Terminkalender



Übersicht der nächsten 40 Termine, ab 18.05.09.

ERFA-TagungenGeschäftspräsentationenInfo-VeranstaltungenMLM-EventsMessen
SonstigeVertriebsschulungen 

18.05.09bis18.05.09Vertriebsschulungen Infoveranstaltung Vertriebspartner
Die MesaR Beratung AG, Niederlassung Deutschland, suchen weitere Vertriebspartner für Deutschland. Hierzu werden monatliche Info-Veranstaltungen in Delmenhorst abgehalten. Weitere Infos unter www.mesar-beratung.com.
27.05.09bis28.05.09Vertriebsschulungen Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP)
2-Tages Intensivseminar Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen    Praxis für Ihren Alltag Gezielte Übungen für den anspruchsvollen Verkauf Weitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen
16.06.09
09:00h
bis17.06.09Vertriebsschulungen In Preisverhandlungen die Nase vorn!
Moderne Techniken für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen. Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn
18.06.09bis19.06.09Vertriebsschulungen Systematische und pro-aktive Akquise
Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
23.06.09bis25.06.09Vertriebsschulungen 
Für Quereinsteiger: Kompaktes Wissen in 3 Tagen Moderne Verkaufs-Methoden und Tools Mit Strategie und Begeisterung Kunden gewinnen und binden Wie Sie erfolgreich beraten, verhandeln, argumentieren und überzeugen Verkaufspsychologie: Kunden und ihre Bedürfnisse kennen und verstehen Mit extrovertierten, introverierten und dominanten Gesprächspartnern typgerecht umgehen Bei schwierigen Preisverhandlungen richtig argumentieren- Wie Sie Preisgespräche professionell und gewinnbringend führen Die Grundregeln eines erfolgreichen Kundengesprächs kennen Von der Vorbereitung über die Argumentation bis zum erfolgreichen Abschluss Mehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis-Knowhow für den Verkäufer (PKV)
26.06.09bis26.06.09Vertriebsschulungen Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren
Seminar der Akademie Messe Frankfurt mit Lothar Lay So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge! Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!   Messe-Gespräche professionell führen Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung verhindern   Interessenten analysieren Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial und Chance analysieren   Angebotsmanagement optimieren Seriöse Anfragen von „neugierigen Angebotssammlern“ und „Marktforschern“ trennen   Messe-Kontakte auswerten Anfragen von der Messe professionell nachbearbeiten   Aufträge gewinnen Mit einem gut gestaltetem Messebericht die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vertriebsseminar
01.07.09bis01.07.09Vertriebsschulungen 
Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
22.09.09bis23.09.09Vertriebsschulungen 
So gewinnen Sie den Einkäufer – Verständnis dank Perspektivenwechsel Simulieren Sie Ihre aktuelle Verhandlungssituation mit Horst Bayer, Leiter Einkauf und Logistik Verkaufspsychologie und innere Einstellung: Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen «Was kostet das?»: Die psychologisch richtige Preis-Nennung «Zu teuer!»: Wie Sie Preisdrückerei professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?»: Verhandlungen gewinnbringend zum Verkaufsabschluss führenWeitere Informationen unter: Preisgespräche erfolgreich führen
09.11.09bis13.11.09Vertriebsschulungen Verkaufsmanagement (VKL)
Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb Die Erfolgsdisziplinen für excellentes Verkaufs-Management Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösen Weitere Infos unter Verkaufsmanagement
24.11.09
09:00h
bis25.11.09Vertriebsschulungen Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP)
2-Tages Intensivseminar Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen    Praxis für Ihren Alltag Gezielte Übungen für den anspruchsvollen Verkauf Weitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen
01.12.09
09:00h
bis02.12.09Vertriebsschulungen In Preisverhandlungen die Nase vorn!
Moderne Techniken für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen. Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn
11.12.09bis11.12.09Vertriebsschulungen Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren
Seminar der Akademie Messe Frankfurt mit Lothar Lay So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge! Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!   Messe-Gespräche professionell führen Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung verhindern   Interessenten analysieren Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial und Chance analysieren   Angebotsmanagement optimieren Seriöse Anfragen von „neugierigen Angebotssammlern“ und „Marktforschern“ trennen   Messe-Kontakte auswerten Anfragen von der Messe professionell nachbearbeiten   Aufträge gewinnen Mit einem gut gestaltetem Messebericht die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vetriebsseminar
16.12.09
19:00h
bis16.12.09Vertriebsschulungen Kontakte zum Webinar oder Meeting bewegen!
Kontakte oder Leads haben wir oft viele, kannst Du kaufen oder ergeben sich Deine Werbe und Marketing Maßnahmen. Wir zeigen Dir gerne wie Du mehr Kontakte zum Meeting bewegen kannst!  Dies ist ein Kostenloses Angebot der   open online business worldwww.oobw.de  WICHTIG: Bitte über das entsprechende Formular anmelden. http://www.oobw.de/seite821.htmlViel Spaß wünscht das oobw Service Team
11.01.10
19:00h
bis11.01.10Vertriebsschulungen Mehr Kontakte zum Webinar oder Meeting bewegen
Kontakte oder Leads haben wir oft viele, kannst Du kaufen oder ergeben sich durch Deine Werbe und Marketing Maßnahmen. Wir zeigen Dir gerne wie Du mehr Kontakte zum Meeting bewegen kannst! WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
12.01.10
19:00h
bis12.01.10Vertriebsschulungen 
Mit „AIDA“ Anzeigen texten, Präsentationen erstellen und Verkaufsgespräche entwickeln. Du wirst sehen, es ist leichter als Du denkst. Wir geben Tipps und Informationen zur Formel. WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
13.01.10
10:00h
bis13.01.10Vertriebsschulungen Die Liste Leute - Wieso, weshalb, warum, wie und was Sie bringt
Die goldenen kostenlosen Kontakte, warum sie so wertvoll sind. Warum wehren sich so viele Personen dagegen Sie zu arbeiten. Weshalb haben die meisten Verkäufer Angst vor dieser Liste und wie wir Ihnen diese nehmen können. Wir wollen gemeinsam und auf neutraler Ebene eine kurze Liste der wichtigsten Kontakte erarbeiten. WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
13.01.10
19:00h
bis13.01.10Vertriebsschulungen Network Marketing? Sind Infos eine Bring oder Holschuld?
Einer der besten deutschen Presidents eines großen Unternehmens sagt immer: „Informationen sind eine Holschuld“ eine Präsidentin eines anderen großen Networks spricht von einer „Bringschuld“ ! Wir nehmen beides unter die Lupe und erarbeiten eine interessante Sicht der Dinge. Denn beides ist richtig...! „Informationen schaden nur dem, der Sie nicht hat!“ WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
19.01.10
10:00h
bis19.01.10Vertriebsschulungen Aufbau eines neuen Beraters
Was ist zu beachten? Welche Hilfen sind Sinnvoll und wo muß er seine eigenen Erfahrungen machen? Wer sollte welche Aufgaben übernehmen? Welche Informationen sollte er bekommen? Vieles mehr rund um Sponsering und Wachstum... WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
25.01.10
10:00h
bis25.01.10Vertriebsschulungen 
Um neue Kunden zu gewinnen gehen einige an die Haustür, andere arbeiten mit der direkten Ansprache. Beides ist der Kalte Markt. Hier ist es besonders wichtig sich eine gute 10 Sekunden Story einfallen zu lassen, wie Sie am besten aussieht und was darauf folgen sollte erfahren Sie hier! WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
23.02.10
09:00h
bis23.02.10Vertriebsschulungen 
•Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenErfahren Sie mehr unter www.verkaufen-in-der-krise.de
16.03.10
09:00h
bis17.03.10Vertriebsschulungen KUNDENPIPELINE - nie mehr zu wenig Kunden
1.Tag: A) Sog - Marketing für eine nicht endende KUNDEN-PIPELINE® ● Die 4 Stufen zur KUNDEN-PIPELINE®● Was Sie über KUNDEN-PIPELINE® – Marketing wissen sollten● Ihr einzigartiger Kundenmehrnutzen – das Kraftwerk der Pipeline● Im Erst-Kontakt punkten – „Aufzugssatz“ und emotionale Mehrwert-Story● 15 Kontaktwege zu neuen KundenB) KUNDEN-PIPELINE® beginnt im Kopf● Was und wer darüber entscheidet ob Sie eine KUNDEN-PIPELINE® haben● Mit dem L.E.N.K.-System® zuverlässig zu neuen Kunden 2. Tag:  Sie entwickeln Ihre persönliche KUNDEN-PIPELINE®● Can-do-Coaching - so coachen Sie sich selbst zur Kunden-Pipeline● Wie Sie sich eine nicht endende Empfehlungs-Pipeline aufbauen● Klarheit Ihres Ziel – welche KUNDEN-PIPELINE® wollen Sie wirklich?● Sie entwickeln Ihre persönliche Strategie und erstellen Ihren persönlichen Umsetzungs-Plan gecoacht von Roland M. Löscher● Praxis-Tipps zum erfolgreichen Handeln und zur raschen Umsetzung.
  • Informieren Sie sich unter www.verkaufen-in-der-krise.de
16.03.10
09:30h
bis17.03.10Vertriebsschulungen KUNDENPIPELINE - nie mehr zu wenig Kunden
1. Tag   A) Sog - Marketing für eine nicht endende KUNDEN-PIPELINE®               ● Die 4 Stufen zur KUNDEN-PIPELINE®        ● Was Sie über KUNDEN-PIPELINE® – Marketing wissen sollten        ● Ihr einzigartiger Kundenmehrnutzen – das Kraftwerk der Pipeline                ● Im Erst-Kontakt punkten – „Aufzugssatz“ und emotionale Mehrwert-Story          ● 15 Kontaktwege zu neuen Kunden                B) KUNDEN-PIPELINE® beginnt im Kopf        ● Was und wer darüber entscheidet ob Sie eine KUNDEN-PIPELINE® haben        ● Mit dem L.E.N.K.-System® zuverlässig zu neuen Kunden 2. Tag:  Sie entwickeln Ihre persönliche KUNDEN-PIPELINE®        ● Can-do-Coaching - so coachen Sie sich selbst zur Kunden-Pipeline        ● Wie Sie sich eine nicht endende Empfehlungs-Pipeline aufbauen        ● Klarheit Ihres Ziel – welche KUNDEN-PIPELINE® wollen Sie wirklich?        ● Sie entwickeln Ihre persönliche Strategie und erstellen Ihren persönlichen           Umsetzungs-Plan gecoacht von Roland M. Löscher        ● Praxis-Tipps zum erfolgreichen Handeln und zur raschen Umsetzung. NEU!  Dieses Intensiv-Seminar beinhaltet ein anschließendes begleitendes Umsetzungs-Coaching mit Roland M. Löscher von 2 Stunden.        Dieses ist wahlweise persönlich, telefonisch oder per Mail abrufbar.         Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
26.03.10
09:00h
bis26.03.10Vertriebsschulungen 
•Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahren
  • Erfahren Sie mehr unter www.verkaufen-in-der-krise.de
26.03.10
09:30h
bis26.03.10Vertriebsschulungen 
Inhalte des Seminars sind: •Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenMehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
14.04.10
10:00h
bis15.04.10Vertriebsschulungen 
Lernen Sie, sich selbst  „zum-Ziel-coachen“  ●  Wissen und verstehen wie Menschen wahrnehmen, denken, fühlen und  entscheiden ●  Was ist ein Problem – das wahrgenommene Problem und die Sache selbst  ●   Probleme so angehen können, dass Sie sich dadurch neue Chancen eröffnen  ●   Neues Denken für ein anderes Verhalten und wie Sie dieses zu einer nützlichen   Gewohnheit machen   ●   Der CAN-DO-CAOCHING – Prozess            Überwinden Sie Ihre Grenzen und Hindernisse   ●  Lernen Sie wenig nützliche Interpretationen und Verhaltensweisen zu erkennen,   zu überwinden und umzuwandeln.   ●   Entschlüsseln Sie den „Denken-Fühlen-Handeln – Code“   ●   Festgefahrene Positionen und Erfolg einschränkende Annahmen erkennen und ändern   ●  wie Sie kognitive Dissonanz vermeiden     Umsetzung in die Praxis   ●   Praxis-Tipps für das Can-do-Coaching   ●   Der „5-Finger-Erfolgs-Check“      ● Teilnehmer bearbeiten ihre mitgebrachten Problemfälle aus ihrer Praxis                               Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
16.04.10bis16.04.10Vertriebsschulungen 
Mit dem Seminar Wirkung hoch 3 bietet Ihnen Iris Haag und Ihr Team Wirkung der Extraklasse.Mitarbeiter aus verschiedenen Firmen Deutschlands treffen sich in diesem Offenen Seminar, um an ihrer Präsentationskompetenz, einer ausdrucksstarken Stimme und ihren Umgangsformen zu feilen. Namhafte Firmen wie Porsche Leipzig GmbH schicken regelmäßig ihre Mitarbeiter zu diesem Seminar. Qualität auf beiden Seiten, die sich auszahlt.Teilnehmerstimme, Seminar Wirkung³“Ich bin begeistert, wie ich die von Ihnen, Frau Haag und Ihrem Team erlernten Methoden Tag für Tag erfolgreich anwenden kann. Vielen Dank.“(Sebastian Riedl, Autohaus Allgäu GmbH & Co. KG, Kempten)Ihr Nutzen auf einen Blick:
  • 3 Experten in ihrem Thema stehen zwei Tage Rede und Antwort
  • Ein Highlight für alle Teilnehmer – humorvoll, spritzig und wirkungsvoll gestaltet
  • Steigerung des wirkungsvollen Auftretens und damit der Kundengewinnung/-bindung
  • Reine Praxis im Seminar – die Kombination aus Gruppenseminar und Einzelcoaching garantieren Ihnen Wirkung³
Mehr unter: www.iris-haag.de
16.04.10
09:30h
bis16.04.10Vertriebsschulungen 49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum
Auszug aus unserem Seminar: •So steigern Sie die „echte“ Verkaufszeit In Ihrem Unternehmen •Führen Sie über „heiße Chancen“ statt über Umsätze •Erfolgreiche Verkaufs-Teams – die richtige Mischung macht’s •Nutzen Sie die Zielplanung der Profis •Rabatte? Nicht mit uns! •Wie Sie mit den richtigen Fragen Ihre Umsätze steigern.                                                                                                  Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
22.04.10
09:00h
bis23.04.10Vertriebsschulungen 
•Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahren
  • Erfahren Sie mehr unter www.verkaufen-in-der-krise.de
22.04.10
10:00h
bis23.04.10Vertriebsschulungen Loescher Value Selling
Inhalte des Seminars sind:  • Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenWeitere Informationen unter www.loescher-cc.com
21.05.10
10:00h
bis23.05.10Vertriebsschulungen 
In unserem exklusiven Seminar •entdecken Sie Ihre Flow-Blockaden und lernen diese aufzulösen •spüren Sie wieder Ihre körperlichen und emotionalen Kräfte •lernen Sie Ihre Intuition, Kreativität und individuelle Energie zu entfalten •erfahren Sie, wie Sie auch in Stresssituationen gelassen und ruhig bleiben können •entdecken Sie neue Kraftquellen die Ihnen dauerhaft zu Verfügung stehen werden •erleben Sie neue Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zu Ihren Zielen     Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com
25.06.10
09:30h
bis25.06.10Vertriebsschulungen 
Als Unternehmer, Manger oder Verkäufer müssen Sie regelmäßig Spitzenleistungen erbringen. Meist setzen wir dafür überwiegend unseren Verstand ein. Diese einseitige Nutzung unserer persönlichen Ressourcen führt oftmals zu Kampf, Stress und Blockaden.Wenn Sie jedoch in der Lage sind, ihre geistige, körperliche und emotionale Intelligenz gleichermaßen einzusetzen, können Sie im Zustand des Flows Leichtigkeit auf dem Weg zu Ihren Zielen erfahren. Dieser Zustand ist auch für Sie schneller und leichter erreichbar, als Sie möglw. heute glauben.In unserem exklusiven Seminar- entdecken Sie Ihre Flow-Blockaden und lernen diese aufzulösen- spüren Sie wieder Ihre körperlichen und emotionalen Kräfte- lernen Sie Ihre Intuition, Kreativität und individuelle Energie zu entfalten- erfahren Sie, wie Sie auch in Stresssituationen gelassen und ruhig bleiben können- entdecken Sie neue Kraftquellen, die Ihnen dauerhaft zu Verfügung stehen werden- erleben Sie neue Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zu Ihren Zielen.Mehr unter www.loescher-cc.com
29.06.10
10:00h
bis30.06.10Vertriebsschulungen 
Mehr unter www.loescher-cc.com
13.07.10
09:30h
bis13.07.10Vertriebsschulungen 
Seminar zum Thema Verkaufen, Steigerung von Verkaufszahlen.Mehr unter www.loescher-cc.com
21.09.10
09:30h
bis21.09.10Vertriebsschulungen 
Mit loyalen Mitarbeitern und ­treuen Kunden zum Erfolg Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn irgendwann wird jeder wieder kaufen (müssen), fragt sich nur, bei wem! Kundenloyalität gilt als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat – und neue treue Kunden zu finden. Am besten solche, die zu aktiven positiven Empfehlern werden. Doch dies ist nicht mit einem schnellen Zehn-Punkte-Programm machbar. Loyalität geht vielmehr jeden im Unternehmen an – und zwar auf Dauer! Grundvoraussetzung ist eine loyalitätsbasierte Unternehmenskultur. Ist Loyalität in der Unternehmensstrategie fest verankert, muss sie vom Management auch vorgelebt werden. Das ist die Basis für Mitarbeiterloyalität. Und nur, wenn der Mitarbeiter loyal ist, ist es auch der Kunde. Kunden- und Mitarbeiterloyalität stehen in einem engen Zusammenhang. Sie verstärken sich gegenseitig – im positiven wie im negativen Sinne. Wer in Loyalitätsmarketing investiert, wer am Ende die loyalsten Kunden hat, der wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können, der macht das Rennen. Im Seminar erfahren die Teilnehmer Schritt für Schritt, wie das alles ganz genau funktioniert und wie Loyalitätsmarketing Unternehmen dauerhaft erfolgreich macht – ohne dass dies viel kostet.
23.09.10
09:00h
bis23.09.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
23.09.2010: München Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter
23.09.10
09:30h
bis23.09.10Vertriebsschulungen Effizienzsteigerungen im Vertrieb - Umsatz rauf und Kosten runter!
Seminar zum Thema, wie kann ich meine Umsätze optimieren.Mehr unter www.loescher-cc.com
19.10.10
09:00h
bis19.10.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
19.10.2010: Frankfurt am Main Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter
22.10.10bis23.10.10Vertriebsschulungen Offenes Seminar "Wirkung hoch 3"
Mit dem Seminar Wirkung hoch 3 bietet Ihnen Iris Haag und Ihr Team Wirkung der Extraklasse.Mitarbeiter aus verschiedenen Firmen Deutschlands treffen sich in diesem Offenen Seminar, um an ihrer Präsentationskompetenz, einer ausdrucksstarken Stimme und ihren Umgangsformen zu feilen. Namhafte Firmen wie Porsche Leipzig GmbH schicken regelmäßig ihre Mitarbeiter zu diesem Seminar. Qualität auf beiden Seiten, die sich auszahlt.Teilnehmerstimme, Seminar Wirkung³“Ich bin begeistert, wie ich die von Ihnen, Frau Haag und Ihrem Team erlernten Methoden Tag für Tag erfolgreich anwenden kann. Vielen Dank.“(Sebastian Riedl, Autohaus Allgäu GmbH & Co. KG, Kempten)Ihr Nutzen auf einen Blick:
  • 3 Experten in ihrem Thema stehen zwei Tage Rede und Antwort
  • Ein Highlight für alle Teilnehmer – humorvoll, spritzig und wirkungsvoll gestaltet
  • Steigerung des wirkungsvollen Auftretens und damit der Kundengewinnung/-bindung
  • Reine Praxis im Seminar – die Kombination aus Gruppenseminar und Einzelcoaching garantieren Ihnen Wirkung³
01.11.10
18:30h
bis01.11.10Vertriebsschulungen 
Der Akquise Agent 001 verrät seine Geheimnisse!Wenk, Hagen Wenk, mit der Lizenz zu akquirieren. Kaltkontakte sind seine Professur. - Direkt am künftigen Kunden ist Herr Wenk der Begleitservice für Businessleute, welche den direktesten Weg zu neuen Aufträgen gehen möchten. Seit 1984 im Verkauf und Vertrieb, akquiriert er neue Kunden auf die verschiedensten Arten: B2B, an der Wohnungstür, auf der Straße, oder auf Veranstaltungen. Professionelle Neukundengewinnung ist für den studierten Betriebswirt eine Frage der Aktion und des Spaßes! Er wird Sie in die zauberhafte und harte Realität der Direktansprache einführen, plaudert aus dem Nähkästchen, vermittelt geballtes Wissen und den Mut zur nächsten kalten Akquiseaktion. Sie werden in 120 Minuten erfahren, wie Sie Ihre Zielgruppe finden, wie Sie Sie besuchen, wie Sie durch die Schutzwand der Entscheider gehen (Sekretärin oder Sachbearbeiter), und schließlich wie Sie direkt zum verbindlichen Abschluss Ihrer Verhandlung kommen. Mit diesem geballten Wissen untermalt durch Erlebnisse aus dem Alltag werden Sie erfahren, wie auch Sie den direktesten Weg zum Kunden finden können! - Es darf dabei auch gelacht werden...Mehr Infos auf: akquise-agent Veranstaltungsort: Frankfurt am Main Kosten: 20,- € Zur Xing Einladung
09.11.10
09:00h
bis09.11.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
09.11.2010: Koeln Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter


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