2B, an der Wohnungstür, auf der Straße, oder auf Veranstaltungen. Professionelle Neukundengewinnung ist für den studierten Betriebswirt eine Frage der Aktion und des Spaßes! Er wird Sie in die zauberhafte und harte Realität der Direktansprache einführen, plaudert aus dem Nähkästchen, vermittelt geballtes Wissen und den Mut zur nächsten kalten Akquiseaktion. Sie werden in 120 Minuten erfahren, wie Sie Ihre Zielgruppe finden, wie Sie Sie besuchen, wie Sie durch die Schutzwand der Entscheider gehen (Sekretärin oder Sachbearbeiter), und schließlich wie Sie direkt zum verbindlichen Abschluss Ihrer Verhandlung kommen. Mit diesem geballten Wissen untermalt durch Erlebnisse aus dem Alltag werden Sie erfahren, wie auch Sie den direktesten Weg zum Kunden finden können! - Es darf dabei auch gelacht werden...Mehr Infos auf: akquise-agent Veranstaltungsort: Frankfurt am Main Kosten: 20,- € Zur Xing Einladung
09.11.10
09:00h
bis09.11.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
09.11.2010: Koeln Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter
09.11.10bis10.11.10Messen Netzwerkkonferenz Insight E-Commerce
<b>Konferenzinhalte</b> <br> Die Insight E‐Commerce deckt inhaltlich den gesamten Prozess im Online‐Handel ab: von Online Marketing über Produktpräsentationen und Vertriebsprozesse sowie Usability und Web‐Controlling bis hin zu Logistik und E‐Payment. Der Charakter der Veranstaltung wird geprägt durch Expertenwissen sowie viel Raum für Gespräch, Diskussion und neue Kontakte. Die Insight E‐Commerce bildet mit ausgewählten Keynotes und Expertenpanels das zentrale Podium für Innovationen und Trends. Als „warm up“ für die gemeinsame Abendveranstaltung erhält jede Partnerfirma in Form von Speed‐Datings und Elevator Speeches die Möglichkeit einer kurzen Selbstdarstellung. Die Abend‐Gala im Turmrestaurant Scala lässt den ersten Konferenztag kurzweilig und unterhaltsam ausklingen. Die Workshops am zweiten Konferenztag werden von den Gastgebern thematisiert, organisiert und mit namhaften Referenten besetzt. Die Workshops sind verschiedenen Trendthemen zugeordnet (Best Practice Projektdemos, Entwickler Roundtable, Firmenpräsentationen)
09.11.10
09:30h
bis09.11.10Vertriebsschulungen 
Als Unternehmer, Manger oder Verkäufer müssen Sie regelmäßig Spitzenleistungen erbringen. Meist setzen wir dafür überwiegend unseren Verstand ein. Diese einseitige Nutzung unserer persönlichen Ressourcen führt oftmals zu Kampf, Stress und Blockaden.Wenn Sie jedoch in der Lage sind, ihre geistige, körperliche und emotionale Intelligenz gleichermaßen einzusetzen, können Sie im Zustand des Flows Leichtigkeit auf dem Weg zu Ihren Zielen erfahren. Dieser Zustand ist auch für Sie schneller und leichter erreichbar, als Sie möglw. heute glauben.In unserem exklusiven Seminar- entdecken Sie Ihre Flow-Blockaden und lernen diese aufzulösen- spüren Sie wieder Ihre körperlichen und emotionalen Kräfte- lernen Sie Ihre Intuition, Kreativität und individuelle Energie zu entfalten- erfahren Sie, wie Sie auch in Stresssituationen gelassen und ruhig bleiben können- entdecken Sie neue Kraftquellen, die Ihnen dauerhaft zu Verfügung stehen werden- erleben Sie neue Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zu Ihren Zielen.Mehr unter www.loescher-cc.com
11.11.10bis12.11.10Messen 
Unter dem Motto  vernetzt. nachhaltig. anders.Interdisziplinäre Denkräume für Ideen und Innovationen in dynamischen Märkten  findet am 11. und 12. November 2010 das Highlight des Jahres aller QUERDENKER® statt, der QUERDENKER®-Kongress 2010 im „technischen Herz“ im Forschungs- und Innovationszentrum (FIZ) der BMW Group in München. Ausführliche Informationen zu dieser Veranstaltung sowie Anmeldung unter www.querdenker.de/kongress.   Außerdem wird in diesem Jahr erstmals der QUERDENKER®-Award an die innovativsten Unternehmen in fünf verschiedenen Kategorien verliehen. Bewerben Sie sich jetzt unter www.querdenker.de/award. Wir freuen uns, Sie beim führenden Management-Kongress für Kreativität, Ideen und Innovation persönlich zu begrüßen und mit Ihnen neue Blickwinkel und Denkansätze zu diskutieren.
07.12.10
09:00h
bis07.12.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
07.12.2010: Hamburg Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter
17.12.10
09:00h
bis17.12.10Vertriebsschulungen 
Viel mehr Interessenten und Kunden gewinnen können Sie auch, wenn Sie praxiserprobte und erfolgreiche Konzepte für sich anwenden. Ich zeige Ihnen an konkreten Beispielen genau wie es geht. Häufig werde ich gefragt:" Was kann ich tun, damit ich immer genug Interessenten in der Pipeline habe um genügend Aufträge zu bekommen?" Diese und andere Fragen werden meistens in meinen firmeninternen Workshops beantwortet und Lösungen erarbeit, wie eine Firma den Nutzen gegenüber seiner Zielgruppe verbessern kann um sich vom Wettbewerb abzuheben. An konkreten praktischen Beispielen erfahren Sie im offenen Seminar was andere schon erfolgreich in die Praxis umgesetzt haben. Im Dezember 2010 haben Sie die Möglichkeit in München an einem der wenigen offenen Seminare teilzunehmen, die ich dieses Jahr veranstalte. Als XING Mitglied kostet Sie die Teilnahme statt 299,- € nur 199,- €. Sie sparen 100,- €. Normale Besucher meiner Homepage können dieses Seminar nicht buchen. Nehmen Sie dieses Angebot als Dankeschön für Ihr bisheriges Interesse an unseren Dienstleistungen und Produkten. Im Kompakt-Seminar "Kundengewinnung für kleine und mittelständische Unternehmen" können auch Sie die Antworten auf Ihre aktuellen Fragen zur Kundengewinnung finden. In dem Seminar nehmen ich kein Blatt vor den Mund und zeige Ihnen genau und in aller Offenheit, was funktioniert und was nicht. Sie sparen dadurch viel Zeit und Geld, weil Sie keine kostspieligen Experimente bei Anzeigen, Internetgestaltung und Prospekten mehr machen müssen, wenn Sie dieses Seminar besucht haben. Mit diesem Wissen können Sie selbst Ihr Marketing mit den richtigen Instrumenten in die Hand nehmen und genaue Vorgaben für Ihren Webmaster oder Marketinfachmann machen. Das von mir entwickelte Kunden-Sog-System® verbreitet sich immer weiter und ist bereits in folgenden Branchen im Einsatz: - Tischlereien (Einbauschränke) - Bauunternehmen - Berater - Hotel - Schimmelsanier - Küchenfachhandel Gerne gebe ich bei diesem Seminar meine Erfahrungen, die in den letzten Jahren meinen Mandanten schon viel Umsatz gebracht haben, an Sie weiter. Das Können Sie von dem neuen Kompaktseminar erwarten: + Ich zeige Ihnen was Sie zunächst bei Ihrem Service verändern müssen, damit Sie mehr Anziehungskraft auf Ihre Zielgruppe ausüben. + Sie werden erfahren wie man eine individuelle Strategie entwickelt. + Sie sehen und hören wie Sie sich zum Experten profilieren. + Sie lernen ein mächtiges Marketing-Instrument kennen, mit dem Sie Ihre Interessenten geschickt auf die Vorzüge und Besonderheiten Ihrer Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen und sich dadurch vom Wettbewerb abgrenzen. + Sie werden lernen Ihr Marketing mit kleinem Budget zu automatisieren - sodass Sie nur wenig Zeit dafür aufwenden müssen. + Wie Sie leicht an Adressen von Interessenten komen und wie genau man das seriös macht. Mein Versprechen an Sie: An vielen, sehr vielen Stellen im Seminar werden Sie sich mit der flachen Hand auf die Stirn schlagen und "Aha- Erlebnisse" haben, die Sie dann sofort in Ihr eigenes Projekt einbauen können. Das allerwichtigste ist natürlich, dass Sie während des Seminar Fragen stellen können. Das ist der Vorteil gegenüber einem E-Book, E-Mail-Kurs oder WEB-Video-Seminar. Außerdem bekommen Sie Anregungen und Motivation auch von den anderen Seminarteilnehmern. Seminare bieten auch eine gute Plattform zum bilden von Netzwerken. Termin und Orte: 17.12.2010 München Anmeldeschluss für alle Seminare ist Mittwoch 06. Dezember 2010. Mehr Infos zum Seminar und Anmeldung: http://www.kunden-sog-system.eu/seminar-bo.php Machen Sie jetzt Ihren Traum von immer genügend Interessenten und vollen Auftragsbüchern wahr und packen Sie es an - und buchen Sie JETZT.
19.01.11
19:00h
bis19.01.11Geschäftspräsentationen 
Ich möchte Sie zur Online-Geschäftspräsentation zu SeeYou online einladen.SeeYou online startet im Februar 2011 mit einer ganz neuen Web 2.0 Technik mit einem Social Marketing Plattform.Die Live-Präsentation findet im Internet statt und dauert nur 30 Minuten.Sehen und hören Sie was auf dieser deutschen Plattform alles geplant wird.Seien Sie jetzt dabei, wenn wir durch starten, das könnte Ihre große Chance sein, um ein stabiles Nebeneinkommen aufzubauen.In der ersten Linie werden 34% Provision ausgezahlt.Hier der Link für den Raum: http://www.gvolive.com/conference,63071491Mittwoch, den 19.01.2011 um 19:00 Uhr, seien Sie 5 Minuten eher im Raum, damit Sie wegen Überfüllung nicht draußen bleiben müssen.  Das Businessvideo und die Seeyouplattform finden Sie über meine Seitewww.marketing.seeyou-mediaworld.deLiebe GrüßeHeinz SchöttnerP.S.ich freue mich auf Ihr kommen 
21.01.11
10:00h
bis21.01.11Sonstige 
Zielsetzung: Das Seminar will …den Teilnehmer/in davon überzeugen, dass die Märkte von heute sensuelle Märkte sind und in diesen verkaufen zu wollen sinn-los ist.  ... Verkaufen und Kaufen als komplizierteste Form der menschlichen Kommunikation entschlüsseln und neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung aufzeigenzeigen, dass hochwertiger Verkauf heute ein tiefes Wissen darüber erfordert, wie Menschen denken, fühlen, entscheiden und handeln. ... Strategien sowie Denk- und Handlungsweisen für dieses andere Verkaufen vorschlagendem Teilnehmer/in ermöglichen, mehr Sinn und Gewinn zu erzielen und ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.  ... die Verantwortlichen in Management sowie in der Verkäufer-Aus- und Fortbildung zu sensibilisieren für: o    Kunden wollen nichts verkauft bekommen, Kunden wollen kaufen. Doch wird erstaunlicherweise noch immer das klassische Verkaufen gelehrt und trainiert. Kunden reagieren darauf instinktiv mit Zurückhaltung und Widerstand.   o    Um den Kunden zu gewinnen, muss man den Mensch verstehen. Erfolgreich und beständig Kunden für eine Idee, Produkt oder Dienstleistung zu gewinnen, erfordert die psychologische Kenntnis menschlichen Verhaltens. o    Jeder potentielle Kunde denkt, fühlt, entscheidet und handelt nach seiner ganz individuellen Weise. Deshalb verfehlen standardisierte Verkaufsprozesse und Verkaufsgespräche so häufig Ihre geplante Wirkung. Weitaus nützlicher ist es, zuerst den Mensch verstehen zu lernen und dann die Techniken und Sprachmuster zu trainieren.     http://www.loescher-cc.com/files/file_538.pdf 
24.01.11bis25.01.11Sonstige 
Komplexität managen - strategisch gestalten - motivierend führen. In diesem Seminar werden Sie ein Handwerkszeug anwenden und mit nach Hause nehmen, das Ihren Führungserfolg messbar steigert. Die Manager Performance Map III ist das erste, durch Informationsverarbeitungstechnik gestützte Führungsinstrument. Als technologische Basis nutzt MPM III Microsoft Excel als bekannte und bewährte Standardanwendung. Dank der menügesteuerten Benutzeroberfläche sind Excel-Kenntnisse nicht notwendig. Daten werden nur einmal eingegeben und stehen überall dort zur Verfügung, wo sie benötigt werden. Die MPM III bildet den kompletten Führungsprozess ab und enthält für jeden Schritt praxiserprobte Teilinstrumente und das notwendige Führungs- Knowhow. Sie werden damit Ihre Führungsaufgaben besser im Griff haben und sichere Entscheidungen treffen auf den Feldern- Mission und Basisziele Ihres Verantwortungsbereichs- Haupt-, Detailaufgaben (ist-Analyse + Soll-Vorschlag)- Wissensmanagement- Verteilung Personalkapazitäten auf Aufgaben (ist-Analyse + Soll-Vorschlag)- Stärken-, Schwächenanalysen für Bereich und MitarbeiterInnen-SMART-Formulierte Ziele für die funktionalen Bereichsziele und Entwicklungsziele für Bereich und MitarbeiterInnen-Projektpläne für komplexe Maßnahmen / ProzesseSie werden Zielerreichungs- und Veränderungsprozesse wirkungsvoller und mit weniger Aufwand lenken. Sie werden Produktivität und Mitarbeitermotivation steigern und eigene Überlastung und Stress abbauen, denn Sie werden die hohe Komplexität der Anforderungen an eine Führungskraft spürbar reduzieren und gezielter handeln.ZielgruppenFührungskräfte mit Mitarbeiterverantwortung, insbesondere Führungskräfte- die Ihren Bereich neu strukturieren wollen- die mit weniger Personaleinsatz mehr erreichen wollen- die einen Bereich neu übernommen haben.Kosten: 1.450,00 € pro Person. Veranstaltingsort: Dorint Am Main Taunus Zentrum Sulzbach/Frankfurt. Kontakt: Seminareinkauf.de, Tel: 07141 86629777
26.01.11
09:00h
bis26.01.11Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
26.01.2011: MünchenSeminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter    --->Infos: www.anneschueller.de, www.empfehlungsmarketing.de
27.01.11
09:00h
bis27.01.11Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
27.01.2011: StuttgartSeminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter   ----> Infos: www.anneschueller.de, www.empfehlungsmarketing.de
28.01.11
10:00h
bis29.01.11Sonstige Fortbildung zum zertifizierten BUSINESS COACH (DGMC)
LÖSCHER COACHING | CONSULTING bietet in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft  für Mediations Coaching (DGMC) die qualifizierte Fortbildung an zum zertifizierten BUSINESS COACH (DGMC). Die Absolventen dieses nach neuesten lernpsychologischen Erkenntnissen aufgebauten Coaching-Fortbildungsprogrammes lernen im Kontext von Business die Grundlagen, Methoden, Prozesse und Lösungswege für effiziente und nachhaltige Veränderungen auf höchstem Niveau. Nach Abschluss der Fortbildung zum zertif. BUSINESS COACH sind die Teilnehmer in der Lage, Menschen effizienter zu führen, gezielt zu fördern, verborgene Potentiale zur Entfaltung zu bringen und ihnen damit zu neuen, ungeahnten Möglichkeiten zu verhelfen. Der Aufbau des Fortbildungs-Programmes: •  Die Fortbildung zum zertif. BUSINESS COACH findet berufsbegleitend   statt. •  Das Fortbildungsprogramm umfasst 6 Module, davon 5 Module mit jeweils 2-tägigen Präsenzphasen. Das Modul 6 besteht aus einer Abschlussarbeit   (Umfang 10 Seiten) sowie der abschließenden Zertifizierung. •  Für eine hohe Nachhaltigkeit schließt sich an die Module 3 bis 5 jeweils   eine 1-tägige praxisbegleitende Supervision an. •  Gesamt-Umfang:      110 Stunden •  Dauer:     6 Monate •   Start Lehrgang 1:      28./29. Jan. 2011 •  Präsenzphasen:        1. Tag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr    2. Tag: 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr •   Preis :    € 3.900,00 zzgl. MwSt. sowie € 350,00 Zertifizierungsgebühr. •   Spezielle Firmen-Programme:  Preis auf Anfrage.
01.02.11
09:00h
bis01.02.11Geschäftspräsentationen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags beiten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
03.02.11
09:00h
bis03.02.11Geschäftspräsentationen Informationen NIGA-Weinvertriebzu
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
08.02.11
19:00h
bis08.02.11ERFA-Tagungen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
10.02.11
19:00h
bis10.02.11Geschäftspräsentationen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
14.02.11bis15.02.11Sonstige 
Komplexität managen - strategisch gestalten - motivierend führen.2-Tages-Seminar mit Dr. Wolfgang Schröder.In diesem Seminar werden Sie ein Handwerkszeug anwenden und mit nach Hause nehmen, das Ihren Führungserfolg messbar steigert. Die Manager Performance Map III ist das erste, durch Informationsverarbeitungstechnik gestützte Führungsinstrument. Als technologische Basis nutzt MPM III Microsoft Excel als bekannte und bewährte Standardanwendung. Dank der menügesteuerten Benutzeroberfläche sind Excel-Kenntnisse nicht notwendig. Daten werden nur einmal eingegeben und stehen überall dort zur Verfügung, wo sie benötigt werden. Die MPM III bildet den kompletten Führungsprozess ab und enthält für jeden Schritt praxiserprobte Teilinstrumente und das notwendige Führungs- Knowhow. Sie werden damit Ihre Führungsaufgaben besser im Griff haben und sichere Entscheidungen treffen auf den Feldern- Mission und Basisziele Ihres Verantwortungsbereichs- Haupt-, Detailaufgaben (ist-Analyse + Soll-Vorschlag)- Wissensmanagement- Verteilung Personalkapazitäten auf Aufgaben (ist-Analyse + Soll-Vorschlag)- Stärken-, Schwächenanalysen für Bereich und MitarbeiterInnen-SMART-Formulierte Ziele für die funktionalen Bereichsziele und Entwicklungsziele für Bereich und MitarbeiterInnen- Projektpläne für komplexe Maßnahmen / ProzesseSie werden Zielerreichungs- und Veränderungsprozesse wirkungsvoller und mit weniger Aufwand lenken. Sie werden Produktivität und Mitarbeitermotivation steigern und eigene Überlastung und Stress abbauen, denn Sie werden die hohe Komplexität der Anforderungen an eine Führungskraft spürbar reduzieren und gezielter handeln.ZielgruppenFührungskräfte mit Mitarbeiterverantwortung, insbesondere Führungskräfte- die Ihren Bereich neu strukturieren wollen- die mit weniger Personaleinsatz mehr erreichen wollen- die einen Bereich neu übernommen habenVeranstaltungsort: Dorint Parkhotel MönchengladbachKosten: 1.450,00 pro PersonKontakt: Seminareinkauf.de, Tel: 07141 86629777
15.02.11
19:00h
bis15.02.11Geschäftspräsentationen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
15.02.11
19:30h
bis15.02.11Geschäftspräsentationen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com


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