Terminkalender



Übersicht der nächsten 40 Termine, ab 06.12.11.

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SonstigeVertriebsschulungen 

06.12.11bis07.12.11Vertriebsschulungen Verkaufsverhandlungen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln!VerkaufstrainingSeminar des Global Competence Forum mit Harald KleinVerschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen.  Verkaufen in schwierigen Zeiten  In wirtschaftlich schweren Zeiten verschaffen Verkäufer sich nur dann eine Wettbewerbsüberlegenheit, wenn Sie neue Denkweisen und Strategien beherrschen. Verlangt werden Persönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien, die Preise mit Deckungsbeiträgen erzielen und die eine Weiterentwicklung ihrer Unternehmen ermöglichen. Denn billige Produkte kauft man wegen des Preises - die teuren wegen des Verkäufers.  Aufträge um jeden Preis?  Als Verkäufer wollen Sie den Auftrag - aber nicht um jeden Preis. Rabatte sind keine Kundengewinnungswerkzeuge, sondern sollten in erster Linie der Kundenbindung dienen. In unserem Praktikerseminar werden deshalb Methoden und Techniken vermittelt, wie Sie komplexe Verkaufsverhandlungen intelligenter und erfolgreicher führen können. Neben wirkungsvollen Strategien, die Ihren Gesprächspartner für Ihre Argumentation öffnen und Kaufbereitschaft erzeugen, werden praktische Tipps aus aktuellen Verkaufsverhandlungen vermittelt.  Fühlen Sie sich nicht mehr unterlegen!  Dem Gefühl, als Verkäufer in harten Verkaufsverhandlungen unterlegen zu sein, wird in unserem Praxistraining bewusst entgegengewirkt. Sehen Sie jeder neuen Verhandlung wieder mit Freude entgegen. Denn in der Praxis bekommen Sie nicht, was Sie verdienen - sondern was Sie verhandeln.
06.12.11
18:00h
bis06.12.11Sonstige QUERDENKER-Treffen am 06.12.2011 in Hamburg
Ehrengäste  Mit herausragenden Persönlichkeiten zu Business ExcellenceEhrengäste:- Prof. Michael Braungart- Thorsten Rehder- Holger Glinicki- u.v.m.  Zeit und Ort   06.12.2011 ab 18:00 UhrRestaurant im Jungen Hotel in HamburgZur Anfahrtsskizze ... [87 KB]     Prof. Dr. Michael BraungartGründer und wissenschaftlicher Geschäftsführer von EPEA Internationale Umweltforschung GmbH    Thorsten Rehder Trend- und Zukunftsforscher bei TrendONE Holger GlinickiBundestrainer der Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaft Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.15 Uhr Vorstellungsrunde 19.15 - 20.00 Uhr Experten-Runde inkl. Diskussion20.00 - 22.30 Uhr Flying-Menü und NetworkingZwischen jedem Gang sind 5 Minuten zum Platzwechseln eingeplant   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 45-minütige Experten-Runde inkl. Diskussion- Begrüßungs-Aperitif - Mehr-gängiges Flying-Menü - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
06.12.11
18:00h
bis06.12.11Sonstige QUERDENKER-Treffen am 06.12.2011 in Leipzig
Event  Treffen am 06.12.2011 in LeipzigJetzt zu diesem Event anmelden ...  Location   NH Leipzig Messe in verkehrsgünstiger Lage zu Flughafen und Innenstadt (Zimmer können unter dem Stichwort "Querdenker-Clubabend" unter der Telefonnummer 03 41 / 52 51 - 0 gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [177 KB]   Thema folgt in KürzeGerhard ScheucherErfolgsautor und Scheiter-ExperteJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...   Experte   N.N.  Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Rückblick    Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
07.12.11
12:30h
bis07.12.11Vertriebsschulungen Verkaufserfolg ist eine Frage der Einstellung!
Warum Verkaufserfolg nichts mit der richtigen Technik oder Werkzeugen zu tun hatImpulsvortrag beim ESE-Kongress "Neue Kunden gewinnen" "Bessere preise erzielen" "Umsatz-Ziele erreichen" Thomas Burzler zeigt Ihnen in diesem Vortrag die Hintergründe für Erfolg und Misserfolg auf. Stichworte, zu denen Sie mit Sicherheit schon Trainings und Vorträge besucht haben, oder? Wir alle wissen, wie es grundsätzlich funktioniert, stimmt's? Aber warum verkaufen dann manche erfolgreicher als andere - obwohl sie die selben Werkzeuge und Techniken benutzen? Warum verkaufen nicht alle in einem Unternehmen gleich gut - liegt es an den Kunden oder liegt es am Markt oder am Wettbewerb? Dieser Vortrag gibt Ihnen die Antwort darauf und zeigt Ihnen an praktischen Beispielen, was Sie tun können, um erfolgreich mehr und zu besseren Preisen zu verkaufen.
08.12.11
09:00h
bis09.12.11Info-Veranstaltungen 
Die deutsche Volkswirtschaft leistet sich jährlich einen Ausfall von vielen Milliarden Euro, weil die Unternehmen die Kreativität ihrer Mitarbeiter nicht in adäquater Form berücksichtigen.Im Jahre 2010 wurde nicht einmal ein Verbesserungsvorschlag pro Mitarbeiter in bundesdeutschen Unternehmen eingebracht. Dadurch wurden nicht nur enorme Kosteneinsparpotentiale unberücksichtigt sondern auch zusätzlich Motivationsanreize im Hinblick auf die Mitarbeiterzufriedenheit außer Acht gelassen. Das trägt dazu bei, dass die Innovationsfähigkeit der Unternehmen beeinträchtigt und die internationale Wettbewerbsfähigkeit auf Spiel gesetzt wurde.Bei diesem 2-Tages-Seminar „Mit Ideenmanagement zu Innovationen“ am 8./9.12.2011 in Hamburg erfahren Sie, welche Aufgaben Sie im Rahmen Ihrer Führungsverantwortung wahrnehmen müssen, um zum einen die Kreativität ihrer Mitarbeiter optimal abzurufen, um sie dann im zweiten Schritt auch zielführend in dem jeweiligen Unternehmen umsetzten zu können. Dabei werden alle anstehenden Fragen, die einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess ermöglichen, umfassend behandelt.Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung unter  www.querdenker.de/akademie  erforderlich ist. Lassen Sie sich außerdem von unserem QUERDENKER-Magazin Q für alle interdisziplinären Entscheider und Querdenker inspirieren und abonnieren Sie dieses jetzt unter www.querdenker.de/magazin.Ablauf erster Seminartag: 09.00 Uhr              Begrüßungskaffee09.30 Uhr              Seminarbeginn11.00 - 11.30 Uhr Kaffeepause13.00 - 14.00 Uhr Mittagessen15.30 - 16.00 Uhr Kaffeepause17.30 Uhr              Ende des Seminars17.30 – 19.30 Uhr Get-togetherAblauf zweiter Seminartag:08.30 Uhr              Seminarbeginn10.30 - 11.00 Uhr Kaffeepause12.30 - 13.30 Uhr Mittagessen15.00 - 15.30 Uhr Kaffeepause16.30 Uhr              Ende des SeminarsLeistungen:In der Teilnahmegebühr sind enthalten- Ihr persönliches Experten-Zertifikat- Seminarband mit allen wichtigen Unterlagen- 2 Mittagessen- Vier Kaffeepausen sowie Getränke während des Seminars-  Get-together am ersten Abend von 17.30 Uhr bis 19.30 UhrPreis: Die Seminargebühr beträgt 1.590,- €Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.Stornierung/Umbuchung:Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginnsind 150,- € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Seminargebühr fällig. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.Wir freuen uns sehr, Sie bei unserem außergewöhnlichen QUERDENKER-Seminar endlich auch persönlich kennen zu lernen.Mit quer-gedachten Grüßen Ihr QUERDENKER-Team
08.12.11
09:00h
bis09.12.11Sonstige QUERDENKER-Experten-Seminar am 08./09.12.2011 in Hamburg
Experten-Seminar am 08./09.12.2011 in Hamburg  <<< zurück       Mit Ideenmanagement zu InnovationenDie deutsche Volkswirtschaft leistet sich jährlich einen Ausfall von vielen Milliarden Euro, weil die Unternehmen die Kreativität ihrer Mitarbeiter nicht in adäquater Form berücksichtigen.Im Jahre 2010 wurde nicht einmal ein Verbesserungsvorschlag pro Mitarbeiter in bundesdeutschen Unternehmen eingebracht. Dadurch wurden nicht nur enorme Kosteneinsparpotentiale unberücksichtigt sondern auch zusätzlich Motivationsanreize im Hinblick auf die Mitarbeiterzufriedenheit außer Acht gelassen. Das trägt dazu bei, dass die Innovationsfähigkeit der Unternehmen beeinträchtigt und die internationale Wettbewerbsfähigkeit auf Spiel gesetzt wurde.Bei diesem 2-Tages-Seminar erfahren Sie, welche Aufgaben Sie im Rahmen Ihrer Führungsverantwortung wahrnehmen müssen, um zum einen die Kreativität ihrer Mitarbeiter optimal abzurufen, um sie dann im zweiten Schritt auch zielführend in dem jeweiligen Unternehmen umsetzten zu können. Dabei werden alle anstehenden Fragen, die einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess ermöglichen, umfassend behandelt.  Mit Ideenmanagement zu InnovationenProf. Dr. Jürgen RothlaufProfessor der Betriebswirtschaft, Managementberater und anerkannter Experte für IdeenmanagementJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...  Experte   Nach dem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften war Herr Prof. Dr. Rothlauf mehrere Jahre in der beruflichen Aus- und Weiterbildung im In- und Ausland tätig. Unter anderem arbeitete er für die "Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit" vier Jahre als Senior Commercial Adviser für die saudiarabische Regierung in Riad. Mit der Übernahme der BWL-Professur, Schwerpunkt Unternehmungsführung, an der FH Stralsund verband Jürgen Rothlauf seine wissenschaftlichen Ambitionen weiterhin mit Fragen der Unternehmenspraxis. Rund 90 Firmen im In- und Ausland wurden zu Teilaspekten des Total Quality Managements unter seiner Federführung untersucht.  Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Rückblick     Programm   - Ideenmanagement im Rahmen von Total Quality Management - Ideenmanagement entlang der Wertschöpfungskette- Kreativität – Motivation – Anreizsysteme- Innovation und Kaizen- Vorschlagswesen – ein Führungs-instrument- Hindernisse bei der Realisierung- Analyse der Ist-Situation- Mitarbeiterbefragungen durchführen- Personalpolitische Überlegungen- Finanzierung des Ideenmanagements- Ideenmanagement-Software- Ideen Exzellenz Modell  Fordern Sie hier das ausführliche Programm unverbindlich an. Event   Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...  Location   Junges Hotel Hamburg direkt im Herzen von Hamburg (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 40 / 4 19 23 - 0 gebucht werden). Zur Anfahrtsskizze ...   Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 16 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...  Teilnahmegebühr   990,- € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs1.290,- € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs1.590,- € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST.Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 2-tägiges Impulsseminar mit TOP-Excellence-Trainer- Ihr persönliches Teilnahme-Zertifikat- Seminarunterlagen- Zwei Mittagessen- Getränke sowie vier Kaffeepausen während des Seminars- Come-Together mit Buffet und Getränken am ersten Abend von 17:30 bis 19:30 Uhr - Teilnehmerliste- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Zeitschriften-Probeabo 3 Ausgaben von brand eins (sofern nicht bereits erhalten)- Organisation   Stornierung   Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind 150,- € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Seminargebühr fällig. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
23.01.12bis24.01.12Vertriebsschulungen Erfolgreich verhandeln im Vertrieb
Auf Augenhöhe verhandeln mit den EinkäufernVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinDie meisten Produkte werden immer vergleichbarer. Die Folge: der Preisdruck wird immer größer – auch in wirtschaftlich guten Zeiten. Jedem ist es bewusst: die immer weiter ausufernde Forderung nach Nachlässen muss reduziert werden. Aber wie?  Die objektiven Rahmenbedingungen des Marktes sind kaum beeinflussbar. Das vorhandene Marktpotenzial, die Anzahl vergleichbarer Wettbewerbsangebote… . Das sindnur zwei der ständig vorhandenen „Fesseln” für den Vertriebsingenieur. Veränderbar ist jedoch Ihre „Verkaufs-Exzellenz”. Verschaffen Sie sich jeden möglichen Vorsprung. Erkennen Sie typische Einkäufer-Taktiken und versteckte Fallen bereits im Ansatz – und wissen, wie Sie darauf reagieren können. Nutzen Sie immer wieder neu variierbare Verhandlungstechniken, mit denen Sie auch erfahrene Einkäufer überraschen können. Lernen Sie Vorgehensweisen, mit denen Sie unnötige Zugeständnisse, Rabatte und Nachlässe vermeiden. Bleiben Sie sicher und überzeugend auch unter Druck. Werden Sie für den Einkäufer zum Verhandlungspartner auf gleicher „Augenhöhe“. Dies alles sind die Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten zu entwickeln braucht mehr als zwei Tage Seminar. Doch Sie bekommen eine klare Orientierung, wie Sie schwierige oder gar ausweglose Situationen besser meistern können. Sie erkennen den Pfad, auf dem Sie Ihre ganz persönlichen Stärken entwickeln werden.
03.02.12bis03.02.12Vertriebsschulungen Sales Day 2012
8 Schlüssel für mehr UmsatzVertriebstagungZFU Vertriebstagung mit Peter Schreiber und weiteren Spitzenreferenten Möchten Sie 2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen?Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten.  Während des Seminars erfahren Sie das gebündelte Wissen der Top-Referenten in kompakten Referaten und haben die Möglichkeit sich mit den Referenten und anderen Teilnehmern auszutauschen und so interessante Inputs für Ihren eigenen Verkaufsalltag mitzunehmen.
03.02.12bis03.02.12Vertriebsschulungen 
ZFU mit Knowledgepartner Salesmasters: Wie der Vertrieb 3.0 Ihr Geschäft verändert Möchten Sie 2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten. Mehr als nur kompakt: Garantiert zum Abschluss – die Essenz des erfolgreichen Verkaufens Mehr als nur aktuell: Verkaufen mit Leidenschaft – die engagierte Persönlichkeit macht den Unterschied Mehr als nur kompetent: Gipfeltreffen – die besten Verkaufs-Experten an einem Tag Mehr als nur inspirierend: Tipps und Tricks – Was die umsatzstärksten Verkäufer besser machen Referenten: Andreas Buhr, Hansjörg Stephan, Percy Hoven, Jon Christoph Berndt®, Eckart Armin Morat, Dirk Kreuter, Peter Schreiber, Martin Limbeck, Infos & Anmeldung: http://shop.managementtraining.de/Termine/03-02-2012-Sales-Day-2012-8-Schluessel-fuer-mehr-Umsatz.html
03.02.12
09:30h
bis03.02.12Geschäftspräsentationen 
Neues Deutsches Unternehmen sucht Partner im Raum StuttgartInfoveranstalltung der Glückshelfer Immer mehr Leute schließen sich an uns an Nehmen Sie sich ein Tag Zeit und lassen sie sich von uns Überzeugen!Es Lohnt sich. 5% bis 30% billiger Tanken ,Massmode zu super Preisen ,Saugünstige Strompreise ,Durchbruch in der Krebsvorschung Highlight an diesen TagSteueroase mit Udo Heimnann einer der besten Steuerberater Deutschlandsund vieles mehr Kein Network kein Verkauf keine leute zu bringen !!Bei interesse per email melden für anmeldungen ..Ohne Anemldung kein Einlass !!Sie können mich auch Persönlich anrufen für nähere Infos Mfg Team Stuttgart
09.02.12
09:00h
bis09.02.12Sonstige 
Um was geht es? Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden – und die beste Basis fürs Weiterempfehlen. Kundenloyalität gilt als die grösste unternehmerische Herausforderung von heute – und Weiterempfehlungen gelten als Kaufauslöser Nr. 1! Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden hingegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat – und sie zu aktiven positiven Empfehlern zu machen, die das Neugeschäft sichern. Doch dies ist nicht mit einem schnellen Zehn-Punkte-Programm machbar. Loyalität geht vielmehr jeden im Unternehmen an – auf Dauer! Grundvoraussetzung ist eine loyalitätsbasierte Unternehmenskultur. Ist Loyalität in der Unternehmensstrategie fest verankert, muss sie vom Management auch vorgelebt werden. Das ist die beste Basis für loyale Mitarbeiter. Kunden- und Mitarbeiterloyalität stehen in einem engen Zusammenhang. Sie verstärken sich gegenseitig – im positiven wie auch im negativen Sinne. Wer in Loyalitätsmarketing investiert und am Ende die loyalsten Kunden und aktivsten Fans hat, der wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können, der macht das Rennen. Im Seminar erfahren die Teilnehmer Schritt für Schritt, wie das alles ganz genau funktioniert und wie Loyalitätsmarketing Unternehmen dauerhaft erfolgreich macht – ohne dass dies viel kostet. Denn je länger ein Unternehmen einen rentablen Kunden behält, desto mehr Gewinn kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte daher folgendes sein: - Loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten - Möglichst keine profitablen Kunden verlieren, die man behalten will - Die Kunden, die man hat, zu aktiven Empfehlern machen Schwerpunkte des Seminars: - Wie Kundenloyalität entsteht: Die Bausteine der Loyalität - Die Mitarbeiter als Kundenbegeisterer und Loyalitätsmacher - Wie aus Kunden durch und durch loyale Immer-Wieder-Käufer werden - Wie aus Kunden Multiplikatoren und aktive positive Empfehler werden Zielgruppen: Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=83
09.02.12
19:00h
bis09.02.12Vertriebsschulungen 
Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei- uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Frühbucherrabatt von 5 % bis 15. November 2011 für alle Abo-Bucher Infos & Buchung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/09-02-2012-Stuttgart-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html
24.02.12
15:00h
bis25.02.12ERFA-Tagungen YoungGo - Instructor Ausbildung / Mallorca
Starten Sie in unserem Team, als YoungGo Instructor oder als YoungGo Partner! YoungGo Instructor Ausbildung auf Mallorca! YoungGo Instructor - YoungGo-Training ist eine Faszination. Deshalb suchen wir faszinierte Menschen, die fähig sind, diese Faszination zu leben und weiter zu verbreiten. Solche, die Spaß an Bewegung und Interesse am Umgang mit anderen Menschen haben. Kurz: Menschen, die gerne andere Menschen zu einem besseren Lebensgefühl helfen und damit glücklicher machen möchten. Berufliche Einschränkungen gibt es keine. Durch die umfassende Ausbildung werden auch Quereinsteiger die notwendigen Kenntnisse erwerben, um erfolgreich als YoungGo Instructor arbeiten zu können.Besonders geeignet für die Ausbildung zum YoungGo Instructor sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Masseure, Ernährungsberater, Mitarbeiter von Fitnessstudios, Trainer in Sportvereinen und Hotels, Ärzte, Heilpraktiker und natürlich Personal-Trainer. Zu den Personal-Trainern zählen wir auch sportliche Menschen, die Erfahrung im Umgang mit Menschen haben und sich persönlich weiterentwickeln möchten. Bewerben Sie sich jetzt: younggo@fit-fun-erfolg.de           Der nächste Ausbildungs-Termin: 10./11.März 2012 ist in Würzubrg
27.02.12
19:30h
bis27.02.12Geschäftspräsentationen 
Am Montag, 27. Febr. 2011 um 19.30 Uhr stellt sich die Firma Cacaomundo im Rahmen einer Geschäftspräsentation vor. Erfahren Sie vor Ort, wie Sie Kunden finden, Kunden binden und Ihren Umsatz steigern z.B. mit unseren personalisierbaren Business-Täfelchen. Einzelunternehmer lernen eine Möglichkeit kennen, wie Sie durch umgelenktes Konsumverhalten Geld verdienen. Verkosten Sie auf dieser Veranstaltung Pralinen aus edler feiner belgischer Schokolade in Premiumqualität. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter Email meinnaschshop@yahoo.de bis zum 20.02.2012. Den genauen Veranstaltungsort erfahren Sie mit der Teilnahmebestätigung.
05.03.12
19:30h
bis05.03.12Vertriebsschulungen Mission: Bessere Preise
Praktische Strategien für bessere Preise und mehr GewinnImpulsvortrag bei "Von den Besten profitieren 2011/12"„Sie sind teurer als Ihr Wettbewerb!" - dieser Satz ist typisch in einer Zeit, in der "Geiz geil" ist und Kunden im Internet nach Schnäppchen suchen. Lernen Sie die Argumente und Strategien kennen, die Top-Verkäufer nutzen und ihre Kunden mit Mehrwert anstatt mit dem Preis überzeugen. Sie erzielen damit Abschlüsse trotz höherer Preise. Thomas Burzler gibt Ihnen praktische Tipps, mit denen Sie schon am nächsten Tag bessere Preise erzielen. Sie reagieren künftig gelassen auf das "Sie sind teuer!" des Kunden und geben weniger Nachlässe als bisher.
06.03.12bis07.03.12Vertriebsschulungen Der verkaufsorientierte Innendienst
Verkaufschancen in der Kundenbetreuung gezielt nutzenAufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service-/Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf eine immer bedeutendere Rolle ein.Im Rahmen dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie als versierter Innendienstler den tatsächlichen Kundenbedarf bei Anfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennen können, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv zu unterstützen bzw. den (Mehr-) Verkauf anzukurbeln.Als Grundlage hierfür werfen wir im ersten Schritt einen Blick darauf, welche Persönlichkeit Sie als Innendienstler auszeichnet und welche Stärkenaber auch mögliche Blockaden sich daraus bei Ihnen in punkto Verkaufsorientierung ableiten.Der zweite Seminartag dient dann vor allem dazu, die Verkaufsorientierung am Telefon praxisnah einzuüben und dazugehörige Gesprächsbeispiele/-situationen gemeinsam zu reflektieren sowie das persönliche Auftreten in diesen Fällen sukzessive zu verbessern.Methoden:Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)Ort:Mercure Hotel Berlin CityInvalidenstr. 3810115 BerlinIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
08.03.12
19:30h
bis08.03.12Vertriebsschulungen 
Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen ziel- und abschlussorientiert sein, denn „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!“ Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen. Erfolg erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die etablierte Vortragsreihe „Erfolg erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren.“ geht in die dritte Runde. Auch in 2012 haben die Lübecker Nachrichten Akademie und Unternehmen Erfolg wieder zehn erstklassige Experten aus vielfältigen Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Erleben Sie zehn spannende und informative Vortragsabende voller Infotainment für Ihren gehobenen Anspruch. Kommen Sie auch 2012 weiter – beruflich wie privat. Frühbucherrabatt von 5% bis 31. Dezember 2011 für alle Abo-Bucher. Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/08-03-2012-Luebeck-SEMINAR-Erfolg-erleben-erfolgreich-sein.html
15.03.12
09:00h
bis15.03.12Sonstige 
Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.
  Freuen Sie sich über mehr Gewinn – und die Geheimnisse des neuen Empfehlungsmarketings In so kompakter Form erhalten Sie diese Erfolgsgeheimnisse nirgends sonst. Dieses Erfolgsseminar ist eine Pflichtveranstaltung für alle Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter. Die Trainerin: Anne M. Schüller Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter Weitere Infos und Anmeldung unter:http://www.semigator.de/seminare/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten-1338301-0
16.03.12
12:00h
bis16.03.12Vertriebsschulungen 6. Oberbayerisches Wissensforum
Das führende Bildungsevent in Bayern mit internationalen Spitzenreferenten. mit: Reiner Calmund, Boris Grundl, Patric Heizmann, Helga Hengge, Martin Limbeck (CSP), Dr. Roman F. Szeliga Programmablauf 12:00 Uhr Come together 13:00 Uhr Begrüßung 13:30 Uhr Martin Limbeck 14:15 Uhr Patric Heizmann 15:00 Uhr Pause / Networking 15:45 Uhr Helga Hengge 16:30 Uhr Show-Act 17:00 Uhr Boris Grundl 17:45 Uhr Pause / Networking 18:30 Uhr Dr. Roman F. Szeliga 19:15 Uhr Reiner Calmund 20:15 Uhr Verlosung Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/16-03-2012-Rosenheim-6-Oberbayerisches-Wissensforum.html
20.03.12bis20.03.12Info-Veranstaltungen All STARS Sales Training Akademie
Unser Erfolgsprogramm für Sie heißt „DAS NEUE HARDSELLING ® – Verkaufen heißt VERKAUFEN“. Es hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz inden Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen!
  • Sie kommen schneller, einfacher und effizienter zu neuen Kunden
  • Direkte Umsetzung und schneller Erfolg durch erprobte Praxisbeispiele
  • Sie erhalten Praxisleitfäden für neue und innovative Techniken, z.B. die Zielkundenempfehlung
  • Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Tipps und Tricks aus der Verkaufspraxis
Trainingsziele und Inhalte:
  • Welche persönlichen Einstellungen und Vorstellungen helfen,um in Zukunft erfolgreich Qualität mit entsprechendem Preiszu verkaufen
  • Einsatz und Förderung des Selbstwertgefühls bei uns und demGesprächspartner im Umfeld hochwertiger Produkte als Nahrungsergänzung und mit Wohlfühlcharakter
  • Entfaltung der positiven Persönlichkeitsmerkmale
  • Welche neuen Erkenntnisse in der Verkaufspsychologie helfen unsund wie werden diese abschlussorientiert in der Praxis eingesetzt
  • Wie steigern wir unsere persönliche Auftrittssicherheit,ohne überheblich zu wirken
  • Ist die Höhe des Preises nur eine Frage der persönlichen Vorstellungbeim Kunden
  • Das Umfeld „Qualität“: Wirkung und Analyse von Imageund Marktsegment
Informationen und Anmeldung: http://www.semigator.de/seminare/All-STARS-Sales-Training-Akademie-1366378-0
23.03.12bis24.03.12Info-Veranstaltungen Das neue Hardselling - Verkauf heisst Verkaufen mit anschliessendem Praxistag
Ihr Nutzen aus diesem einzigartigen Verkaufstraining:• Sie werden zum TOP-Verkäufer mit begeisterten Kunden• Was verstehen wir unter Hardselling• Akquisitions-Erfolgsstrategien auf höchster Ebene• Risiken, Methoden, Einsatz und Grenzen beim neuen Hardselling• Wie manipulieren wir psychologisch wann und wie oft? Wie sehr dürfen wir das?• Selbstbewusster Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad• Aktive Reaktion bei Scheinargumenten• Reaktionen bei Gesprächspartnern gezielt steuern• Überzeugungskraft täglich erfolgreich nutzen und einsetzen• Ziele aus unserem Gespräch konsequent und klar realisieren• Die hohe Kunst der erfolgreichen Preisargumentation• Konsequent zum Abschluss – garantiert!• Aktives trainieren• DAS NEUE HARDSELLING® persönlich umsetzenInformationen und Anmeldung: http://www.das-neue-hardselling.de
27.03.12bis28.03.12Vertriebsschulungen 
Einkäufer-Strategien und -Taktiken - kennen und nutzenVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinEinkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine "Gegner" oder gar "Feinde" - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkauf. Einkäufer und Verkäufer haben zum Teil gegensätzliche Interessen. Gegensätzlich sind meist die Preisvorstellungen, gemeinsam ist beiden das Interesse an einem guten Produkt und einer guten Leistung.  Es kommt in einem Verkaufsprozess darauf an, die gemeinsamen Schnittstellen zu erweitern und dem Preis den richtigen Stellenwert zuzuweisen. Allen Beteiligten sollte von Anfang an klar sein: letztendlich haben beide längerfristig nur Erfolg, wenn es zu einem WIN-WIN-Ergebnis kommt.  Vor allem dafür benötigt man Verhandlungsgeschick und gute Kenntnisse in der Sache. Und bei letzterem hat der Verkäufer die Chance, durch eine fundierte Nutzen-Argumentation den Einkäufer zu unterstützen. Denn auch er braucht für seine Entscheidungen Argumente, denn auch er hat Vorgesetzte und muss sich den Fragen eines Einkaufs-Controllers stellen.  Dieses Seminar vermittelt den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst Informationen über die Rahmenbedingungen und die Arbeitsweise des modernen Einkaufs. Sie erhalten damit das Handwerkszeug, um mit den immer versierter und "druckvoller" argumentierenden Einkäufern auf "Augenhöhe" mithalten zu können.
28.03.12
19:00h
bis28.03.12Vertriebsschulungen 
Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei-uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Nicht gekauft hat er schon ist Teil der Veranstaltungsreihe "Denkanstöße 2012 - Von den Besten profitieren". Die Erfolgsgeschichte in Rottweil wird fortgesetzt: Die etablierte Vortragsreihe "Denkanstöße – Von den Besten profitieren“ geht in die vierte Runde. Auch in 2012 haben der Schwarzwälder Bote und Unternehmen Erfolg wieder zehn erstklassige Referenten aus vielfältigen Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Zehn Abende voll packendem Infotainment für gehobene Ansprüche. Eine Bereicherung für alle, die höher hinaus wollen – beruflich wie privat. EXKLUSIV FÜR ABO-BUCHER: Die ersten 100 Bucher der gesamten Vortragsreihe erhalten als besonderes Geschenk die Möglichkeit einer kostenlosen Führung durch das beeindruckende Kraftwerk und können einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen werfen. Frühbucherrabatt (bis zum 31.12.2011): 5,00 % Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/28-03-2012-Rottweil-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html
19.04.12
09:00h
bis19.04.12Sonstige 
Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.
  Freuen Sie sich über mehr Gewinn – und die Geheimnisse des neuen Empfehlungsmarketings In so kompakter Form erhalten Sie diese Erfolgsgeheimnisse nirgends sonst. Dieses Erfolgsseminar ist eine Pflichtveranstaltung für alle Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter. Die Trainerin: Anne M. Schüller Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, Redner, Trainer und Bestseller-Autorin. Sie gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und zählt zu den zehn besten Speakern Deutschlands. Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und VertriebsmitarbeiterWeitere Infos und Anmeldung unter:http://www.semigator.de/seminare/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten-1338301-0
21.04.12bis12.05.12Geschäftspräsentationen 
Der Countdown läuft !! Noch 21 Tage bis zum größten Launch aller Zeiten ! Mehr als 2,5 Jahren Vorbereitungszeit ! Sichern Sie sich Ihre kostenlose Pole - Position . Jetzt ! 100 % Garantie - Die Anmeldung bei SiteTalk ist zu 100% mit keinerlei Kosten verbunden, weder jetzt noch in Zukunft - Garantiert Willkommen auf Ihrer SiteTalk/Unaico Infoseite. Ich bin unabhängiger Partner von SiteTalk/Unaico und freue mich Ihnen Sitetalk/Unaico hier vorzustellen. 100 % Garantie - Die Anmeldung bei SiteTalk ist zu 100% mit keinerlei Kosten verbunden, weder jetzt noch in Zukunft - Garantiert Willkommen auf Ihrer SiteTalk/Unaico Infoseite. Ich bin unabhängiger Partner von SiteTalk/Unaico und freue mich Ihnen Sitetalk/Unaico hier vorzustellen. Sitetalk Social Media Sensation: http://www.heizer1960.mysitetalk.org/ Social-Media-Sensation: SiteTalk beteiligt Sie und alle User & Freunde finanziell am Wachstum Ein ständiges und monatlich wiederkehrendes Einkommen Millionen Menschen nutzen die sozialen Netzwerke in erster Linie dazu, um sich selbst oder auch ihr Geschäft bekannt zu machen. Wäre es nicht gerade zu genial, wenn man damit auch noch Geld verdienen könnte? Genau hier beginnt die Vision von SiteTalk zu greifen und das ist einmalig ! . Die Namen der "etablierten" Netzwerke sind Ihnen bekannt, aber ab sofort wird sich ein neuer dazu gesellen, SiteTalk - Unaico und Sitetalk-Unaico wird schlagkräftig in dieser Liga mitspielen, garantiert. Wer hat nun diese 'Social-Media-Networks' in kurzer Zeit so bekannt gemacht und in der Folge dann auch den Wert in astronomische Höhen getrieben? Richtig, das waren primär die Nutzer dieser Plattformen. Jetzt frage ich Sie: Sind eigentlich diese User, welche sich bei Facebook, Twitter, MySpace, Xing usw. angemeldet und alle ihre Freunde eingeladen haben, für diese Promotions-Tätigkeit auch entsprechend belohnt worden? Hatten diese Pioniere auch Anteil am finanziellen Erfolg dieser Communities? Klare Antwort: NEIN Das wird sich aber jetzt, mit SiteTalk, der völlig neuen Internet-Community, ändern! Gerade findet die wohl einzigartigste Revolution im Internet statt. Handeln Sie JETZT und Sie sind von Anfang an dabei! Ich lade Sie ein: Werden auch SIE noch heute ein Mitglied "unserer" Community. Auf zahlreiche Länder verteilt sind schon viele Millionen von Usern bei SiteTalk dabei und es werden immer mehr Menschen, welche SiteTalk für sich entdecken. Sitetalk Social Media Sensation Mein Tipp: Sitetalk-Unaico macht wirklich den entscheidenden Unterschied : Auch User die sich kostenlos registrieren werden am Erfolg, den SiteTalk unweigerlich haben wird, beteiligt. Es wird auch für Sie Wirklichkeit werden, sich bei Sitetalk-Unaico ein ständiges, dauerhaftes, wiederkehrendes und passives Einkommen aufzubauen. Kein anderes soziales Netzwerk kann Ihnen solche Perspektiven bieten wie SiteTalk-Unaico. Machen Sie den Gratis-Test! Wie gesagt, Sie können völlig kostenlos starten. Mal ganz ehrlich: es gibt definitiv doch wirklich NICHTS, was gegen die sofortige Anmeldung bei SiteTalk sprechen würde. Also: Melden Sie sich jetzt kostenlos bei SiteTalk an, am besten über Ihr kostenloses Tool : http://www.heizer1960.mysitetalk.org/ Diese Gelegenheit, ganz von Anfang an bei einem so vielversprechenden Projekt dabei sein zu dürfen, kommt wirklich nur alle Jubeljahre, verpassen Sie diese einmalige Chance nicht, Sie könnten sonst eine der wohl besten Geschäfts-Gelegenheiten „Ihres Lebens“ versäumen nur, weil Sie heute diese Chance nicht erkannt zu haben. Wir sehen uns bei Sitetalk Übrigens: Wenn Sie bis hierher gelesen haben, dann sollten Sie sich wirklich ohne umschweife, schleunigst bei SiteTalk anmelden - Sie haben ein echtes Interesse und vermutlich auch: “Das Zeug dazu erfolgreich bei SiteTalk zu werden !“ Sitetalk verbindet die ganze Welt in einer Community Wichtig! Nehmen Sie nach der Anmeldung unbedingt sofort Kontakt mit mir auf um Ihre weitere Vorgehensweise bei Sitetalk-Unaico zu erfahren. Wir arbeiten im Führungs-Team von Sitetalk/Unaico. Teamarbeit hat bei uns die oberste Priorität! Nur gemeinsam können wir Stark und Erfolgreich sein! Kontakte Sitetalk ist 100% kostenlos jetzt in in Zukunft 100 % Garantie - Die Anmeldung bei SiteTalk ist zu 100% mit keinerlei Kosten verbunden, weder jetzt noch in Zukunft - Garantie Zurück zur Startseitehttp://www.heizer1960.mysitetalk.org/ Sitetalk Social Media Sensation: http://www.heizer1960.mysitetalk.org/ Social-Media-Sensation: SiteTalk beteiligt Sie und alle User & Freunde finanziell am Wachstum Ein ständiges und monatlich wiederkehrendes Einkommen Millionen Menschen nutzen die sozialen Netzwerke in erster Linie dazu, um sich selbst oder auch ihr Geschäft bekannt zu machen. Wäre es nicht gerade zu genial, wenn man damit auch noch Geld verdienen könnte? Genau hier beginnt die Vision von SiteTalk zu greifen und das ist einmalig ! . Die Namen der "etablierten" Netzwerke sind Ihnen bekannt, aber ab sofort wird sich ein neuer dazu gesellen, SiteTalk - Unaico und Sitetalk-Unaico wird schlagkräftig in dieser Liga mitspielen, garantiert. Wer hat nun diese 'Social-Media-Networks' in kurzer Zeit so bekannt gemacht und in der Folge dann auch den Wert in astronomische Höhen getrieben? Richtig, das waren primär die Nutzer dieser Plattformen. Jetzt frage ich Sie: Sind eigentlich diese User, welche sich bei Facebook, Twitter, MySpace, Xing usw. angemeldet und alle ihre Freunde eingeladen haben, für diese Promotions-Tätigkeit auch entsprechend belohnt worden? Hatten diese Pioniere auch Anteil am finanziellen Erfolg dieser Communities? Klare Antwort: NEIN Das wird sich aber jetzt, mit SiteTalk, der völlig neuen Internet-Community, ändern! Gerade findet die wohl einzigartigste Revolution im Internet statt. Handeln Sie JETZT und Sie sind von Anfang an dabei! Ich lade Sie ein: Werden auch SIE noch heute ein Mitglied "unserer" Community. Auf zahlreiche Länder verteilt sind schon viele Millionen von Usern bei SiteTalk dabei und es werden immer mehr Menschen, welche SiteTalk für sich entdecken. Sitetalk Social Media Sensation Mein Tipp: Sitetalk-Unaico macht wirklich den entscheidenden Unterschied : Auch User die sich kostenlos registrieren werden am Erfolg, den SiteTalk unweigerlich haben wird, beteiligt. Es wird auch für Sie Wirklichkeit werden, sich bei Sitetalk-Unaico ein ständiges, dauerhaftes, wiederkehrendes und passives Einkommen aufzubauen. Kein anderes soziales Netzwerk kann Ihnen solche Perspektiven bieten wie SiteTalk-Unaico. Machen Sie den Gratis-Test! Wie gesagt, Sie können völlig kostenlos starten. Mal ganz ehrlich: es gibt definitiv doch wirklich NICHTS, was gegen die sofortige Anmeldung bei SiteTalk sprechen würde. Also: Melden Sie sich jetzt kostenlos bei SiteTalk an, am besten über Ihr kostenloses Tool : http://www.heizer1960.mysitetalk.org/ Diese Gelegenheit, ganz von Anfang an bei einem so vielversprechenden Projekt dabei sein zu dürfen, kommt wirklich nur alle Jubeljahre, verpassen Sie diese einmalige Chance nicht, Sie könnten sonst eine der wohl besten Geschäfts-Gelegenheiten „Ihres Lebens“ versäumen nur, weil Sie heute diese Chance nicht erkannt zu haben. Wir sehen uns bei Sitetalk Übrigens: Wenn Sie bis hierher gelesen haben, dann sollten Sie sich wirklich ohne umschweife, schleunigst bei SiteTalk anmelden - Sie haben ein echtes Interesse und vermutlich auch: “Das Zeug dazu erfolgreich bei SiteTalk zu werden !“ Sitetalk verbindet die ganze Welt in einer Community Wichtig! Nehmen Sie nach der Anmeldung unbedingt sofort Kontakt mit mir auf um Ihre weitere Vorgehensweise bei Sitetalk-Unaico zu erfahren. Wir arbeiten im Führungs-Team von Sitetalk/Unaico. Teamarbeit hat bei uns die oberste Priorität! Nur gemeinsam können wir Stark und Erfolgreich sein! Sitetalk ist 100% kostenlos jetzt in in Zukunft 100 % Garantie - Die Anmeldung bei SiteTalk ist zu 100% mit keinerlei Kosten verbunden, weder jetzt noch in Zukunft - Garantie Zurück zur Startseite: http://www.heizer1960.mysitetalk.org/ -- skype: gernotweyrich eMail info@besser-reich-als-arm.de Web http://besser-reich-als-arm.de
23.04.12bis25.04.12Vertriebsschulungen Planung & Steuerung im Vertrieb
Lehrgang in 2 Modulen: Strategie, Planung & Steuerung - Leadership im VertriebVertriebsworkshopModul 1 des zertifizierten ZFU-Lehrganges mit Peter SchreiberStrategie, Planung & Steuerung 
  • Erfolgsinstrumente und durchdachte Lösungen für umkämpfte Märkte
  • Erprobte Konzepte & Tools für nachhaltige Effizienzsteigerung
  • Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zum Kunden finden
  Inhalte und Lernziele der 3 Tage 
  • Erfolgsinstrumente für umkämpfte MärktWie Sie mit praxiserprobten Tools durchdachte Sales-Strategien entwickeln und umsetzen
  • Vom Produktverkäufer zum LösungsanbieterWie Sie mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu Ihren Kunden finden
  • Effizienzsteigerung mit durchdachtem ControllingWie Sie die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten
  Ihr Nutzen 
  • Sie entwickeln wertsteigernde Verkaufsstrategien und -pläne und erhalten Ansätze für deren effiziente Umsetzung.
  • Sie erhalten die richtigen Management-Tools für en zielgerichteten Aufbau einer kundenfokussierten,schlagkräftigen Verkaufsorganisation.
  • Sie erfahren, wie Sie eine realitätsgetreue Verkaufsplanung und effektives Vertriebscontrolling in die Praxis umsetzen, um künftig proaktiver Einfluss zu nehmen.
25.04.12bis26.04.12Vertriebsschulungen B2B-Kunden eB2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Verkaufs-Technik und -Psychologie für mehr Umsatz im ProjektgeschäftVerkaufstrainingZfU Seminar mit Peter SchreiberFür Ihre Verkaufsgespräche sind Sie als Berater, Spezialist und Ingenieur fachlich bestens mit den Vorteilen Ihrer Produkte und Dienstleistungen vertraut. Sie wollen ihre Kenntnisse über Verkaufsstrategien und -konzepte sowie über Verkaufstechnik und -psychologie vertiefen, damit Ihre Beratungsleistungen zu den verdienten Verkaufserfolgen führen. Dieses 2-tägige Praxisseminar vermittelt Ihnen das Rüstzeug zur Optimierung Ihrer verkäuferischen Kompetenz: 
  • Die erfolgsversprechende Akquisitions-StrategieMit systematischer Marktbearbeitung mehr Umsatz generieren
  • Verkaufspsychologie: Effektive Bedürfnisklärung für den VerkaufserfolgDie Kaufmotive des Kunden erkennen und nutzenorientiert argumentieren
  • Das Beratungsgespräch als Schlüssel zum ErfolgMit Argumentation und Präsentation wirklich erfolgreich überzeugen
  • Interaktiv: Fallstudien, Workshops und Transfers für Ihre tägliche PraxisGezielte Übungen mit Feedback und Coaching für Ihren anspruchsvollen Verkaufsalltag
  Erfolgreich verkaufen im Projektgeschäft  Der Kunde erwartet heute keine Produkte, sondern Lösungen, die auf seine ganz spezielle Situation zugeschnitten sind. Als Konsequenz müssen Projektgeschäfte und Systemlösungen strategisch und mit grossem Aufwand verkauft werden. Strategisches Verkaufen in der systematischen Umsetzung heisst, die richtigen Kunden richtig bearbeiten.  Systematische Marktbearbeitung, Kundenorientierung, offene Gesprächsführung, kompetente Argumentation, Einfühlungsvermögen, Abschlussorientierung und Verhandlungsgeschick des Verkäufers/Beraters sind mehr denn je entscheidende Faktoren für den Verkaufserfolg.  Gewinnen Sie Ihre Kunden für Ihre Lösung, bevor es der Wettbewerber tut!
08.05.12
17:30h
bis08.05.12ERFA-Tagungen Unternehmertum am Beispiel der Schreiner Group
Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude sind die Werte der Schreiner Group GmbH & Co. KG mit Sitz in Oberschleißheim. Das 1951 gegründete Familienunternehmen entwickelt, gestaltet und produziert Hightech-Produkte. Sieben spezialisierte Geschäftsbereiche bieten als zertifizierte Systemlieferanten und Entwicklungspartner ein umfassendes Angebot an innovativen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen. Das Gesamtunternehmen erwirtschaftet mit über 600 Mitarbeitern, davon 43 Auszubildende in elf Lehrberufen, 100 Mio. Euro Jahresumsatz bei über 50% Exportanteil. An vier Produktionsstandorten stehen über 40.000 qm Betriebsfläche zur Verfügung. Hinzu kommt ein internationales Netzwerk mit Tochterfirmen, Unternehmensbeteiligungen und Kooperationspartnern. Die Schreiner Group ist u.a. zertifiziert nach ISO/TS 16949, DIN EN ISO 14001 und OHSAS18001 und wurde unter anderem ausgezeichnet als Sieger in der Kategorie „Innovation“ und als „TOP-Arbeitgeber in Deutschland“.
09.05.12
18:00h
bis09.05.12ERFA-Tagungen 
Das perfekte Leben: mit weniger wollen wir uns nicht zufrieden geben, ob es um den Job, den Partner oder die richtige Weltanschauung geht. Effizienz, Effektivität, Berechenbarkeit, Lösungsorientiertheit sind die Maximen der Stunde – doch die ausschließliche Orientierung am „immer schneller, immer weiter, immer perfekter“ katapultiert einen eben nicht ins Nirwana, sondern begünstigt auf lange Sicht eher Sinnkrisen und Burnout. Was, wenn wir bei der unermüdlichen Suche nach dem Optimum das Leben selbst einfach verpassen? 
10.05.12bis10.05.12Vertriebsschulungen Team- und Mitarbeitermotivation
Wie Sie als Führungskraft die Leistung Ihrer „Mannschaft“ nachhaltig verbessernAls Führungskraft müssen Sie sich ständig fragen, wie Sie das betriebliche Umfeld so gestalten und Ihren Führungsstil derart einsetzen können, dass sowohl die Motivation der Mitarbeiter dauerhaft gewährleistet ist als auch etwaige „Motivationskiller“ rechtzeitig ausgeräumt werden.In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten sowie Wege einer motivierenden Mitarbeiterführung und -kommunikation und lernen, diese situationsgerecht und leistungsfördernd einzusetzen unter Berücksichtigung Ihrerbetrieblichen Rahmenbedingungen.Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:Seminarinhalte / -ziele:- Gelebte Führung: Führungskommunikation im betrieblichen Alltag- Unternehmerische Rahmbedingungen: Einfluss von Führungskultur auf die Mitarbeitermotivation- Welche Führung braucht IHR Mitarbeiter/Team? Aktuelle Führungsstile und -grundsätze unter der Lupe- Was treibt Ihr Team (innerlich) an? Von den Mitarbeitermotiven zur Mitarbeitermotivation- Teamkommunikation leicht gemacht: Wie Sie Ihre Mitarbeiter individuell erreichen undSpannungen vermeiden- „Zeitgemäße Führung“: Erfolgreiche Führung von Teams in Zeiten des WertewandelsOrt:Mercure Hotel Bonn HardtbergMax Habermann Strasse 253123 BonnIhr Beitrag:399,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
12.05.12bis12.05.12ERFA-Tagungen Querdenker-Design-und Architekturtag
Besichtigen Sie beim Querdenker-Design-und Architekturtag die Manufaktur und das Ideenhaus. Wir zeigen Ihnen die schönsten Design- und Komfortlösungen für Ihr Bauvorhaben und wie ein klimaschützendes Zukunftshaus entsteht. Hausdesigner kreieren für Sie erste Planskizzen Ihres Traumhauses, bringen Sie einfach nur Ihre Wünsche und Ideen sowie einen Lage- und Bebauungsplan Ihres Grundstückes mit. Auch Ihre Fragen zu Energietechnik, Heizung, Lüftung und modernster Lösungen für Solar- und Erdwärmenutzung werden von unseren Fachleuten professionell beantwortet.
23.05.12bis23.05.12Sonstige Design Th!nking - Querdenken mit Methode
Kreativitätstechniken, mit denen wir unendlich neue Ideen erzeugen können, gibt es viele. Doch Ideen haben wir eigentlich schon genug. Vielmehr gilt es, mit kreativen Methoden, die „besten“ Ideen nicht nur systematisch zu entwickeln, sondern dann auch erfolgreich in Innovationen umzusetzen. Design Thinking heißt der neue Ansatz zur Innovationsentwicklung. Doch dabei handelt es sich nicht nur um einen Prozess, sondern um eine andere Denkphilosophie und Arbeitskultur. Denn gute Ideen sind kein Zufall. Bei führenden Höchstleistern wie P&P, Toyota, 3M und Gore wird die neuartige Methode zur Lösung komplexer Problemstellungen bereits erfolgreich eingesetzt.
23.05.12bis23.05.12Sonstige Innovationskultur in der Praxis - Das 3M Modell
Wie im Gesamtunternehmen verfolgt auch 3M ESPE die Vision "Wir möchten für unsere Kunden das innovativste Unternehmen und bevorzugter Lieferant sein." Der jüngste Beweis dafür ist sicherlich, dass 3M ESPE bereits zum siebten Mal in Folge als "The Most Innovative Dental Company" ausgezeichnet wurde. Basis des Erfolgs ist unter anderem die sogenannte "15%-Regel", die den Mitarbeitern Freiraum zur Entwicklung von Innovationen gewährt. Lassen Sie sich von Dr. Rainer Guggenberger, Corporate Scientist in Seefeld, vor Ort in diese Innovationskultur einführen.
24.05.12bis24.05.12Vertriebsschulungen Team- und Mitarbeitermotivation
Wie Sie als Führungskraft die Leistung Ihrer „Mannschaft“ nachhaltig verbessernAls Führungskraft müssen Sie sich ständig fragen, wie Sie das betriebliche Umfeld so gestalteund Ihren Führungsstil derart einsetzen können, dass sowohl die Motivation der Mitarbeiter dauerhaft gewährleistet ist als auch etwaige „Motivationskiller“ rechtzeitig ausgeräumt werden.In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten sowie Wege einer motivierenden Mitarbeiterführung und -kommunikation und lernen, diese situationsgerecht und leistungsfördernd einzusetzen unter Berücksichtigung Ihrerbetrieblichen Rahmenbedingungen.Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:Seminarinhalte / -ziele:- Gelebte Führung: Führungskommunikation im betrieblichen Alltag- Unternehmerische Rahmbedingungen: Einfluss von Führungskultur auf die Mitarbeitermotivation- Welche Führung braucht IHR Mitarbeiter/Team? Aktuelle Führungsstile und -grundsätze unter der Lupe- Was treibt Ihr Team (innerlich) an? Von den Mitarbeitermotiven zur Mitarbeitermotivation- Teamkommunikation leicht gemacht: Wie Sie Ihre Mitarbeiter individuell erreichen undSpannungen vermeiden- „Zeitgemäße Führung“: Erfolgreiche Führung von Teams in Zeiten des WertewandelsOrt:Mercure Hotel Düsseldorf/RatingenAn der Pönt 5040885 RatingenIhr Beitrag:399,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse:  info@seminareinkauf.de
24.05.12bis25.05.12Sonstige 
Innovationen sind wichtige Voraussetzung für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die wichtigste Stärke, die ein Unternehmen im Wettbewerb haben kann, ist der (kreative) Vorsprung. Diesen zu erlangen und zu behaupten ist in glokalen Wertschöpfungsprozessen oberstes Ziel innovativer Unternehmensführung. Mehr denn je sollte es eine Hauptverantwortung jeder Führungskraft in der Organisation sein, Innovationen systematisch zu fördern. Eine kreative Geisteshaltung ist der Schlüssel zum Erfolg im globalen Wettbewerb und diesen sollten nicht nur die Führungskräfte/High Potentials oder die F&E-Abteilungen besitzen, dies gilt für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Bereiche und Ebenen.
31.05.12bis01.06.12Sonstige "Design Th!nking - Querdenken mit Methode"
Kreativitätstechniken, mit denen wir unendlich neue Ideen erzeugen können, gibt es viele. Doch Ideen haben wir eigentlich schon genug. Vielmehr gilt es, mit kreativen Methoden, die „besten“ Ideen nicht nur systematisch zu entwickeln, sondern dann auch erfolgreich in Innovationen umzusetzen. Design Thinking heißt der neue Ansatz zur Innovationsentwicklung. Doch dabei handelt es sich nicht nur um einen Prozess, sondern um eine andere Denkphilosophie und Arbeitskultur. Denn gute Ideen sind kein Zufall. Bei führenden Höchstleistern wie P&P, Toyota, 3M und Gore wird die neuartige Methode zur Lösung komplexer Problemstellungen bereits erfolgreich eingesetzt. 
31.05.12bis01.06.12Sonstige Design Th!nking
Kreativitätstechniken, mit denen wir unendlich neue Ideen erzeugen können, gibt es viele. Doch Ideen haben wir eigentlich schon genug. Vielmehr gilt es, mit kreativen Methoden, die „besten“ Ideen nicht nur systematisch zu entwickeln, sondern dann auch erfolgreich in Innovationen umzusetzen. Design Thinking heißt der neue Ansatz zur Innovationsentwicklung. Doch dabei handelt es sich nicht nur um einen Prozess, sondern um eine andere Denkphilosophie und Arbeitskultur. Denn gute Ideen sind kein Zufall. Bei führenden Höchstleistern wie P&P, Toyota, 3M und Gore wird die neuartige Methode zur Lösung komplexer Problemstellungen bereits erfolgreich eingesetzt. 
12.06.12bis12.06.12Vertriebsschulungen Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber
Mehr Umsatz durch systematische NeukundengewinnungVerkaufstrainingZfU Seminar mit Peter Schreiber
  • Die richtige Motivation und innere EinstellungDie richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden
  • Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-BearbeitungDie Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen
  • Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehenArgumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten
  • Erst-Besuch und Angebots-StrategieMit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen
  Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen!  Die Anzahl der Kunden, welche bisher weder bei Ihnen noch bei Ihren Wettbewerbern kaufen, wird immer kleiner. In manchen Branchen sind freie Kunden sogar kaum mehrzu finden.  Nun stellt sich die Frage, wie man als Verkäufer mit diesen Wettbewerber-Kunden umgehen soll? Sind die typischen Verkaufsargumente und Taktiken für die Kundengewinnungauch hier erfolgreich?  Wohl kaum! Denn für die Akquisition von Wettbewerber-Kunden, insbesondere, wenn diese mit ihrem bisherigen Lieferanten zufrieden sind, benötigen Sie andere Taktiken und die richtige innere Einstellung.  Erfahren Sie an diesem Tagesseminar vom Verkaufstrainer Peter Schreiber wie Sie künftig die Kunden Ihrer Wettbewerber für Ihre Lösung gewinnen!
12.06.12bis12.07.12Sonstige QUERDENKER - Gipfeltreffen 2012
Externes Wissen schon in der Frühphase des Innovationsprozesses in die Ideengenerierung einzubinden, ist DER Megatrend des 21. Jahrhunderts. Die Open Innovation Philosophie bietet Methoden und Lösungen an, wie man externe Ideengeber an dem eigenen Innovationsprozess hocheffizient teilhaben lässt. Denn: Unternehmen haben erkannt, dass sie heute nicht mehr allein über das nötig Wissen verfügen, um auf wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich zu sein. Das QUERDENKER-Gipfeltreffen "Megatrend Open Innovation - Mit Schwarmintelligenz und viralen Netzwerken zu neuen Ideen und Märkten" zeigt Ihnen, wie Sie das Prinzip des offenen Innovierens, über die Grenzen von Unternehmen hinweg, erfolgreich in Ihre Unternehmenspraxis intregrieren können. Hochkarätige Referenten aus den verschiedensten Bereichen diskutieren gemeinsam mit Ihnen die aktuellsten Trends und Best-Practice Beispiele aus der Praxis.
12.06.12
19:00h
bis12.06.12Vertriebsschulungen Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht
Was macht uns erfolgreich? Die DNA der Champions hat fünf Gene: Spaß, Optimismus, klare Ziele, Persönlichkeit und der Wille zur Selbstentwicklung. Nur mit der richtigen Einstellung werden wir dauerhaft zu Gewinnern. Wir ziehen an, was wir ausstrahlen. Und Eines ist klar: Kunden kaufen nur von Siegern! „Klotzen statt klagen“ lautet deshalb die Devise. Der Verlierer sieht immer das Problem – der Gewinner identifiziert sich immer mit der Lösung! „Langfristig überholt der Fleißige immer das Talent!“ Der Vortrag ist Teil der 8-teiligen Vortragssreihe "2. Coesfelder Wissensimpulse 2012". Jeweils dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr). Nach dem Vortrag stehen die Referenten für persönliche Gespräche und Fragen bis ca. 22.00 Uhr zur Verfügung. On-line-Anmeldung: http://shop.managementtraining.de/Termine/12-06-2012-Coesfeld-SEMINAR-2-Coesfelder-Wissensimpulse-2012.html PDF-Flyer: http://www.sprecherhaus.de/wp/wp-content/uploads/2011/10/Flyer_Coesfeld_2012_A4_110922.pdf


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