Terminkalender



Partner stellen sich vor 100 Termine, ab 20.10.08.

AusstellungenKongresseMessenSonstigeTreffen
Veranstaltung 

14.02.08bis14.12.08Ausstellungen 
Link für die Online-Präsentation täglich um 19:00Uhr; bitte 10 Minuten vorher einwählen (große Nachfrage)http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=40837065Sehr gerne stehe ich Ihnen nach der Präsentation für Ihre Fragen zur Verfügung. Für den Fall, dass es auch etwas für Sie ist und Sie einfach loslegen wollen, ist eine schnelle Registrierung möglich unter:http://www.teldafax-network.de/43/vpregcode.gtFIKOAGs5LrTZnPcTf+zA==.new/
05.03.08bis05.12.08Ausstellungen 
Die Live-Online-Präsentationen "DubLi Network" finden am Montag, 19:05 Uhr, Mittwoch, 11:05 Uhr & 20:05 Uhr sowie am Donnerstag, 20:05 Uhr statt. Dauer: ca.40 Minuten (Uhrzeit beachten ) wichtig! Sie benötigen nur einen PC, Lautsprecher und einen DSL-Anschluß! Ablauf:
  1. Klicken Sie hier!
  2. Ihren Namen/9093 und E-mailadresse eingeben und login
  3. Wegen der Tonqualität bitte unbedingt das kleine Fenster "Join increated VOIP" auf "yes" klicken
Jetzt einfach zurücklehnen und gut zuhören. Viel Erfolg! >> Hier werden Sie Geschäftspartner!
20.10.08
09:00h
bis21.10.08
11:00h
Kongresse Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen
Durch authentisches, typgerechtes Verkaufsverhalten zu mehr Erfolg Inhalte   Die vier Denkstile von Menschen und deren Vorlieben in der Kommunikation   Wie unser Gehirn generell auf Sprache, Worte und Sprachmuster reagiert   Motive und Bedürfnisse der Kunden an körperlichen und sprachlichen Signalen erkennen   Selbstreflexion: Die eigenen Denk-, Wahrnehmungs- und Verhaltenspräferenzen analysieren und reflektieren. Was für ein Typ bin ich und in welchem Stil verkaufe ich? Welche Kunden sind mir am liebsten?   Nutzung des Herrmann Brain Dominance Instrumentes (HBDI™) in der Kundengewinnung und im Verkauf   Kundentypgerechter Sprachgebrauch im Verkaufsgespräch   Kundenbedürfnisse erkennen und typgerecht beraten   Aufbau typgerechter Argumentationsketten
20.10.08
09:00h
bis21.10.08
11:00h
Kongresse Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen
Durch authentisches, typgerechtes Verkaufsverhalten zu mehr Erfolg Inhalte Die vier Denkstile von Menschen und deren Vorlieben in der KommunikationWie unser Gehirn generell auf Sprache, Worte und Sprachmuster reagiert Motive und Bedürfnisse der Kunden an körperlichen und sprachlichen Signalen erkennenSelbstreflexion: Die eigenen Denk-, Wahrnehmungs- und Verhaltenspräferenzen analysieren und reflektieren. Was für ein Typ bin ich und in welchem Stil verkaufe ich? Welche Kunden sind mir am liebsten? Nutzung des Herrmann Brain Dominance Instrumentes (HBDI™) in der Kundengewinnung und im VerkaufKundentypgerechter Sprachgebrauch im Verkaufsgespräch Kundenbedürfnisse erkennen und typgerecht beraten Aufbau typgerechter ArgumentationskettenWeitere Informationen zum Vertriebstraining Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen
23.10.08
13:00h
bis
15:00h
Messen Kostenreduzierung durch Einsatz von OpenOffice"
Bertram Strätz, Geschäftsführer von FABIS, hält um 14 Uhr auf dem Messestand "Die Musterfirma" Halle A2, Stand 207 den Vortrag. Er rechnet die Kostenreduzierung durch Einsatz von lizenzkostenfreier Software mit einem Praxisbeispiel vor. Anschließend findet eine Fragerunde statt.
24.10.08
18:30h
bis
20:00h
Veranstaltung Jeansparty Fashion Europe FE.N
Hallo an alle Berliner, Morgen, 24.10.2008 und Samstag 25.10.2008 um 18.30 Uhr Fashion Europe FE.N Jeansparty in Berlin Marzahn/Hellersdorf. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich völlig unverbindlich die top-modischen Jeanshosen von Größe 34-52 an. Herrenmode ist natürlich auch da. Rufen Sie mich an +49 30 501 83 222. Viele Grüße Sabine Ernst comfox www.berlinjeans.de
25.10.08
09:00h
bis
11:00h
Kongresse Strategie und Verkaufstechnik auf Messen
Marktanteile und Neukunden gewinnen – Wettbewerber systematisch verdrängen   Die Marktanalyse Wie Sie die erfolgversprechenden Wettbewerber-Kunden auswählen!   Informationen über den Neukunden beschaffen So schaffen Sie den Transfer in Ihr Unternehmen!   Die Akquisitions-Strategie Verdrängen Sie systematisch Ihre Konkurrenz!   Aufbau einer engen Kundenbeziehung Wie Sie eine Vertrauensbasis zu Ihrem Zielkunden aufbauen!   Dumpingpreise sind nicht zielführend Keine Preiskriege anzetteln!   „Leise Vertreibung“ von Wettbewerbern Aufträge gewinnen – den Mitbewerber nicht wachrütteln!Weitere Informationen zum Seminar Strategie und Verkaufstechnik auf Messen
25.10.08
18:30h
bis
20:00h
Veranstaltung Jeansparty Fashion Europe FE.N
Hallo an alle Berliner, Morgen, 24.10.2008 und Samstag 25.10.2008 um 18.30 Uhr Fashion Europe FE.N Jeansparty in Berlin Marzahn/Hellersdorf. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich völlig unverbindlich die top-modischen Jeanshosen von Größe 34-52 an. Herrenmode ist natürlich auch da. Rufen Sie mich an +49 30 501 83 222. Viele Grüße Sabine Ernst comfox www.berlinjeans.de
03.11.08bis04.11.08Kongresse 
Mehr Verkaufsabschlüsse zu besseren Preisen – Steigern Sie den Erfolg Ihrer Messe-Beteiligung!   Profi-Techniken der Einkäufer Verunsicherungstaktik der Einkäufer entlarven   Taktische Angebotstechnik Mit der Sandwich-Methode schon bei der Preis-Nennung die Weichen richtig stellen   Überzeugende Einwandstechnik Mit überraschender Psychologie Preiseinwände für die eigenen Argumente nutzen   Diplomatische Verhandlungstechniken Messepreise nach dem Prinzip „Geben und Nehmen“ taktisch richtig verhandeln   Professionelle Verkaufstechniken Preisdifferenzen zum Wettbewerb wirtschaftlich sachlich erklären   Effiziente Abschlusstechniken Anfragen auf der Messe gewinnbringend zum Abschluss bringenMehr Informationen zum Vertriebstraining Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen
04.11.08bis05.11.08Kongresse Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP)
2-Tages Intensivseminar Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten NutzenargumentationRational und emotional überzeugen    Praxis für Ihren Alltag Gezielte Übungen für den anspruchsvollen VerkaufWeitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen
06.11.08
13:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 2. ADVICO Businessday
Abwechslungsreiche Zusammenstellung der Themen von Motivation über Kommunikation bis Vertrieb. Vier Fachvorträge der Extraklasse.Mit dabei: Top-100 Referentin Nicola Fritzeam Donnerstag, 6. November 2008 13.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr Verpflegungspauschale: 79,- Euro zzgl. MwSt.in den Räumlichkeiten der: Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft e. G.Raiffeisenstraße 2 - 71696 Möglingen - Wegbeschreibung13.00 UhrEinlass*******************************************13.30 Uhr - Eine Tour de France gewinnt man nur im TeamNur einer von 190 Fahrern gewinnt. Aber in einem Team gehen 5 Fahrer weit über ihre physischen Grenzen hinaus, dafür, dass EINER nachher als erster über die Ziellinie fährt. Dabei sind es oft nur wenige Millimeter, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Ähnlich wie im Business sind aber große Ziele nur im Team zu erreichen.Wie aber motivieren sich die einzelnen Fahrer? Wer motiviert das Team und wodurch entsteht der Zusammenhalt? Welche Rolle spielt der Teamleiter? Wie geht man mit Rückschlägen um? Gibt es Parallelen zwischen Radrennsport und Business? In seinem ersten Vortrag nach Beendigung seiner aktiven Karriere als Radprofi, gibt Ihnen Steffen Wesemann in lockerer Art Antworten auf diese Fragen und steht Ihnen im Anschluss für Hintergrundinformationen zur Verfügung. Referent: Steffen Wesemann, ehemaliger Radrennfahrer T-Mobile Team *******************************************15.00 Uhr - Kundendialog 2020Deutschland 2020: Veränderte Lifestyle- und Medienwelten,Community-fernsehen und Crowdsourcing, realvirtuelle Kommunikation durch Augmented Realities, steigendes Vertrauen in kollektive Meinungen und sinkendes Vertrauen in Marken, elektronische Assistenten, die Teile der Kommunikation übernehmen… Menschen werden in zehn Jahren anders miteinander kommunizieren als heute. Doch wie sprechen TV/Radio/Print mit ihren Zuschauern/Hörern/Lesern und was heißt das für den Kundendialog von Unternehmen?Sven Gábor Jánszky ist ein gefragter Redner und hält zahlreiche Vorträge zu den Themen, die heute bewegen und morgen aktuell sind. Er gibt seine Erfahrungen zu Themen wie Innovationsmanagement, Strategieentwicklung und Zukunftstrends im Vertrieb in lockerer und unterhaltsamer Weise weiter. Referent: Sven Gábor Jánszky, Zukunftstrainer, Trendforscher *******************************************16.00 UhrPause*******************************************16.30 Uhr - Vertriebsstrategie 2.0 via ADVICO i-m@xDas Internet als wichtiger strategischer Vertriebskanal. Das Internet als Vertriebsmitarbeiter mit idealen Eigenschaften aus Unternehmersicht – Einsatz 24-h am Tag, sieben Tage in der Woche bei überschaubarer Entlohnung. Erfahren Sie, wie Sie bis zu 50 % mehr Umsatz durch eine effiziente Nutzung dieses Vertrieblers erzielen.Referenten: Natalie Mayr, Jürgen Barth (Berater ADVICO AG)******************************************* 17.30 Uhr - Highlight Vortrag - Think Gender! Warum Frauen shoppen und Männer einkaufenLernen Sie auf unterhaltsame Art wichtige Erkenntnisse der Gender-Forschung kennen und erfahren Sie, wie Sie diese in Ihrer Kommunikation gewinnbringend einsetzen. Neben der Vermittlung von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Kommunikationsmustern lädt der Vortrag auf humorvolle und kurzweilige Art dazu ein, über die „kleinen Unterschiede“ zu lachen, staunen, sie zu erkennen und auch zu verstehen. Dabei wird das Publikum aktiv eingebunden, damit es ein unvergessliches Erlebnis wird. Nicola Fritze fesselt ihre Zuhörer mit ihrem lebendigen und begeisternden Vortragsstil. Sie verbindet Humor mit Authentizität, überzeugt mit großer Fachkompetenz und bietet praxisnahe Beispiele für die sofortige Umsetzung im Alltag.Selbst-Bewusst-Sein und das Hinterfragen sowie steuern der eigenen Gedanken spielen bei den Vorträgen und Trainings von Nicola Fritze eine zentrale Rolle. Ihr Publikum schätzt, dass es ihr gelingt, mit heiterem Charme, viel Begeisterung und einleuchtenden Beispielen Menschen zu aktivieren.Referentin: Nicola Fritze,TOP 100 Referentin*******************************************18.30 UhrGet together - Networking
06.11.08
13:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 2. ADVICO Businessday
Abwechslungsreiche Zusammenstellung der Themen von Motivation über Kommunikation bis Vertrieb. Vier Fachvorträge der Extraklasse.Mit dabei: Top-100 Referentin Nicola Fritzeam Donnerstag, 6. November 2008 13.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr Verpflegungspauschale: 79,- Euro zzgl. MwSt.in den Räumlichkeiten der: Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft e. G.Raiffeisenstraße 2 - 71696 Möglingen - Wegbeschreibung13.00 UhrEinlass*******************************************13.30 Uhr - Eine Tour de France gewinnt man nur im TeamNur einer von 190 Fahrern gewinnt. Aber in einem Team gehen 5 Fahrer weit über ihre physischen Grenzen hinaus, dafür, dass EINER nachher als erster über die Ziellinie fährt. Dabei sind es oft nur wenige Millimeter, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Ähnlich wie im Business sind aber große Ziele nur im Team zu erreichen.Wie aber motivieren sich die einzelnen Fahrer? Wer motiviert das Team und wodurch entsteht der Zusammenhalt? Welche Rolle spielt der Teamleiter? Wie geht man mit Rückschlägen um? Gibt es Parallelen zwischen Radrennsport und Business? In seinem ersten Vortrag nach Beendigung seiner aktiven Karriere als Radprofi, gibt Ihnen Steffen Wesemann in lockerer Art Antworten auf diese Fragen und steht Ihnen im Anschluss für Hintergrundinformationen zur Verfügung. Referent: Steffen Wesemann, ehemaliger Radrennfahrer T-Mobile Team *******************************************15.00 Uhr - Kundendialog 2020Deutschland 2020: Veränderte Lifestyle- und Medienwelten,Community-fernsehen und Crowdsourcing, realvirtuelle Kommunikation durch Augmented Realities, steigendes Vertrauen in kollektive Meinungen und sinkendes Vertrauen in Marken, elektronische Assistenten, die Teile der Kommunikation übernehmen… Menschen werden in zehn Jahren anders miteinander kommunizieren als heute. Doch wie sprechen TV/Radio/Print mit ihren Zuschauern/Hörern/Lesern und was heißt das für den Kundendialog von Unternehmen?Sven Gábor Jánszky ist ein gefragter Redner und hält zahlreiche Vorträge zu den Themen, die heute bewegen und morgen aktuell sind. Er gibt seine Erfahrungen zu Themen wie Innovationsmanagement, Strategieentwicklung und Zukunftstrends im Vertrieb in lockerer und unterhaltsamer Weise weiter. Referent: Sven Gábor Jánszky, Zukunftstrainer, Trendforscher *******************************************16.00 UhrPause*******************************************16.30 Uhr - Vertriebsstrategie 2.0 via ADVICO i-m@xDas Internet als wichtiger strategischer Vertriebskanal. Das Internet als Vertriebsmitarbeiter mit idealen Eigenschaften aus Unternehmersicht – Einsatz 24-h am Tag, sieben Tage in der Woche bei überschaubarer Entlohnung. Erfahren Sie, wie Sie bis zu 50 % mehr Umsatz durch eine effiziente Nutzung dieses Vertrieblers erzielen.Referenten: Natalie Mayr, Jürgen Barth (Berater ADVICO AG)******************************************* 17.30 Uhr - Highlight Vortrag - Think Gender! Warum Frauen shoppen und Männer einkaufenLernen Sie auf unterhaltsame Art wichtige Erkenntnisse der Gender-Forschung kennen und erfahren Sie, wie Sie diese in Ihrer Kommunikation gewinnbringend einsetzen. Neben der Vermittlung von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Kommunikationsmustern lädt der Vortrag auf humorvolle und kurzweilige Art dazu ein, über die „kleinen Unterschiede“ zu lachen, staunen, sie zu erkennen und auch zu verstehen. Dabei wird das Publikum aktiv eingebunden, damit es ein unvergessliches Erlebnis wird. Nicola Fritze fesselt ihre Zuhörer mit ihrem lebendigen und begeisternden Vortragsstil. Sie verbindet Humor mit Authentizität, überzeugt mit großer Fachkompetenz und bietet praxisnahe Beispiele für die sofortige Umsetzung im Alltag.Selbst-Bewusst-Sein und das Hinterfragen sowie steuern der eigenen Gedanken spielen bei den Vorträgen und Trainings von Nicola Fritze eine zentrale Rolle. Ihr Publikum schätzt, dass es ihr gelingt, mit heiterem Charme, viel Begeisterung und einleuchtenden Beispielen Menschen zu aktivieren.Referentin: Nicola Fritze,TOP 100 Referentin*******************************************18.30 UhrGet together - NetworkingWeitere Informationen und Anmeldung: http://www.sales-motion.de/sales_motion/veranstaltungen/advico_20081106/
10.11.08bis10.11.08Kongresse Verkaufsmanagement (VKL)
Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb Die Erfolgsdisziplinen für excellentes Verkaufs-Management Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösenWeitere Infos unter Verkaufsmanagement
11.11.08
09:00h
bis
17:00h
Kongresse Effektive Neukundengewinnung
Im B2B Geschäft werden Aufträge nicht mehr einfach „aus dem Bauch heraus“ getroffen, sondern sind eine lange Kette von Entscheidungsprozessen. Trainer Thomas Burzler Trainer: Thomas Burzler Mehr Vertriebserfolg durch strategische Vorgehensweisen Es genügt auch nicht mehr ein Angebot abzugeben und nur noch darauf zu warten, bis der Auftrag erteilt wird. Speziell in der Neukundengewinnung bedarf es eines langen Atems und einer strukturierten Vorgehensweise, um erfolgreich zu sein. Wie Sie schnell und effizient neue Kunden gewinnen können, lernen Sie in diesem Seminar. Ihre Themen:
  • Fehler bei der Kontaktanbahnung vermeiden
  • Der Zusammenhang zwischen Kontaktfrequenz und Kontakteffizienz
  • Der Vertriebstrichter
  • Telefoneinsatz im Vertrieb
  • Vermeiden von Übertragungsfehlern bei der Präsentation
  • Das lebendige Prospekt
Gerade in immer härter umkämpften Märkten ist es wichtig ständig neue Kunden zu gewinnen und durch gezielte Vorgehensweisen schnell zum Erfolg zu kommen. Genau hier setzt dieses Kompaktseminar an, Sie erlernen Techniken und Strategien, die ihnen helfen schnell neue Kunden zu gewinnen und einen Marktvorsprung zu erarbeiten. Als weiterführendes Seminar empfehlen wir: „Marktanteile sichern und ausbauen“
11.11.08
19:00h
bis20.11.08
21:00h
Ausstellungen Weltverlag Roadshow 2008
Die Weltverlag Roadshow 2008jetzt schnell die letzten kostenlosen VIP-Tickets mit Michael Strachowitz sichern!!!!Erleben Sie Deutschlands bekanntesten Network Trainer mit seinem neuen Thema"So werden auch Sie Millionär" 45 Min. live auf der Bühne.Erfahren Sie aus erster Hand, warum es vielen Menschen nicht gelingt Millionär zu werden und was sie tun müssen, um dies zu ändern.Ein packender Vortrag, der Ihnen nicht nur neue Einsichten und Betrachtungen vermitteln wird, sondern Ihnen auch praktische Anleitungen und Tipps vermittelt, wie auch Sie endlich auf der Sonnenseite des Lebens stehen können.Einfach auf den Link klicken   http://www.roadshow-2008.info/Anmeldeformular komplett ausfüllenIhr persönlicher VIP-Code: 11012Alle Registrierungen mit gültigem VIP-Code erhalten kostenlosen Eintritt bei dieser Veranstaltung.
15.11.08
09:00h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Geschäftspräsentation mit dem Betreiber des Auslieferungslagers für Österreich Jürgen Balle und Silber President Sascha Höffgen und evtl einem ÜberraschungsgastOrt und Uhrzeit auf Anfrage an:info@hoeffgen-consulting.deweitere Infos auch im Newsblog unter www.residuales-einkommen.de
16.11.08
15:00h
bis
17:00h
Ausstellungen 
1. Cacaomundo Geschäftspräsentationstermin in Nürnberg.Bitte über info@hoeffgen-consulting.de unter Angabe von Name E-Mail und Rufnummer anmelden
25.11.08
09:00h
bis26.11.08
11:00h
Kongresse Praxis des Technischen Verkaufs
Verkaufsverhandlungen für VertriebsingenieureMit Strategie und Taktik zu besseren Preisen          Preise durchsetzen – Nachlässe reduzieren – Deckungsbeiträge erhöhen          Verhandlungspartner mit immer neuen Taktik-Kombinationen überraschen          Einblicke in die Gedankenwelt der Einkäufer gewinnen          Versteckte Fallen entdecken und richtig reagieren          Den Verhandlungsprozess zu jeder Zeit im Griff          Gebündeltes Verhandlungs-Knowhow in 2 TagenMehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis des Technischen Verkaufs
25.11.08
20:15h
bis
21:30h
Ausstellungen 
lernen Sie Xango und unser Unternehmen kennen!
29.11.08
15:00h
bis
17:00h
Ausstellungen 
1. Cacaomundo Unternehmensvorstellung des schnellstwachsenden Teams Höffgen und Partner Nahe Wien.Anmeldung bitte unter Angabe von Name E-mail Adresse und Telefonnummer an:info@hoeffgen-consulting.de 
02.12.08bis04.12.08Kongresse 
Für Quereinsteiger: Kompaktes Wissen in 3 TagenModerne Verkaufs-Methoden und ToolsMit Strategie und Begeisterung Kunden gewinnen und bindenWie Sie erfolgreich beraten, verhandeln, argumentieren und überzeugenVerkaufspsychologie: Kunden und ihre Bedürfnisse kennen und verstehenMit extrovertierten, introverierten und dominanten Gesprächspartnern typgerecht umgehenBei schwierigen Preisverhandlungen richtig argumentieren-Wie Sie Preisgespräche professionell und gewinnbringend führenDie Grundregeln eines erfolgreichen Kundengesprächs kennenVon der Vorbereitung über die Argumentation bis zum erfolgreichen AbschlussMehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis-Knowhow für den Verkäufer (PKV)
04.12.08bis05.12.08Kongresse In Preisverhandlungen die Nase vorn!
Moderne Techniken für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen.Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn
09.01.09bis31.12.09Ausstellungen Online Conferenz GOLD AKKUMULATION
Online Conference GOLD Akkumulation 19:15 Uhr ! Präsentationslink und Termine anfordern unter : jordan@securitas-aurum.com
10.01.09
14:00h
bis
18:00h
Veranstaltung Cocktail-Party mit FitLine in Augsburg
Besuchen Sie unsere Cocktail-Party und genießen Sie die FitLine-Produkte.Und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten mit FitLine - alles ist machbar!Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hause!
19.01.09bis20.01.09Kongresse 
Einkäufer-Strategien und -Taktiken – kennen und nutzen Einkäufer-Insider werden Mehr Umsatz zu besseren Deckungsbeiträgen Einkäufer besser verstehen und überzeugen Preisakzeptanz beim Einkauf schaffen Dieses Seminar vermittelt den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst Informationen über die Rahmenbedingungen und die Arbeitsweise des modernen Einkaufs. Sie erhalten damit das Handwerkszeug, um mit den immer versierter und „druckvoller“ argumentierenden Einkäufern auf „Augenhöhe“ mithalten zu können.Mehr Informationen zum Vertriebstraining Besser Verhandeln und Verkaufen durch die "Brille" des Einkäufers
24.01.09
14:30h
bis
18:00h
Ausstellungen 
  • Kommen Sie am kommenden Samstag zur eVisionTeam® Veranstaltung nach Langenhagen (bei Hannover) und erleben Sie den Firmengründer von eVisionTeam®, persönlich.
  • Lernen Sie die Firmenphilosophie, das geniale Geschäftskonzept und die Visionen kennen! Keine Anmelde- oder Lizenzgebühren, keine Mindestabnahmemengen, keine Umsatzvorgabe, kostenlose Webseite mit Online-Shop, Handel mit anderen Produkten erlaubt, hervorragende Unterstützung, kostenlose Schulungen, fairer und sehr interessanter Marketingplan. 
  • Das Unternehmen ist seit mehr als 10 Jahren am Markt.
  • Auch wenn Sie bereits Partner/in bei einem anderen Network Marketing Unternehmen sind, ist das bei uns kein Problem. Im Gegenteil, Sie können sogar Werbung dafür im Magazin "My Vision" schalten!
  • Samstag, 24.01.2009 um 14:30 Uhr
  • Es ist die Gelegenheit Herrn Robert Schmalohr, Firmengründer der Firmengruppe eVisionTeam®, persönlich kennen zu lernen!
  • Achat Hotel
  • Schützenstr. 8
  • 30853 Hannover-Langenhagen
  • Eingang durch das Forum-Restaurant.
  • Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und wird 2-3 Stunden dauern.
  • Nutzen Sie die Chance, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, so dicht am Puls eines Network Marketing Unternehmen zu sein! Es ist außerdem ein Erlebnis, Herrn Robert Schmalohr life zu erleben! !
  • Details zu allen weiteren Termine sind unter folgendem Link zu finden: [url=http://irisgreimann.evisionteam.net/GermanN/Scripts/Termine.php#begin]Aktuelle Termine Geschäfts- und Produktpräsentation![/url]
31.01.09
15:00h
bis
16:00h
Ausstellungen Fashion Europe.net
Sie wollen mehr über Fashion Europe.Net erfahren? Die Wiederentdeckung der Einfachheit - Jeans… gehen immer! Um was geht es hier? Es geht um JEANS… um Damen, Kids- und Herren-Designer-Jeans… J E A N S - P A R T Y!  Kommen Sie vorbei und schauen sich die Jeans einfach mal an. Ich lade Sie ein zur Offline Veranstaltung in Berlin. Interesse? Dann melden Sie sich bei Sabine Ernst, +49 30 501 83 222 oder info@berlinjeans.de
03.02.09
10:00h
bis
16:00h
Ausstellungen 
Individuelle Geschäftsvorstellungen, bitte anmelden,Dauer jeweils ca 60 Minuten.Ort: Savoyen Hotel Wien, Rennweg 16, 1030 WienAnmeldung: +43 (0)664 205 22 85 oder per email: outletfashion@gmx.atAndreas Richter-Kuhlmey - fashionteam 24nexxhome:www.outletfashion.24nexx.de
07.02.09bis07.02.09Veranstaltung 2joy "Start up Day" am 07.02.2009 in Erfurt
Alle 4 Wochen findet ein 2joy-Starterseminar statt. Das 2joy Starterseminar wird direkt von der Firma veranstaltet. Bei dem Seminar wird die Idee und das Konzept von 2joy in allen Details erläutert. Also ein 'MUSS' für alle Interessenten und Partner, die sich mit 2joy eine Zukunft aufbauen wollen und eine neue Perspektive gestalten möchten. Folgende Fragen werden auf diesem Tagesseminar von 10.10 bis ca. 18.00 Uhr beantwortet:
  • Warum ist 2joy so anders?
  • Wie ist 2joy innovations entstanden? Kurzer Rückblick auf die Vergangenheit
  • Was ist 2joy innovations? Was sind die Ziele des Unternehmens?
  • Was steht hinter der Idee von 2joy innovations?
  • Was ist OSPM (Open Source Product Management)?
  • Was ist MBM (Multi Brand Marketing)?
  • Wie funktioniert das PVS (Product Voting System)?
  • Was ist NLCM (No Limit Communication Management)?
  • Welche Produkte vermarktet 2joy derzeit? Vorstellung und Erläuterung aller 2joy Produktlinien
  • Was sind die Inhalte der 2joy Internetplattform und wie funktioniert diese im Detail?
  • Was ist ein Direktvertrieb?
  • Wie kann ich mit 2joy Geld verdienen?
  • Wie funktioniert der 2joy Marketingplan? Detaillierte Erklärung des Marketingplanes.
ANMELDUNG DIREKT BEI 2JOY ERFORDERLICH!Weitere Informationen zur Anmeldung, Inhalt der einzelnen Veranstaltung, Veranstaltungsort, weitere Termine, eventuelle Terminänderungen etc. finden Sie unter dem Direktlink http://events.my2joy.de bzw. auf der 2joy Webseite unter 'Events'. Ergänzende Informationen über 2joy finden Sie unter http://www.my2joy.com.
07.02.09
14:00h
bis
18:00h
Messen Amway-Valentinstagsparty
Unser junges Team lädt alle Geschäftpartner, Interessenten und Kunden zu unserem ersten großen Event rund um Schönheit und Wellness ein.Tauchen Sie ein und lassen Sie sich inspirieren !Wir finden gemeinsam mit Ihnen das besondere Valentinstagsgeschenk für Ihre Liebste bzw.Ihren Liebsten!Highlights:Sektempfang, Kaffee- und Kuchenangebot, Geschäftsvorstellung, SAM-Hautanlysescan, Produktvorführung und individuelle BeratungOrt:Havelstraße 10, 14715 Milower Land, OT Bützer
10.02.09bis11.02.09Kongresse 
Leistungsreserven auch im Vertriebs-Innendienst ausschöpfen! Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst intensivieren! So sollte die Devise im Vertrieb für hochwertige deutsche Maschinen, Anlagen und technische Zulieferprodukte lauten. Nicht nur der Verkaufsaußendienst muss ein immer besseres Knowhow besitzen - es werden auch die entsprechenden Innendienst-Partner benötigt. Dieses Seminar zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Sie ausschöpfen können, um im Verkaufsinnendienst noch rationeller und verkaufsfördernd zu arbeiten. Anhand von Praxis-Situationen werden Methoden und Hilfsmittel erarbeitet, die es den Innendienst-Mitarbeitern ermöglichen, schlagkräftige Partner des (meistens besser geschulten und geförderten) Außendienstes zu sein mit dem Ziel, gemeinsam erfolgreich den Markt und die einzelnen Kunden zu bearbeiten.Weitere Informationen zum Seminar Der aktive und verkaufsfördernde Innendienst
11.02.09bis11.02.09Kongresse Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren
Seminar der Akademie Messe Frankfurt mit Lothar Lay So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge! Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!   Messe-Gespräche professionell führen Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung verhindern   Interessenten analysieren Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial und Chance analysieren   Angebotsmanagement optimieren Seriöse Anfragen von „neugierigen Angebotssammlern“ und „Marktforschern“ trennen   Messe-Kontakte auswerten Anfragen von der Messe professionell nachbearbeiten   Aufträge gewinnen Mit einem gut gestaltetem Messebericht die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vertriebsseminar
01.03.09
14:00h
bis
17:30h
Ausstellungen 
Dieses einzigartige und revolutionäre Geschäftskonzept vereint gleich vier Milliardenmärkte unter einem Dach. Den Onlinehandel, die Verlagsbranche, den Lizenzhandel und den Direktvertrieb. Diese geniale Kombination ermöglicht es künftigen Verlagsrepräsentanten nicht nur Bücher, Trendprodukte, Geheimreporte, Ebooks, Mediabooks und andere Verlagsprodukte über das Internet zu vermarkten, sondern bildet auch die Schnittstelle zum Handel mit einer speziell programmierten Software, die ebenfalls vermarktet werden kann. Bereits in der Testphase registrierten sich rund 12.000 Interessenten. Über 1.800 Kunden kauften die Verlagsprodukte des Unternehmens im Internet, was zu Provisionsauszahlungen in Höhe von circa 160.000 Euro führte. Mitte Januar begann nun der offizielle Start zur massiven Gewinnung neuer Geschäftspartner. Werden auch Sie Teil einer Jahrhundertchance. Informieren Sie sich über eine sensationelle Geschäftsidee, mit der Sie vom ersten Tag an eine neue Vollexistenz gründen können. Bitte beachten Sie, dass nur eine limitierte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht und eine Reservierung nur in der Reihenfolge der Anmeldungen erfolgen kann. Sie erhalten eine Bestätigung. Zur Anmeldung
07.03.09bis07.03.09Ausstellungen 2joy "Start up Day" am 07.03.2009 in Erfurt
Alle 4 Wochen findet ein 2joy-Starterseminar statt. Das 2joy Starterseminar wird direkt von der Firma veranstaltet. Bei dem Seminar wird die Idee und das Konzept von 2joy in allen Details erläutert. Also ein 'MUSS' für alle Interessenten und Partner, die sich mit 2joy eine Zukunft aufbauen wollen und eine neue Perspektive gestalten möchten.Folgende Fragen werden auf diesem Tagesseminar von 10.10 bis ca. 18.00 Uhr beantwortet:• Warum ist 2joy so anders?• Wie ist 2joy innovations entstanden? Kurzer Rückblick auf die Vergangenheit • Was ist 2joy innovations? Was sind die Ziele des Unternehmens? • Was steht hinter der Idee von 2joy innovations? • Was ist OSPM (Open Source Product Management)? • Was ist MBM (Multi Brand Marketing)? • Wie funktioniert das PVS (Product Voting System)? • Was ist NLCM (No Limit Communication Management)? • Welche Produkte vermarktet 2joy derzeit? Vorstellung und Erläuterung aller 2joy Produktlinien • Was sind die Inhalte der 2joy Internetplattform und wie funktioniert diese im Detail? • Was ist ein Direktvertrieb? • Wie kann ich mit 2joy Geld verdienen? • Wie funktioniert der 2joy Marketingplan? Detaillierte Erklärung des Marketingplanes. • Was sind meine ersten Schritte? Wie starte ich in bei 2joy durch? Das 2joy Zehn-Schritte-Erfolgs-Programm, welches Sie definitiv zum Erfolg führen wird.ANMELDUNG DIREKT BEI 2JOY ERFORDERLICH!Weitere Informationen zur Anmeldung, Inhalt der einzelnen Veranstaltung, Veranstaltungsort, weitere Termine, eventuelle Terminänderungen etc. finden Sie unter dem Direktlink http://events.my2joy.de bzw. auf der 2joy Webseite unter 'Events'. Ergänzende Informationen über 2joy finden Sie unter http://www.my2joy.com.
09.03.09bis31.12.09Ausstellungen Downline-Booster - Leads Leads Leads
Downline-Booster. Simples und kostengünstiges System, um Ihr Geschäft weltweit auszubauen. Täglich um 20,00 Uhr Geschäftspräsentation/Deutsch, um 15,00 und 21,00 Uhr/Englisch.Zugang anfordern: besserleben09@email.deSofort-Info: http://www.myprebuilder.com?sponsor=12404
18.03.09bis31.12.09Ausstellungen Weltkonzern expandiert in Europa!
Wir suchen Mitarbeiter, Vertriebsprofis und Führungskräfte für den Aufbau von Filialenin Europa und speziell auch zur Vorbereitung des tschechischen Marktes!Steigen Sie ein, in den größten Wachstumsmarkt der Welt! JETZT ist der richtige Zeitpunkt!Stellen Sie sich vor, Sie wären dabei gewesen, als Unternehmen wie eBay, Microsoft, Red Bull oder Google am Anfang standen! In dieser ersten Phase haben Sie die bestenExpansion-schancen. Die cleversten und talentiertesten Vertriebsprofis und Führungskräfte wissen, dass das richtige Timing von Bedeutung ist und steigen dann ein, wenn der Wachstumszyklus am Anfang steht.Und das passiert gerade jetzt in ganz West-und Ost - Europa!Wir bieten;bestes TimingTrendmarkt Nr. 1 (Wellness und Anti Aging)finanzstarke Firma (allein 200 Mil.Barmittelvermögen)Trend-Produkte mit Alleinstellungsmerkmalneuartiges VergütungskonzeptMarketingstrategie mit Systemungewöhnlich hohe MargenAufbau eines Händlernetzwerks in ganz Europabei Eignung möglichWir erwarten;zielorientiertes Denken und HandelnEinsatzwilleTeamfähigkeitLernbereitschaftFordern Sie Ihr persönliches Gespräch mituns!Tel. 0049 4431 74096  oder   e-Mail: info@sh-trading-web.de www.kontaktmaschine.infoMit freundlichen GrüßenClaudia Ziemke-Wald & Michael Wald
18.03.09
10:00h
bis
13:00h
Kongresse 
Um 75-80% mehr Abschlüsse machen zu können, brauchen Sie die Techniken unseres Gesprächsleitfadens. Aufgebaut auf die NLP können Sie Kunden- und Geschäftspartnergespräche effizienter gestalten. Der Leitfaden gibt Ihnen die Möglichkeit innerhalb von 5 Minuten herauszufinden, wie tickt mein Gegenüber, welche Wünsche und Ängste hat er und wo liegen seine Stärken. Mit diesem Wissen können Sie ihm, am Ende des Gprächs genau das bieten, was er haben möchte und zu einem positiven Abschluß kommen.Gespräche mit unserem Gesprächsleitfaden dauern in der Regel nicht länger als 30 Minuten.Das Seminar kann am gleichen Tag durch ein weiteres Seminar ergänzt werden. Kontaktaufbau (automatisieren). Kundenbindung.Für alle Amuro GP der Vertiebszentrale Hessen sind alle Seminare kostenlos. Amuro GP anderer Vertriebsleitungen erhalte 25% Rabatt. Erste Info (Preise) und Anmeldungen bitte per email.
19.03.09bis20.03.09Kongresse 
Preisgespräche erfolgreich führen So gewinnen Sie den Einkäufer – Verständnis dank Perspektivenwechsel Simulieren Sie Ihre aktuelle Verhandlungssituation mit Horst Bayer, Leiter Einkauf und Logistik
  • Verkaufspsychologie und innere Einstellung: Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen 
  • «Was kostet das?»: Die psychologisch richtige Preis-Nennung 
  • «Zu teuer!»: Wie Sie Preisdrückerei professionell begegnen 
  • «Wie viel Rabatt geben Sie noch?»: Verhandlungen gewinnbringend zum Verkaufsabschluss führen   
Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Zielgruppe
  • VerkaufsleiterInnen
  • VerkaufsberaterInnen
  • Geschäfts- und MarketingleiterInnen, die entscheidende Verkaufsverhandlungen führen.  
Arbeitsmethode
  • Praktische Fallstudien, an denen Sie Preisverhandlungen konkret üben
  • Rollenspiele Einkäufer-Verkäufer
  • Diskussion / Erfahrungsaustausch
Am 2. Tag haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit Thomas Burzler und Horst Bayer das Erlernte an Beispielen zu üben und in Ihre Praxis umzusetzen.   Referenten / ZfU-Faculty Peter Schreiber - ZfU Core-Faculty Peter SchreiberLehrauftrag für Verkaufsstrategie, Verkaufspsychologie, Verkaufstechnik und Verkaufsführung. Dipl. Betriebswirt (BA) und Verkaufspraktiker, Inhaber von PETER SCHREIBER & PARTNER, Management-Partner für Vertrieb und Marketing, ist Experte für praktisch umsetzbare Methoden zu Marktbearbeitungs-Strategien und Verkaufs-Konzepte, Ilsfeld-Auenstein.   Thomas Burzler - ZfU Associate-Faculty Thomas BurzlerZfU Associate-Faculty; Lehrauftrag für Verkaufspychologie, und Verkaufstechnik, Dipl.-Informatiker (FH). War über 10 Jahre bei mehreren Firmen im IT-Umfeld als Verkäufer und Führungskraft im Einsatz. Arbeitet seit 1996 als Verkaufstrainer und Vertriebs-Coach, u.a. im Team von PETER SCHREIBER & PARTNER, Illsfeld-Auenstein.   Einkaufsleiter Horst Bayer - ZfU Visiting-Faculty Steel Automotive GmbH, D–Grossbottwar. Er besitzt 30 Jahre Einkaufserfahrung in der Fertigungs- & Investitionsgüter- Industrie. Heute ist er Leiter Einkauf und Logistik.   Ihr Nutzen – warum Sie teilnehmen sollten
  • Sie werden sich der psychologischen Hintergründe des «zu teuer!» der Kunden bewusst.   
  • Sie lernen, schwierige Preisverhandlungen zu führen.  
  • Sie erfahren, welche Erwartungen Einkäufer haben und wie eine für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit aussehen kann. 
  • Sie erfahren praxisbewährte Methoden für erfolgreiche Preisgesprächsführung.
Teilnehmerstimmen «Praxisbezogen, gut umsetzbar und sehr empfehlenswert. » Holger Gotthelf, Head of Int. Coordination VEGA Grieshaber KG, D-Schiltach «Habe sehr viele, gute Tipps & Tools erhalten, welche in der Praxis umgesetzt werden können.» Denis Wary, Mitglied der Geschäftsleitung Ernst Selmoni AG, CH-BaselWeitere Informationen: Preisgespräche erfolgreich führen
21.03.09
10:00h
bis29.03.09
18:00h
Messen JEMAKO & JEMOTION
Frühjahrsausstellung in Mönchengladbach am Borussia-Parck. JEMAKO ist vertreten
22.03.09
11:30h
bis
18:00h
Messen Orientalische Messe
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> Ägyptika 2009Fachmesse für orientalisches und indisches Zubehör sowie Schmuck, Wellness, Nageldesign, uvm. Hier findet man alles was das orientalische Tanzherz begehrt. Ein attraktives Rahmenprogramm mit der bekannten Tänzerin Shahrazad und anderen Tanzgästen begleiten die Messe. Am 22. März 2009  von 11.30 Uhr - 18.30 Uhr im Saal Kommer in Aachen Forster Linde 55 Eintritt: 4€ Kinder unter 6 Jahren ist der Eintritt frei!
19.04.09
11:00h
bis
11:30h
Ausstellungen 
Wir laden Sie zu unserer Geschäftspräsentation in Braunschweig ein und präsentieren Ihnen das revolutionäre Maßmodekonzept von KPM! Für nur 22,22 Euro/netto können Sie bis 31.05.2009 mit dem erfolgreichen Maßmodekonzept von KPM starten!!! Melden Sie sich unter info@modeteam24.de an!
04.05.09bis08.05.09Kongresse Verkaufsmanagement (VKL)
Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb Die Erfolgsdisziplinen für excellentes Verkaufs-Management Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösen Weitere Infos unter Verkaufsmanagement
12.05.09
11:00h
bis
17:00h
Veranstaltung Vortrag zur Werbeerfolgskontrolle
Auf dem Messestand der Marketing EXPO-IP (http://www.expo-ip.com) halten wir jeweils um 11:00 Uhr und um 14:30 Uhr einen Vortrag zum Telefontracking. Die ca. 40 minütige Online-Präsentation zeigt Ihnen eine neue innovative Technik zur Werbeerfolgskontrolle. Für alle Werbetreibene und Vertriebler eine interessante Information zur Optimierung Ihrer Werbemittel. Die Veranstaltung und der Messeeintritt sind kostenlos. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
14.05.09bis15.05.09Kongresse Zeit- und Selbstmanagement im Vertrieb
Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
14.05.09
09:00h
bis15.05.09
16:00h
Kongresse "Verkaufen in der Krise" - das Seminar zum Buch
Verkaufen in der Krise ist in zweifachem Sinne zu verstehen. Einerseits stehen wir in den meisten Märkten vor einer Rezession. Die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen geht deutlich zurück. Die Kunden sind extrem verunsichert und verhalten sich abwartend bis verängstigt. Unternehmer und Verkäufer stehen deshalb vor großen und auch neuen Herausforderungen. Diese werden alleine mit den bisherigen, klassischen Verkaufsmethoden nicht mehr zu bewältigen sein. Andererseits befindet sich das klassische Verkaufs-Modell in der Krise. Das Vertrauen der Kunden in die Märkte und deren Akteure ist zutiefst enttäuscht worden. Der Kunden von heute will nichts mehr verkauft bekommen. Er will Kaufen. Also lassen Sie Ihren Kunden kaufen. In diesem Seminar lernen Sie einen Kaufprozess zu initiieren und gezielt zum Abschluss zu führen.Was Ihnen dieses Seminar nützt ü  Sie werden Ihre Verkaufsziele auch in schwieriger Zeit erreichen können  ü  Sie erhalten neue, ungeahnte Möglichkeiten für die Gewinnung von Kundenü  Sie stärken Ihre Fähigkeit, Kunden im Erstkontakt zu beeindruckenü  Sie finden neue, überzeugende Nutzenargumente für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungü  Sie lernen Kaufprozesse zu initiieren und erfolgreich zu Abschlüssen zu führenü  Sie werden Ihre Verkaufsabschlüsse leichter erreichenü  Sie sparen Zeit, Geld und persönliche Energieü  Sie erfahren, wann und warum Ihre Kunden Sie gerne weiterempfehlenü  Sie profitieren von einer Fülle an Umsetzungstipps sowie von Praxis-Beispielen erfolgreicher Kaufprozesseü  Sie nehmen Ihren persönlichen Kaufprozess und einen Umsetzungsplan, der „In 7 Schritten zum Verkaufsabschluss“ beinhaltet, mit nach Hauseü  Sie werden nach diesem Seminar sofort mit der Umsetzung starten können.
18.05.09bis18.05.09Kongresse Infoveranstaltung Vertriebspartner
Die MesaR Beratung AG, Niederlassung Deutschland, suchen weitere Vertriebspartner für Deutschland. Hierzu werden monatliche Info-Veranstaltungen in Delmenhorst abgehalten. Weitere Infos unter www.mesar-beratung.com.
26.05.09bis26.05.09Ausstellungen 
Unsere Präsentation können Sie sich rund um die Uhr anschauen           http://www.agentur-birkmeyer.ios-24.com
27.05.09bis28.05.09Kongresse Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP)
2-Tages Intensivseminar Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen    Praxis für Ihren Alltag Gezielte Übungen für den anspruchsvollen Verkauf Weitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen
16.06.09
09:00h
bis17.06.09
11:00h
Kongresse In Preisverhandlungen die Nase vorn!
Moderne Techniken für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen. Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn
17.06.09
19:15h
bis
20:45h
Ausstellungen 
Börsennotierte AG sucht Vertriebspartner! Wir sind ein börsennotiertes deutsches Unternehmen und suchen Führungskräfte und Vertriebspartner der ersten Stunde. Einzigartiger Marketingplan (verdienen Sie mit uns das bis zu 5fache im Vergleich zum Rest der Branche) Produkte mit Alleinstellungsmerkmal (Bio-Signalling, M.N.C.S. etc.) Rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Nachricht bezüglich des Termins. Ich freue mich auf Sie!
18.06.09bis19.06.09Kongresse Systematische und pro-aktive Akquise
Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
23.06.09bis25.06.09Kongresse 
Für Quereinsteiger: Kompaktes Wissen in 3 Tagen Moderne Verkaufs-Methoden und Tools Mit Strategie und Begeisterung Kunden gewinnen und binden Wie Sie erfolgreich beraten, verhandeln, argumentieren und überzeugen Verkaufspsychologie: Kunden und ihre Bedürfnisse kennen und verstehen Mit extrovertierten, introverierten und dominanten Gesprächspartnern typgerecht umgehen Bei schwierigen Preisverhandlungen richtig argumentieren- Wie Sie Preisgespräche professionell und gewinnbringend führen Die Grundregeln eines erfolgreichen Kundengesprächs kennen Von der Vorbereitung über die Argumentation bis zum erfolgreichen Abschluss Mehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis-Knowhow für den Verkäufer (PKV)
26.06.09bis26.06.09Kongresse Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren
Seminar der Akademie Messe Frankfurt mit Lothar Lay So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge! Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!   Messe-Gespräche professionell führen Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung verhindern   Interessenten analysieren Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial und Chance analysieren   Angebotsmanagement optimieren Seriöse Anfragen von „neugierigen Angebotssammlern“ und „Marktforschern“ trennen   Messe-Kontakte auswerten Anfragen von der Messe professionell nachbearbeiten   Aufträge gewinnen Mit einem gut gestaltetem Messebericht die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vertriebsseminar
29.06.09
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung 
Sehr geehrte Damen und Herren,  es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem nächsten FIL-Seminar vom FIL-First-Team in Mönchengladbach - NRW Wir laden Sie recht herzlich zu den besten Start in Ihre erfolgreiche FIL-Zukunft zu unserer Veranstaltung am 29. Juni 09 ein: 1.     Das FIL - Unternehmerforum - Idee - Firma - Produktlinien       die optimale Ausbildung und Einarbeitung für Ihre Partner, Interessenten und Kunden die sich auf den Produktverkauf, Homepartys usw. konzentrieren wollen. Das Mensch zu Mensch - Prinzip! 2.     Das FIL - Produktforum - Konzepte für Ihre exklusiven - Für ihren Liebling - Umsatzbeteiligungen       die optimale Ausbildung mit vielen PRAXISTIPPS, Testimonials und Produktinformationen rund um die FIL-Produkte für Ihre neuen Partner, Interessenten und Kunden  Nutzten Sie mit Ihren Partnern diese Veranstaltung! Nutzten Sie die Chance der Marktaufteilung in EUROPA!!  Unser Special:Zusätzlich können Sie unsere patentierte Weltneuheit, die erste Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung " life " erleben.  Veranstaltung am 29.06.09 - 19:30 bis 21:00 Uhr Referent: Klaus Gigla - Geschäftführung Veranstaltungsort:Hotel garni VisionDahlener Strasse 119-12541239 Mönchengladbach  Eintritt für FIL-Partner 5,- Euro, Gäste haben kostenlosen Eintritt. Melden Sie sich bitte auf www.tierbedarf-partner.de unter Veranstaltungen rechtzeitig an. Freuen Sie sich schon jetzt auf eine spannende, interessante und für Ihre FIL - Zukunft so wichtige Veranstaltung am 29. Juni 2009! Bis dahin herzliche Grüße und viel Erfolg! Ihr FIL-First-TeamArno BalzerTelefon +49 (0)2166 – 442 13 5 Sterne DeLuxe Delikatessen "Für Ihren Liebling"www.tierbedarf-partner.de  PS - Gerne begrüßen wir dort auch Ihre(n) Lebenspartner(in)
01.07.09bis01.07.09Kongresse 
Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
05.07.09
18:00h
bis
18:30h
Veranstaltung Was ist Network Marketing?
unabhängig – neutral – informativ Sie sind auf dem Weg einer beruflichen Veränderung? Sie hatten immer schon den Wunsch mehr über Network Marketing zu erfahren, doch es sollte unbedingt - neutral - sachlich - unabhängig sein. Sie suchen nach beruflichen Alternativen und sind offen für neue Wege? Der Bundesverband Network Marketing ist die Interessensvertretung der Branche (siehe auch www.bvnm.de). Bis heute sind ca. 40 BVNM-Sprecher und Sprecherinnen in ihre Aufgabe als regionale Repräsentanten  des Verbandes eingeführt worden. Sie arbeiten als Ansprechpartner „vor Ort" im Sinne der allgemeinen Verbandsziele. Ich gehöre zu diesen 40 und möchte kurz und informativ über die Möglichkeiten einer Selbstständigkeit, aber auch die Schwierigkeiten sprechen und welche Fähigkeiten Sie erwerben sollten. Ca. 25 min. Onlinepräsentation mit gleichzeitiger Telefonkonferenz. Anschliessend Frage/AntwortVorgehensweise: Online anmelden unter www.ariso.eu, Kontaktdaten eingeben und Passwort "charly10" eingeben. Anschliessend  01803 - 66 55 11 anrufen und die sechsstellige Konferenznummer "160267" eingeben - fertig. Call kostet 9ct. a.d.dt. Festnetz.Freue mich auf Sie.Henrik Schmidt von Schwind
21.07.09
19:30h
bis
20:15h
Ausstellungen Kennen Sie das?
Sie haben schon ein Team aufgebaut aber die meisten Ihrer Partner sind nach 2 Monaten immer noch nicht  aktiv und verdienen auch kein Geld?  Was würden Sie davon halten, wenn es ein System geben würde;  das… Ihnen genau erklärt, wie Sie Ihre Partner (auch die bereits bestehenden), aktiv bekommen und diese auch sofort Geld verdienen  das… Ihnen hilft, die „Karteileichen“ in Ihrer Downline garantiert so zu minimieren, dass es nicht mehr auffällt  das… Ihnen damit automatisch das Einkommen beschert, das Sie sich immer vorgestellt haben?  Wäre das nicht genial?  Was wäre außerdem;  wenn… Sie dazu ein Konsumprodukt hätten, dass immer wieder gekauft werden würde, weil die Menschen es immer wieder haben wollen?  wenn…Sie einen Marketingplan hätten, der einmalig in Europa wäre und patentiert ist?  wenn…Teamarbeit nicht nur sugestiert, sondern auch wirklich gelebt wird?  Jeder, der das erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, sich die Informationen abzuholen. Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert!  Was brauchen Sie dazu?  -         ernsthaftes Interesse-         Dienstag, 21.07.2009 um 19:25 Uhr eine halbe Stunde Zeit-         Einen Computer mit Boxen und einer Internetanbindung-         Die Internetseite dazu:  http://www.sh-trading.success-system.de/konferenz  Wir suchen 2 Menschen, die ernsthaft mit uns diesen Weg gehen wollen.   Grüße Claudia & Michael
04.08.09
19:00h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Sie wollen mehr erfahren über das Jeans-Untenehmen Fashion Way ?Melden Sie sich jetzt an, zur Fashion Way Unternehmenspräsentation.Anschliessend oder auch vorab, können Sie sich das Lager mit der hochwertigen Ware anschauen.Jetzt anmelden: info@sunset-fashion.de
04.08.09
19:00h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Sie wollen mehr erfahren über das Jeans-Untenehmen Fashion Way ?Melden Sie sich jetzt an, zur Fashion Way Unternehmenspräsentation.Anschliessend oder auch vorab, können Sie sich das Lager mit der hochwertigen Ware anschauen.Jetzt anmelden: info@sunset-fashion.de
11.08.09
19:00h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Sie wollen mehr erfahren über das Jeans-Untenehmen Fashion Way ?Melden Sie sich jetzt an, zur Fashion Way Unternehmenspräsentation.Anschliessend oder auch vorab, können Sie sich das Lager mit der hochwertigen Ware anschauen.Jetzt anmelden: info@sunset-fashion.de
18.08.09
19:00h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Sie wollen mehr erfahren über das Jeans-Untenehmen Fashion Way ?Melden Sie sich jetzt an, zur Fashion Way Unternehmenspräsentation.Anschliessend oder auch vorab, können Sie sich das Lager mit der hochwertigen Ware anschauen.Jetzt anmelden: info@sunset-fashion.de
25.08.09
19:00h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Sie wollen mehr erfahren über das Jeans-Untenehmen Fashion Way ?Melden Sie sich jetzt an, zur Fashion Way Unternehmenspräsentation.Anschliessend oder auch vorab, können Sie sich das Lager mit der hochwertigen Ware anschauen.Jetzt anmelden: info@sunset-fashion.de
22.09.09bis23.09.09Kongresse 
So gewinnen Sie den Einkäufer – Verständnis dank Perspektivenwechsel Simulieren Sie Ihre aktuelle Verhandlungssituation mit Horst Bayer, Leiter Einkauf und Logistik Verkaufspsychologie und innere Einstellung: Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen «Was kostet das?»: Die psychologisch richtige Preis-Nennung «Zu teuer!»: Wie Sie Preisdrückerei professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?»: Verhandlungen gewinnbringend zum Verkaufsabschluss führenWeitere Informationen unter: Preisgespräche erfolgreich führen
13.10.09
12:00h
bis
12:30h
Ausstellungen 
<!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Guten Tag Mit www.ilearningGlobal.tv entsteht derzeit die größte weltweite Internet-Community, in der Menschen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, von den besten Experten lernen können. Und das in HD-TV Qualität! Mr. Brian Tracy, Chief Training Officer von iLearningGlobal, hat mich damit beauftragt, geeignete deutsche Sprecher und Führungspersönlichkeiten, die anerkannten Experten auf ihrem Gebiet sind, zu finden. Derzeit ist der gesamte Content noch auf Englisch und wird sukzessive in die gängigen Weltsprachen, also auch ins Deutsche, übersetzt werden.Wir befinden uns momentan in der Soft-Launch-Phase. Mit bekannten deutschen Sprechern werden wir unser Produkt im Laufe diesen Jahres für den deutschen Markt noch attraktiver machen. Für den Aufbau des deutschen Teams suche ich nach geeigneten Persönlichkeiten, die die Vision einer weltweiten Fortbildung-und Verdienstmöglichkeit über das Internet verstehen und damit erfolgreich werden wollen. Sollten Sie Interesse haben,  bitte ich Sie um weitere Kontaktaufnahme in den nächsten Tagen.http://ilearning.akademie.ilg-team.com  http://ilearningglobal.biz/FaniaSchulze 
15.10.09
21:00h
bis
21:30h
Ausstellungen 
Eines der spannendsten Geschäfte entsteht derzeit in den USAGegründet mit vielen, vielen Millionen Dollar gehört es jetzt schon zu den Marktführern in der Online-Lern-Revolution. Das Netzwerk besteht aus absoluten Trainer-Größen, darunter Brian Tracy, Marc Victor Hansen und vielen, vielen anderen.http://ilearning.akademie.ilg-team.com
17.10.09
08:30h
bis
17:00h
Ausstellungen Sicherheitsberater
Was würde es für Sie bedeuten eine Zusatzleistung anbieten zu können, die Ihr derzeitiges Einkommen deutlich steigert?
24.10.09
08:30h
bis
17:00h
Ausstellungen Sicherheitsberater
Sicherheit ist ein Wachstumsmarkt. Bei diesen und noch auf uns zukommenden Zeiten wird der Sicherheitsmark mehr und mehr an Bedeutung gewinnen.Wir sind Hersteller von Sicherheitssystemen, insbesondere von professionellen Einbruch-Brandmeldeanlagen. <!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Sollten Sie Interesse haben, bitte ich Sie um weitere Kontaktaufnahme in den nächsten Tagen. 0151-55308377 od. info.sicherheitssysteme@web.de
03.11.09
19:30h
bis
20:30h
Veranstaltung 
Networker aufgepasst:Jeden Dienstag um 19,30 h eine Geschäftspräsentation vonNexEurope.Ein Termin, den Sie nicht verpassen sollten!Einfach kurz vorher eanmelden beihttp://www.xcellent-group.com/live/Erleben Sie, wie rosig Ihre Zukunft aussehen kann!Beste GrüßeNexEuropeteam Deutschland
03.11.09
19:30h
bis
20:15h
Veranstaltung 
Eine neue Existenzgründungs - Welle kommt auf uns zu. Bei einer so großen Anzahl an Netzwerkmarketingfirmen zur Auswahl fragen Sie sich wahrscheinlich, wodurch sich Synergy hervorhebt. Warum sollen Sie uns wählen? Ein zwingender Grund ist die Tatsache, dass Synergy mehr als jede andere Firma auf rasches Wachstum ausgelegt ist. Timing ist wichtig. Wenn wir uns in der Geschäftswelt umsehen, sehen wir die unglaublichen Vorteile, in ein Geschäft in seinen frühen Expansionsstadien einzusteigen. Was wäre, wenn Sie 1989 in Microsoft eingestiegen wären? Wenn Sie sich einer Firma anschließen und Teil des anfänglichen Führungsteams werden, ist Ihre Erfolgschance wesentlich höher. Man sieht häufig Netzwerkmarketing Firmen rasch emporsteigen und dann wieder verschwinden. Aber Synergy wird bestehen bleiben. Wir stehen in enger Partnerschaft mit Nature's Sunshine Products, einer felsenfesten Firma mit über 35 Jahren an Erfahrung. Deswegen ist es völlig ausgeschlossen, dass die Firma über Nacht verschwindet. Eine derartige Stabilität ist bedeutend, wenn man sich zu entscheiden hat, welcher Firma man sich anschließt. Ein weiterer Grund, sich Synergy anzuschließen, ist unser einzigartiger Mega-Match dual-linearer Vergütungsplan. Kein anderer Plan auf der Welt gibt Ihnen so viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen - tatsächlich sind es sieben! Außerdem befinden sich die Vertriebspartner jeden Landes im selben Verkaufsteam, damit deren gesamter Umsatz zu Ihrem Provisionsscheck beiträgt. Der Plan ermutigt Sie, mit Ihrer Downline zusammenzuarbeiten, anstatt im Konkurrenzkampf mit ihr zu sein. Synergy bezahlt unendlich, damit Sie Leute überall in Ihrer Organisation fördern, so wie es Ihnen und Ihren Leuten am meisten Nutzen bringt. Kommen Sie und schauen Sie unseren Vergütungsplan an und entdecken Sie, wie er Ihnen helfen kann, Ihre persönlichen und finanziellen Ziele zu erreichen. Genau jetzt ist der beste Zeitpunkt, um in Synergy WorldWide einzusteigen und zu erfahren, was es bedeutet, Teil einer aufstrebenden Firma zu sein. www.synergyworldwide.tv
09.11.09bis13.11.09Kongresse Verkaufsmanagement (VKL)
Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb Die Erfolgsdisziplinen für excellentes Verkaufs-Management Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösen Weitere Infos unter Verkaufsmanagement
17.11.09bis19.11.09Sonstige 
Für Quereinsteiger: Kompaktes Wissen in 3 Tagen Moderne Verkaufs-Methoden und Tools Mit Strategie und Begeisterung Kunden gewinnen und binden Wie Sie erfolgreich beraten, verhandeln, argumentieren und überzeugen Verkaufspsychologie: Kunden und ihre Bedürfnisse kennen und verstehen Mit extrovertierten, introverierten und dominanten Gesprächspartnern typgerecht umgehen Bei schwierigen Preisverhandlungen richtig argumentieren- Wie Sie Preisgespräche professionell und gewinnbringend führen Die Grundregeln eines erfolgreichen Kundengesprächs kennen Von der Vorbereitung über die Argumentation bis zum erfolgreichen Abschluss Mehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis-Knowhow für den Verkäufer (PKV)
24.11.09
09:00h
bis25.11.09
11:00h
Kongresse Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP)
2-Tages Intensivseminar Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen    Praxis für Ihren Alltag Gezielte Übungen für den anspruchsvollen Verkauf Weitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen
01.12.09
09:00h
bis02.12.09
11:00h
Kongresse In Preisverhandlungen die Nase vorn!
Moderne Techniken für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen. Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn
11.12.09bis11.12.09Kongresse Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren
Seminar der Akademie Messe Frankfurt mit Lothar Lay So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge! Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!   Messe-Gespräche professionell führen Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung verhindern   Interessenten analysieren Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial und Chance analysieren   Angebotsmanagement optimieren Seriöse Anfragen von „neugierigen Angebotssammlern“ und „Marktforschern“ trennen   Messe-Kontakte auswerten Anfragen von der Messe professionell nachbearbeiten   Aufträge gewinnen Mit einem gut gestaltetem Messebericht die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vetriebsseminar
14.12.09
20:00h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Guten Taginformieren sie sich bitte über folgende Siete www.geldmiturlaub.com. Durch anmeldung bekommen sie zugang zu unserern einmaligen geschäft. Alle weiteren Informationen bekommen Sie in der Onlinekonferenz am montag. zugang zu unseren Onlineseminar bekommen Sie durch eintragung auf der Website.Was Wir bieten ist folgendes:Was beinhaltet eine MOR Vacations Mitgliedschaft?
  • Mitgliedschaft auf Lebenszeit (99 Jahre gültig)
  • Unbegrenzte Anzahl Urlaubswochen im Jahr
  • "Hot Weeks” Angebote ab nur 149,- US$ die Woche
  • Keine weiteren Gebühren.
  • Weltweit. Über 60 Urlaubs-Länder auf allen Kontinenten.
  • Auch Europaweit (inklusive Deutschland, Österreich und die Schweiz).
  • Über 60 Urlaubs-Länder weltweit.
  • 5400+ Premium Resorts.
  • 25.000 Hotels.
  • Kreuzschifffahrten ab 114,- US$ für 4 Tage.
  • 52 Wochen im Jahr. Auch in der Hochsaison, an Feiertagen, etc.
  • Ersparnisse zirka 85% im Vergleich zum normalen Tarif.
  • Zugang zu über 1000 All Inklusiv Resorts (vergünstigte Flugtarife).
  • Buchung online oder telefonisch (morvacations.net)
  • Mehrere Such- und Buchmaschienen in Echtzeit. Mit Länderauswahl, Städteauswahl, Fotos, etc.
  • 100.000+ Möglichkeiten stehen jeden Tag zur Verfügung.
  • Ein Jahr VIP-Hotline Service GRATIS!
  • 24 Stunden Mitgliederbetreuung und Reisebuchungen per Mausklick
  • Unbegrenzte Anzahl an Gästekarten zum verschenken, an Ihre Freunde, Familie oder Geschäftspartner
  • Die Mitgliedschaft ist übertragbar (vererbbar) und kann an Ihre Kinder oder Ehegatten weitergegeben werden
  • Sie starten in der Pole-Position ihres eigenen Unternehmens. 
Freundliche Güsse Ihr Urlaubsteam
15.12.09
10:00h
bis
10:30h
Veranstaltung online Businesstalk freie Konferenzschaltung
Thema heute: Weihnachts-/ Neujahresglückwünsche für Kunden und Mitarbeiter. Geschenke? Briefe, Postkarten, emails und was schreiben? Eine lockere und gesprächige Runde soll neue und Interessante Ideen aufgreifen. Anmeldung unter: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Mehr Informationen erhalten Sie unter:  www.oobw.de Dieses Webinar ist Kostenlos und Firmenneutral! Viel Spaß, euer oobw Service Team
16.12.09
19:00h
bis
19:30h
Kongresse Kontakte zum Webinar oder Meeting bewegen!
Kontakte oder Leads haben wir oft viele, kannst Du kaufen oder ergeben sich Deine Werbe und Marketing Maßnahmen. Wir zeigen Dir gerne wie Du mehr Kontakte zum Meeting bewegen kannst!  Dies ist ein Kostenloses Angebot der   open online business worldwww.oobw.de  WICHTIG: Bitte über das entsprechende Formular anmelden. http://www.oobw.de/seite821.htmlViel Spaß wünscht das oobw Service Team
17.12.09
19:00h
bis
19:30h
Veranstaltung Was ist Network Marketing? Neutrale WebPraesentation
Eine Präsentation für Networker oder MLM Vertriebler und deren Interessenten. Wir weisen auf das Besondere dieser Branche und Dienstleistung aus verschiedenen Sichtweisen hin. Auf neutralem Boden treffen Sie Ihre Interessenten, wir sprechen insbesondere die Historie der Branche, das allgemeine Wachstum und viele Dinge mehr an. Wir sprechen im Allgemeinen über Marketingpläne und weisen immer wieder auf den Rückruf des Interessenten bei seinem Gastgeber hin.  WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html  Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
21.12.09
10:00h
bis
10:15h
Veranstaltung Was kann unsere Praesentationsplattform und wie einfach Sie funktioniert !
Wir zeigen die aktuellen Funktionen und geben Hilfestellungen zu unserem eigenen Portal. WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
22.12.09
10:00h
bis
10:15h
Veranstaltung Was kann unsere Praesentationsplattform und wie einfach Sie funktioniert !
Wir zeigen die aktuellen Funktionen und geben Hilfestellungen zu unserem eigenen Portal. WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
06.01.10
10:00h
bis
10:30h
Veranstaltung Deine Digitale Body ID - Richtiges bloggen und Netzwerken
Was ist „Deine Body ID“? Warum ist Sie auch im Alltag so wichtig? Bei Bewerbungen prüfen immer mehr Arbeitgeber Dein Image, wie einfach dies geht zeigen wir Dir! Vieles mehr rund um die Digitale Persönlichkeit und wie Du Sie für Dich verwenden kannst.                             WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html                                 Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
07.01.10
10:00h
bis
10:30h
Veranstaltung Deine Digitale Body ID - Richtiges bloggen und Netzwerken
Was ist „Deine Body ID“? Warum ist Sie auch im Alltag so wichtig? Bei Bewerbungen prüfen immer mehr Arbeitgeber Dein Image, wie einfach dies geht zeigen wir Dir! Vieles mehr rund um die Digitale Persönlichkeit und wie Du Sie für Dich verwenden kannst.                             WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html                                 Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
07.01.10
19:00h
bis
19:30h
Veranstaltung Was ist Network Marketing? Neutrale WebPraesentation
Eine Kostenlose Präsentation für Networker oder MLM Vertriebler und deren Interessenten. Wir weisen auf das Besondere dieser Branche und Dienstleistung aus verschiedenen Sichtweisen hin. Auf neutralem Boden treffen Sie Ihre Interessenten, wir sprechen insbesondere die Historie der Branche, das allgemeine Wachstum und viele Dinge mehr an. Wir sprechen im Allgemeinen über Marketingpläne und weisen immer wieder auf den Rückruf des Interessenten bei seinem Gastgeber hin.  WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html  Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
11.01.10
19:00h
bis
19:30h
Kongresse Mehr Kontakte zum Webinar oder Meeting bewegen
Kontakte oder Leads haben wir oft viele, kannst Du kaufen oder ergeben sich durch Deine Werbe und Marketing Maßnahmen. Wir zeigen Dir gerne wie Du mehr Kontakte zum Meeting bewegen kannst! WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
12.01.10
19:00h
bis
19:30h
Kongresse 
Mit „AIDA“ Anzeigen texten, Präsentationen erstellen und Verkaufsgespräche entwickeln. Du wirst sehen, es ist leichter als Du denkst. Wir geben Tipps und Informationen zur Formel. WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
13.01.10
10:00h
bis
10:00h
Kongresse Die Liste Leute - Wieso, weshalb, warum, wie und was Sie bringt
Die goldenen kostenlosen Kontakte, warum sie so wertvoll sind. Warum wehren sich so viele Personen dagegen Sie zu arbeiten. Weshalb haben die meisten Verkäufer Angst vor dieser Liste und wie wir Ihnen diese nehmen können. Wir wollen gemeinsam und auf neutraler Ebene eine kurze Liste der wichtigsten Kontakte erarbeiten. WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
13.01.10
19:00h
bis
19:30h
Kongresse Network Marketing? Sind Infos eine Bring oder Holschuld?
Einer der besten deutschen Presidents eines großen Unternehmens sagt immer: „Informationen sind eine Holschuld“ eine Präsidentin eines anderen großen Networks spricht von einer „Bringschuld“ ! Wir nehmen beides unter die Lupe und erarbeiten eine interessante Sicht der Dinge. Denn beides ist richtig...! „Informationen schaden nur dem, der Sie nicht hat!“ WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
13.01.10
19:00h
bis
19:30h
Veranstaltung Was ist Network Marketing? Neutrale WebPraesentation
Eine kostenlose Präsentation für Networker oder MLM Vertriebler und deren Interessenten. Wir weisen auf das Besondere dieser Branche und Dienstleistung aus verschiedenen Sichtweisen hin. Auf neutralem Boden treffen Sie Ihre Interessenten, wir sprechen insbesondere die Historie der Branche, das allgemeine Wachstum und viele Dinge mehr an. Wir sprechen im Allgemeinen über Marketingpläne und weisen immer wieder auf den Rückruf des Interessenten bei seinem Gastgeber hin.  WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html  Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
18.01.10
19:00h
bis
19:30h
Veranstaltung Was ist Network Marketing? Neutrale WebPraesentation
Eine Präsentation für Networker oder MLM Vertriebler und deren Interessenten. Wir weisen auf das Besondere dieser Branche und Dienstleistung aus verschiedenen Sichtweisen hin. Auf neutralem Boden treffen Sie Ihre Interessenten, wir sprechen insbesondere die Historie der Branche, das allgemeine Wachstum und viele Dinge mehr an. Wir sprechen im Allgemeinen über Marketingpläne und weisen immer wieder auf den Rückruf des Interessenten bei seinem Gastgeber hin.  WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html  Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
19.01.10
10:00h
bis
10:30h
Kongresse Aufbau eines neuen Beraters
Was ist zu beachten? Welche Hilfen sind Sinnvoll und wo muß er seine eigenen Erfahrungen machen? Wer sollte welche Aufgaben übernehmen? Welche Informationen sollte er bekommen? Vieles mehr rund um Sponsering und Wachstum... WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
21.01.10
17:30h
bis
22:00h
Veranstaltung 
Sie möchten die Kreativität und Innovationskraft in Ihrem Unternehmen systematisch fördern und verbessern? Das Kreativste aus Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern herausholen? Dann laden wir Sie ganz herzlich zu unserem ersten QUERDENKER®-Impuls-Workout in Berlin ein: Mit Querdenken an die Spitze! Den Erfolgsfaktor Kreativität strategisch und praktisch nutzen - für das Unternehmen und die eigene Karriere! Der Creative Director & Management Consultant Andreas Bienert, Leiter des QUERDENKER®-Instituts in München, vermittelt Ihnen in dem praxisnahen Workout Strategie- und Prozessmodelle zur Kreativitätsförderung, trainiert mit Ihnen praktische Querdenk-Werkzeuge und inspirierendes Führungsverhalten. Um Innovationen erfolgreich zu entwickeln und zu vermarkten, Marktchancen und Potenziale kreativer zu nutzen und den Wandel im Unternehmen schneller und besser zu managen. Gerne lassen wir Ihnen ein detailliertes Programm zu dem Workout zukommen, wenn Sie uns eine kurze Mail schicken. Nutzen Sie jetzt die Chance, sich den entscheidenden kreativen Vorsprung für Ihr Unternehmen zu sichern! Ich freue mich, Sie bei einem der Impuls-Workouts zu begrüßen. Viele quer-gedachte Grüße Otmar Ehrl
25.01.10
10:00h
bis
10:30h
Kongresse 
Um neue Kunden zu gewinnen gehen einige an die Haustür, andere arbeiten mit der direkten Ansprache. Beides ist der Kalte Markt. Hier ist es besonders wichtig sich eine gute 10 Sekunden Story einfallen zu lassen, wie Sie am besten aussieht und was darauf folgen sollte erfahren Sie hier! WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
25.01.10
19:00h
bis
19:30h
Veranstaltung Was ist Network Marketing? Neutrale WebPraesentation
Eine Präsentation für Networker oder MLM Vertriebler und deren Interessenten. Wir weisen auf das Besondere dieser Branche und Dienstleistung aus verschiedenen Sichtweisen hin. Auf neutralem Boden treffen Sie Ihre Interessenten, wir sprechen insbesondere die Historie der Branche, das allgemeine Wachstum und viele Dinge mehr an. Wir sprechen im Allgemeinen über Marketingpläne und weisen immer wieder auf den Rückruf des Interessenten bei seinem Gastgeber hin.  WICHTIG: Bitte 24h vor start der Präsentation über das entsprechende Formular anmelden: www.oobw.de/webinaranmeldung.html  Maximalen Erfolg wünscht Ihr oobw Service Team
26.01.10
18:00h
bis
22:30h
Veranstaltung 
Unsere inneren Dialoge beeinflussen maßgeblich unser Fühlen und Handeln. Zuweilen kosten uns diese inneren Dialoge viel Kraft, Nerven und Zeit. Doch Sie haben immer die Wahl! Sie können auch anders, wenn Sie die gewohnten Bahnen verlassen und sich neue Denk- und Verhaltensweisen aneignen. Gerne laden wir Sie daher zu unserem QUERDENKER®-Clubabend am 26.01.2010 ab 18:00 Uhr im Maritim Hotel in Stuttgart ein. Nach einem Begrüßungs-Aperitif wird Ihnen an diesem Abend die führende Expertin für wirkungsvolle Kommunikation und selbstbewusstes Mentalmanagement, Nicola Fritze, in einem Best-Practice-Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde unter dem Leitthema "Wir können auch anders - Lieber auf neuen Wegen stolpern als auf ausgelatschten Pfaden auf der Stelle treten" aufzeigen, wie Sie Ihre inneren Dialoge, Ihr Denken, Ihre Gewohnheiten und Ihre Wahrnehmung verändern können, um neue Wege zu finden, die Herausforderungen im Leben und im Business erfolgreich zu meistern. Räumen Sie Ihre Stolpersteine aus dem Weg und erreichen damit den maximalen Erfolg! Im Anschluss an den Vortrag steht Ihnen die Referentin nochmals persönlich für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung. Zudem erwartet Sie ein besonderes Buffet und viele wertvolle Kontakte mit zahlreichen interdisziplinären Entscheidern. Ferner können Sie sich mit Ihren Ideen, Produkten und Dienstleistungen attraktiv während der Veranstaltung vorstellen. Bei Interesse an einer Präsentation oder an der kreativen Lösung einer speziellen Frage- oder Problemstellung im Rahmen einer QUERDENKER®-Werkstatt senden Sie uns bitte eine Mail an service@querdenker.de. Ich freue mich schon darauf, Sie kennen zu lernen und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit Ihnen abzustimmen. Viele quer-gedachte Grüße
28.01.10
17:30h
bis
22:00h
Veranstaltung 
Sie möchten die Kreativität und Innovationskraft in Ihrem Unternehmen systematisch fördern und verbessern? Das Kreativste aus Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern herausholen?Dann laden wir Sie ganz herzlich zu unserem QUERDENKER®-Impuls-Workout in Zürich ein: Mit Querdenken an die Spitze! Den Erfolgsfaktor Kreativität strategisch und praktisch nutzen - für das Unternehmen und die eigene Karriere! Der Creative Director & Management Consultant Andreas Bienert, Leiter des QUERDENKER®-Instituts in München, vermittelt Ihnen in dem praxisnahen Workout Strategie- und Prozessmodelle zur Kreativitätsförderung, trainiert mit Ihnen praktische Querdenk-Werkzeuge und inspirierendes Führungsverhalten.  Um Innovationen erfolgreich zu entwickeln und zu vermarkten, Marktchancen und Potenziale kreativer zu nutzen und den Wandel im Unternehmen schneller und besser zu managen.  Gerne lassen wir Ihnen ein detailliertes Programm zu dem Workout zukommen, wenn Sie uns eine kurze Mail schicken. Nutzen Sie jetzt die Chance, sich den entscheidenden kreativen Vorsprung für Ihr Unternehmen zu sichern! Ich freue mich, Sie bei einem der Impuls-Workouts persönlich zu begrüßen. Viele quer-gedachte Grüße Otmar Ehrl
31.01.10
11:00h
bis
18:00h
Treffen Die 10. FE.N Convention
steht diesmal unter dem Motto Wild Wild West mit vielen Überraschungen Michael Strachowitz, auch bekannt als "Mr. Gnadenlos" und "Don Stracho", wurde alsStargast zur Convention eingeladen nähere Details unter info@preiswert-jeans.de
31.01.10
11:00h
bis
18:00h
Veranstaltung FE.N Convention 2010 - Fashion Europe Net - Jeansvertrieb der Extraklasse!
Am Sonntag, den 31.01.2010 findet wieder die Jahresauftakt Veranstaltung, die FE.N-Convention ab 11.00 Uhr in der Festhalle, Maximilianpark in Hamm statt. Vorgestellt wird die neueste Jeansmode für Groß und Klein, dazu noch Zahlen, Daten und Fakten rund um das Unternehmen FE.N. Am Vorabend, Samstag, 30.01.2010, beginnt ab 19.00 Uhr die Fashion Europe Net "Wild Wild Western Party" statt ! Besonderer Gast: "Mr.Gnadenlos" Michael Strachowitz - In nur 5 Jahren baute er zusammen mit seiner Frau Gabriele eine europaweite Verkaufsorganisation mit schließlich weit über 20.000 neben- und hauptberuflichen Vertriebspartner auf. Seitdem arbeitet er als Unternehmensberater, Fachtrainer, Referent und Coach mit den Schwerpunkten Direktvertrieb, Network-Marketing und Strukturvertrieb.Weitere Infos? - - - Gerne können Sie mich auch per Email, Skype oder Telefon kontaktieren: Gerd Ribbeck, FEN Team Direktor # Tel.: 02175 459517 # Mobil: 0157 71900356 # Email. info@jeans-gehen-immer.de # Skype: halut1http://jeansparty-online.de
04.02.10
17:30h
bis
22:00h
Veranstaltung 
Sie möchten die Kreativität und Innovationskraft in Ihrem Unternehmen systematisch fördern und verbessern? Das Kreativste aus Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern herausholen? Dann laden wir Sie ganz herzlich zu unserem QUERDENKER®-Impuls-Workout in Wien ein: Mit Querdenken an die Spitze! Den Erfolgsfaktor Kreativität strategisch und praktisch nutzen - für das Unternehmen und die eigene Karriere! Der Creative Director & Management Consultant Andreas Bienert, Leiter des QUERDENKER®-Instituts in München, vermittelt Ihnen in dem praxisnahen Workout Strategie- und Prozessmodelle zur Kreativitätsförderung, trainiert mit Ihnen praktische Querdenk-Werkzeuge und inspirierendes Führungsverhalten.  Um Innovationen erfolgreich zu entwickeln und zu vermarkten, Marktchancen und Potenziale kreativer zu nutzen und den Wandel im Unternehmen schneller und besser zu managen.  Gerne lassen wir Ihnen ein detailliertes Programm zu dem Workout zukommen, wenn Sie uns eine kurze Mail schicken. Nutzen Sie jetzt die Chance, sich den entscheidenden kreativen Vorsprung für Ihr Unternehmen zu sichern! Ich freue mich, Sie bei einem der Impuls-Workouts persönlich zu begrüßen. Viele quer-gedachte Grüße Otmar Ehrl
21.02.10
14:00h
bis
17:00h
Veranstaltung 
FE.N in the city in Mühlhausen/ Thüringen  Sonntag, 21. Februar 2010Special Guests -Die Firmengründer: Marion Aundrup & Mike Künnecke FE.N General President: Katarina Hantzidou & Patrick Temmerman Erleben sie das FE.N Geschäftsmodell, hautnahe Gespräche zu den Gründern, eine perfekte Geschäftspräsentation für Sie und Ihre Gäste, mit anschließendem Basisseminar und topaktueller Modenschau. Es besteht die Möglichkeit, nach der Veranstaltung aktuelle FE.N‐Waren einzukaufen. (Achtung FE.N‐Partner: Bitte FE.N‐ID‐Cards und Passwörter nicht vergessen)Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen an diesem Veranstaltungstag kein Warenumtausch stattfinden kann.Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und ein Kennenlernen bei einer FE.Nomenalen Veranstaltung!Anmeldung bitte bis 16.02.10 auf dem Kontaktformular http://www.preiswert-jeans.de
23.02.10
09:00h
bis
16:00h
Kongresse 
•Im Erstkontakt Interesse wecken und beeindrucken • Mehr und leichter Verkaufen mit Kaufprozessen • Den Kunden gezielt zum Kauf führen und coachen • Verstehen, wie der Kunden denkt, fühlt und entscheidet • Zweifel und Ängste des Kunden erkennen und abbauen • Neue Begeisterung als Verkäufer erfahrenErfahren Sie mehr unter www.verkaufen-in-der-krise.de


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