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Service Excellence Seminar

Termindatum:Thursday, 29. November 2012
Enddatum:Thursday, 29. November 2012
Kategorie:Sonstige   Sonstige
Beschreibung:Es gibt nichts, was Carsten K. Rath so sehr am Herzen liegt wie Service-Excellence & Qualität. Doch wie schafft man es, eine kompromisslose Service- & Qualitätskultur in einem Unternehmen zu verankern, Kunden nachhaltig zu begeistern und dadurch langfristig erfolgreich am Markt zu agieren?Keynote Speaker & Grand Hotelier Carsten K. Rath hat die Antworten und bringt in jedem seiner Leadership-Vorträge und -Workshops konkrete Beispiele, die branchenübergreifend ansetzen. Der passionierte Grandhotelier und erfolgreiche Unternehmer greift dabei auf über 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Grandhotellerie zurück. Seine Leadership-Methoden hat er erfolgreich auf vier Kontinenten umgesetzt. Ob traditionelle Werte wie Gastfreundschaft und Herzlichkeit oder visionäre Methoden zur Kundenbindung und -begeisterung - die Vorträge und Workshops des ausgezeichneten "Hotel Managers des Jahres" sind unkonventionell und ergebnisstark. Für sein Engagement wurde der Service Excellence Experte bereits mehrfach ausgezeichnet: unter anderem mit dem "Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft", als "Arbeitgeber des Jahres" und "Gastgeber des Jahres". Mit seiner innovativen, mitreißenden und motivierenden Art begeistert Carsten K. Rath seine Zuhörer und verleiht jeder Veranstaltung einen besonderen Aspekt, der Mut macht, neue Impulse setzt und Chancen durch Veränderungen aufzeigt.Service Excellence: Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werdenEntwicklung und Implementierung einer qualitätsorientierten Unternehmenskultur auf Basis von People Passion Performance – Menschen, Leidenschaft und ProzessenJe mehr sich die Produkte und das Design einander annähern, umso wichtiger ist der individuelle Service-Excellence-Gedanke. In diesem Seminar zeige ich auf, wie Ihre Mitarbeiter zum wichtigsten Vertriebsbotschafter werden.Das Konzept der erfolgreichen Unternehmensführung ist geleitet durch das Ziel der kompromisslosen Service-Excellence-Qualität; alle Ihre unternehmerischen Tätigkeiten werden darauf fokussiert ausgerichtet. Die bestimmende Frage aller Strategien, aller operativen Handlungen und aller Auftritte nach innen und außen ist: "Was hat mein Kunde davon?"Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmensleitbild - basierend auf einem qualitätsorientierten Handlungsrahmen - erarbeiten, schriftlich dokumentieren und vor allem gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern täglich leben und umsetzen. Eine starke positive Philosophie prägt das ganze Unternehmen und bestimmt über Erfolg oder Misserfolg. Stellen auch Sie Ihr Unternehmen auf ein starkes Fundament, um so Ihre persönliche Unternehmensvision schneller zu leben.Informationen und Anmeldung unter: http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/termine/29-11-2013-service-excellence-seminar-bonn.html
Veröffentlicht von carstenkrath am 13.12.12

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