Terminkalender



Übersicht der nächsten 40 Termine, ab 14.04.11.

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SonstigeVertriebsschulungen 

14.04.11
09:00h
bis14.04.11Vertriebsschulungen 
Für alle, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen:Mit dauerhaft treuen Kunden, aktiven positiven Empfehlern und Total Loyalty MarketingUm was geht es?- Kundenloyalität als Turbo für den Erfolg- Echte Kundenorientierung und Begeisterungsmanagement- Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher- Wie Kundenloyalität Schritt für Schritt entsteht- Die Bausteine der Loyalität- Wie aus Kunden loyale Immer-wieder-Käufer werden- Vom Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler- Die Berechnung des „Loyalty Value“ eines KundenNicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden.Denn irgendwann wird jeder wieder konsumieren (müssen), fragt sich nur, beiwem! Kundenloyalität gilt damit als die grösste Herausforderung der Zukunft fürUnternehmen.Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegenweniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu haltenund zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue treue Kunden zufinden. Am besten solche, die zu aktiven positiven Empfehlern werden.Empfehlungsmarketing ist die wohl intelligenteste Umsatzsteigerungs-Strategieder Welt.Doch all dies ist nicht mit einem schnellen Zehnpunkte-Plan machbar. Loyalitätgeht vielmehr jeden im Unternehmen an, und zwar auf Dauer. Voraussetzung isteine loyalitätsorientierte Unternehmenskultur. Ist Loyalität in der Unternehmensstrategiefest verankert, muss sie vom Management auch vorgelebt werden. Dasist die Basis für Mitarbeiterloyalität. Und nur, wenn die Mitarbeitenden loyal sind,sind es auch die Kunden. Kunden- und Mitarbeiterloyalität stehen in einemengen Zusammenhang. Sie verstärken sich gegenseitig – im positiven wie imnegativen Sinn.Jede Unternehmens- und Marketingstrategie ist nur so gut wie die Mitarbeiter,die sie umsetzen. Und nur Mitarbeiter, die unternehmerisch denken lernen,können auch unternehmerisch handeln. In den Mitarbeitenden steckt meist vielmehr, als manche Chefs glauben. Mitarbeiter sind am nächsten am Kunden undhaben demnach auch die meisten Loyalisierungschancen. Hierbei ist Kundenorientierunggefragt. Und dazu ist eine gelebte kundenorientierte Einstellungnoch wichtiger als kundenorientiertes Verhalten.Wer in Kundenloyalität investiert, wer am Ende die loyalsten Kunden hat, derwird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können,der macht das Rennen. In diesem Workshop erfahren Sie Schritt für Schritt, wiedas alles ganz genau funktioniert und wie loyale Kunden Sie nachhaltig erfolgreichmachen – ohne dass dies viel kostet.Info und Buchunghttp://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=26
09.05.11
09:00h
bis09.05.11Vertriebsschulungen 
Erfolgsseminar - Das neue Hardselling®Besondere Anerkennung erhielt das Trainingskonzept des Verkaufstrainers Martin Limbeck, „DAS NEUE HARDSELLING – Verkaufen heißt verkaufen“. Es wurde 2006 mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze in der Kategorie ‚Vertrieb & Verkauf‘ ausgezeichnet und 2008 für die beste Vermarktung und Nachhaltigkeit mit dem 5-Years-Award bedacht.Ihr NutzenSie werden zum TOP-Verkäufer mit begeisterten Kunden.Seminarinhalte- Was verstehen wir unter Hardselling?- Akquisitions-Erfolgsstrategien auf höchster Ebene- Risiken, Methoden, Einsatz und Grenzen beim neuen Hardselling- Selbstbewusster Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad- Aktive Reaktion bei Scheinargumenten- Reaktionen bei Gesprächspartnern gezielt steuern- Überzeugungskraft täglich erfolgreich nutzen und einsetzen- Ziele aus unseren Gesprächen konsequent und klar realisieren- Die hohe Kunst der erfolgreichen Preisargumentation- Aktiv trainieren- Konsequent zum Abschluss – garantiert!- DAS NEUE HARDSELLING® persönlich umsetzenWeitere Informationen und Anmeldung: http://www.ml-trainings.de/site/pdf-termine/dnh_und_praxistag.pdf
26.08.11
09:00h
bis26.08.11Vertriebsschulungen Verkaufen in der Champions League
Das neue Verkaufen: Erfolgreich - mit Spaß und ohne Druck!Intensiv-WorkshopSie sind im Verkauf, sind bereits erfolgreich und wollen in die Champions League aufsteigen?Sie sind gerade erst am Beginn Ihrer Verkäufer-Karriere und wollen von den Erfolgs-Strategien der Top-Verkäufer profitieren?Dieser eintägige Workshop mit Top-Verkaufstrainer Thomas Burzler gibt Ihnen Praxistipps,
  • wie Sie in der Akquise
  • mehr Termine mit weniger Anrufen erzielen,
  • Termine mit Entscheidern erhalten,
  • die Assistentin des Entscheiders ihnen hilft, einen Termin zu erhalten, und
  • Ihren Einstieg so interessant machen, dass der Kunde Ihnen einen Termin gibt
und wie Sie dann, wenn es um den Preis und den Abschluss geht
  • herausfinden, welches Budget der Kunde eingeplant hat,
  • Angebote erstellen, die dem Kunden beim Kaufen helfen,
  • das „zu teuer!“ nutzen, um ihre eigenen Argumente verkaufend zu platzieren,
  • Ihr Gespräch so aufbauen, dass Sie weniger Nachlässe als bisher geben müssen,
  • beim Nachfassen eine höhere Abschluss-Quote erzielen, und
  • aus Verhandlungsgesprächen mit deutlich besseren Ergebnissen heraus kommen als bisher.
Die Märkte werden immer enger. Und dennoch erzielen Top-Verkäufer in jeder Marktphase erfolgreich Abschlüsse - zu guten Preisen!Was haben diese Profitseller erkannt und was machen sie richtig? Worauf kommt es an, wenn der Wettbewerb auch „nicht nur mit Wasser kocht“? Die Antwort: Top-Verkäufer wissen, wie sie ihre Kunden von ihren Leistungen und Produkten überzeugen – sie bieten dem Kunden einen Mehrwert.Genau hier setzt dieser Workshop an. Sie erhalten sofort umsetzbare Insider-Tipps für mehr Umsatz aus dem Schatzkästchen der Top-Verkäufer. Sie erfahren, wie Sie im Wettbewerb bestehen und Abschlüsse erzielen – garantiert!Thomas Burzler gibt Ihnen seine Erfahrung aus 15 Jahren Verkaufstraining in Form von Praxis-Tipps und Formulierungen weiter, die Sie schon am nächsten Tag erfolgreich nutzen werden!Ihr Plus bei diesem Workshop: Die DVD „Mission Profit: Die wesentlichen Prozentpunkte herausholen“ von Thomas Burzler im Wert von 67,- Euro ist im Seminarpreis enthalten!Ihre Investition:790,00 € zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer (Kpl. Tagesverpflegung im Trainingspreis enthalten)Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.Sie wollen mit mehreren Personen kommen? Sprechen Sie mit uns.Weitere Informtionen und Anmeldung
14.09.11
09:30h
bis14.09.11Vertriebsschulungen 
> Um was geht es?>> Kundenloyalität als Turbo für den Erfolg>> Echte Kundenorientierung und Begeisterungsmanagement>> Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher>> Wie Kundenloyalität Schritt für Schritt entsteht>> Die Bausteine der Loyalität>> Wie aus Kunden loyale Immer-wieder-Käufer werden>> Vom Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler>> Die Berechnung des „Loyalty Value“ eines Kunden>> Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden.Denn irgendwann wird jeder wieder konsumieren (müssen), fragt sich nur, beiwem! Kundenloyalität gilt damit als die grösste Herausforderung der Zukunft fürUnternehmen.>> Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegenweniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu haltenund zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue treue Kunden zufinden. Am besten solche, die zu aktiven positiven Empfehlern werden.Empfehlungsmarketing ist die wohl intelligenteste Umsatzsteigerungs-Strategieder Welt.>> Doch all dies ist nicht mit einem schnellen Zehnpunkte-Plan machbar. Loyalitätgeht vielmehr jeden im Unternehmen an, und zwar auf Dauer. Voraussetzung isteine loyalitätsorientierte Unternehmenskultur. Ist Loyalität in der Unternehmensstrategiefest verankert, muss sie vom Management auch vorgelebt werden. Dasist die Basis für Mitarbeiterloyalität. Und nur, wenn die Mitarbeitenden loyal sind,sind es auch die Kunden. Kunden- und Mitarbeiterloyalität stehen in einemengen Zusammenhang. Sie verstärken sich gegenseitig – im positiven wie imnegativen Sinn.>> Jede Unternehmens- und Marketingstrategie ist nur so gut wie die Mitarbeiter,die sie umsetzen. Und nur Mitarbeiter, die unternehmerisch denken lernen,können auch unternehmerisch handeln. In den Mitarbeitenden steckt meist vielmehr, als manche Chefs glauben. Mitarbeiter sind am nächsten am Kunden undhaben demnach auch die meisten Loyalisierungschancen. Hierbei ist Kundenorientierunggefragt. Und dazu ist eine gelebte kundenorientierte Einstellungnoch wichtiger als kundenorientiertes Verhalten.>> Wer in Kundenloyalität investiert, wer am Ende die loyalsten Kunden hat, derwird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können,der macht das Rennen. In diesem Workshop erfahren Sie Schritt für Schritt, wiedas alles ganz genau funktioniert und wie loyale Kunden Sie nachhaltig erfolgreichmachen – ohne dass dies viel kostet.>> Infos:>> http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=26
28.09.11
17:00h
bis28.09.11Vertriebsschulungen 
Patientenspezifische Bedürfnisse rasch erkennenFortbildungSie lernen patientenspezifische Bedürfnisse rasch zu erkennen undein optimales Angebot zu formulieren.Beraten allein reicht oft nicht – verkaufen allein ist nicht angebracht. Beratend verkaufen ist der goldene Mittelweg für die Zahnarztpraxis.Das professionelle Beratungsgespräch spielt heute eine immer wichtigere Rolle in der Beziehung Patient – Zahnarzt. Rasches Erkennen von Bedürfnissen und überzeugendes Formulieren eines Angebots führen gezielt zu mehr Erfolg.Thomas Burzlers Methodik der Gesprächsführung lässt Sie Beratungsgespräche führen, die gezielt und überzeugend zum Auftrag führen. Sie erfahren praktische Tipps und Beispiele, die Sie bereits am nächsten Tag erfolgreich einsetzen werden.Schwerpunkte
  • Das professionelle Beratungsgespräch
  • Fragetechnik
  • Einwandbehandlung
  • Vertrauen und Sicherheit vermitteln
  • Preisgespräche
  • Argumentationstechnik
  • Patiententypen und deren spezifische Beratung
Das wird Ihr Nutzen sein:
  • Sie brauchen weniger Zeit für die Beratung.
  • Sie können viel häufiger die beste Lösung durchsetzen.
  • Sie nutzen Ihre persönlichen Stärken wirksamer.
  • Die Patienten fühlen sich verstanden und bleiben Ihrer Praxis treu.
  • Sie helfen dem Kunden, die Entscheidung für SIE zu treffen. 
Jeder Teilnehmer erhält kostenlos eine Trainings-DVD. Informationen und Anmeldung
06.10.11
09:00h
bis06.10.11Vertriebsschulungen 
Termine mit Entscheidern erhalten und neue Kunden gewinnen - garantiert!Intensiv-WorkshopDieser eintägige Workshop mit Top-Verkaufstrainer Thomas Burzler gibt Ihnen Praxistipps, wie Sie in der Akquise
  • mehr Termine mit weniger Anrufen erzielen,
  • Termine mit Entscheidern erhalten,
  • Themen ansprechen, die Entscheider wirklich interessieren,
  • die Assistentin des Entscheiders ihnen hilft, einen Termin zu erhalten, und
  • Ihren Einstieg so interessant machen, dass der Kunde Ihnen einen Termin gibt
wie Sie in Kundengesprächen
  • die Informationen gewinnen, mit denen Sie ein kundenorientiertes, verkaufendes Angebot erstellen können,
  • das Interesse des Kunden an Ihnen und Ihrer Firma vertiefen,
  • Ihre Lösungen und Ideen so präsentieren, dass der Kunde sie kaufen will,
  • mit jedem Gespräch den Auftrag ansteuern und auf den Abschluss hinarbeiten, und
  • den Kunden mit Mehrwert und nicht über einen billigen Preis überzeugen.
Die Märkte werden immer enger. Und dennoch erzielen Top-Verkäufer in jeder Marktphase erfolgreich Abschlüsse - zu guten Preisen!Was haben diese Profitseller erkannt und was machen sie richtig? Worauf kommt es an, wenn der Wettbewerb auch „nicht nur mit Wasser kocht“? Die Antwort: Top-Verkäufer wissen, wie sie ihre Kunden von ihren Leistungen und Produkten überzeugen – sie bieten dem Kunden einen Mehrwert.Genau hier setzt dieser Workshop an. Sie erhalten sofort umsetzbare Insider-Tipps für mehr Umsatz aus dem Schatzkästchen der Top-Verkäufer. Sie erfahren, wie Sie im Wettbewerb bestehen und Abschlüsse erzielen – garantiert!Thomas Burzler gibt Ihnen seine Erfahrung aus 15 Jahren Verkaufstraining in Form von sofort umsetzbaren Praxis-Tipps weiter!Ihr Plus bei diesem Workshop: Thomas Burzlers Verkaufs-Thriller „Mission: Profit! Die Lizenz zum Abschluss“ ist im Seminarpreis enthalten!Sehen Sie sich als Einstimmung die Videoausschnitte aus dem Workhop, Tipps aus Artikeln von Thomas Burzler und Teilnehmerstimmen zum Workshop im Internet an: www.verkaufstraining-elektronik.deIhre Investition:790,00 € zzgl. gesetzliche MehrwertsteuerAb dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen 590,00 € netto Nutzen Sie die Gelegenheit und buchen Sie das BundlepaketMission: Auftrag!  vom 06.10.2011  zusammen mitMission: Profit!      vom 07.10.2011Ihr Invest für den  1. Teilnehmer aus einem Unternehmen 1.350,00 € nettoIhr Invest ab dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen    990,00 € nettoWeitere Informationen und Anmeldung
07.10.11
09:00h
bis07.10.11Vertriebsschulungen Mission: Profit
Der Workshop mit der Garantie für bessere PreiseIntensiv-Workshop„Sie sind wesentlich teurer als Ihr Wettbewerber!“„Letztendlich entscheidet der Preis!“„Das kann ich woanders billiger einkaufen!“„Was können Sie am Preis noch machen?“In Zeiten von „Geiz ist geil!“ und „Ich bin doch nicht blöd!“ werden Verkäufer täglich mit solchen oder ähnlichen Aussagen konfrontiert.Der Experte für bessere Preise, Thomas Burzler, gibt Ihnen in diesem eintägigen Workshop sofort umsetzbare Tipps für Ihre Praxis.Sie wissen nach diesem Workshop, wie Sie• herausfinden, welches Budget der Kunde eingeplant hat,• erfahren, wie weit der Kunde in seinem Entscheidungsprozess schon  fortgeschritten ist,• Angebote erstellen, die dem Kunden beim Kaufen helfen,• das „zu teuer!“ nutzen, um ihre eigenen Argumente verkaufend zu  platzieren,• Ihr Gespräch so aufbauen, dass Sie weniger Nachlässe als bisher  geben müssen,• beim Nachfassen eine höhere Abschluss-Quote erzielen, und• aus Verhandlungsgesprächen mit deutlich besseren Ergebnissen  heraus kommen als bisher.Die Märkte werden immer enger. Und dennoch erzielen Top-Verkäufer in jeder Marktphase erfolgreich Abschlüsse - zu Preisen, die weit über denen der Wettbewerber liegen!Was haben diese Profitseller erkannt und was machen sie richtig? Worauf kommt an, wenn der Wettbewerb auch „nicht nur mit Wasser kocht“? Die Antwort: Top-Verkäufer wissen, wie sie ihre Kunden von ihren Leistungen und Produkten überzeugen – sie bieten dem Kunden einen Mehrwert.Genau hier setzt dieser Workshop an. Sie erhalten sofort umsetzbare Insider-Tipps für mehr Umsatz aus dem Schatzkästchen der Top-Verkäufer. Sie erfahren, wie Sie im Wettbewerb bestehen und Abschlüsse erzielen – garantiert!Thomas Burzler gibt Ihnen seine Erfahrung aus 15 Jahren Verkaufstraining in Form von sofort umsetzbaren Praxis-Tipps weiter!Ihr Plus bei diesem Workshop: Thomas Burzlers Verkaufs-Thriller „Mission: Profit! Die Lizenz zum Abschluss“ ist im Seminarpreis enthalten!Sehen Sie sich als Einstimmung die Videoausschnitte aus dem Workhop, Tipps aus Artikeln von Thomas Burzler und Teilnehmerstimmen zum Workshop im Internet an: www.verkaufstraining-elektronik.deIhre Investition:790,00 € zuzüglich gesetzliche MehrwertsteuerAb dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen 590,00 € nettoNutzen Sie die Gelegenheit und buchen Sie das BundlepaketMission: Auftrag! vom 06.10.2011 zusammen mitMission: Profit! vom 07.10.2011Ihr Invest für den  1. Teilnehmer aus einem Unternehmen 1.350,00 € nettoIhr Invest ab dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen    990,00 € nettoWeitere Informationen und Anmeldung
07.11.11
09:00h
bis09.11.11Vertriebsschulungen Planung & Steuerung im Vertrieb
Lehrgang in 2 Modulen: Strategie, Planung & Steuerung - Leadership im Vertrieb Modul 1 des zertifizierten ZFU-Lehrganges mit Peter Schreiber Strategie, Planung & Steuerung 
  • Erfolgsinstrumente und durchdachte Lösungen für umkämpfte Märkte
  • Erprobte Konzepte & Tools für nachhaltige Effizienzsteigerung
  • Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zum Kunden finden
  Inhalte und Lernziele der 3 Tage 
  • Erfolgsinstrumente für umkämpfte MärktWie Sie mit praxiserprobten Tools durchdachte Sales-Strategien entwickeln und umsetzen
  • Vom Produktverkäufer zum LösungsanbieterWie Sie mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu Ihren Kunden finden
  • Effizienzsteigerung mit durchdachtem ControllingWie Sie die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten
Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Vertriebsworkshop
10.11.11
09:00h
bis11.11.11Vertriebsschulungen B2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Verkaufs-Technik und -Psychologie für mehr Umsatz im Projektgeschäft Für Ihre Verkaufsgespräche sind Sie als Berater, Spezialist und Ingenieur fachlich bestens mit den Vorteilen Ihrer Produkte und Dienstleistungen vertraut. Sie wollen ihre Kenntnisse über Verkaufsstrategien und -konzepte sowie über Verkaufstechnik und -psychologie vertiefen, damit Ihre Beratungsleistungen zu den verdienten Verkaufserfolgen führen. Dieses 2-tägige Praxisseminar vermittelt Ihnen das Rüstzeug zur Optimierung Ihrer verkäuferischen Kompetenz:
  • Die erfolgsversprechende Akquisitions-StrategieMit systematischer Marktbearbeitung mehr Umsatz generieren
  • Verkaufspsychologie: Effektive Bedürfnisklärung für den VerkaufserfolgDie Kaufmotive des Kunden erkennen und nutzenorientiert argumentieren
  • Das Beratungsgespräch als Schlüssel zum ErfolgMit Argumentation und Präsentation wirklich erfolgreich überzeugen
  • Interaktiv: Fallstudien, Workshops und Transfers für Ihre tägliche PraxisGezielte Übungen mit Feedback und Coaching für Ihren anspruchsvollen Verkaufsalltag
Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Verkaufstraining
17.11.11
16:00h
bis17.11.11Vertriebsschulungen Im 4/4 Takt Kunden gewinnen
mit Katharina Krispler und Thomas Burzler Ein innovatives Seminarkonzept WorkshopUmfragen zeigen, dass 68 Prozent der Kunden aus Mangel an Wertschätzung und Anerkennung zu einem anderen Unternehmen wechseln.Geballtes Wissen im Doppelpack: Katharina Krispler, die Expertin für das geschliffene Wort in Schriftform und Thomas Burzler, der Experte für eine Gesprächsführung, die Kunden überzeugt, zeigen Ihnen, wie Sie in Schrift und Wort Kunden gewinnen!„Im 4/4 Takt Kunden gewinnen“ ist der Titel des innovativen Workshops. Angelehnt an die vier Phasen der Kundengewinnung- und ein bisschen auch an den Wiener Walzer, auch wenn sich der im ¾ Takt dreht: „Wir zeigen den Teilnehmern, wie sie erfolgreicher verkaufen. Und wir machen das mit ganz viel Leichtigkeit und einem Mix aus bayerischem und österreichischem Charme“, verrät Katharina Krispler.
23.11.11
09:00h
bis23.11.11Vertriebsschulungen Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber
Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung
  • Die richtige Motivation und innere EinstellungDie richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden
  • Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-BearbeitungDie Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen
  • Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehenArgumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten
  • Erst-Besuch und Angebots-StrategieMit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen
Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen!Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Verkaufstraining
24.11.11
09:00h
bis25.11.11Vertriebsschulungen 
Mit cleveren Verhandlungsstrategien grössere Gewinnmargen erzielen Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Bessere Preise erzielen
  • Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale VorbereitungWie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen
  • «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeidenWie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen
  • «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarvenVorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen
  • «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen PreiszerfallVerhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten
Am 2. Tag haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit Horst Bayer das Erlernte zu diskutieren und an Beispielen zu üben. Horst Bayer ist Einkaufsleiter bei einem Automobilzulieferer und besitzt 30 Jahre Einkaufserfahrung in der Fertigungs- & Investitionsgüter-Industrie. Heute ist er Leiter Einkauf und Logistik.Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Verkaufstraining
01.12.11
09:00h
bis01.12.11Vertriebsschulungen Verkaufen mit Gewinn
Das neue Verkaufen - leicht, mit Spaß und ohne Druck!Intensiv-Vertriebstraining65 Prozent der Unternehmen erhalten nicht die Preise, die sie für ihre Leistungen verdienen! In vielen Branchen drehen sich ruinöse Rabattspiralen. 35 Prozent der Unternehmen zeigen, dass es auch anders geht. Sie setzen bei der Neukundengewinnung und bei der Kundenbindung nicht auf Rabatte, sondern auf ... – ja, auf was?Starten Sie 2012 voll durch! In diesem eintägigen Sales-Workshop mit Thomas Burzler erfahren Sie, wie Sie die Kunden erhalten und die Preise erzielen, die Sie verdienen. Die Schlüssel sind kluges Preismanagement, optimierte Angebote und vor allem die richtige, innere Haltung – zum Verkaufen, zum Produkt, der eigenen Leistung, zum Preis und zum Kunden. Gesprächstechniken und Formulierungs-Beispiele sind dabei nur ein Teil dieses Seminars – sie sind quasi die Kür. Der Workshop setzt vor allem auf der Strategie- und Einstellungsebene an, so dass Sie die gelernten Techniken sofort am nächsten Tag anwenden können. Damit sind schnelle und nachhaltige Verhaltensänderungen möglich.Thomas Burzler wird mit Ihnen alle Aspekte des Verkaufsprozesses ansprechen: Von der „Kalt“-Akquise bis zum Abschluss. Und natürlich gibt es dabei auch viel Raum, um auf Ihre persönlichen Fragen und täglichen Herausforderungen einzugehen. Dieser Sales Workshop richtet sich an Vertriebsführungskräfte und Verkäufer, die für ihr Unternehmen noch erfolgreicher agieren wollen und in die Champions League des Verkaufens aufsteigen wollen.Ihr Nutzen:Ziel ist, dass Sie 2012 mit Erfolg und Gewinn verkaufen – und das mit viel Freude tun.Schwerpunkte:
  • Kunden-Psychologie und Kunden-Bedürfnisse erkennen
  • Die Schlüssel zum Entscheider in der Kalt-Akquise nutzen
  • Das Verkaufsgespräch überzeugend zum Abschluss führen
  • Bessere Preise erzielen und dennoch den Auftrag machen
  • Angebote verkaufend gestalten und als Verkaufshilfe nutzen
  • Dem Kunden beim Kaufen helfen und den Abschluss herbei führen
Ihr Plus bei diesem Workshop: Die DVD „Mission Profit: Die wesentlichen Prozentpunkte herausholen“ von Thomas Burzler im Wert von 67,- Euro ist im Seminarpreis enthalten! Ihre Investition:790,00 € zzgl. gesetzliche MehrwertsteuerAb dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen 690,00 € netto(Kpl. Tagesverpflegung im Trainingspreis enthalten) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sie wollen mit mehreren Personen kommen? Sprechen Sie mit uns.
06.12.11bis07.12.11Vertriebsschulungen Verkaufsverhandlungen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln!VerkaufstrainingSeminar des Global Competence Forum mit Harald KleinVerschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen.  Verkaufen in schwierigen Zeiten  In wirtschaftlich schweren Zeiten verschaffen Verkäufer sich nur dann eine Wettbewerbsüberlegenheit, wenn Sie neue Denkweisen und Strategien beherrschen. Verlangt werden Persönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien, die Preise mit Deckungsbeiträgen erzielen und die eine Weiterentwicklung ihrer Unternehmen ermöglichen. Denn billige Produkte kauft man wegen des Preises - die teuren wegen des Verkäufers.  Aufträge um jeden Preis?  Als Verkäufer wollen Sie den Auftrag - aber nicht um jeden Preis. Rabatte sind keine Kundengewinnungswerkzeuge, sondern sollten in erster Linie der Kundenbindung dienen. In unserem Praktikerseminar werden deshalb Methoden und Techniken vermittelt, wie Sie komplexe Verkaufsverhandlungen intelligenter und erfolgreicher führen können. Neben wirkungsvollen Strategien, die Ihren Gesprächspartner für Ihre Argumentation öffnen und Kaufbereitschaft erzeugen, werden praktische Tipps aus aktuellen Verkaufsverhandlungen vermittelt.  Fühlen Sie sich nicht mehr unterlegen!  Dem Gefühl, als Verkäufer in harten Verkaufsverhandlungen unterlegen zu sein, wird in unserem Praxistraining bewusst entgegengewirkt. Sehen Sie jeder neuen Verhandlung wieder mit Freude entgegen. Denn in der Praxis bekommen Sie nicht, was Sie verdienen - sondern was Sie verhandeln.
07.12.11
12:30h
bis07.12.11Vertriebsschulungen Verkaufserfolg ist eine Frage der Einstellung!
Warum Verkaufserfolg nichts mit der richtigen Technik oder Werkzeugen zu tun hatImpulsvortrag beim ESE-Kongress "Neue Kunden gewinnen" "Bessere preise erzielen" "Umsatz-Ziele erreichen" Thomas Burzler zeigt Ihnen in diesem Vortrag die Hintergründe für Erfolg und Misserfolg auf. Stichworte, zu denen Sie mit Sicherheit schon Trainings und Vorträge besucht haben, oder? Wir alle wissen, wie es grundsätzlich funktioniert, stimmt's? Aber warum verkaufen dann manche erfolgreicher als andere - obwohl sie die selben Werkzeuge und Techniken benutzen? Warum verkaufen nicht alle in einem Unternehmen gleich gut - liegt es an den Kunden oder liegt es am Markt oder am Wettbewerb? Dieser Vortrag gibt Ihnen die Antwort darauf und zeigt Ihnen an praktischen Beispielen, was Sie tun können, um erfolgreich mehr und zu besseren Preisen zu verkaufen.
23.01.12bis24.01.12Vertriebsschulungen Erfolgreich verhandeln im Vertrieb
Auf Augenhöhe verhandeln mit den EinkäufernVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinDie meisten Produkte werden immer vergleichbarer. Die Folge: der Preisdruck wird immer größer – auch in wirtschaftlich guten Zeiten. Jedem ist es bewusst: die immer weiter ausufernde Forderung nach Nachlässen muss reduziert werden. Aber wie?  Die objektiven Rahmenbedingungen des Marktes sind kaum beeinflussbar. Das vorhandene Marktpotenzial, die Anzahl vergleichbarer Wettbewerbsangebote… . Das sindnur zwei der ständig vorhandenen „Fesseln” für den Vertriebsingenieur. Veränderbar ist jedoch Ihre „Verkaufs-Exzellenz”. Verschaffen Sie sich jeden möglichen Vorsprung. Erkennen Sie typische Einkäufer-Taktiken und versteckte Fallen bereits im Ansatz – und wissen, wie Sie darauf reagieren können. Nutzen Sie immer wieder neu variierbare Verhandlungstechniken, mit denen Sie auch erfahrene Einkäufer überraschen können. Lernen Sie Vorgehensweisen, mit denen Sie unnötige Zugeständnisse, Rabatte und Nachlässe vermeiden. Bleiben Sie sicher und überzeugend auch unter Druck. Werden Sie für den Einkäufer zum Verhandlungspartner auf gleicher „Augenhöhe“. Dies alles sind die Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten zu entwickeln braucht mehr als zwei Tage Seminar. Doch Sie bekommen eine klare Orientierung, wie Sie schwierige oder gar ausweglose Situationen besser meistern können. Sie erkennen den Pfad, auf dem Sie Ihre ganz persönlichen Stärken entwickeln werden.
03.02.12bis03.02.12Vertriebsschulungen Sales Day 2012
8 Schlüssel für mehr UmsatzVertriebstagungZFU Vertriebstagung mit Peter Schreiber und weiteren Spitzenreferenten Möchten Sie 2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen?Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten.  Während des Seminars erfahren Sie das gebündelte Wissen der Top-Referenten in kompakten Referaten und haben die Möglichkeit sich mit den Referenten und anderen Teilnehmern auszutauschen und so interessante Inputs für Ihren eigenen Verkaufsalltag mitzunehmen.
03.02.12bis03.02.12Vertriebsschulungen 
ZFU mit Knowledgepartner Salesmasters: Wie der Vertrieb 3.0 Ihr Geschäft verändert Möchten Sie 2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten. Mehr als nur kompakt: Garantiert zum Abschluss – die Essenz des erfolgreichen Verkaufens Mehr als nur aktuell: Verkaufen mit Leidenschaft – die engagierte Persönlichkeit macht den Unterschied Mehr als nur kompetent: Gipfeltreffen – die besten Verkaufs-Experten an einem Tag Mehr als nur inspirierend: Tipps und Tricks – Was die umsatzstärksten Verkäufer besser machen Referenten: Andreas Buhr, Hansjörg Stephan, Percy Hoven, Jon Christoph Berndt®, Eckart Armin Morat, Dirk Kreuter, Peter Schreiber, Martin Limbeck, Infos & Anmeldung: http://shop.managementtraining.de/Termine/03-02-2012-Sales-Day-2012-8-Schluessel-fuer-mehr-Umsatz.html
09.02.12
19:00h
bis09.02.12Vertriebsschulungen 
Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei- uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Frühbucherrabatt von 5 % bis 15. November 2011 für alle Abo-Bucher Infos & Buchung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/09-02-2012-Stuttgart-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html
05.03.12
19:30h
bis05.03.12Vertriebsschulungen Mission: Bessere Preise
Praktische Strategien für bessere Preise und mehr GewinnImpulsvortrag bei "Von den Besten profitieren 2011/12"„Sie sind teurer als Ihr Wettbewerb!" - dieser Satz ist typisch in einer Zeit, in der "Geiz geil" ist und Kunden im Internet nach Schnäppchen suchen. Lernen Sie die Argumente und Strategien kennen, die Top-Verkäufer nutzen und ihre Kunden mit Mehrwert anstatt mit dem Preis überzeugen. Sie erzielen damit Abschlüsse trotz höherer Preise. Thomas Burzler gibt Ihnen praktische Tipps, mit denen Sie schon am nächsten Tag bessere Preise erzielen. Sie reagieren künftig gelassen auf das "Sie sind teuer!" des Kunden und geben weniger Nachlässe als bisher.
06.03.12bis07.03.12Vertriebsschulungen Der verkaufsorientierte Innendienst
Verkaufschancen in der Kundenbetreuung gezielt nutzenAufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service-/Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf eine immer bedeutendere Rolle ein.Im Rahmen dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie als versierter Innendienstler den tatsächlichen Kundenbedarf bei Anfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennen können, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv zu unterstützen bzw. den (Mehr-) Verkauf anzukurbeln.Als Grundlage hierfür werfen wir im ersten Schritt einen Blick darauf, welche Persönlichkeit Sie als Innendienstler auszeichnet und welche Stärkenaber auch mögliche Blockaden sich daraus bei Ihnen in punkto Verkaufsorientierung ableiten.Der zweite Seminartag dient dann vor allem dazu, die Verkaufsorientierung am Telefon praxisnah einzuüben und dazugehörige Gesprächsbeispiele/-situationen gemeinsam zu reflektieren sowie das persönliche Auftreten in diesen Fällen sukzessive zu verbessern.Methoden:Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)Ort:Mercure Hotel Berlin CityInvalidenstr. 3810115 BerlinIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
08.03.12
19:30h
bis08.03.12Vertriebsschulungen 
Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen ziel- und abschlussorientiert sein, denn „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!“ Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen. Erfolg erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die etablierte Vortragsreihe „Erfolg erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren.“ geht in die dritte Runde. Auch in 2012 haben die Lübecker Nachrichten Akademie und Unternehmen Erfolg wieder zehn erstklassige Experten aus vielfältigen Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Erleben Sie zehn spannende und informative Vortragsabende voller Infotainment für Ihren gehobenen Anspruch. Kommen Sie auch 2012 weiter – beruflich wie privat. Frühbucherrabatt von 5% bis 31. Dezember 2011 für alle Abo-Bucher. Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/08-03-2012-Luebeck-SEMINAR-Erfolg-erleben-erfolgreich-sein.html
16.03.12
12:00h
bis16.03.12Vertriebsschulungen 6. Oberbayerisches Wissensforum
Das führende Bildungsevent in Bayern mit internationalen Spitzenreferenten. mit: Reiner Calmund, Boris Grundl, Patric Heizmann, Helga Hengge, Martin Limbeck (CSP), Dr. Roman F. Szeliga Programmablauf 12:00 Uhr Come together 13:00 Uhr Begrüßung 13:30 Uhr Martin Limbeck 14:15 Uhr Patric Heizmann 15:00 Uhr Pause / Networking 15:45 Uhr Helga Hengge 16:30 Uhr Show-Act 17:00 Uhr Boris Grundl 17:45 Uhr Pause / Networking 18:30 Uhr Dr. Roman F. Szeliga 19:15 Uhr Reiner Calmund 20:15 Uhr Verlosung Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/16-03-2012-Rosenheim-6-Oberbayerisches-Wissensforum.html
27.03.12bis28.03.12Vertriebsschulungen 
Einkäufer-Strategien und -Taktiken - kennen und nutzenVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinEinkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine "Gegner" oder gar "Feinde" - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkauf. Einkäufer und Verkäufer haben zum Teil gegensätzliche Interessen. Gegensätzlich sind meist die Preisvorstellungen, gemeinsam ist beiden das Interesse an einem guten Produkt und einer guten Leistung.  Es kommt in einem Verkaufsprozess darauf an, die gemeinsamen Schnittstellen zu erweitern und dem Preis den richtigen Stellenwert zuzuweisen. Allen Beteiligten sollte von Anfang an klar sein: letztendlich haben beide längerfristig nur Erfolg, wenn es zu einem WIN-WIN-Ergebnis kommt.  Vor allem dafür benötigt man Verhandlungsgeschick und gute Kenntnisse in der Sache. Und bei letzterem hat der Verkäufer die Chance, durch eine fundierte Nutzen-Argumentation den Einkäufer zu unterstützen. Denn auch er braucht für seine Entscheidungen Argumente, denn auch er hat Vorgesetzte und muss sich den Fragen eines Einkaufs-Controllers stellen.  Dieses Seminar vermittelt den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst Informationen über die Rahmenbedingungen und die Arbeitsweise des modernen Einkaufs. Sie erhalten damit das Handwerkszeug, um mit den immer versierter und "druckvoller" argumentierenden Einkäufern auf "Augenhöhe" mithalten zu können.
28.03.12
19:00h
bis28.03.12Vertriebsschulungen 
Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei-uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Nicht gekauft hat er schon ist Teil der Veranstaltungsreihe "Denkanstöße 2012 - Von den Besten profitieren". Die Erfolgsgeschichte in Rottweil wird fortgesetzt: Die etablierte Vortragsreihe "Denkanstöße – Von den Besten profitieren“ geht in die vierte Runde. Auch in 2012 haben der Schwarzwälder Bote und Unternehmen Erfolg wieder zehn erstklassige Referenten aus vielfältigen Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Zehn Abende voll packendem Infotainment für gehobene Ansprüche. Eine Bereicherung für alle, die höher hinaus wollen – beruflich wie privat. EXKLUSIV FÜR ABO-BUCHER: Die ersten 100 Bucher der gesamten Vortragsreihe erhalten als besonderes Geschenk die Möglichkeit einer kostenlosen Führung durch das beeindruckende Kraftwerk und können einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen werfen. Frühbucherrabatt (bis zum 31.12.2011): 5,00 % Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/28-03-2012-Rottweil-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html
23.04.12bis25.04.12Vertriebsschulungen Planung & Steuerung im Vertrieb
Lehrgang in 2 Modulen: Strategie, Planung & Steuerung - Leadership im VertriebVertriebsworkshopModul 1 des zertifizierten ZFU-Lehrganges mit Peter SchreiberStrategie, Planung & Steuerung 
  • Erfolgsinstrumente und durchdachte Lösungen für umkämpfte Märkte
  • Erprobte Konzepte & Tools für nachhaltige Effizienzsteigerung
  • Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zum Kunden finden
  Inhalte und Lernziele der 3 Tage 
  • Erfolgsinstrumente für umkämpfte MärktWie Sie mit praxiserprobten Tools durchdachte Sales-Strategien entwickeln und umsetzen
  • Vom Produktverkäufer zum LösungsanbieterWie Sie mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu Ihren Kunden finden
  • Effizienzsteigerung mit durchdachtem ControllingWie Sie die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten
  Ihr Nutzen 
  • Sie entwickeln wertsteigernde Verkaufsstrategien und -pläne und erhalten Ansätze für deren effiziente Umsetzung.
  • Sie erhalten die richtigen Management-Tools für en zielgerichteten Aufbau einer kundenfokussierten,schlagkräftigen Verkaufsorganisation.
  • Sie erfahren, wie Sie eine realitätsgetreue Verkaufsplanung und effektives Vertriebscontrolling in die Praxis umsetzen, um künftig proaktiver Einfluss zu nehmen.
25.04.12bis26.04.12Vertriebsschulungen B2B-Kunden eB2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Verkaufs-Technik und -Psychologie für mehr Umsatz im ProjektgeschäftVerkaufstrainingZfU Seminar mit Peter SchreiberFür Ihre Verkaufsgespräche sind Sie als Berater, Spezialist und Ingenieur fachlich bestens mit den Vorteilen Ihrer Produkte und Dienstleistungen vertraut. Sie wollen ihre Kenntnisse über Verkaufsstrategien und -konzepte sowie über Verkaufstechnik und -psychologie vertiefen, damit Ihre Beratungsleistungen zu den verdienten Verkaufserfolgen führen. Dieses 2-tägige Praxisseminar vermittelt Ihnen das Rüstzeug zur Optimierung Ihrer verkäuferischen Kompetenz: 
  • Die erfolgsversprechende Akquisitions-StrategieMit systematischer Marktbearbeitung mehr Umsatz generieren
  • Verkaufspsychologie: Effektive Bedürfnisklärung für den VerkaufserfolgDie Kaufmotive des Kunden erkennen und nutzenorientiert argumentieren
  • Das Beratungsgespräch als Schlüssel zum ErfolgMit Argumentation und Präsentation wirklich erfolgreich überzeugen
  • Interaktiv: Fallstudien, Workshops und Transfers für Ihre tägliche PraxisGezielte Übungen mit Feedback und Coaching für Ihren anspruchsvollen Verkaufsalltag
  Erfolgreich verkaufen im Projektgeschäft  Der Kunde erwartet heute keine Produkte, sondern Lösungen, die auf seine ganz spezielle Situation zugeschnitten sind. Als Konsequenz müssen Projektgeschäfte und Systemlösungen strategisch und mit grossem Aufwand verkauft werden. Strategisches Verkaufen in der systematischen Umsetzung heisst, die richtigen Kunden richtig bearbeiten.  Systematische Marktbearbeitung, Kundenorientierung, offene Gesprächsführung, kompetente Argumentation, Einfühlungsvermögen, Abschlussorientierung und Verhandlungsgeschick des Verkäufers/Beraters sind mehr denn je entscheidende Faktoren für den Verkaufserfolg.  Gewinnen Sie Ihre Kunden für Ihre Lösung, bevor es der Wettbewerber tut!
10.05.12bis10.05.12Vertriebsschulungen Team- und Mitarbeitermotivation
Wie Sie als Führungskraft die Leistung Ihrer „Mannschaft“ nachhaltig verbessernAls Führungskraft müssen Sie sich ständig fragen, wie Sie das betriebliche Umfeld so gestalten und Ihren Führungsstil derart einsetzen können, dass sowohl die Motivation der Mitarbeiter dauerhaft gewährleistet ist als auch etwaige „Motivationskiller“ rechtzeitig ausgeräumt werden.In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten sowie Wege einer motivierenden Mitarbeiterführung und -kommunikation und lernen, diese situationsgerecht und leistungsfördernd einzusetzen unter Berücksichtigung Ihrerbetrieblichen Rahmenbedingungen.Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:Seminarinhalte / -ziele:- Gelebte Führung: Führungskommunikation im betrieblichen Alltag- Unternehmerische Rahmbedingungen: Einfluss von Führungskultur auf die Mitarbeitermotivation- Welche Führung braucht IHR Mitarbeiter/Team? Aktuelle Führungsstile und -grundsätze unter der Lupe- Was treibt Ihr Team (innerlich) an? Von den Mitarbeitermotiven zur Mitarbeitermotivation- Teamkommunikation leicht gemacht: Wie Sie Ihre Mitarbeiter individuell erreichen undSpannungen vermeiden- „Zeitgemäße Führung“: Erfolgreiche Führung von Teams in Zeiten des WertewandelsOrt:Mercure Hotel Bonn HardtbergMax Habermann Strasse 253123 BonnIhr Beitrag:399,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
24.05.12bis24.05.12Vertriebsschulungen Team- und Mitarbeitermotivation
Wie Sie als Führungskraft die Leistung Ihrer „Mannschaft“ nachhaltig verbessernAls Führungskraft müssen Sie sich ständig fragen, wie Sie das betriebliche Umfeld so gestalteund Ihren Führungsstil derart einsetzen können, dass sowohl die Motivation der Mitarbeiter dauerhaft gewährleistet ist als auch etwaige „Motivationskiller“ rechtzeitig ausgeräumt werden.In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten sowie Wege einer motivierenden Mitarbeiterführung und -kommunikation und lernen, diese situationsgerecht und leistungsfördernd einzusetzen unter Berücksichtigung Ihrerbetrieblichen Rahmenbedingungen.Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:Seminarinhalte / -ziele:- Gelebte Führung: Führungskommunikation im betrieblichen Alltag- Unternehmerische Rahmbedingungen: Einfluss von Führungskultur auf die Mitarbeitermotivation- Welche Führung braucht IHR Mitarbeiter/Team? Aktuelle Führungsstile und -grundsätze unter der Lupe- Was treibt Ihr Team (innerlich) an? Von den Mitarbeitermotiven zur Mitarbeitermotivation- Teamkommunikation leicht gemacht: Wie Sie Ihre Mitarbeiter individuell erreichen undSpannungen vermeiden- „Zeitgemäße Führung“: Erfolgreiche Führung von Teams in Zeiten des WertewandelsOrt:Mercure Hotel Düsseldorf/RatingenAn der Pönt 5040885 RatingenIhr Beitrag:399,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse:  info@seminareinkauf.de
12.06.12bis12.06.12Vertriebsschulungen Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber
Mehr Umsatz durch systematische NeukundengewinnungVerkaufstrainingZfU Seminar mit Peter Schreiber
  • Die richtige Motivation und innere EinstellungDie richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden
  • Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-BearbeitungDie Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen
  • Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehenArgumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten
  • Erst-Besuch und Angebots-StrategieMit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen
  Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen!  Die Anzahl der Kunden, welche bisher weder bei Ihnen noch bei Ihren Wettbewerbern kaufen, wird immer kleiner. In manchen Branchen sind freie Kunden sogar kaum mehrzu finden.  Nun stellt sich die Frage, wie man als Verkäufer mit diesen Wettbewerber-Kunden umgehen soll? Sind die typischen Verkaufsargumente und Taktiken für die Kundengewinnungauch hier erfolgreich?  Wohl kaum! Denn für die Akquisition von Wettbewerber-Kunden, insbesondere, wenn diese mit ihrem bisherigen Lieferanten zufrieden sind, benötigen Sie andere Taktiken und die richtige innere Einstellung.  Erfahren Sie an diesem Tagesseminar vom Verkaufstrainer Peter Schreiber wie Sie künftig die Kunden Ihrer Wettbewerber für Ihre Lösung gewinnen!
12.06.12
19:00h
bis12.06.12Vertriebsschulungen Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht
Was macht uns erfolgreich? Die DNA der Champions hat fünf Gene: Spaß, Optimismus, klare Ziele, Persönlichkeit und der Wille zur Selbstentwicklung. Nur mit der richtigen Einstellung werden wir dauerhaft zu Gewinnern. Wir ziehen an, was wir ausstrahlen. Und Eines ist klar: Kunden kaufen nur von Siegern! „Klotzen statt klagen“ lautet deshalb die Devise. Der Verlierer sieht immer das Problem – der Gewinner identifiziert sich immer mit der Lösung! „Langfristig überholt der Fleißige immer das Talent!“ Der Vortrag ist Teil der 8-teiligen Vortragssreihe "2. Coesfelder Wissensimpulse 2012". Jeweils dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr). Nach dem Vortrag stehen die Referenten für persönliche Gespräche und Fragen bis ca. 22.00 Uhr zur Verfügung. On-line-Anmeldung: http://shop.managementtraining.de/Termine/12-06-2012-Coesfeld-SEMINAR-2-Coesfelder-Wissensimpulse-2012.html PDF-Flyer: http://www.sprecherhaus.de/wp/wp-content/uploads/2011/10/Flyer_Coesfeld_2012_A4_110922.pdf
13.06.12
09:00h
bis14.06.12Vertriebsschulungen 
Mit cleveren Verhandlungsstrategien grössere Gewinnmargen erzielenVerkaufstrainingZfU Seminar mit Peter Schreiber Bessere Preise erzielen 
  • Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale VorbereitungWie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen
  • «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeidenWie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen
  • «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarvenVorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen
  • «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen PreiszerfallVerhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten
  Am 2. Tag haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit Horst Bayer das Erlernte zu diskutieren und an Beispielen zu üben. Horst Bayer ist Einkaufsleiter bei einem Automobilzulieferer und besitzt 30 Jahre Einkaufserfahrung in der Fertigungs- & Investitionsgüter-Industrie. Heute ist er Leiter Einkauf und Logistik.
16.06.12
09:00h
bis16.06.12Vertriebsschulungen SALESMASTERSs & Friends 2012
Erleben Sie Martin Limbeck und sechs weitere Vertriebsexperten auf einer Bühne Freuen Sie sich auf 7 Vertriebsexperten auf einer Bühne in der ganz besonderen Atmosphäre des Colosseum Theaters Essen! Sie erleben wieder spannende Vorträge mit viel Vertriebs-Know-how von: Andreas Buhr | Vortrag: Vertrieb geht heute anders Martin Limbeck | Vortrag: Das professionelle Preisgespräch - So führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend! Steffen Ritter | Vortrag: So läuft Ihr Vertrieb von selbst Dirk Kreuter | Vortrag: Sieger trinken Champagner! So gewinnen Sie jeden Kunden Cemal Osmanovic | Vortrag: Lebensziele -Berufsziele - Vertriebsziele Karsten Brocke | Vortrag: Der ErfolgsBROCKEn - So werden Sie zum B€STSELLER® Hans-Uwe L. Köhler | Vortrag: Verkaufen ist wie Liebe! Entdecken Sie eine neue Dimension im Verkauf Moderation: Max Mayerhofer Immer eine Nasenlänge voraus – Sichern Sie Ihren Vertriebserfolg mit neuen, kreativen Impulsen. PDF-Flyer: http://www.martinlimbeck.de/media/pdf-dateien/vortraege/SALESMASTERS_2012_Flyer.pdf On-line Anmeldung bei Semigator: http://www.semigator.de/kongresse/SALESFORUM-der-SALESMASTERs-Friends-mit-Martin-Limbeck-935895-0 Webseite: http://www.sales-masters.de/
19.06.12bis20.06.12Vertriebsschulungen Erfolgreich verhandeln im Vertrieb
Auf Augenhöhe verhandeln mit den EinkäufernVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinDie meisten Produkte werden immer vergleichbarer. Die Folge: der Preisdruck wird immer größer – auch in wirtschaftlich guten Zeiten. Jedem ist es bewusst: die immer weiter ausufernde Forderung nach Nachlässen muss reduziert werden. Aber wie?  Die objektiven Rahmenbedingungen des Marktes sind kaum beeinflussbar. Das vorhandene Marktpotenzial, die Anzahl vergleichbarer Wettbewerbsangebote… . Das sindnur zwei der ständig vorhandenen „Fesseln” für den Vertriebsingenieur. Veränderbar ist jedoch Ihre „Verkaufs-Exzellenz”. Verschaffen Sie sich jeden möglichen Vorsprung. Erkennen Sie typische Einkäufer-Taktiken und versteckte Fallen bereits im Ansatz – und wissen, wie Sie darauf reagieren können. Nutzen Sie immer wieder neu variierbare Verhandlungstechniken, mit denen Sie auch erfahrene Einkäufer überraschen können. Lernen Sie Vorgehensweisen, mit denen Sie unnötige Zugeständnisse, Rabatte und Nachlässe vermeiden. Bleiben Sie sicher und überzeugend auch unter Druck. Werden Sie für den Einkäufer zum Verhandlungspartner auf gleicher „Augenhöhe“. Dies alles sind die Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten zu entwickeln braucht mehr als zwei Tage Seminar. Doch Sie bekommen eine klare Orientierung, wie Sie schwierige oder gar ausweglose Situationen besser meistern können. Sie erkennen den Pfad, auf dem Sie Ihre ganz persönlichen Stärken entwickeln werden.
20.06.12bis21.06.12Vertriebsschulungen 
Eine kompetente, persönliche sowie überzeugende Kundenansprache ist heutzutage für Service-/Vertriebs-Mitarbeiter grundlegende Voraussetzung für den Verkaufserfolg.Dabei geht es im ersten Schritt darum, sich selbst seiner Stärken, Ressourcen aber auchSchwächen und Entwicklungsfelder im Vertrieb bewusst zu sein, um im Verkaufsgespräch authentisch, selbstbewusst und kundengerecht argumentieren zu können.Dieses Seminar im „Workshopcharakter“ dient dazu, Ihre eigene Verkäuferpersönlichkeit als Innen-/Außendienstler zufinden/festigen und Sie „fit zu machen“ für die Gesprächs- und Verhandlungsführung am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch.Dieser Praxisworkshop beinhaltet daher neben der gemeinsamen Ableitung geeigneter Gesprächsstrategien - passend zuIhnen und jeden Kundentypen - auch die Entwicklung eines überzeugenden Sets an Bedarfs-/Motiv- und Ziel-Fragen und Nutzenargumenten, um im Verkaufs-/Verhandlungsgespräch überzeugen und auftrumpfen zu können.Gleichzeitig werden Sie mit wichtigen Gesprächs-/Verhandlungsführungstechniken und Kniffen in punkto Verkaufsrhetorik vertraut gemacht, die Ihren Auftritt am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch stilsicher und souverän werden lassen.Zielgruppe:- Mitarbeiter aus dem Vertriebs-/Service-(Innen-/Außendienst), die im direktenKundenkontakt stehen und verkaufsorientiert agierenMethoden:Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)Ort:nestor Hotel LudwigsburgStuttgarter Straße 35/271638 LudwigsburgIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse:  info@seminareinkauf.de
26.06.12bis27.06.12Vertriebsschulungen Der verkaufsorientierte Innendienst: Verkaufschancen in der Kundenbetreuung nutz
Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt derAuftragssachbearbeitung bzw. des Service-/Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf eine immer bedeutendere Rolle ein.Im Rahmen dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie als versierter Innendienstler den tatsächlichen Kundenbedarf beiAnfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennenkönnen, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv zu unterstützen bzw. den (Mehr-) Verkauf anzukurbeln.Als Grundlage hierfür werfen wir im ersten Schritt einen Blick darauf, welche Persönlichkeit Sie als Innendienstler auszeichnet und welche Stärken aber auch mögliche Blockaden sich daraus bei Ihnen in punkto Verkaufsorientierung ableiten.Der zweite Seminartag dient dann vor allem dazu, die Verkaufsorientierung am Telefon praxisnah einzuüben und dazugehörige Gesprächsbeispiele/-situationen gemeinsam zu reflektieren sowie das persönliche Auftreten in diesen Fällen sukzessive zu verbessern.Ort:Mercure Hotel München AirportDorfstrasse 15a85545 AufkirchenIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlKontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
20.09.12bis20.09.12Vertriebsschulungen 
Im technischen Verkauf Menschen überzeugenzweitägiger Intensiv-Workshop„Das Beratungsgespräch war sehr gut – und dennoch hat sich der Kunde nicht für uns entschieden.“„Wir haben viele Anfragen und schreiben reichlich Angebote – doch die Kunden kaufen entweder gar nicht oder woanders.“„Wir betrieben im Vorfeld einen hohen Aufwand – und der Kunde kauft dann doch beim Wettbewerber.“Kennen Sie das auch? Fakt ist außerdem: 65 Prozent der Unternehmen erzielen nicht die Preise, die sie für ihre Leistungen verdienen! Es stellen sich also zwei zentrale Fragen:
  • Wie erziele ich in einem harten Wettbewerb gute Preise?
  • Wie überzeuge ich meine Kunden, bei mir zu kaufen?
Richten Sie Ihre Aktivitäten im Verkauf konsequent auf den Kundennutzen aus, grenzen Sie sich mit Mehrwert vom Wettbewerb ab. Achten Sie bei jeder Art von Kommunikation mit dem Kunden auf eine klare, direkte, wertschätzende Sprache.Thomas Burzler trainiert mit Ihnen in diesem Intensiv-Workshop die erfolgreichsten Vorgehensweisen und Techniken, mit denen Verkäufer ihre Kunden gewinnen.
  • Die Erfolgsgeheimnisse erfolgreicher Verkäufer
  • Den Kunden so überzeugen, dass er bei mir kaufen will
  • Die wahren Kundenbedürfnisse kennen und gezielt argumentieren
  • Typische Fehler, die zu schlechteren Preisen führen, vermeiden
  • Angebote, Briefe und E-Mails verkaufend formulieren
  • Einwände als Chance für die eigene Argumentation nutzen
  • Mit der richtigen Frage Abschlüsse gezielt einleiten
  • In Verhandlungen besser abschneiden
  • Modernste Sprachmuster auf höchstem Niveau nutzen
Ihr Vorteil: Sie haben sofort nach dem Workshop Ideen, Formulierungen und Taktiken für Ihre tägliche Praxis. Und Sie werden diese Ideen auch schon am nächsten Tag erfolgreich einsetzen können. Sie erzielen so mehr und bessere Abschlüsse. Garantiert!Noch mehr Infos und ein Video finden Sie hier!
27.09.12bis27.09.12Vertriebsschulungen Mission: Umsatzrendite!
Bessere Preise und höhere Gewinne sind möglich!eintägiger Intensiv-Workshop„Sie sind wesentlich teurer als Ihr Wettbewerber!“„Letztendlich entscheidet der Preis!“„Das kann ich woanders billiger einkaufen!“„Was können Sie am Preis noch machen?“Wenn Sie solche oder ähnliche Aussagen von Ihren Kunden kennen und Sie wissen wollen, ob und was man dagegen tun kann – in diesem Intensiv-Workshop sind Sie absolut richtig!Was Sie erwartet? Detlef Buder, Gebietsleiter bei einem der Kunden von Thomas Burzler, fasst es so zusammen: „Sie hatten vermittelt, dass allein das Standing zum Thema Preis einiges bewirken kann. Dem möchte ich absolut beipflichten und Ihnen an dieser Stelle für die vielen Inputs danken. Seit gestern bin ich wieder vernünftig im Einsatz, habe einfach mal am Telefon (!) vermittelt, dass ich zu meinem Preis stehe und siehe da, anstatt der sonst leichtfertig 10 – 12 % in den Raum gestellten Nachlässe, kam ich mit 0 %, 5 % und 8 % zu meinen Aufträgen. Wenn da noch der eine oder andere Tipp zusätzlich umgesetzt wird, na dann “holla die Waldfee”!“Sie wissen nach diesem Workshop, wie…
  • Top-Verkäufer trotz hoher Preise mehr Aufträge erzielen als andere
  • Sie Ihre Angebote noch besser nutzen, um sie in Aufträge umzumünzen
  • Sie aus dem „zu teuer!“ des Kunden eine Möglichkeit machen, Ihre eigenen Stärken verkaufend zu platzieren
  • Sie beim Nachfassen eine höhere Abschluss-Quote erzielen
  • Sie aus Verhandlungsgesprächen mit deutlich besseren Ergebnissen heraus kommen als bisher
Ihr Vorteil: Sie haben sofort nach dem Workshop Ideen, Formulierungen und Taktiken für Ihre tägliche Praxis. Und Sie werden diese Ideen auch schon am nächsten Tag erfolgreich einsetzen können. Garantiert.Noch mehr Infos und ein Video finden Sie hier!
23.10.12
09:00h
bis23.10.12Vertriebsschulungen 
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je länger es einen rentablen Kunden behält, desto mehr Gewinn kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte daher folgendes sein:
  • Loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
  • Möglichst keinen profitablen Kunden verlieren, den man behalten will
  • Die Kunden, die man hat, zu aktiven Empfehlern machen
 Wie das gelingt, zeigt dieses praxisnahe Profi-Seminar. Die Schwerpunkte des Seminars:
  • Kundenloyalität ist ein Turbo für den Erfolg
  • Wie Kundenloyalität funktioniert: Die Bausteine der Loyalität
  • Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher
  • Wie aus Kunden loyale Immer-Wieder-Käufer werden
  • Vom Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler
 Alle weiteren Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: http://www.business-bestseller.com/seminare/23__oktober_anne_schueller__4754a30b357cad3ea05cbf2ec49a31a5/auf_einen_blick.php
30.10.12
09:00h
bis31.10.12Vertriebsschulungen 
Methoden des Mentaltrainings (bekannt aus dem Leistungssport und dem Top-Management, siehe auch unten!) helfen den Teilnehmern, ihre persönlichen Stärken zu finden und entsprechend einzusetzen. Die Kombination der Vermittlung von Sales Wissen mit mentalen Trainingseinheiten macht dieses Training so einzigartig. Trainingsziele sind: - Strukturiertes und strategisches Vorgehen- Erlernen von Verkaufstechniken- Erfolgreiche Gesprächsführung- Positive, persönliche Einstellung- Eigene Stärken herausfinden und ausbauen Das Training dauert 2 volle Tage (09.00 bis 18.00Uhr). Es findet offen und auf Wunsch auch geschlossen, nur für Mitarbeiter Ihrer Firma statt. Ihre Investition für 2 hochinteressante Tage beträgt 690,- € plus MwSt. pro Teilnehmer, inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen und Kaffeepausen.Ihr Anbieter: Anton Leiner - für mehr Infos und Anmeldung folgen Sie diesem Link.


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