Terminkalender
Übersicht der nächsten 5 Termine, ab 01.12.12.
01.12.12 | bis | 01.12.12 | 1. Service Excellence Seminar Service Excellence: Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werdenEntwicklung und Implementierung einer qualitätsorientierten Unternehmenskultur auf Basis von People Passion Performance – Menschen, Leidenschaft und ProzessenJe mehr sich die Produkte und das Design einander annähern, umso wichtiger ist der individuelle Service-Excellence-Gedanke. In diesem Seminar zeige ich auf, wie Ihre Mitarbeiter zum wichtigsten Vertriebsbotschafter werden.Das Konzept der erfolgreichen Unternehmensführung ist geleitet durch das Ziel der kompromisslosen Service-Excellence-Qualität; alle Ihre unternehmerischen Tätigkeiten werden darauf fokussiert ausgerichtet. Die bestimmende Frage aller Strategien, aller operativen Handlungen und aller Auftritte nach innen und außen ist: "Was hat mein Kunde davon?"Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmensleitbild - basierend auf einem qualitätsorientierten Handlungsrahmen - erarbeiten, schriftlich dokumentieren und vor allem gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern täglich leben und umsetzen. Eine starke positive Philosophie prägt das ganze Unternehmen und bestimmt über Erfolg oder Misserfolg. Stellen auch Sie Ihr Unternehmen auf ein starkes Fundament, um so Ihre persönliche Unternehmensvision schneller zu leben.Weitere Informationen zu Top-100 Keynote Speaker Carsten K. Rath und seiner CKR Service Excellence Akademie finden Sie hier.Anmeldung zum 1. Service-Excellence Seminar | 24.01.13 09:00h | bis | 24.01.13 | Werben
Sie noch – oder empfiehlt man Sie schon? Empfehlungsmarketing kann Ihre
Vertriebs- und Marketingaktivitäten kräftig unterstützen – und eine
Menge Werbekosten sparen. Deshalb gilt es, seine Kunden zu
leidenschaftlichen Fürsprechern Ihrer Sache und zu Botschaftern Ihres
Unternehmens zu machen – offline und online. Die Teilnehmer erhalten
anhand konkreter Beispiele und hilfreicher Anregungen das notwendige
Handwerkszeug zur Entwicklung einer eigenen
Empfehlungsmarketing-Strategie. Zu allen weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es hier: http://www.semigator.de/empfehlungsmarketing | 11.04.14 09:00h | bis | 11.04.14 | Sie sind zu teuer", "... am Preis müssen Sie noch was machen", "Ihre Kosten sind zu
hoch, ..."wer kennt sie nicht, diese ernüchternden Feststellungen des potenziellen Auftraggebers?
Für viele Verkäufer stellen Verhandlungen mit den Einkäufern eine ganz spezielle Herausforderung
dar. Das ist auch ein Grund weshalb viele Verkäufer zu früh aufgeben und in den Preisverhandlungen
einknicken. Während die einen hier bereits mental und verbal K.O. sind, beginnt
für Preisverhandlungsmarathon‐Profis das Spiel und Pokern um Vorteile, Ziele und Interessen.
Die Preisverhandlung ist elementarer Bestandteil eines Verkaufsgesprächs. Und häufig entscheidet
der Ausgang der Preisverhandlung über Erfolg oder Misserfolg eines Verkaufsgesprächs.
Jeder Einkäufer hat immer die Stärke des Rückzugs in der Preisverhandlung auf seiner Seite,
weil er zwischen mehreren Anbietern wählen kann. Keine Verhandlungsmethode kann Ihnen
Erfolg garantieren, wenn die Macht auf der Gegenseite liegt.
Allerdings kann eine effiziente und geschickte Verhandlungsart das Beste aus der Ausgangssituation
herausholen und so Ihren Profit sichern.
Eine strategische Herangehensweise an diese wichtige Gesprächsphase hilft Ihnen dabei, die
Preisverhandlung zu Ihren Gunsten zu entscheiden und Ihre Preisvorstellungen durchzusetzen.
Das Training vermittelt Ihnen dazu wichtige Erfolgsfaktoren und erprobte Strategien für Ihre
Verkaufs‐ und Preisgespräche.
Außerdem lernen und trainieren Sie die Anwendung von Gesprächs‐ und Verhandlungstechniken,
die sich in der täglichen Verkaufspraxis bestens bewährt haben. | 10.11.15 | bis | 11.11.15 | Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden
kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre
erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens
direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine
Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte
Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen,
welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen
Lieferanten haben. Bessere Preise erzielen Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale Vorbereitung Wie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeiden Wie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarven Vorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen Preiszerfall Verhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten Ihr Nutzen - Sie
werden sich der psychologischen Hintergründe des «zu teuer!» aus
Kundensicht bewusst und können in Preisdiskussionen souverän reagieren.
- Sie lernen, Face-to-Face von Horst Bayer, einem Vollblut-Einkäufer, schwierige Verkaufsverhandlungen zu führen.
- Sie erfahren, was Einkäufer von Ihnen erwarten und wie eine Win-Win-Beziehung gestaltet werden kann.
- Sie
erhalten sofort umsetzbare Methoden und Tools um in Ihrer täglichen
Verkäufer-Praxis mit Sympathie, Fachwissen und Durchsetzungsvermögen
nachhaltig zu überzeugen.
Informationen und Anmeldung | 12.11.15 | bis | 12.11.15 | Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern! Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung
Die richtige Motivation und innere Einstellung
Die richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden
Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-Bearbeitung
Die Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen
Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehen
Argumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten
Erst-Besuch und Angebots-Strategie
Mit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen
Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen!
Die Anzahl der Kunden, welche bisher weder bei Ihnen noch bei Ihren Wettbewerbern kaufen, wird immer kleiner. In manchen Branchen sind freie Kunden sogar kaum mehr zu finden.
Nun stellt sich die Frage, wie man als Verkäufer mit diesen Wettbewerber-Kunden umgehen soll? Sind die typischen Verkaufsargumente und Taktiken für die Kundengewinnung auch hier erfolgreich?
Wohl kaum! Denn für die Akquisition von Wettbewerber-Kunden, insbesondere, wenn diese mit ihrem bisherigen Lieferanten zufrieden sind, benötigen Sie andere Taktiken und die richtige innere Einstellung.
Erfahren Sie an diesem eintägigen Verkaufstraining mit Peter Schreiber wie Sie künftig die Kunden Ihrer Wettbewerber für Ihre Lösung gewinnen!
Infos & Anmeldung unter http://www.schreiber-training.de/seminartermine/vertriebstraining-neukundengewinnung/ |
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