Terminkalender



Partner stellen sich vor 26 Termine, ab 30.04.05.

AusstellungenKongresseMessenSonstigeTreffen
Veranstaltung 

30.04.05
10:00h
bis
16:30h
Kongresse Trisana Schulung
Seminar mit Dr. med. K. H. Raubach Diabetes und Metabolisches Syndrom in Overath Anmeldung unter: 08158 - 25 89 0
03.04.06bis04.04.06Kongresse Lust statt Frust bei der Akquise
Wenn es um das Verkaufen geht, erleben sich viele Menschen unsicher. Sie empfinden sich als Störenfried und fühlen sich nicht wohl in Ihrer Haut. Wie gelingt es, sich immer wieder positiv zu motivieren und authentisch zu sein? In diesem Training werden Sie: · Klarheit über Ziele und Werte entwickeln · hinterfragen: Was motiviert Sie? Was macht Sie zufrieden? · lernen, lustvoll, offen und mutig auf Neues zuzugehen · Freude am Verkaufen entwickeln · Vorbilder finden und das Bild eines „sympathischen Verkäufers“ entwickeln · lernen, sich für und nicht gegen den Tag, den Kunden, das Produkt zu entscheiden · Stressmanagement – Entspannungstechniken kennen lernen Zielgruppe: Alle, die im Verkauf, im Vertrieb, in der Beratung und sonstigem Kundenkontakt stehen (max. 12 Teilnehmer/innen). Ort: Berlin Information und Anmeldung: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
22.06.06bis23.06.06Kongresse Gute Kunden finden Sie
Erfolgsfaktor Beziehungen: Welche Maßnahmen sind notwendig, um auf Dauer erfolgreich zu sein und eine langfristige, gewinnbringende Beziehung zum Kunden aufzubauen? Entwickeln Sie Talent und Brillanz im Umgang mit Menschen und machen Sie aus Ihren Kunden Partner und Verbündete. In diesem Training werden Sie: · fühlen, was der Kunde denkt · Beziehungen schaffen durch Interesse am Kunden · lernen, Ihre Ressourcen wirksam einzusetzen: Ist jeder Kontakt wichtig? · Mut zu unkonventionellen Wegen entwickeln · mit Sympathie Aufmerksamkeit schaffen · lernen, kreativ mit Konflikten umzugehen und in kritischen Situationen souverän zu sein · Ihren Auftritt beim Kunden spannend und gewinnbringend gestalten Zielgruppe: Alle, die im Verkauf, im Vertrieb, in der Beratung und sonstigem Kundenkontakt stehen (max. 12 Teilnehmer/innen). Ort: Hamburg Information & Anmeldung: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
03.07.06bis04.07.06Kongresse Der weibliche Weg
Frauen erfolgreich im Verkauf: Frauen gelten als besonders geschickt, wenn es um den Aufbau von Beziehungen geht. Dieses natürliche Talent ist der erste Schritt in Richtung Erfolg. Mit unseren Angeboten speziell für Frauen gehen wir auf die besonderen Bedürfnisse von Unternehmerinnen und Mitarbeiterinnen ein. Folgende Themen erwarten Sie: · Entfalten und Erkennen der individuellen Persönlichkeitspotenziale · Präsenz – Natürlichkeit siegt · Lust auf mehr – innere Barrieren überwinden · vom Feindbild zum Leitbild – Stärkung der positiven Haltung · kompetent und gelassen kommunizieren · positiver Umgang mit der persönlichen Konstitution · Stressmanagement – Entspannungstechniken Zielgruppe: Weibliche Führungskräfte, Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen (max. 12 Teilnehmerinnen) Ort: Berlin Kontakt & Information: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
29.08.06bis31.08.06Kongresse Topfit im Verkauf
Topfit im Verkauf - In 3 Tagen zum Verkaufsprofi Dauer: 3 Tage Hier erfahren Sie: Wie Sie die "Bedarfs-Erhebungsphase" zu Ihrem "Erfolgsturbo" machen Wie Sie die "Präsentationsphase" spannend und wirkungsvoll gestalten Den richtigen Zeitpunkt für die "Abschlussfrage" Wie Sie mit professionellen Fragen schneller zum Ziel kommen Wie Sie den "Zusatzverkauf" zur "Goldgrube" machen Wie "aktives Zuhören" funktioniert Wie Sie "Über- und Fehlinformationen" vermeiden Wie Sie "Einwände" von "Vorwänden" unterscheiden Danach können Sie: Ihre Verkaufsabschlussquote deutlich erhöhen Ein Verkaufsgespräch strukturiert führen Durch geschickte Fragen ein Verkaufsgespräch lenken Kaufsignale erkennen und daraus Abschlüsse "machen" Eine gute Beziehung auch mit schwierigen Kunden aufbauen Kundenorientiert argumentieren Vorwände erkennen Mit Einwänden richtig umgehen Besonderheiten: Maximal 16 TeilnehmerInnen Bei unternehmensinternen Mitarbeitern wird das Modul auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche maßgeschneidert Video-Training Persönliches Trainingsvideo pro Teilnehmer Preis: Pro Person 870,00 Euro zzgl. MwSt.
11.09.06bis12.09.06Kongresse Lust statt Frust bei der Akquise
Erfolgsfaktor Motivation: Wenn es um das Verkaufen geht, erleben sich viele Menschen unsicher. Sie empfinden sich als Störenfried und fühlen sich nicht wohl in Ihrer Haut. Wie gelingt es, sich immer wieder positiv zu motivieren und authentisch zu sein? In diesem Training werden Sie: · Klarheit über Ziele und Werte entwickeln · hinterfragen: Was motiviert Sie? Was macht Sie zufrieden? · lernen, lustvoll, offen und mutig auf Neues zuzugehen · Freude am Verkaufen entwickeln · Vorbilder finden und das Bild eines „sympathischen Verkäufers“ entwickeln · lernen, sich für und nicht gegen den Tag, den Kunden, das Produkt zu entscheiden · Stressmanagement – Entspannungstechniken kennen lernen Zielgruppe: Alle, die im Verkauf, im Vertrieb, in der Beratung und sonstigem Kundenkontakt stehen (max. 12 Teilnehmer/innen). Ort: Hamburg Anmeldung und Information: giesa@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 040. 43 27 35 21 Wir freuen uns auf Sie! Kerstin Giesa & Bettina Lukacevic
11.09.06bis12.09.06Kongresse Cross & Upselling
Cross- & Upselling Erfolgreicher Zusatzverkauf im POS und im Außendienst Dauer: 2 Tage in Bremen Hier erfahren Sie: Wann und wie Sie am besten mit dem Zusatzverkauf im persönlichen Gespräch beginnen Wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden bekommen Wie Sie zusätzlichen Bedarf Ihrer Kunden wecken Wie Sie mit Verkaufstechniken die Vorteile Ihrer Zusatzprodukte verkaufen Wie Sie mit Einwänden umgehen Wie Sie mögliche Hemmschwellen zum Cross- & Upselling überwinden Danach können Sie: Im Beratungsgespräch Zusatzverkäufe realisieren Das Gespräch durch professionelle Fragen lenken „Aktiv zuhören“ und die Bedürfnisse und Motive Ihrer Kunden herausarbeiten Mit Einwänden professionell umgehen Den Kunden durch Zusatzprodukte noch stärker an Ihr Unternehmen binden Ihre Motivation zum Cross- & Upselling selbst positiv beeinflussen Besonderheiten: Maximal 16 Teilnehmer Bei unternehmensinternen Mitarbeitern wird das Modul auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche maßgeschneidert Video-Training Persönliches Trainingsvideo pro Teilnehmer Persönliche Skripten für alle Teilnehmer
16.11.06bis16.11.06Kongresse 2. Dresdner Zukunftsforum
Das Dresdner Zukunftsforum thematisiert die zukünftige Entwicklung des Internet und untersucht dessen Einfluss auf alle Bereiche des alltäglichen Lebens. Dabei sucht die Veranstaltung bewusst nach Parallelen, Berührungspunkten und Überschneidungen mit anderen zukunftsträchtigen Themengebieten. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt auf dem Thema „Web 2.0“ und den Möglichkeiten, sozialen Austausch mit neuen Techniken zu organisieren. Nicht Technologie, sondern deren sinnvoller Einsatz steht dabei im Mittelpunkt. Hochkarätige Experten mit unterschiedlichen Fachgebieten, darunter Prof. Richard Scase, einflussreicher Business Stratege aus Großbritannien, und Tim O’Reilly, der den Begriff „Web 2.0“ maßgeblich geprägt hat, werden mit dezidierten Standpunkten und eindrucksvollen Visionen zur Diskussion anregen. Veranstalter ist die in Dresden ansässige T-Systems Multimedia Solutions GmbH. Weitere Informationen unter Dresdner ZukunftsforumAnsprechpartner: T-Systems Multimedia Solutions GmbH Team Dresdner Zukunftsforum Hausanschrift: Riesaer Straße 5, 01129 Dresden Postanschrift: Postfach 10 02 24, 01072 Dresden Telefon: +49 351 8505 0 Telefax : +49 351 8505 – 244 E-Mail: zukunftsforum@t-systems.com Internet: www.dresdner-zukunftsforum.de Veröffentlichung honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an kontakt.solutiondigits@tsi-mms.de Unternehmenseckdaten: T-Systems Multimedia Solutions ist Teil von T-Systems und entwickelt E-Business-Lösungen sowohl für Großkonzerne als auch für mittelständische Unternehmen. Zu den Dienstleistungen gehören die Entwicklung und der Betrieb von Portalen für die Branchen Telecommunications, Services & Finance, Public & Healthcare, Manufacturing sowie branchenübergreifender Lösungen für Online Marketing, E-Procurement, E-Commerce, E-Services, E-Learning u.a. Das Unternehmen ist 2006 im vierten Jahr in Folge Sieger des New Media Service Rankings. Mehr Informationen zum Unternehmen und seinen Dienstleistungen finden Sie unter T-Systems-MMS.com
21.05.07bis22.05.07Kongresse 
Erfolgreich verhandeln mit Einkäufern Hier sind Sie richtig, wenn Sie... · wissen wollen, wie sich Einkäufer auf Sie vorbereiten.· erfolgreiche Verhandlungstaktiken der Einkäufer kennen lernen möchten· die von Einkäufern eingesetzten Verhandlungs– und Manipulationstechniken selber gekonnt einsetzen wollen.· mit unfairen Tricks der Einkäufer souverän umgehen und diese erfolgreich kontern wollen.· eigene Ziele konsequent, hart aber fair, mit erfolgreichen Abschlusstechniken durchsetzen wollen und Aufträge gewinnen, die dem Wettbewerb zugedacht waren.. Peter Troczynski gehört zu den wenigen Verhandlungsexperten in Deutschland der als langjähriger Vertriebsprofi Einkäufer trainiert. Er besitzt eine mehr als 25-jährige Berufspraxis als Verkäufer von Investitionsgütern und Servicedienstleistungen. Er war sehr erfolgreich als Verkäufer, Key-Account-Manager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer in IT-Vertriebsfirmen, Marketingunternehmen und in namhaften internationalen Konzernen der IT-Branche, in denen er auch seine Managementausbildung erhielt.  Peter Troczynski ist Autor der Bücher:· Verhandeln - Trainer· Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen· Optimale Vorbereitung für den erfolgreichen Erstkontakt· Mitautor beim Buch „Zukunft Verkauf“· Zudem ist er gefragter Autor in vielen Fachzeitschriften  Infos unter: www.ctpt.de E-Mail: erfolge@ctpt.de
01.09.07
10:00h
bis
17:00h
Kongresse 
Lernen Sie von einem erfolgreichen MLMler die Geheimnisse des Erfolges im MLM!Wenn das Produkt und die Firma stimmt, warum erreiche ich bisher nicht meine Ziele?12 Antworten und Lösungen darauf erhalten Sie wärend dieses sensationellen Seminars.
15.04.08
20:00h
bis
21:00h
Kongresse eposso Produkt- u. Verkaufsschulung
Dienstag, 15.04.2008 20.00 Uhr Produkt- und Verkaufsschulung eposso Network http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=74157091(Falls der Link nicht funktioniert, kopieren Sie diesen bitte manuell in Ihren Webbrowser)Als Gast loggen Sie sich bitte folgendermaßen ein: G – Ihr Vorname Nachname TeamGrams (V-Partner-Anmeldung: http://www.eposso-network.de/affiliate/scripts/signup.php?pid=b2ed98d9)
17.04.08
20:00h
bis
21:00h
Kongresse eposso Produkt- u. Verkaufsschulung
Dienstag, 17.04.2008 20.00 Uhr Produkt- u. Verkaufsschulung eposso Network http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=74157091(Falls der Link nicht funktioniert, kopieren Sie diesen bitte manuell in Ihren Webbrowser)Als Gast loggen Sie sich bitte folgendermaßen ein: G – Ihr Vorname Nachname TeamGrams (V-Partner-Anmeldung: http://www.eposso-network.de/affiliate/scripts/signup.php?pid=b2ed98d9)
28.06.08
10:00h
bis
18:00h
Kongresse 2joy Network-Marketing Day
Alle die, die "Geheimnisse" im Network Marketing erfahren wollen. Es werden die Hintergründe erklärt, Methoden und Zusammenhänge dargestellt, wie ein Jeder sein Network Geschäft schnell und effektiv aufbauen kann. ANMELDUNG DIREKT BEI 2JOY ERFORDERLICH! Weitere Informationen zur Anmeldung, Inhalt der einzelnen Veranstaltung, Veranstaltungsort, weitere Termine, eventuelle Terminänderungen etc. finden Sie unter dem Direktlink http://events.my2joy.de. Ergänzende Informationen finden Sie unter http://www.my2joy.com.
30.09.08bis01.10.08Kongresse 
  • «Verkaufspsychologie und innere Einstellung»: Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen 
  • «Was kostet das?»: Die psychologisch richtige Preis-Nennung 
  • «Zu teuer!»: Wie Sie Preisdrückerei professionell begegnen 
  •  «Wie viel Rabatt geben Sie noch?»: Verhandlungen gewinnbringend zum Verkaufsabschluss führen
Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Informationen und Anmeldung unter Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
07.10.08bis07.10.08Kongresse Trotz MiFID und VVG gute Konditionen erzielen!
Zielgenaue Strategien für gute Konditionen und satte Renditen Was können Sie als Berater tun, um weiterhin gute Erträge zu erzielen? Der Wettbewerb um vermögende Privatkunden und auf dem Altersvorsorgemarkt verschärft sich zunehmend und die neue EU-Richtlinie MiFID sowie die VVG-Reform fordert Gebührentransparenz. Alle Berater sind zukünftig verpflichtet, im Kundengespräch die Höhe sämtlicher Gebühren- und Provisionsbestandteile dem Kunden gegenüber offen zu legen, fast wie bei der „Open Book Kalkulation“ in der Automotive-Branche! Dieses „Hosen runter!“ eröffnet den Anlegern neue Möglichkeiten ihre Berater nach Zugeständnissen beim Preis zu fragen. Insbesondere die Frage nach den Bestandsprovisionen wird da zu einem interessanten Argument für den Anleger. Gewiefte Kunden werden ihre Berater in Zukunft noch öfter mit folgenden oder ähnlichen Aussagen konfrontieren: „Sie sind wesentlich teurer als Ihr Kollege von der XY-Bank!“ „Letztendlich sind es die Konditionen, die entscheiden!“ „So viel für eine kurze Beratung?“ „Das Produkt ist doch gleich, wieso sind bei Ihnen die Gebühren so hoch?“ „Bei dem Anlagebetrag müssen Sie aber andere Konditionen rauslegen!“ Was können Sie als Berater tun, um solchen Aussagen geschickt zu begegnen und weiterhin gute Erträge zu erzielen? Antworten darauf erhalten Sie in diesem Seminar. Ihre Themen sind unter anderem:
  • Welche logischen und psycho-logischen Hintergründe spielen in diesem Szenario eine Rolle?
  • Welche Vorgehensweisen haben sich im Umgang mit Nachlassforderungen bewährt? Wie kann ich meine Konditionen „verkaufen“?
  • Wie kann ich meine Konditionen und Preise im Kundengespräch so anbringen, dass der Kunde sie akzeptieren kann?
  • Wie kann ich mein Angebot so gestalten, dass es den Verkauf unterstützt und mir beim Nachfassen hilft?
  • "Sie sind zu teuer!" Wie reagieren Sie taktisch und rhetorisch geschickt auf diese Kundenaussage?
  • Worauf kommt es in Preisverhandlungen an? Welche Strategie verspricht Erfolg in Verhandlungen?
Infos & Anmeldung
20.10.08
09:00h
bis21.10.08
11:00h
Kongresse Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen
Durch authentisches, typgerechtes Verkaufsverhalten zu mehr Erfolg Inhalte   Die vier Denkstile von Menschen und deren Vorlieben in der Kommunikation   Wie unser Gehirn generell auf Sprache, Worte und Sprachmuster reagiert   Motive und Bedürfnisse der Kunden an körperlichen und sprachlichen Signalen erkennen   Selbstreflexion: Die eigenen Denk-, Wahrnehmungs- und Verhaltenspräferenzen analysieren und reflektieren. Was für ein Typ bin ich und in welchem Stil verkaufe ich? Welche Kunden sind mir am liebsten?   Nutzung des Herrmann Brain Dominance Instrumentes (HBDI™) in der Kundengewinnung und im Verkauf   Kundentypgerechter Sprachgebrauch im Verkaufsgespräch   Kundenbedürfnisse erkennen und typgerecht beraten   Aufbau typgerechter Argumentationsketten
20.10.08
09:00h
bis21.10.08
11:00h
Kongresse Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen
Durch authentisches, typgerechtes Verkaufsverhalten zu mehr Erfolg Inhalte Die vier Denkstile von Menschen und deren Vorlieben in der KommunikationWie unser Gehirn generell auf Sprache, Worte und Sprachmuster reagiert Motive und Bedürfnisse der Kunden an körperlichen und sprachlichen Signalen erkennenSelbstreflexion: Die eigenen Denk-, Wahrnehmungs- und Verhaltenspräferenzen analysieren und reflektieren. Was für ein Typ bin ich und in welchem Stil verkaufe ich? Welche Kunden sind mir am liebsten? Nutzung des Herrmann Brain Dominance Instrumentes (HBDI™) in der Kundengewinnung und im VerkaufKundentypgerechter Sprachgebrauch im Verkaufsgespräch Kundenbedürfnisse erkennen und typgerecht beraten Aufbau typgerechter ArgumentationskettenWeitere Informationen zum Vertriebstraining Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen
25.10.08
09:00h
bis
11:00h
Kongresse Strategie und Verkaufstechnik auf Messen
Marktanteile und Neukunden gewinnen – Wettbewerber systematisch verdrängen   Die Marktanalyse Wie Sie die erfolgversprechenden Wettbewerber-Kunden auswählen!   Informationen über den Neukunden beschaffen So schaffen Sie den Transfer in Ihr Unternehmen!   Die Akquisitions-Strategie Verdrängen Sie systematisch Ihre Konkurrenz!   Aufbau einer engen Kundenbeziehung Wie Sie eine Vertrauensbasis zu Ihrem Zielkunden aufbauen!   Dumpingpreise sind nicht zielführend Keine Preiskriege anzetteln!   „Leise Vertreibung“ von Wettbewerbern Aufträge gewinnen – den Mitbewerber nicht wachrütteln!Weitere Informationen zum Seminar Strategie und Verkaufstechnik auf Messen
03.11.08bis04.11.08Kongresse 
Mehr Verkaufsabschlüsse zu besseren Preisen – Steigern Sie den Erfolg Ihrer Messe-Beteiligung!   Profi-Techniken der Einkäufer Verunsicherungstaktik der Einkäufer entlarven   Taktische Angebotstechnik Mit der Sandwich-Methode schon bei der Preis-Nennung die Weichen richtig stellen   Überzeugende Einwandstechnik Mit überraschender Psychologie Preiseinwände für die eigenen Argumente nutzen   Diplomatische Verhandlungstechniken Messepreise nach dem Prinzip „Geben und Nehmen“ taktisch richtig verhandeln   Professionelle Verkaufstechniken Preisdifferenzen zum Wettbewerb wirtschaftlich sachlich erklären   Effiziente Abschlusstechniken Anfragen auf der Messe gewinnbringend zum Abschluss bringenMehr Informationen zum Vertriebstraining Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen
04.11.08bis05.11.08Kongresse Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP)
2-Tages Intensivseminar Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten NutzenargumentationRational und emotional überzeugen    Praxis für Ihren Alltag Gezielte Übungen für den anspruchsvollen VerkaufWeitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen
10.11.08bis10.11.08Kongresse Verkaufsmanagement (VKL)
Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb Die Erfolgsdisziplinen für excellentes Verkaufs-Management Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösenWeitere Infos unter Verkaufsmanagement
11.11.08
09:00h
bis
17:00h
Kongresse Effektive Neukundengewinnung
Im B2B Geschäft werden Aufträge nicht mehr einfach „aus dem Bauch heraus“ getroffen, sondern sind eine lange Kette von Entscheidungsprozessen. Trainer Thomas Burzler Trainer: Thomas Burzler Mehr Vertriebserfolg durch strategische Vorgehensweisen Es genügt auch nicht mehr ein Angebot abzugeben und nur noch darauf zu warten, bis der Auftrag erteilt wird. Speziell in der Neukundengewinnung bedarf es eines langen Atems und einer strukturierten Vorgehensweise, um erfolgreich zu sein. Wie Sie schnell und effizient neue Kunden gewinnen können, lernen Sie in diesem Seminar. Ihre Themen:
  • Fehler bei der Kontaktanbahnung vermeiden
  • Der Zusammenhang zwischen Kontaktfrequenz und Kontakteffizienz
  • Der Vertriebstrichter
  • Telefoneinsatz im Vertrieb
  • Vermeiden von Übertragungsfehlern bei der Präsentation
  • Das lebendige Prospekt
Gerade in immer härter umkämpften Märkten ist es wichtig ständig neue Kunden zu gewinnen und durch gezielte Vorgehensweisen schnell zum Erfolg zu kommen. Genau hier setzt dieses Kompaktseminar an, Sie erlernen Techniken und Strategien, die ihnen helfen schnell neue Kunden zu gewinnen und einen Marktvorsprung zu erarbeiten. Als weiterführendes Seminar empfehlen wir: „Marktanteile sichern und ausbauen“
25.11.08
09:00h
bis26.11.08
11:00h
Kongresse Praxis des Technischen Verkaufs
Verkaufsverhandlungen für VertriebsingenieureMit Strategie und Taktik zu besseren Preisen          Preise durchsetzen – Nachlässe reduzieren – Deckungsbeiträge erhöhen          Verhandlungspartner mit immer neuen Taktik-Kombinationen überraschen          Einblicke in die Gedankenwelt der Einkäufer gewinnen          Versteckte Fallen entdecken und richtig reagieren          Den Verhandlungsprozess zu jeder Zeit im Griff          Gebündeltes Verhandlungs-Knowhow in 2 TagenMehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis des Technischen Verkaufs
02.12.08bis04.12.08Kongresse 
Für Quereinsteiger: Kompaktes Wissen in 3 TagenModerne Verkaufs-Methoden und ToolsMit Strategie und Begeisterung Kunden gewinnen und bindenWie Sie erfolgreich beraten, verhandeln, argumentieren und überzeugenVerkaufspsychologie: Kunden und ihre Bedürfnisse kennen und verstehenMit extrovertierten, introverierten und dominanten Gesprächspartnern typgerecht umgehenBei schwierigen Preisverhandlungen richtig argumentieren-Wie Sie Preisgespräche professionell und gewinnbringend führenDie Grundregeln eines erfolgreichen Kundengesprächs kennenVon der Vorbereitung über die Argumentation bis zum erfolgreichen AbschlussMehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis-Knowhow für den Verkäufer (PKV)
04.12.08bis05.12.08Kongresse In Preisverhandlungen die Nase vorn!
Moderne Techniken für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen.Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn
19.01.09bis20.01.09Kongresse 
Einkäufer-Strategien und -Taktiken – kennen und nutzen Einkäufer-Insider werden Mehr Umsatz zu besseren Deckungsbeiträgen Einkäufer besser verstehen und überzeugen Preisakzeptanz beim Einkauf schaffen Dieses Seminar vermittelt den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst Informationen über die Rahmenbedingungen und die Arbeitsweise des modernen Einkaufs. Sie erhalten damit das Handwerkszeug, um mit den immer versierter und „druckvoller“ argumentierenden Einkäufern auf „Augenhöhe“ mithalten zu können.Mehr Informationen zum Vertriebstraining Besser Verhandeln und Verkaufen durch die "Brille" des Einkäufers


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