Terminkalender



Übersicht der nächsten 40 Termine, ab 18.03.09.

ERFA-TagungenGeschäftspräsentationenInfo-VeranstaltungenMLM-EventsMessen
SonstigeVertriebsschulungen 

18.03.09
10:00h
bis18.03.09Vertriebsschulungen 
Um 75-80% mehr Abschlüsse machen zu können, brauchen Sie die Techniken unseres Gesprächsleitfadens. Aufgebaut auf die NLP können Sie Kunden- und Geschäftspartnergespräche effizienter gestalten. Der Leitfaden gibt Ihnen die Möglichkeit innerhalb von 5 Minuten herauszufinden, wie tickt mein Gegenüber, welche Wünsche und Ängste hat er und wo liegen seine Stärken. Mit diesem Wissen können Sie ihm, am Ende des Gprächs genau das bieten, was er haben möchte und zu einem positiven Abschluß kommen.Gespräche mit unserem Gesprächsleitfaden dauern in der Regel nicht länger als 30 Minuten.Das Seminar kann am gleichen Tag durch ein weiteres Seminar ergänzt werden. Kontaktaufbau (automatisieren). Kundenbindung.Für alle Amuro GP der Vertiebszentrale Hessen sind alle Seminare kostenlos. Amuro GP anderer Vertriebsleitungen erhalte 25% Rabatt. Erste Info (Preise) und Anmeldungen bitte per email.
19.03.09bis20.03.09Vertriebsschulungen 
Preisgespräche erfolgreich führen So gewinnen Sie den Einkäufer – Verständnis dank Perspektivenwechsel Simulieren Sie Ihre aktuelle Verhandlungssituation mit Horst Bayer, Leiter Einkauf und Logistik
  • Verkaufspsychologie und innere Einstellung: Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen 
  • «Was kostet das?»: Die psychologisch richtige Preis-Nennung 
  • «Zu teuer!»: Wie Sie Preisdrückerei professionell begegnen 
  • «Wie viel Rabatt geben Sie noch?»: Verhandlungen gewinnbringend zum Verkaufsabschluss führen   
Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Zielgruppe
  • VerkaufsleiterInnen
  • VerkaufsberaterInnen
  • Geschäfts- und MarketingleiterInnen, die entscheidende Verkaufsverhandlungen führen.  
Arbeitsmethode
  • Praktische Fallstudien, an denen Sie Preisverhandlungen konkret üben
  • Rollenspiele Einkäufer-Verkäufer
  • Diskussion / Erfahrungsaustausch
Am 2. Tag haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit Thomas Burzler und Horst Bayer das Erlernte an Beispielen zu üben und in Ihre Praxis umzusetzen.   Referenten / ZfU-Faculty Peter Schreiber - ZfU Core-Faculty Peter SchreiberLehrauftrag für Verkaufsstrategie, Verkaufspsychologie, Verkaufstechnik und Verkaufsführung. Dipl. Betriebswirt (BA) und Verkaufspraktiker, Inhaber von PETER SCHREIBER & PARTNER, Management-Partner für Vertrieb und Marketing, ist Experte für praktisch umsetzbare Methoden zu Marktbearbeitungs-Strategien und Verkaufs-Konzepte, Ilsfeld-Auenstein.   Thomas Burzler - ZfU Associate-Faculty Thomas BurzlerZfU Associate-Faculty; Lehrauftrag für Verkaufspychologie, und Verkaufstechnik, Dipl.-Informatiker (FH). War über 10 Jahre bei mehreren Firmen im IT-Umfeld als Verkäufer und Führungskraft im Einsatz. Arbeitet seit 1996 als Verkaufstrainer und Vertriebs-Coach, u.a. im Team von PETER SCHREIBER & PARTNER, Illsfeld-Auenstein.   Einkaufsleiter Horst Bayer - ZfU Visiting-Faculty Steel Automotive GmbH, D–Grossbottwar. Er besitzt 30 Jahre Einkaufserfahrung in der Fertigungs- & Investitionsgüter- Industrie. Heute ist er Leiter Einkauf und Logistik.   Ihr Nutzen – warum Sie teilnehmen sollten
  • Sie werden sich der psychologischen Hintergründe des «zu teuer!» der Kunden bewusst.   
  • Sie lernen, schwierige Preisverhandlungen zu führen.  
  • Sie erfahren, welche Erwartungen Einkäufer haben und wie eine für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit aussehen kann. 
  • Sie erfahren praxisbewährte Methoden für erfolgreiche Preisgesprächsführung.
Teilnehmerstimmen «Praxisbezogen, gut umsetzbar und sehr empfehlenswert. » Holger Gotthelf, Head of Int. Coordination VEGA Grieshaber KG, D-Schiltach «Habe sehr viele, gute Tipps & Tools erhalten, welche in der Praxis umgesetzt werden können.» Denis Wary, Mitglied der Geschäftsleitung Ernst Selmoni AG, CH-BaselWeitere Informationen: Preisgespräche erfolgreich führen
04.05.09bis08.05.09Vertriebsschulungen Verkaufsmanagement (VKL)
Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb Die Erfolgsdisziplinen für excellentes Verkaufs-Management Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösen Weitere Infos unter Verkaufsmanagement
14.05.09bis15.05.09Vertriebsschulungen Zeit- und Selbstmanagement im Vertrieb
Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
14.05.09
09:00h
bis15.05.09Vertriebsschulungen "Verkaufen in der Krise" - das Seminar zum Buch
Verkaufen in der Krise ist in zweifachem Sinne zu verstehen. Einerseits stehen wir in den meisten Märkten vor einer Rezession. Die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen geht deutlich zurück. Die Kunden sind extrem verunsichert und verhalten sich abwartend bis verängstigt. Unternehmer und Verkäufer stehen deshalb vor großen und auch neuen Herausforderungen. Diese werden alleine mit den bisherigen, klassischen Verkaufsmethoden nicht mehr zu bewältigen sein. Andererseits befindet sich das klassische Verkaufs-Modell in der Krise. Das Vertrauen der Kunden in die Märkte und deren Akteure ist zutiefst enttäuscht worden. Der Kunden von heute will nichts mehr verkauft bekommen. Er will Kaufen. Also lassen Sie Ihren Kunden kaufen. In diesem Seminar lernen Sie einen Kaufprozess zu initiieren und gezielt zum Abschluss zu führen.Was Ihnen dieses Seminar nützt ü  Sie werden Ihre Verkaufsziele auch in schwieriger Zeit erreichen können  ü  Sie erhalten neue, ungeahnte Möglichkeiten für die Gewinnung von Kundenü  Sie stärken Ihre Fähigkeit, Kunden im Erstkontakt zu beeindruckenü  Sie finden neue, überzeugende Nutzenargumente für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungü  Sie lernen Kaufprozesse zu initiieren und erfolgreich zu Abschlüssen zu führenü  Sie werden Ihre Verkaufsabschlüsse leichter erreichenü  Sie sparen Zeit, Geld und persönliche Energieü  Sie erfahren, wann und warum Ihre Kunden Sie gerne weiterempfehlenü  Sie profitieren von einer Fülle an Umsetzungstipps sowie von Praxis-Beispielen erfolgreicher Kaufprozesseü  Sie nehmen Ihren persönlichen Kaufprozess und einen Umsetzungsplan, der „In 7 Schritten zum Verkaufsabschluss“ beinhaltet, mit nach Hauseü  Sie werden nach diesem Seminar sofort mit der Umsetzung starten können.
18.05.09bis18.05.09Vertriebsschulungen Infoveranstaltung Vertriebspartner
Die MesaR Beratung AG, Niederlassung Deutschland, suchen weitere Vertriebspartner für Deutschland. Hierzu werden monatliche Info-Veranstaltungen in Delmenhorst abgehalten. Weitere Infos unter www.mesar-beratung.com.
27.05.09bis28.05.09Vertriebsschulungen Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP)
2-Tages Intensivseminar Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen    Praxis für Ihren Alltag Gezielte Übungen für den anspruchsvollen Verkauf Weitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen
16.06.09
09:00h
bis17.06.09Vertriebsschulungen In Preisverhandlungen die Nase vorn!
Moderne Techniken für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen. Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn
18.06.09bis19.06.09Vertriebsschulungen Systematische und pro-aktive Akquise
Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
23.06.09bis25.06.09Vertriebsschulungen 
Für Quereinsteiger: Kompaktes Wissen in 3 Tagen Moderne Verkaufs-Methoden und Tools Mit Strategie und Begeisterung Kunden gewinnen und binden Wie Sie erfolgreich beraten, verhandeln, argumentieren und überzeugen Verkaufspsychologie: Kunden und ihre Bedürfnisse kennen und verstehen Mit extrovertierten, introverierten und dominanten Gesprächspartnern typgerecht umgehen Bei schwierigen Preisverhandlungen richtig argumentieren- Wie Sie Preisgespräche professionell und gewinnbringend führen Die Grundregeln eines erfolgreichen Kundengesprächs kennen Von der Vorbereitung über die Argumentation bis zum erfolgreichen Abschluss Mehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis-Knowhow für den Verkäufer (PKV)
26.06.09bis26.06.09Vertriebsschulungen Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren
Seminar der Akademie Messe Frankfurt mit Lothar Lay So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge! Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!   Messe-Gespräche professionell führen Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung verhindern   Interessenten analysieren Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial und Chance analysieren   Angebotsmanagement optimieren Seriöse Anfragen von „neugierigen Angebotssammlern“ und „Marktforschern“ trennen   Messe-Kontakte auswerten Anfragen von der Messe professionell nachbearbeiten   Aufträge gewinnen Mit einem gut gestaltetem Messebericht die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vertriebsseminar
01.07.09bis01.07.09Vertriebsschulungen 
Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
22.09.09bis23.09.09Vertriebsschulungen 
So gewinnen Sie den Einkäufer – Verständnis dank Perspektivenwechsel Simulieren Sie Ihre aktuelle Verhandlungssituation mit Horst Bayer, Leiter Einkauf und Logistik Verkaufspsychologie und innere Einstellung: Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen «Was kostet das?»: Die psychologisch richtige Preis-Nennung «Zu teuer!»: Wie Sie Preisdrückerei professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?»: Verhandlungen gewinnbringend zum Verkaufsabschluss führenWeitere Informationen unter: Preisgespräche erfolgreich führen
09.11.09bis13.11.09Vertriebsschulungen Verkaufsmanagement (VKL)
Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb Die Erfolgsdisziplinen für excellentes Verkaufs-Management Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösen Weitere Infos unter Verkaufsmanagement
24.11.09
09:00h
bis25.11.09Vertriebsschulungen Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP)
2-Tages Intensivseminar Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen    Praxis für Ihren Alltag Gezielte Übungen für den anspruchsvollen Verkauf Weitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen
01.12.09
09:00h
bis02.12.09Vertriebsschulungen In Preisverhandlungen die Nase vorn!
Moderne Techniken für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen. Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn
11.12.09bis11.12.09Vertriebsschulungen Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren
Seminar der Akademie Messe Frankfurt mit Lothar Lay So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge! Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!   Messe-Gespräche professionell führen Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung verhindern   Interessenten analysieren Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial und Chance analysieren   Angebotsmanagement optimieren Seriöse Anfragen von „neugierigen Angebotssammlern“ und „Marktforschern“ trennen   Messe-Kontakte auswerten Anfragen von der Messe professionell nachbearbeiten   Aufträge gewinnen Mit einem gut gestaltetem Messebericht die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vetriebsseminar
16.12.09
19:00h
bis16.12.09Vertriebsschulungen Kontakte zum Webinar oder Meeting bewegen!
Kontakte oder Leads haben wir oft viele, kannst Du kaufen oder ergeben sich Deine Werbe und Marketing Maßnahmen. Wir zeigen Dir gerne wie Du mehr Kontakte zum Meeting bewegen kannst!  Dies ist ein Kostenloses Angebot der   open online business worldwww.oobw.de  WICHTIG: Bitte über das entsprechende Formular anmelden. http://www.oobw.de/seite821.htmlViel Spaß wünscht das oobw Service Team
11.01.10
19:00h
bis11.01.10Vertriebsschulungen Mehr Kontakte zum Webinar oder Meeting bewegen
Kontakte oder Leads haben wir oft viele, kannst Du kaufen oder ergeben sich durch Deine Werbe und Marketing Maßnahmen. Wir zeigen Dir gerne wie Du mehr Kontakte zum Meeting bewegen kannst! WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
12.01.10
19:00h
bis12.01.10Vertriebsschulungen 
Mit „AIDA“ Anzeigen texten, Präsentationen erstellen und Verkaufsgespräche entwickeln. Du wirst sehen, es ist leichter als Du denkst. Wir geben Tipps und Informationen zur Formel. WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
13.01.10
10:00h
bis13.01.10Vertriebsschulungen Die Liste Leute - Wieso, weshalb, warum, wie und was Sie bringt
Die goldenen kostenlosen Kontakte, warum sie so wertvoll sind. Warum wehren sich so viele Personen dagegen Sie zu arbeiten. Weshalb haben die meisten Verkäufer Angst vor dieser Liste und wie wir Ihnen diese nehmen können. Wir wollen gemeinsam und auf neutraler Ebene eine kurze Liste der wichtigsten Kontakte erarbeiten. WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
13.01.10
19:00h
bis13.01.10Vertriebsschulungen Network Marketing? Sind Infos eine Bring oder Holschuld?
Einer der besten deutschen Presidents eines großen Unternehmens sagt immer: „Informationen sind eine Holschuld“ eine Präsidentin eines anderen großen Networks spricht von einer „Bringschuld“ ! Wir nehmen beides unter die Lupe und erarbeiten eine interessante Sicht der Dinge. Denn beides ist richtig...! „Informationen schaden nur dem, der Sie nicht hat!“ WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
19.01.10
10:00h
bis19.01.10Vertriebsschulungen Aufbau eines neuen Beraters
Was ist zu beachten? Welche Hilfen sind Sinnvoll und wo muß er seine eigenen Erfahrungen machen? Wer sollte welche Aufgaben übernehmen? Welche Informationen sollte er bekommen? Vieles mehr rund um Sponsering und Wachstum... WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
25.01.10
10:00h
bis25.01.10Vertriebsschulungen 
Um neue Kunden zu gewinnen gehen einige an die Haustür, andere arbeiten mit der direkten Ansprache. Beides ist der Kalte Markt. Hier ist es besonders wichtig sich eine gute 10 Sekunden Story einfallen zu lassen, wie Sie am besten aussieht und was darauf folgen sollte erfahren Sie hier! WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
23.02.10
09:00h
bis23.02.10Vertriebsschulungen 
•Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenErfahren Sie mehr unter www.verkaufen-in-der-krise.de
16.03.10
09:00h
bis17.03.10Vertriebsschulungen KUNDENPIPELINE - nie mehr zu wenig Kunden
1.Tag: A) Sog - Marketing für eine nicht endende KUNDEN-PIPELINE® ● Die 4 Stufen zur KUNDEN-PIPELINE®● Was Sie über KUNDEN-PIPELINE® – Marketing wissen sollten● Ihr einzigartiger Kundenmehrnutzen – das Kraftwerk der Pipeline● Im Erst-Kontakt punkten – „Aufzugssatz“ und emotionale Mehrwert-Story● 15 Kontaktwege zu neuen KundenB) KUNDEN-PIPELINE® beginnt im Kopf● Was und wer darüber entscheidet ob Sie eine KUNDEN-PIPELINE® haben● Mit dem L.E.N.K.-System® zuverlässig zu neuen Kunden 2. Tag:  Sie entwickeln Ihre persönliche KUNDEN-PIPELINE®● Can-do-Coaching - so coachen Sie sich selbst zur Kunden-Pipeline● Wie Sie sich eine nicht endende Empfehlungs-Pipeline aufbauen● Klarheit Ihres Ziel – welche KUNDEN-PIPELINE® wollen Sie wirklich?● Sie entwickeln Ihre persönliche Strategie und erstellen Ihren persönlichen Umsetzungs-Plan gecoacht von Roland M. Löscher● Praxis-Tipps zum erfolgreichen Handeln und zur raschen Umsetzung.
  • Informieren Sie sich unter www.verkaufen-in-der-krise.de
16.03.10
09:30h
bis17.03.10Vertriebsschulungen KUNDENPIPELINE - nie mehr zu wenig Kunden
1. Tag   A) Sog - Marketing für eine nicht endende KUNDEN-PIPELINE®               ● Die 4 Stufen zur KUNDEN-PIPELINE®        ● Was Sie über KUNDEN-PIPELINE® – Marketing wissen sollten        ● Ihr einzigartiger Kundenmehrnutzen – das Kraftwerk der Pipeline                ● Im Erst-Kontakt punkten – „Aufzugssatz“ und emotionale Mehrwert-Story          ● 15 Kontaktwege zu neuen Kunden                B) KUNDEN-PIPELINE® beginnt im Kopf        ● Was und wer darüber entscheidet ob Sie eine KUNDEN-PIPELINE® haben        ● Mit dem L.E.N.K.-System® zuverlässig zu neuen Kunden 2. Tag:  Sie entwickeln Ihre persönliche KUNDEN-PIPELINE®        ● Can-do-Coaching - so coachen Sie sich selbst zur Kunden-Pipeline        ● Wie Sie sich eine nicht endende Empfehlungs-Pipeline aufbauen        ● Klarheit Ihres Ziel – welche KUNDEN-PIPELINE® wollen Sie wirklich?        ● Sie entwickeln Ihre persönliche Strategie und erstellen Ihren persönlichen           Umsetzungs-Plan gecoacht von Roland M. Löscher        ● Praxis-Tipps zum erfolgreichen Handeln und zur raschen Umsetzung. NEU!  Dieses Intensiv-Seminar beinhaltet ein anschließendes begleitendes Umsetzungs-Coaching mit Roland M. Löscher von 2 Stunden.        Dieses ist wahlweise persönlich, telefonisch oder per Mail abrufbar.         Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
26.03.10
09:00h
bis26.03.10Vertriebsschulungen 
•Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahren
  • Erfahren Sie mehr unter www.verkaufen-in-der-krise.de
26.03.10
09:30h
bis26.03.10Vertriebsschulungen 
Inhalte des Seminars sind: •Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenMehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
14.04.10
10:00h
bis15.04.10Vertriebsschulungen 
Lernen Sie, sich selbst  „zum-Ziel-coachen“  ●  Wissen und verstehen wie Menschen wahrnehmen, denken, fühlen und  entscheiden ●  Was ist ein Problem – das wahrgenommene Problem und die Sache selbst  ●   Probleme so angehen können, dass Sie sich dadurch neue Chancen eröffnen  ●   Neues Denken für ein anderes Verhalten und wie Sie dieses zu einer nützlichen   Gewohnheit machen   ●   Der CAN-DO-CAOCHING – Prozess            Überwinden Sie Ihre Grenzen und Hindernisse   ●  Lernen Sie wenig nützliche Interpretationen und Verhaltensweisen zu erkennen,   zu überwinden und umzuwandeln.   ●   Entschlüsseln Sie den „Denken-Fühlen-Handeln – Code“   ●   Festgefahrene Positionen und Erfolg einschränkende Annahmen erkennen und ändern   ●  wie Sie kognitive Dissonanz vermeiden     Umsetzung in die Praxis   ●   Praxis-Tipps für das Can-do-Coaching   ●   Der „5-Finger-Erfolgs-Check“      ● Teilnehmer bearbeiten ihre mitgebrachten Problemfälle aus ihrer Praxis                               Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
16.04.10bis16.04.10Vertriebsschulungen 
Mit dem Seminar Wirkung hoch 3 bietet Ihnen Iris Haag und Ihr Team Wirkung der Extraklasse.Mitarbeiter aus verschiedenen Firmen Deutschlands treffen sich in diesem Offenen Seminar, um an ihrer Präsentationskompetenz, einer ausdrucksstarken Stimme und ihren Umgangsformen zu feilen. Namhafte Firmen wie Porsche Leipzig GmbH schicken regelmäßig ihre Mitarbeiter zu diesem Seminar. Qualität auf beiden Seiten, die sich auszahlt.Teilnehmerstimme, Seminar Wirkung³“Ich bin begeistert, wie ich die von Ihnen, Frau Haag und Ihrem Team erlernten Methoden Tag für Tag erfolgreich anwenden kann. Vielen Dank.“(Sebastian Riedl, Autohaus Allgäu GmbH & Co. KG, Kempten)Ihr Nutzen auf einen Blick:
  • 3 Experten in ihrem Thema stehen zwei Tage Rede und Antwort
  • Ein Highlight für alle Teilnehmer – humorvoll, spritzig und wirkungsvoll gestaltet
  • Steigerung des wirkungsvollen Auftretens und damit der Kundengewinnung/-bindung
  • Reine Praxis im Seminar – die Kombination aus Gruppenseminar und Einzelcoaching garantieren Ihnen Wirkung³
Mehr unter: www.iris-haag.de
16.04.10
09:30h
bis16.04.10Vertriebsschulungen 49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum
Auszug aus unserem Seminar: •So steigern Sie die „echte“ Verkaufszeit In Ihrem Unternehmen •Führen Sie über „heiße Chancen“ statt über Umsätze •Erfolgreiche Verkaufs-Teams – die richtige Mischung macht’s •Nutzen Sie die Zielplanung der Profis •Rabatte? Nicht mit uns! •Wie Sie mit den richtigen Fragen Ihre Umsätze steigern.                                                                                                  Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
22.04.10
09:00h
bis23.04.10Vertriebsschulungen 
•Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahren
  • Erfahren Sie mehr unter www.verkaufen-in-der-krise.de
22.04.10
10:00h
bis23.04.10Vertriebsschulungen Loescher Value Selling
Inhalte des Seminars sind:  • Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenWeitere Informationen unter www.loescher-cc.com
21.05.10
10:00h
bis23.05.10Vertriebsschulungen 
In unserem exklusiven Seminar •entdecken Sie Ihre Flow-Blockaden und lernen diese aufzulösen •spüren Sie wieder Ihre körperlichen und emotionalen Kräfte •lernen Sie Ihre Intuition, Kreativität und individuelle Energie zu entfalten •erfahren Sie, wie Sie auch in Stresssituationen gelassen und ruhig bleiben können •entdecken Sie neue Kraftquellen die Ihnen dauerhaft zu Verfügung stehen werden •erleben Sie neue Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zu Ihren Zielen     Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
25.06.10
09:30h
bis25.06.10Vertriebsschulungen 
Als Unternehmer, Manger oder Verkäufer müssen Sie regelmäßig Spitzenleistungen erbringen. Meist setzen wir dafür überwiegend unseren Verstand ein. Diese einseitige Nutzung unserer persönlichen Ressourcen führt oftmals zu Kampf, Stress und Blockaden.Wenn Sie jedoch in der Lage sind, ihre geistige, körperliche und emotionale Intelligenz gleichermaßen einzusetzen, können Sie im Zustand des Flows Leichtigkeit auf dem Weg zu Ihren Zielen erfahren. Dieser Zustand ist auch für Sie schneller und leichter erreichbar, als Sie möglw. heute glauben.In unserem exklusiven Seminar- entdecken Sie Ihre Flow-Blockaden und lernen diese aufzulösen- spüren Sie wieder Ihre körperlichen und emotionalen Kräfte- lernen Sie Ihre Intuition, Kreativität und individuelle Energie zu entfalten- erfahren Sie, wie Sie auch in Stresssituationen gelassen und ruhig bleiben können- entdecken Sie neue Kraftquellen, die Ihnen dauerhaft zu Verfügung stehen werden- erleben Sie neue Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zu Ihren Zielen.Mehr unter www.loescher-cc.com
29.06.10
10:00h
bis30.06.10Vertriebsschulungen 
Mehr unter www.loescher-cc.com
13.07.10
09:30h
bis13.07.10Vertriebsschulungen 
Seminar zum Thema Verkaufen, Steigerung von Verkaufszahlen.Mehr unter www.loescher-cc.com
21.09.10
09:30h
bis21.09.10Vertriebsschulungen 
Mit loyalen Mitarbeitern und ­treuen Kunden zum Erfolg Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn irgendwann wird jeder wieder kaufen (müssen), fragt sich nur, bei wem! Kundenloyalität gilt als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat – und neue treue Kunden zu finden. Am besten solche, die zu aktiven positiven Empfehlern werden. Doch dies ist nicht mit einem schnellen Zehn-Punkte-Programm machbar. Loyalität geht vielmehr jeden im Unternehmen an – und zwar auf Dauer! Grundvoraussetzung ist eine loyalitätsbasierte Unternehmenskultur. Ist Loyalität in der Unternehmensstrategie fest verankert, muss sie vom Management auch vorgelebt werden. Das ist die Basis für Mitarbeiterloyalität. Und nur, wenn der Mitarbeiter loyal ist, ist es auch der Kunde. Kunden- und Mitarbeiterloyalität stehen in einem engen Zusammenhang. Sie verstärken sich gegenseitig – im positiven wie im negativen Sinne. Wer in Loyalitätsmarketing investiert, wer am Ende die loyalsten Kunden hat, der wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können, der macht das Rennen. Im Seminar erfahren die Teilnehmer Schritt für Schritt, wie das alles ganz genau funktioniert und wie Loyalitätsmarketing Unternehmen dauerhaft erfolgreich macht – ohne dass dies viel kostet.
23.09.10
09:00h
bis23.09.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
23.09.2010: München Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter


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