18.05.09 | bis | 18.05.09 | Infoveranstaltung Vertriebspartner Die MesaR Beratung AG, Niederlassung Deutschland, suchen weitere Vertriebspartner für Deutschland. Hierzu werden monatliche Info-Veranstaltungen in Delmenhorst abgehalten. Weitere Infos unter www.mesar-beratung.com. |
27.05.09 | bis | 28.05.09 | Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP) 2-Tages Intensivseminar
Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie
Kunden-Akquisition
Mit System neue Kunden gewinnen
Das Beratungsgespräch im Verkauf
Den Kunden Lösungen mit added value anbieten
Nutzenargumentation
Rational und emotional überzeugen
Praxis für Ihren Alltag
Gezielte Übungen für den anspruchsvollen Verkauf
Weitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen |
16.06.09 09:00h | bis | 17.06.09 | In Preisverhandlungen die Nase vorn! Moderne Techniken für erfolgreiche
Verkaufs- und Preisgespräche
Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im
Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien
mit aktuellsten Methoden und steigern
Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig
auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg.
Denn überdurchschnittliche Umsätze
werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten
mit cleveren und vorausschauenden
Verhandlungsstrategien erzielen.
Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn |
18.06.09 | bis | 19.06.09 | Systematische und pro-aktive Akquise Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner |
23.06.09 | bis | 25.06.09 | Für Quereinsteiger: Kompaktes Wissen in 3 Tagen
Moderne Verkaufs-Methoden und Tools
Mit Strategie und Begeisterung Kunden gewinnen und binden
Wie Sie erfolgreich beraten, verhandeln, argumentieren und überzeugen
Verkaufspsychologie: Kunden und ihre Bedürfnisse kennen und verstehen
Mit extrovertierten, introverierten und dominanten Gesprächspartnern typgerecht umgehen
Bei schwierigen Preisverhandlungen richtig argumentieren-
Wie Sie Preisgespräche professionell und gewinnbringend führen
Die Grundregeln eines erfolgreichen Kundengesprächs kennen
Von der Vorbereitung über die Argumentation bis zum erfolgreichen Abschluss
Mehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis-Knowhow für den Verkäufer (PKV) |
26.06.09 | bis | 26.06.09 | Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren Seminar der Akademie Messe Frankfurt
mit Lothar Lay
So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge!
Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche
und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!
Messe-Gespräche professionell führen
Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung
verhindern
Interessenten analysieren
Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial
und Chance analysieren
Angebotsmanagement optimieren
Seriöse Anfragen von „neugierigen
Angebotssammlern“ und „Marktforschern“
trennen
Messe-Kontakte auswerten
Anfragen von der Messe professionell
nachbearbeiten
Aufträge gewinnen
Mit einem gut gestaltetem Messebericht
die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge
erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vertriebsseminar |
01.07.09 | bis | 01.07.09 | Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner |
22.09.09 | bis | 23.09.09 | So gewinnen Sie den Einkäufer – Verständnis dank Perspektivenwechsel
Simulieren Sie Ihre aktuelle Verhandlungssituation mit Horst Bayer, Leiter Einkauf und Logistik Verkaufspsychologie und innere Einstellung:
Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen «Was kostet das?»:
Die psychologisch richtige Preis-Nennung «Zu teuer!»:
Wie Sie Preisdrückerei professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?»:
Verhandlungen gewinnbringend zum Verkaufsabschluss führenWeitere Informationen unter: Preisgespräche erfolgreich führen |
09.11.09 | bis | 13.11.09 | Verkaufsmanagement (VKL) Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb
Die Erfolgsdisziplinen für excellentes
Verkaufs-Management
Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten
Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen
Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer
Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden
Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung
Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten
Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen
Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösen
Weitere Infos unter Verkaufsmanagement |
24.11.09 09:00h | bis | 25.11.09 | Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP) 2-Tages Intensivseminar
Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie
Kunden-Akquisition
Mit System neue Kunden gewinnen
Das Beratungsgespräch im Verkauf
Den Kunden Lösungen mit added value anbieten
Nutzenargumentation
Rational und emotional überzeugen
Praxis für Ihren Alltag
Gezielte Übungen für den anspruchsvollen Verkauf
Weitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen |
01.12.09 09:00h | bis | 02.12.09 | In Preisverhandlungen die Nase vorn! Moderne Techniken für erfolgreiche
Verkaufs- und Preisgespräche
Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im
Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien
mit aktuellsten Methoden und steigern
Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg.
Denn überdurchschnittliche Umsätze
werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten
mit cleveren und vorausschauenden
Verhandlungsstrategien erzielen.
Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn |
11.12.09 | bis | 11.12.09 | Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren Seminar der Akademie Messe Frankfurt
mit Lothar Lay
So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge!
Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche
und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!
Messe-Gespräche professionell führen
Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung
verhindern
Interessenten analysieren
Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial
und Chance analysieren
Angebotsmanagement optimieren
Seriöse Anfragen von „neugierigen
Angebotssammlern“ und „Marktforschern“
trennen
Messe-Kontakte auswerten
Anfragen von der Messe professionell
nachbearbeiten
Aufträge gewinnen
Mit einem gut gestaltetem Messebericht
die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge
erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vetriebsseminar |
16.12.09 19:00h | bis | 16.12.09 | Kontakte zum Webinar oder Meeting bewegen! Kontakte oder Leads haben wir oft viele, kannst Du kaufen oder ergeben sich Deine Werbe und Marketing Maßnahmen. Wir zeigen Dir gerne wie Du mehr Kontakte zum Meeting bewegen kannst! Dies ist ein Kostenloses Angebot der open online business worldwww.oobw.de WICHTIG: Bitte über das entsprechende Formular anmelden. http://www.oobw.de/seite821.htmlViel Spaß wünscht das oobw Service Team |
11.01.10 19:00h | bis | 11.01.10 | Mehr Kontakte zum Webinar oder Meeting bewegen Kontakte oder Leads haben wir oft viele, kannst Du kaufen oder ergeben
sich durch Deine Werbe und Marketing Maßnahmen. Wir zeigen Dir gerne
wie Du mehr Kontakte zum Meeting bewegen kannst!
WICHTIG:
Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende
Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html
Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team |
12.01.10 19:00h | bis | 12.01.10 | Mit „AIDA“ Anzeigen texten, Präsentationen erstellen und
Verkaufsgespräche entwickeln. Du wirst sehen, es ist leichter als Du
denkst. Wir geben Tipps und Informationen zur Formel.
WICHTIG:
Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende
Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html
Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team |
13.01.10 10:00h | bis | 13.01.10 | Die Liste Leute - Wieso, weshalb, warum, wie und was Sie bringt Die goldenen kostenlosen Kontakte, warum sie so wertvoll sind. Warum
wehren sich so viele Personen dagegen Sie zu arbeiten. Weshalb haben
die meisten Verkäufer Angst vor dieser Liste und wie wir Ihnen diese
nehmen können. Wir wollen gemeinsam und auf neutraler Ebene eine
kurze Liste der wichtigsten Kontakte erarbeiten.
WICHTIG:
Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende
Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html
Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team |
13.01.10 19:00h | bis | 13.01.10 | Network Marketing? Sind Infos eine Bring oder Holschuld? Einer der besten deutschen Presidents eines großen Unternehmens sagt
immer: „Informationen sind eine Holschuld“ eine Präsidentin
eines anderen großen Networks spricht von einer „Bringschuld“ !
Wir nehmen beides unter die Lupe und erarbeiten eine interessante Sicht
der Dinge. Denn beides ist richtig...! „Informationen schaden
nur dem, der Sie nicht hat!“
WICHTIG:
Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende
Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html
Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team |
19.01.10 10:00h | bis | 19.01.10 | Aufbau eines neuen Beraters Was ist zu beachten? Welche Hilfen sind Sinnvoll und wo muß er seine
eigenen Erfahrungen machen? Wer sollte welche Aufgaben übernehmen?
Welche Informationen sollte er bekommen? Vieles mehr rund um
Sponsering und Wachstum...
WICHTIG:
Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende
Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html
Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team |
25.01.10 10:00h | bis | 25.01.10 | Um neue Kunden zu gewinnen gehen einige an die Haustür, andere arbeiten
mit der direkten Ansprache. Beides ist der Kalte Markt. Hier ist es
besonders wichtig sich eine gute 10 Sekunden Story einfallen zu
lassen, wie Sie am besten aussieht und was darauf folgen sollte
erfahren Sie hier!
WICHTIG:
Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende
Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html
Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team |
23.02.10 09:00h | bis | 23.02.10 | •Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken
• Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen
• Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen
• Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet
• Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen
• Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenErfahren Sie mehr unter www.verkaufen-in-der-krise.de |
16.03.10 09:00h | bis | 17.03.10 | KUNDENPIPELINE - nie mehr zu wenig Kunden 1.Tag: A) Sog - Marketing für eine nicht
endende KUNDEN-PIPELINE®
● Die 4 Stufen zur KUNDEN-PIPELINE®● Was
Sie über KUNDEN-PIPELINE® –
Marketing wissen sollten● Ihr
einzigartiger Kundenmehrnutzen – das Kraftwerk der Pipeline● Im
Erst-Kontakt punkten – „Aufzugssatz“ und emotionale Mehrwert-Story● 15 Kontaktwege zu neuen KundenB) KUNDEN-PIPELINE® beginnt im Kopf● Was und wer darüber entscheidet ob Sie eine KUNDEN-PIPELINE® haben● Mit dem L.E.N.K.-System® zuverlässig zu neuen
Kunden
2. Tag: Sie entwickeln Ihre persönliche
KUNDEN-PIPELINE®● Can-do-Coaching - so coachen Sie sich selbst zur
Kunden-Pipeline● Wie Sie sich eine nicht endende Empfehlungs-Pipeline aufbauen● Klarheit Ihres Ziel – welche KUNDEN-PIPELINE®
wollen Sie wirklich?● Sie entwickeln Ihre persönliche Strategie und erstellen Ihren persönlichen Umsetzungs-Plan gecoacht von
Roland M. Löscher● Praxis-Tipps zum
erfolgreichen Handeln und zur raschen Umsetzung.- Informieren Sie sich unter www.verkaufen-in-der-krise.de
|
16.03.10 09:30h | bis | 17.03.10 | KUNDENPIPELINE - nie mehr zu wenig Kunden 1. Tag A) Sog
- Marketing für eine nicht endende KUNDEN-PIPELINE®
● Die 4 Stufen zur KUNDEN-PIPELINE®
● Was
Sie über KUNDEN-PIPELINE® –
Marketing wissen sollten
● Ihr
einzigartiger Kundenmehrnutzen – das Kraftwerk der Pipeline
● Im
Erst-Kontakt punkten – „Aufzugssatz“ und emotionale Mehrwert-Story
● 15 Kontaktwege zu neuen Kunden
B) KUNDEN-PIPELINE® beginnt im Kopf
● Was und wer darüber entscheidet ob Sie eine KUNDEN-PIPELINE® haben
● Mit dem L.E.N.K.-System® zuverlässig zu neuen
Kunden
2.
Tag: Sie entwickeln Ihre persönliche
KUNDEN-PIPELINE®
● Can-do-Coaching - so coachen Sie sich selbst zur
Kunden-Pipeline
● Wie Sie sich eine nicht endende Empfehlungs-Pipeline aufbauen
● Klarheit Ihres Ziel – welche KUNDEN-PIPELINE®
wollen Sie wirklich?
● Sie entwickeln Ihre persönliche Strategie und erstellen Ihren persönlichen
Umsetzungs-Plan gecoacht von
Roland M. Löscher
● Praxis-Tipps zum
erfolgreichen Handeln und zur raschen Umsetzung.
NEU! Dieses Intensiv-Seminar beinhaltet ein anschließendes
begleitendes Umsetzungs-Coaching mit Roland M. Löscher von 2 Stunden.
Dieses ist wahlweise persönlich,
telefonisch oder per Mail abrufbar. Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com |
26.03.10 09:00h | bis | 26.03.10 | •Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken
• Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen
• Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen
• Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet
• Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen
• Neue Begeisterung als Verkäufer erfahren- Erfahren Sie mehr unter www.verkaufen-in-der-krise.de
|
26.03.10 09:30h | bis | 26.03.10 | Inhalte des Seminars sind:
•Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken
• Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen
• Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen
• Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet
• Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen
• Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenMehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com |
14.04.10 10:00h | bis | 15.04.10 | Lernen
Sie, sich selbst „zum-Ziel-coachen“
● Wissen und
verstehen wie Menschen wahrnehmen, denken, fühlen und entscheiden ● Was ist ein
Problem – das wahrgenommene Problem und die Sache selbst ● Probleme so angehen können, dass Sie sich
dadurch neue Chancen eröffnen ● Neues Denken
für ein anderes Verhalten und wie Sie dieses zu einer nützlichen Gewohnheit machen
● Der
CAN-DO-CAOCHING – Prozess Überwinden
Sie Ihre Grenzen und Hindernisse
● Lernen Sie wenig
nützliche Interpretationen und Verhaltensweisen zu erkennen,
zu überwinden und umzuwandeln.
● Entschlüsseln Sie den
„Denken-Fühlen-Handeln – Code“
● Festgefahrene Positionen und Erfolg
einschränkende Annahmen erkennen und ändern
● wie Sie kognitive
Dissonanz vermeiden
Umsetzung in die Praxis
● Praxis-Tipps
für das Can-do-Coaching
● Der
„5-Finger-Erfolgs-Check“
● Teilnehmer
bearbeiten ihre mitgebrachten Problemfälle aus ihrer Praxis Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com |
16.04.10 | bis | 16.04.10 | Mit dem Seminar Wirkung hoch 3 bietet Ihnen Iris Haag und Ihr Team Wirkung der Extraklasse.Mitarbeiter aus verschiedenen Firmen Deutschlands treffen sich in diesem Offenen Seminar, um an ihrer Präsentationskompetenz, einer ausdrucksstarken Stimme und ihren Umgangsformen zu feilen. Namhafte Firmen wie Porsche Leipzig GmbH schicken regelmäßig ihre Mitarbeiter zu diesem Seminar. Qualität auf beiden Seiten, die sich auszahlt.Teilnehmerstimme, Seminar Wirkung³“Ich bin begeistert, wie ich die von Ihnen, Frau Haag und Ihrem Team erlernten Methoden Tag für Tag erfolgreich anwenden kann. Vielen Dank.“(Sebastian Riedl, Autohaus Allgäu GmbH & Co. KG, Kempten)Ihr Nutzen auf einen Blick:- 3 Experten in ihrem Thema stehen zwei Tage Rede und Antwort
- Ein Highlight für alle Teilnehmer – humorvoll, spritzig und wirkungsvoll gestaltet
- Steigerung des wirkungsvollen Auftretens und damit der Kundengewinnung/-bindung
- Reine Praxis im Seminar – die Kombination aus Gruppenseminar und Einzelcoaching garantieren Ihnen Wirkung³
Mehr unter: www.iris-haag.de |
16.04.10 09:30h | bis | 16.04.10 | 49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum Auszug aus unserem
Seminar:
•So steigern Sie die „echte“ Verkaufszeit In Ihrem Unternehmen
•Führen Sie über „heiße Chancen“ statt über Umsätze
•Erfolgreiche Verkaufs-Teams
– die richtige Mischung macht’s
•Nutzen Sie die Zielplanung der Profis
•Rabatte? Nicht mit uns!
•Wie Sie mit den richtigen
Fragen Ihre Umsätze steigern. Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com |
22.04.10 09:00h | bis | 23.04.10 | •Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken
• Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen
• Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen
• Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet
• Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen
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|
22.04.10 10:00h | bis | 23.04.10 | Loescher Value Selling Inhalte des Seminars sind:
• Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken
• Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen
• Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen
• Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet
• Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen
• Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenWeitere Informationen unter www.loescher-cc.com |
21.05.10 10:00h | bis | 23.05.10 | In unserem exklusiven Seminar
•entdecken Sie Ihre Flow-Blockaden und lernen diese
aufzulösen
•spüren Sie wieder Ihre körperlichen und emotionalen Kräfte
•lernen Sie Ihre Intuition, Kreativität und individuelle
Energie zu entfalten
•erfahren Sie, wie Sie auch in Stresssituationen gelassen
und ruhig bleiben können
•entdecken Sie neue Kraftquellen die Ihnen dauerhaft zu
Verfügung stehen werden
•erleben Sie neue Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zu
Ihren Zielen Mehr erfahren Sie unter www.loescher-cc.com |
25.06.10 09:30h | bis | 25.06.10 | Als Unternehmer, Manger oder Verkäufer müssen Sie regelmäßig Spitzenleistungen erbringen. Meist setzen wir dafür überwiegend unseren Verstand ein. Diese einseitige Nutzung unserer persönlichen Ressourcen führt oftmals zu Kampf, Stress und Blockaden.Wenn Sie jedoch in der Lage sind, ihre geistige, körperliche und emotionale Intelligenz gleichermaßen einzusetzen, können Sie im Zustand des Flows Leichtigkeit auf dem Weg zu Ihren Zielen erfahren. Dieser Zustand ist auch für Sie schneller und leichter erreichbar, als Sie möglw. heute glauben.In unserem exklusiven Seminar- entdecken Sie Ihre Flow-Blockaden und lernen diese aufzulösen- spüren Sie wieder Ihre körperlichen und emotionalen Kräfte- lernen Sie Ihre Intuition, Kreativität und individuelle Energie zu entfalten- erfahren Sie, wie Sie auch in Stresssituationen gelassen und ruhig bleiben können- entdecken Sie neue Kraftquellen, die Ihnen dauerhaft zu Verfügung stehen werden- erleben Sie neue Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zu Ihren Zielen.Mehr unter www.loescher-cc.com |
29.06.10 10:00h | bis | 30.06.10 | Mehr unter www.loescher-cc.com |
13.07.10 09:30h | bis | 13.07.10 | Seminar zum Thema Verkaufen, Steigerung von Verkaufszahlen.Mehr unter www.loescher-cc.com |
21.09.10 09:30h | bis | 21.09.10 | Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Erfolg
Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des
Kunden. Denn irgendwann wird jeder wieder kaufen (müssen), fragt sich
nur, bei wem! Kundenloyalität gilt als die größte unternehmerische
Herausforderung der Zukunft. Wenn die Angebote immer zahlreicher und
vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist
es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon
gewonnen hat – und neue treue Kunden zu finden. Am besten solche, die zu
aktiven positiven Empfehlern werden.
Doch dies ist nicht mit einem schnellen Zehn-Punkte-Programm machbar.
Loyalität geht vielmehr jeden im Unternehmen an – und zwar auf Dauer!
Grundvoraussetzung ist eine loyalitätsbasierte Unternehmenskultur. Ist
Loyalität in der Unternehmensstrategie fest verankert, muss sie vom
Management auch vorgelebt werden. Das ist die Basis für
Mitarbeiterloyalität. Und nur, wenn der Mitarbeiter loyal ist, ist es
auch der Kunde. Kunden- und Mitarbeiterloyalität stehen in einem engen
Zusammenhang. Sie verstärken sich gegenseitig – im positiven wie im
negativen Sinne.
Wer in Loyalitätsmarketing investiert, wer am Ende die loyalsten Kunden
hat, der wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung
abkoppeln können, der macht das Rennen.
Im Seminar erfahren die Teilnehmer Schritt für Schritt, wie das alles
ganz genau funktioniert und wie Loyalitätsmarketing Unternehmen
dauerhaft erfolgreich macht – ohne dass dies viel kostet. |
23.09.10 09:00h | bis | 23.09.10 | Tagesseminar Empfehlungsmarketing 23.09.2010: München
Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler
Wer konsumieren oder investieren will, glaubt
eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren
am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr
bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler!
Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008
und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über
200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen
sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als
exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar.
Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute
einen Platz sichern und buchen.
Wussten Sie, dass
- Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die
strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die
preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste
Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
- Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein
systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer
neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
- Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.
Seminar-Inhalte
- Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
- Wie Sie dazu das Internet nutzen
- Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
- Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
- Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
- Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele
Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur
Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und
anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr
Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und
praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt.
Zielgruppen
Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter |
23.09.10 09:30h | bis | 23.09.10 | Effizienzsteigerungen im Vertrieb - Umsatz rauf und Kosten runter! Seminar zum Thema, wie kann ich meine Umsätze optimieren.Mehr unter www.loescher-cc.com |
19.10.10 09:00h | bis | 19.10.10 | Tagesseminar Empfehlungsmarketing 19.10.2010: Frankfurt am Main
Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler
Wer konsumieren oder investieren will, glaubt
eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren
am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr
bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler!
Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008
und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über
200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen
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Wussten Sie, dass
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strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die
preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste
Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
- Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein
systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer
neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
- Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.
Seminar-Inhalte
- Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
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- Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
- Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
- Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
- Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele
Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur
Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und
anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr
Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und
praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt.
Zielgruppen
Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter |
22.10.10 | bis | 23.10.10 | Offenes Seminar "Wirkung hoch 3" Mit dem Seminar Wirkung hoch 3 bietet Ihnen Iris Haag und Ihr Team Wirkung der Extraklasse.Mitarbeiter aus verschiedenen Firmen Deutschlands treffen sich in diesem Offenen Seminar, um an ihrer Präsentationskompetenz, einer ausdrucksstarken Stimme und ihren Umgangsformen zu feilen. Namhafte Firmen wie Porsche Leipzig GmbH schicken regelmäßig ihre Mitarbeiter zu diesem Seminar. Qualität auf beiden Seiten, die sich auszahlt.Teilnehmerstimme, Seminar Wirkung³“Ich bin begeistert, wie ich die von Ihnen, Frau Haag und Ihrem Team erlernten Methoden Tag für Tag erfolgreich anwenden kann. Vielen Dank.“(Sebastian Riedl, Autohaus Allgäu GmbH & Co. KG, Kempten)Ihr Nutzen auf einen Blick: - 3 Experten in ihrem Thema stehen zwei Tage Rede und Antwort
- Ein Highlight für alle Teilnehmer – humorvoll, spritzig und wirkungsvoll gestaltet
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- Reine Praxis im Seminar – die Kombination aus Gruppenseminar und Einzelcoaching garantieren Ihnen Wirkung³
|
01.11.10 18:30h | bis | 01.11.10 | Der Akquise Agent 001 verrät seine Geheimnisse!Wenk, Hagen Wenk, mit der Lizenz zu akquirieren. Kaltkontakte
sind seine Professur. - Direkt am künftigen Kunden ist Herr Wenk der
Begleitservice für Businessleute, welche den direktesten Weg zu neuen
Aufträgen gehen möchten. Seit 1984 im Verkauf und Vertrieb,
akquiriert er neue Kunden auf die verschiedensten Arten: B2B, an der
Wohnungstür, auf der Straße, oder auf Veranstaltungen. Professionelle Neukundengewinnung ist für den studierten Betriebswirt eine Frage der Aktion und des Spaßes! Er wird Sie in die zauberhafte und harte Realität der Direktansprache einführen, plaudert aus dem Nähkästchen, vermittelt
geballtes Wissen und den Mut zur nächsten kalten Akquiseaktion. Sie
werden in 120 Minuten erfahren, wie Sie Ihre Zielgruppe finden, wie Sie
Sie besuchen, wie Sie durch die Schutzwand der Entscheider gehen
(Sekretärin oder Sachbearbeiter), und schließlich wie Sie direkt zum
verbindlichen Abschluss Ihrer Verhandlung kommen. Mit diesem
geballten Wissen untermalt durch Erlebnisse aus dem Alltag werden Sie
erfahren, wie auch Sie den direktesten Weg zum Kunden finden können! -
Es darf dabei auch gelacht werden...Mehr Infos auf: akquise-agent Veranstaltungsort: Frankfurt am Main Kosten: 20,- € Zur Xing Einladung |
09.11.10 09:00h | bis | 09.11.10 | Tagesseminar Empfehlungsmarketing 09.11.2010: Koeln
Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler
Wer konsumieren oder investieren will, glaubt
eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren
am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr
bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler!
Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008
und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über
200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen
sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als
exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar.
Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute
einen Platz sichern und buchen.
Wussten Sie, dass
- Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die
strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die
preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste
Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
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systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer
neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
- Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.
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Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und
anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr
Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und
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Zielgruppen
Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter |