Terminkalender



Partner stellen sich vor 100 Termine, ab 13.02.05.

AusstellungenKongresseMessenSonstigeTreffen
Veranstaltung 

13.02.05
15:00h
bis
18:00h
Ausstellungen 
Berlin - Deutsches Unternehmen (mit über 10 jähriger Markterfahrung und führend im deutschen Markt in seinem Bereich) sucht Mitarbeiter, Trainer und Führungskräfte! Das Unternehmen gehört zu den TOP Unternehmen im europäischen Markt - ausgezeichnet mit dem Innovationspreis TOP 100 in den Jahren 2002, 2003 und unter den TOP 5 im Jahr 2004 ! Zur Teilnahme an der Geschäftspräsentation ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich! Tel.: 0178-8008470 Fax: 03464-279469 http://www.prace.de.vu
20.02.05
16:00h
bis
18:00h
Ausstellungen Delphination Infoseminar
Am 20.02.05 findet in Weinheim unser nächstes Delphination Infoseminar statt und Sie sind recht herzlich dazu eingeladen. Inhalt: Präsentation des Geschäftsmodels mit Delphination - Die Firma – Delphination - Das Produkt – Delphination 2.0 - Der Markt – Trend und Internationalität - Die Industrie – Network Marketing - Die Verdienstmöglichkeiten - Geschäftsmodell der Zukunft - Die Vision – Aufbau Ihres eigenen Unternehmens Die Seminar-Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Bitte geben Sie mir kurz per Email unter info@webbeauftragter.de bescheid mit wie vielen Interessenten Sie kommen werden. Mit den besten Grüßen Alexander Walz
22.02.05
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Aloe Vera Info-Veranstalltung
Alles rund ums Thema Aloe Vera und Gesundheit (Keine Verkaufsveranstalltung) in Braunschweig
02.04.05
10:30h
bis
16:30h
Treffen 1. Networktag in Mecklenburg-Vorpommern
Network Marketing - „Deine Zukunft in Deiner Hand“ Network Marketing rückt als berufliche und unternehmerische Alternative aus den unterschiedlichsten Gründen für immer mehr Menschen in den Blickpunkt des Interesses - das zeigen die Ergebnisse der größten Studie über Network(er) in Deutschland ganz eindeutig. Mehr…..http://www.networktag.de
09.04.05
13:00h
bis
18:00h
Treffen Best of Unicity Event
Best of Unicity Event, Congress Park Hanau/Frankfurt Event mit 1000 Gästen und Firmeninhaber Aaron Webber!
13.04.05
19:30h
bis
20:00h
Ausstellungen 
EDV-Bildungsinstitut, Bickershöhe 3 Wir informieren Sie über das Unternehmen und den Markt, die Firmenphilosophie, die einzigaritge Erfolgsgeschichte, die Zukunftsperspektiven und die geschäftlichen Möglichkeiten mit ACN, Eintritt frei
24.04.05
16:00h
bis
18:30h
Treffen Central Hotel, Wasserstr. 6, 79098 Freiburg
Herr Thomas Rahm, hält im Bundesgebiet eine Vortragsreihe zum Thema "Frau 40+ / - Kinder groß und jetzt?". Der Bundesverband Network Marketing schätzt dieses Thema als gesellschaftspolitisch hoch aktuell ein und möchten deshalb für den Besuch dieses fachlich hervorragenden Vortrags werben. Network Marketing stellt gerade für Personengruppen, die längere Zeit nicht im ersten Arbeitsmarkt tätig waren einen idealen (Wieder-) Einsteig dar. "Frau 40+ / - Kinder groß und jetzt?" regt hier zum Nachdenken an und präsentiert Network Marketing als Lösungsansatz.
30.04.05
09:30h
bis
17:30h
Treffen Tom Schreiter/Robert Pauly Seminar in Stuttgart
Erfahren Sie, wie man . . . . . . . . „brandheiße“ Interessenten gewinnt, . . . . seine Gäste dazu bringt, an Network Marketing zu glauben, . . . . wie man die negative Einstellung seiner Partner auslöscht . . . . und wie Sie die „Gewinnerpersönlichkeit“ in Ihren Mitarbeitern hervorbringen
30.04.05
10:00h
bis
16:30h
Kongresse Trisana Schulung
Seminar mit Dr. med. K. H. Raubach Diabetes und Metabolisches Syndrom in Overath Anmeldung unter: 08158 - 25 89 0
27.05.05bis28.05.05Messen START-Messe Bremen
Die START ist die bundesweite Leitmesse für Existenzgründung, Franchising und junge Unternehmen. Jedes Jahr im Herbst bietet sie in der Messe Essen umfassende und kompetente Informationen rund um die Bereiche Franchising, Unternehmensgründung und -führung, Unternehmenswachstum und -nachfolge. Neben den Ausstellern aus allen Bereichen und vielen Branchen ist insbesondere das kostenfreie Vortrags- und Workshopprogramm ein Highlight.
19.06.05
10:30h
bis
17:30h
Ausstellungen Einsteigerseminar in Karlsruhe
Dieses Seminar bietet tiefgehende Brancheninformationen und Hintergründe für den neuen Interessenten und gleichzeitig ein breites Argumentationsspektrum für den bestehenden Geschäftspartner. Sie erhalten ein klares Bild über die Produktbereiche und die erfolgreichsten Arbeitsmethoden wie auch über die geschäftlichen Perspektiven, Expansions- und Einkommensmöglichkeiten.
19.06.05
10:30h
bis
17:30h
Veranstaltung 
Diese Seminare begleiten Sie auf dem Weg zur professionellen Führungskraft. Egal ob Sie Neueinsteiger oder „alter Hase“ sind, in unserem Geschäft geht es darum vorbildhaftes Führen – also Vorführen – zu leben. Diese Seminare dienen der regelmäßigen Aus- und Weiterbildung der eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit. Die regelmäßige Teilnahme ist sehr empfehlenswert. Sie stellt sicher, dass der persönliche Wachstumsprozess zum Vorbild für andere Geschäftspartner professionell gefördert wird. Motto: zuhören – verstehen – erlernen – selber vormachen können. Dieses Seminar bietet tiefgehende Brancheninformationen und Hintergründe für den neuen Interessenten und gleichzeitig ein breites Argumentationsspektrum für den bestehenden Geschäftspartner. Ein regelmäßiges „Muss“ für Ihre tägliche Arbeit. Sie erhalten ein klares Bild über die Produktbereiche und die erfolgreichsten Arbeitsmethoden wie auch über die geschäftlichen Perspektiven, Expansionsund Einkommensmöglichkeiten. Veranstaltungsort: Queens Hotel Karlsruhe, Ettlinger Straße 23, 76137 Karlsruhe Weiter Informationen erhalten Sie unter: Christian Rieken, Founder of International Wellness & Lifestyle, Presidents Team PM International, Adresse: Speyerer Str. 83, D- 76448 Durmersheim, Telefon + 49 (0) 7245 - 10 97 53, Fax + 49 (0) 7245 - 10 97 54, Mobil + 49 (0) 173 - 577 97 00, www.christian-rieken.de, info@christian-rieken.de
19.06.05
12:30h
bis
18:00h
Sonstige 
Diese Veranstaltung richtet sich an Arbeiter, Angestellte und Selbständige, die mehr über Ihre beruflichen Chancen in der Zukunft wissen möchten. Veranstaltungszentrum EFSANE in Fellbach bei Stuttgart
25.06.05
10:00h
bis
14:30h
Ausstellungen 
Geschäftspräsentation mit Karriereplan, Unternehmenshintergründe, etc.
14.07.05
19:30h
bis
20:45h
Veranstaltung 100.000 Job Aktion in der Bodensee-Region geht an den Start. firmenneutral.
Die Aktion 100.000 Jobs fuer Deutschland hat seit dem Start am 23.Mai 2005 1Mio Bundesbuerger erreicht. Wir geben Ihnen einen Einblick in diese Branche und informieren firmenneutral an diesem Abend. Zahlen, Daten, Fakten, und warum diese Branche tatsaechlich praktikable Wege bereitstellt, Arbeitslosigkeit und Geschaeftsverlust zu vermeiden. Nur: Sie allein entscheiden ueber Ihre Teilnahme. Sie alleine entscheiden, ob Sie mit der Zeit gehen wollen. Sie alleine entscheiden ueber Ihre Zukunft. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Fragen, Anmeldung etc: an Claudia Severin, Tel: 07773/920176, Mob. 0160/5509809, email: info@network-franchise.com
16.07.05
10:30h
bis
17:30h
Veranstaltung 
Diese Seminare begleiten Sie auf dem Weg zur professionellen Führungskraft. Egal ob Sie Neueinsteiger oder „alter Hase“ sind, in unserem Geschäft geht es darum vorbildhaftes Führen – also Vorführen – zu leben. Diese Seminare dienen der regelmäßigen Aus- und Weiterbildung der eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit. Die regelmäßige Teilnahme ist sehr empfehlenswert. Sie stellt sicher, dass der persönliche Wachstumsprozess zum Vorbild für andere Geschäftspartner professionell gefördert wird. Motto: zuhören – verstehen – erlernen – selber vormachen können. Dieses Seminar bietet tiefgehende Brancheninformationen und Hintergründe für den neuen Interessenten und gleichzeitig ein breites Argumentationsspektrum für den bestehenden Geschäftspartner. Ein regelmäßiges „Muss“ für Ihre tägliche Arbeit. Sie erhalten ein klares Bild über die Produktbereiche und die erfolgreichsten Arbeitsmethoden wie auch über die geschäftlichen Perspektiven, Expansionsund Einkommensmöglichkeiten. Veranstaltungsort: Queens Hotel Karlsruhe, Ettlinger Straße 23, 76137 Karlsruhe Weiter Informationen erhalten Sie unter: Christian Rieken, Founder of International Wellness & Lifestyle, Presidents Team PM International, Adresse: Speyerer Str. 83, D- 76448 Durmersheim, Telefon + 49 (0) 7245 - 10 97 53, Fax + 49 (0) 7245 - 10 97 54, Mobil + 49 (0) 173 - 577 97 00, www.christian-rieken.de, info@christian-rieken.de
30.08.05
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Creation Direkt: ein deutsches Network-Marketing-Unternehmen stellt sich vor. LGA Landesgewerbeanstalt Bayern Tillystrasse 2 90431 Nürnberg Anmeldung unter: ingrid.geer@arcor.de
07.09.05
19:00h
bis
20:30h
Veranstaltung 
Erfahren Sie, wie die Nanotechnologie im 21. Jahrhundert unser aller Leben verändert! Profitieren Sie von dem Wissen über die Einsatzmöglichkeiten der Nanotechnologie; wie Sie damit Ihre Kunden binden, neue Märkte erschließen, Ihren Umsatz steigern und gleichzeitig Kosten einsparen können ! „Nur wer sich richtig informiert, kann eine gute Entscheidung treffen!“ LGA Landesgewerbeanstalt Bayern Tillystrasse 2 90431 Nürnberg Anmeldung unter: ingrid.geer@arcor.de
22.09.05
20:30h
bis
21:30h
Ausstellungen 
Powerline24 lädt alle Interessenten zur Präsentation im virtuellen Konferenzraum ein, um dieses Network mit seinen fantastischen Möglichkeiten vorstellen. Hier können Sie die erforderliche Software laden: http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=10883128 Nutzen Sie diese Möglichkeit und informieren Sie sich ! Mit freundlichen Grüßen
15.10.05
15:00h
bis
17:30h
Veranstaltung Informationsveranstaltung
Nähere Info's über Produkte vorab auf www.nano4clean.com Veranstaltung ist kostenlos, aber nicht umsonst. Genauer Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben. Bitten um rechtzeitige Anmeldung.
19.10.05
19:30h
bis
20:45h
Ausstellungen 
Geschäftspräsentation für alle Personen die an Network Marketing interessiert sind um, nebenberuflich oder mit einem zweiten Standbein, ohne Risiko zu starten! Mittwoch, 19.Oktober2005, Martin-Luther-Haus, Uferstr., 51519 Odenthal-Altenberg, Teilnahme:kostenlos Anmeldung unbedingt erforderlich! fon:08450/7283 Franz Keiser oder keiserfranz@t-online.de
19.10.05
19:30h
bis
20:45h
Ausstellungen 
Geschäftspräsentation für alle an Network Marketing interessierten Personen die gemeinsam mit unserem Team sehr erfolgreich werden wollen. Mittwoch, 19.Oktober2005, Best Western Hotel Föhrenhof, Kirchhorster Str. 22, 30659 Hannover. Teilnahme:kostenlos! Telefonische Anmeldung erforderlich! fon:08450/7283 Franz Keiser oder keiserfranz@t-online.de
20.10.05
19:30h
bis
20:45h
Ausstellungen 
Präsentation FredericM: Firma - Produkte - Verdienstplan - Expansion Donnerstag, 20.10.2005 im Parkhotel Schmid, Augsburger Str. 28, 86477 Adelsried. Ansprechpartner: Franz Keiser (Team - friko) fon:08450/7283
20.10.05
20:30h
bis
21:30h
Ausstellungen 
Lernen Sie das Network für Networker kennen, von Experten entwickelt. Geschäftspräsentation für alle Personen, die dieses weltweit einzigartige und reine Online-Geschäft jetzt kennenlernen wollen. Teilnahme: gratis und bequem an Ihrem PC von zu Hause Folgen Sie einfach dem Link: http://www.powerline24.xxl-shopcenter.de
21.10.05bis23.10.05Messen START-Messe Essen
Die START ist die bundesweite Leitmesse für Existenzgründung, Franchising und junge Unternehmen. Jedes Jahr im Herbst bietet sie in der Messe Essen umfassende und kompetente Informationen rund um die Bereiche Franchising, Unternehmensgründung und -führung, Unternehmenswachstum und -nachfolge. Neben den Ausstellern aus allen Bereichen und vielen Branchen ist insbesondere das kostenfreie Vortrags- und Workshopprogramm ein Highlight.
23.10.05
20:30h
bis
21:30h
Veranstaltung 
Lernen Sie das Network für Networker kennen, von Experten entwickelt. Geschäftspräsentation für alle Personen, die dieses weltweit einzigartige und reine Online-Geschäft jetzt kennenlernen wollen. Teilnahme: gratis und bequem an Ihrem PC von zu Hause Folgen Sie einfach dem Link: http://powerline24.xxl-shopcenter.de
27.10.05
19:30h
bis
20:45h
Ausstellungen 
Präsentation FredericM: Firma - Produkte - Verdienstplan - Expansion. Donnerstag, 27.10.2005 im Kompetenz Zentrum, Abensberger Str. 36, 84048 Mainburg. Teilnahme: kostenlos. Ansprechpartner: Franz Keiser (Team friko) fon:08450/7283
28.10.05
19:30h
bis
20:30h
Ausstellungen 
Freitag, 28.10.2005, Hotel Holiday Inn, Krefelder Str.221, 52070 Aachen. Geschäftspräsentation zur Information für alle Menschen die nebenberuflich oder als zweites Standbein im Network Marketing arbeiten möchten. Teilnahme: kostenlos! Anmeldung unbedingt erforderlich! fon:08450/7283 oder keiserfranz@t-online.de
29.10.05
00:00h
bis31.12.05
00:00h
Veranstaltung 
Basis-Seminar I - 1tägig, für Einsteiger und Interessierte Berlin, Bonn, Bozen, Friedrichshafen (Bodensee), Hamburg, München Beginn jeweils 10:00 Uhr, Ende jeweils gegen 17:30 Uhr Einlaß 09:30 Dieses Seminar ist als (Schnellstarter-)Einstieg für neue Partner, als auch für Interessierte gedacht, die sich einen allgemeinen Eindruck verschaffen möchten. Behandelt folgende Themen: Vorstellung der Firma HappyTipp Service GmbH Vorstellung der Geschäftsphilosophie Vorstellung der Dienstleistung/des Produktes Erläuterung und Vergleiche verschiedener Lotto-Anbieter Einführung in Verkaufsgespräche Serviceablauf/Spielabwicklung neuer Kunden Zusammenfassung aller Vorteile des Lottospiels im HappyTippClub Vorstellung des Kariereplanes Erläuterung des Provisionsmodelles Gesetzmäßigkeiten des Erfolges Entstehen Investitionskosten? Ausbildung bei HappyTipp Thema Gewerbe, Umsatzsteuer Im Anschluß werden spezielle Anfragen in Einzelgesprächen (vertrauhlich) beantwortet , z.B. zum Führungskräfteprogramm, zu finanziellen Förderungen, ... Kosten: 47 Euro inkl. Unterlagen, DVD, Getränke/Verköstigung und 14tägiger Nachbetreuung neuer Partner durch den Seminarleiter Anmeldung erforderlich, da nur begrenzte Plätze (ca. 12-14) und wegen Verköstigungsplanung. Aktuelle Terminabfrage und Anmeldung bitte unter: IsaSchneeberger@info-job-and-more.de Herzlich Willkommen und einen erfolgreichen Start Isa Schneeberger Agentur HappyTipp Service GmbH ID 25377
29.10.05bis29.10.05Veranstaltung 
Basis-Seminar I - Sa, 29.10.05 M-Oberhaching, Bajuwarenring 12 Bonn, Reutherstr. 1 a-c (Hotel Achat Euro Park) Hamburg, Wöhlerstr. 2 (Hotel Böttcherhof) Dieses Seminar ist als Einstieg für neue Partner ebenso für Interessierte gedacht, die sich einen allgeinen Eindruck verschaffen möchten, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Das Seminar behandelt folgende Themen: Vorstellung der Firma HappyTipp Service GmbH Vorstellung der Geschäftsphilosophie Vorstellung der Dienstleistung/des Produktes Erläuterung und Vergleiche verschiedener Lotto-Anbieter Einführung in Verkaufsgespräche Serviceablauf der Spielabwicklung neuer Kunden Zusammenfassung aller Vorteile des Lottospiels im HappyTippClub Vorstellung des Kariereplanes Erläuterung des Provisionsmodelles Gesetzmäßigkeiten des Erfolges Entstehen Investitionskosten? Ausbildung bei HappyTipp Thema Gewerbe, Umsatzsteuer Im Anschluß werden spezielle Anfragen in Einzelgesprächen (vertrauhlich) beantwortet , z.B. zum Führungskräfteprogramm, zu finanziellen Förderungen, ... Kosten: 47 Euro inkl. Unterlagen, Getränke/Verköstigung und 14tägiger Nachbetreuung neuer Partner. Anmeldung erforderlich, da nur begrenzte Plätze (ca. 12-14). Teilnahmewunsch bitte Anmelden unter ID 25377: IsaSchneeberger@info-job-and-more.de
30.10.05
20:30h
bis
21:30h
Veranstaltung 
Lernen Sie das Network für Networker kennen, von Experten entwickelt. Geschäftspräsentation für alle Personen, die dieses weltweit einzigartige und reine Online-Geschäft jetzt kennenlernen wollen. Teilnahme: gratis und bequem an Ihrem PC von zu Hause Folgen Sie einfach dem Link: http://www.powerline24.xxl-shopcenter.de
01.11.05bis31.12.05Ausstellungen 
Online-Geschäftspräsentation jeden Donnerstag ab 19:58 Uhr Dauer ca. 30-40 Minuten Anmeldung erfoderlich, bitte spätestens 1 Tag vorher Friedrichshafen am Bodensee Live Präsentation jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr Dauer ca. 1,5 Std., anschließend Zeit für Fragen Anmeldung erforderlich, bitte spätestens 1 Tag vorher Live Präsentation in Berlin und Bonn - variabel Dauer ca. 1,5 Std., anschließend Zeit für Fragen Terminanfrage wird empfohlen! Anfragen und Teilnahmewunsch richten Sie bitte an: IsaSchneeberger@Info-Job-and-More.de Sie erhalten per eMail Ihre Teilnahmebescheinigung, bzw. Ihren Zugangs-Code für die Online-Präsentation. Freundliche Grüße und viel informativen Spaß Isa Schneeberger Agentur HappyTipp Service GmbH
06.11.05
12:00h
bis
18:00h
Ausstellungen Starterseminar FriKo-Basic
Basisseminar: Der Führerschein für Ihr FredericM - Geschäft. Firma - Produkte - Vertriebsaufbau - Network Marketing - Der direkte Einstieg in Ihre erfolgreiche Zukunft! Sonntag, 06.November2005, Kompetenz Zentrum, Abensberger Str. 36, 84048 Mainburg, Ansprechpartner: Franz Keiser (Team FriKo) fon:08450/7283 Teilnahmegebühr:20Euro pro Person - Lebenspartner inclusive!
17.11.05
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung 
· Ernährungssituation gestern und heute · Auswirkungen auf Ihre Gesundheit · Die wichtige Funktion des Darm, Übersäuerung · Lösungsmöglichkeiten Der Ernährungsvortrag ist primär für Kunden oder Personen gedacht, welche sich für das Thema Gesundheit interessieren. Hier wird einfach und klar über die derzeitige Ernährungssituation berichtet - was ist überhaupt noch in unserer Ernährung enthalten und welche Auswirkungen hat eine Mangelernährung für meine Gesundheit.
19.11.05
19:30h
bis
20:30h
Ausstellungen 
Unternehmertreffen mit Unternehmenspräsentation in Berlin von Lexxus International Wann? 19.11.2005, 19.30 Uhr Wo? Hotel Marriott Courtyard in 12557 Berlin-Köpenick, Grünauer Str. 1 Anmeldungen bitte unter lexxus@earnbysystem.com mit der Angabe Ihres Namens, Adresse, Tel-Nummer und email. Die Teilnahme für Gäste ist kostenlos. LexxGermany Association Agentur Sabine Ernst Inh. S. Ernst D-12679 Berlin +493070725444 lexxus@earnbysystem.com www.lexxusgermany.de
20.11.05
10:30h
bis
18:00h
Treffen Start-Up Training Ziami - auch für Interessenten
Premiere in Süddeutschland: aufgrund des enormen Wachstums und der großen Nachfrage in den letzten Wochen steht unser erstes Start Up Training in Nördlingen an. Einmalig ist dieses Start Up bei vollständiger Voranmeldung auch für Interessenten möglich! Gestartet ist meine Sponsorin Debora Lange am 04.12.2004 mit Ziami und heute, 11 Monate später, sind folgende Ergebnisse eingetreten: Über 980 Berater im Team, 154 Firstlines, Duplikation bis in die 7. Ebene und seit Februar die höchste Bonusstufe im Marketing Plan mit 21%. Weiter konnten wir die ersten Linien innerhalb von 3 Monaten mit Hilfe unseres System in die 21% Stufe begleiten. Heute sind wir alle die aktivste, schnellstwachsendste Linie in Umsatz, Verkauf und Rekrutierung innerhalb des gesamten Ziami Geschäftes! Seit Juli erster und einziger Ziami Team Manager mit Direktorenbonus und über 9.000 Euro aktuell monatliche Bonusauszahlung sowie erstmalig voll qualifiziert für das erste Ziami Bonus KFZ. Das bedeutet in den ersten 11 Monaten als Neustarter in einem neuen Network ein Gesamtertrag von über 50.000 Euro! Und jeden Tag werden wir mehrfach gefragt: Wie geht das - was muß / kann ich tun? Das und mehr, wie z.B. neue Tools, Berichte von erfolgreichen Partnern, Tipps und Tricks aus der Praxis usw. wird an diesem Tag im Mittelpunkt stehen: Erfahren Sie aus erster Hand von den erfolgreichen Teamleadern, den ersten 21%ern im Team, Helga Wirtz und Olaf Berkhausen sowie den Teamleadern Thomas Steinke und Daniel Barz (http://www.hemdenmann.de) alle Praxistipps zum erfolgreichen Ziami Geschäft! Die Themen werden Sie kennen und umsetzen lernen: Das Ziami Maßhemd in der Praxis: Wie Sie richtig Geld verdienen! Maßnehmen: Die Basics, die Kniffe und die Möglichkeiten! Erfolgreich mit System: Die ersten Schritte - der richtige Start! Wie Sie mit Ziami Maßmode einfach Kunden und Geschäftspartner gewinnen! Wie Sie professionell an eigenem Kontaktpotential profitieren! Die magischen 4 Sätze für ein stabiles Geschäft! Wie Sie begeisternde 3 Minuten Präsentationen halten! Wie Sie die bundesweiten Come Togethers für sich und ihr Geschäft nutzen! Der Schlüssel zum passiven Einkommen – Duplikation mit neuen Partnern ! Nutzen auch Sie die Methoden und Systeme der Erfolgreichen - starten Sie ihren Weg in die Profi Liga der Ziami Partner! Sichern Sie sich jetzt eines der letzten noch vorhandenen Tickets durch Anmeldung per eMail an info@hemdenmann.de. Die Kostenpauschale im exklusiven NH Klösterle Hotel inklusive Mittagessen beträgt 65,00 Achtung: Die Teilnehmerzahl ist räumlich begrenzt -es gilt: first come, first serve! Daher bitte schnell entscheiden bevor das Start Up ausverkauft ist!
22.11.05
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Erfahren Sie alles über unsere Firma, unsere Produkte und die Verdienstmöglichkeiten. Außerdem stellen wir Ihnen unsere Nanotechnologie vor, die ein Mega-Markt der Zukunft wird. Lernen Sie auch die Nr. 1 der Firma, Hr. Peter Hübner, kennen. Veranstaltungsort: LGA (Landesgewerbeanstalt) Tillystr. 2 90431 Nürnberg
05.12.05
19:00h
bis
21:00h
Sonstige Informationsveranstaltung zur ASC Trainerausbildung
Informationsveranstaltung für die ASC-Lizenztrainer- Ausbildungen 2006 Zielgruppe: Alle Interessenten, die •Sich über den Ablauf und die Inhalte der ASC Trainer Ausbildung informieren wollen •uns persönlich kennenlernen möchten, •sich über ihre persönliche Eignung für den Trainerberuf klar werden wollen •oder Generelles über die Zukunftschancen des Trainerberufs erfahren wollen. Termin: 12. Dezember 2005 von 19:00 bis ca.21.00 Uhr in München Ihre Investition: keine Inhalte: •Kennenlernen der ASC Lernphilosophie sowie der Inhalte und Methoden der ASC Lizenztrainer – Ausbildung •Beantworten Ihrer Fragen, die Ihnen in Zusammenhang mit der Trainer-Ausbildung wichtig sind •Kennenlernen von Trainern und Mitarbeitern von ASC Ihr zusätzlicher Nutzen: •Ihr Besuch der Informationsveranstaltung ist unverbindlich •Sie können bequem mit dem ICE an- und abreisen, unsere Räume befinden sich unmittelbar am Münchner Hauptbahnhof •Sie investieren Zeit in Ihre berufliche Zukunft und erhalten viele interessante Informationen •Sie haben Gelegenheit persönlich mit Ihren zukünftigen Kollegen zu sprechen Anmeldung: formfrei unter Angabe von Name und Telefonnummer per E-mail an trainer@asc-bayern.info Nähere Infos auch unter www.asc-bayern.info/jobs
08.12.05
18:00h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Das Meeting beinhaltet eine Geschäftspräsentation, eine Produktpräsentation und die Weiterführung unserer besonderen Weihnachtsaktionen. Im weiteren werden Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen angesprochen. Dies und noch einiges Mehr wird von einen Mitarbeiter der Firma First Mobile 24 AG referiert. Der Ort: 06366 Köthen im schönen Hotel Stadt Köthen. Info erhalten sie per Mail an cgrusser@msn.com oder per Telefon unter 0163/8859604 von Herrn Christian Grusser.
17.12.05
06:00h
bis18.12.05
23:00h
Ausstellungen 
Für den Soforteinstieg ins Team,als Startup-Team bieten wir noch 2 Plätze für's kommende Wo.ende an.Firmenpräsentation,Produktpräsentation + Webseite dann innerhalb von 7 Tagen frei. Kosten: 1x Starterpaket ca. 99€+ 99€ Seminar + Übernachtung + gratis Party mit essen Bitte melden!! Poweralgen@aol.com
17.12.05
12:30h
bis18.12.05
16:00h
Ausstellungen Success Training Seminar
In diesesr Veranstaltung erhalten Interessenten die Möglichkeit, sich über eine selbständige Tätigkeit im Network-Marketing zu informieren.Gleichzeitig wird das Unternehmen Herbalife vorgestellt. Der Trendmarkt Wellness und Gesundheit bietet hier eine Chance mit beruflichen Perspektiven. Anfragen: bella-team@superkabel.de
11.01.06
18:30h
bis
21:00h
Veranstaltung Regionales Come Together Bonn
Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Diese Veranstaltung ist kostenfrei! Wir bitte um Anmeldung. Von 18:00 bis 18:45 Maßnehmen für Fortgeschrittene. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Ziami Team
18.01.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Regionales Ziami Come Together Bonn
Das nächste regionale Come Together steht an! Für Teampartner und Interessenten findet das nächste Bonner regionale Come Together 2006 am Donnerstag den 02. Februar 2006 um 19.00 Uhr statt. Wo? Restaurant Gaststätte "Zur Tränke" 53123 Bonn-Duisdorf, Wesselheideweg 101. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung erwünscht... 18:00 - 18:50 Maßnehmen für Fortgeschrittene oder Neukunden. Ihr Ziami Team. www.businesshemd.net
23.01.06
19:00h
bis
20:30h
Ausstellungen Trainingstreffen
Wie gewinne ich neue Kunden Wie funktioniert Empfehlungsmarketing Vorstellung von Life Plus http://www.lifeplus.com/bussiness
01.02.06
20:00h
bis
21:15h
Veranstaltung Infoveranstaltung Surprix International
Die nächste Infoveranstaltung steht an! Für Teampartner und Interessenten findet die nächste Hamburger GP 2006 am Mittwoch den 01. Februar 2006 um 20.00 Uhr statt. Wo? Hotel Zeppelin welches sich in der Frohmestraße 123-125, Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung bitte unter 0170-3473648 Ihr Surprix Team.
01.02.06
20:00h
bis
21:15h
Veranstaltung Infoveranstaltung Surprix International
Die nächste Infoveranstaltung steht an! Für Teampartner und Interessenten findet die nächste Hamburger GP 2006 am Mittwoch den 01. Februar 2006 um 20.00 Uhr statt. Wo? Hotel Zeppelin welches sich in der Frohmestraße 123-125 befindet, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel Zeppelin. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich aus erster Hand über das Unternehmen, die besonderen Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Vertriebspartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung bitte unter 0170-3473648 Ihr Surprix Team HH
02.02.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Regionales Ziami Come Together Bonn
Das nächste regionale Come Together steht an! Für Teampartner und Interessenten findet das nächste Bonner regionale Come Together 2006 am Donnerstag den 02. Februar 2006 um 19.00 Uhr statt. Wo? Restaurant Gaststätte "Zur Tränke" 53123 Bonn-Duisdorf, Wesselheideweg 101. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung erwünscht... 18:00 - 18:50 Maßnehmen für Fortgeschrittene oder Neukunden. Ihr Ziami Team. www.businesshemd.net
02.02.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen Regionales Ziami Come Together Bonn
Das nächste regionale Come Together steht an! Für Teampartner und Interessenten findet das nächste Bonner regionale Come Together 2006 am Donnerstag den 02. Februar 2006 um 19.00 Uhr statt. Wo? Restaurant Gaststätte "Zur Tränke" 53123 Bonn-Duisdorf, Wesselheideweg 101. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung erwünscht... 18:00 - 18:50 Maßnehmen für Fortgeschrittene oder Neukunden. Ihr Ziami Team. www.businesshemd.net
15.02.06
20:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Start des ersten "Dualen Networks Deutschlands"
Das nächste Form steht an. Für Interessenten findet die nächste GP am Mittwoch um 20:00 Uhr statt. Wo? Novotel Alster Luebecker Strasse 3 22087 HAMBURG Parkmöglichkeiten befinden sich in der Tiefgerage im Hause. Schauen Sie unverbindlich vorbei und informieren Sie sich aus erster Hand über das erste "Duale Networks Deutschland" und die besonderen Produkte,Chancen und Möglichkeiten die Ihnen hier gezeigt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Anmeldung bitte unter 0170-3473648 Ihr Surprix Team HH M.Langer
24.02.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Lernen Sie unsere maßgeschneiderten Produkte für den Herrn kennen. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Maßhemden und Maßanzüge. Wir wollen nicht billig. Wir bieten unseren Kunden hervorragende Maßmode zum attraktiven Preis. Mit jedem Produkt aus unserer Maßmodekollektion verdienen Sie Partner mehr!! Termin: 24.02.06 Ort: Überlingen/Bodensee Beginn: 19.00 Uhr Themen: Geschäftspräsentation, Dauer ca. 1 Std. Intensives Meßtraining für unsere (neuen) Partner (wahlweise), Dauer ca. 2 Std. Anmeldung und weitere Informationen direkt bei mir. ambassoteam - Tailormade to Success Alexander Thumm
01.03.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 
EINLADUNG Aminosäuren - Bausteine des Lebens Unser Körper besteht zu einem großen Teil aus Eiweiß. Genaugenommen aus Aminosäuren, denn jedes Eiweiß ist aus einzelnen Aminosäurebausteinen zusammengesetzt. Jede Bewegung, jeder Herzschlag, jede neugebildete Zelle (ver-)braucht Aminosäuren. Gesundheit, Leistungsfähigkeit, aber auch z. B. Jugendlichkeit und Frische von Haut und Haaren sind maßgeblich von Aminosäuren abhängig. Forschern am ‚International Nutrition Research Center’ ist es gelungen, den menschlichen Aminosäurecode zu entschlüsseln. Je ähnlicher ein Protein dem menschlichen Aminosäuremuster ist, desto besser und vollständiger kann es vom Körper verwertet und genutzt werden. Nahrungsproteine unterscheiden sich deutlich vom optimalen Muster. Deshalb bringen sie für uns immer mehr Abfall (52-84%) als verwertbare Aminosäuren (16-48%) mit sich – Abfall, der bei der ‚Entsorgung’ Leber und Nieren belastet und unseren Körper übersäuert. Das amerikanische Forscherteam hat eine ‚optimale Aminosäurekombination’ entwickelt, die vom menschlichen Körper zu 99% für den aufbauenden Stoffwechsel eingesetzt werden kann. Dabei entsteht nur eine minimale Menge belastender Abfall: 1%. Das Produkt, das in Deutschland unter dem Namen ProShape als Nahrungsergänzung erhältlich ist, wurde ursprünglich für den klinischen Bereich entwickelt und u. a. erfolgreich bei Nieren-, Darm- und Leberstörungen eingesetzt, sowie bei Krankheiten, die mit einem massiven Verlust an Muskelmasse einhergehen, wie z. B. Mangelernährung, Krebs, Aids oder Multipler Sklerose. Es besteht aus reinen kristallinen Aminosäuren vegetarischen Ursprungs. Inzwischen haben auch Sportler ProShape für sich entdeckt. Anfänger, aber auch Profisportler nutzen die aufbauenden Aminosäuren für Leistungssteigerung, Muskel- und Kraftzuwachs oder größere Ausdauer und Trainingserfolge. Gleichzeitig ist ProShape eine effektive Unterstützung bei der gesunden Gewichtsreduktion. Es kann u. a. Wassereinlagerungen reduzieren, die durch Aminosäuremangel entstehen. Bei starkem Übergewicht bestehen bis zu 75% aus Wasser! ProShape wirkt gleichzeitig dem Jojo-Effekt entgegen, indem es den Abbau von Muskelmasse verhindert. Zudem ist ProShape ein hochwertiges Antiaging-Mittel, das die Zellreparatur und Regeneration unseres Körpers fördert. Prof. Dr. Lucà-Moretti, einer der Wissenschaftler, die Proshape entwickelt haben, wird am 01.03.2006 in Karlsruhe (Beginn 19:00 Uhr, Sportinstitut der Uni Karlsruhe) einen ausführlichen Vortrag über Hintergründe, Wirkungsweisen und Einsatzbereiche von Proshape halten. Zu diesem kostenlosen Vortrag laden wir Sie herzlich ein. Anmeldung/Platzreservierung(en) erbeten bei Edelgard Schilk TEL: 0721/ 49 52 74 E-Mail: map76227@yahoo.de http.//fitundgesund.ohost.de
03.03.06
10:00h
bis08.03.06
18:00h
Messen Internorga Hamburg
Eis-Zauberei in Halle 5EG, Stand 72 mit Eisprinzessin
12.03.06
11:00h
bis
13:00h
Veranstaltung Infoveranstaltung Fa. Aquataris in Ingolstadt
Wir laden alle herzlich ein, die Interesse an einer Mitarbeit bei Aquataris haben sowie bereits eingeschriebene Vertriebspartner und ihre Interessenten. Beginn der Veranstaltung ist 11:00 Uhr. Sie findet im 1. Stock des Ärzte-Hauses in 85053 Ingolstadt, Kothauer Str. 50, statt. Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens 11. März per mail an susanx1224@aol.com. Gerne können Sie nach Absprache auch noch weitere Personen zu dem Seminar mitbringen. Es fallen für die Teilnahme an dem Seminar keine Kosten an. Kaffee und Getränke werden zur Verfügung gestellt. Nach ca. 2 Stunden haben Sie alle notwendigen Informationen, wie Sie mit Aquataris erfolgreich sein können und werden! Selbstverständlich beantworten wir Ihnen vor Ort alle Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Ihr Aquataris Deutschland Team sowie Susan Kreuzig -selbstständige Vertriebspartnerin- http://www.gesunde-glueckliche-kinder.de
16.03.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen "Europas erste Urlaubsclub Membership"
Geschäftspräsentation: "Go4Palms" - Traumreisen zu Traumpreisen: Freystr. 1 in 80802 München (Schwabing) Die Veranstaltung findet jeden Donnerstag um 19 Uhr statt. Anmeldung bitte unter: germany@go4palms.com
17.03.06
18:00h
bis
19:00h
Veranstaltung Infoveranstaltung Fa. proWIN International
Sie wollen sich verändern? Überzeugende Gründe für einen Einstieg bei proWIN 1. Sehr gute Verdienstchancen - Verdienen was Sie verdienen: Leistung lohnt sich!!! Kaum ein anderer Beruf bietet vergleichbare Verdienstmöglichkeiten. Bei z. B. nur 6-8 Std. /Woche erzielen Sie bereits rund 700,--€/Monat 2 Der eigene Chef sein - freie Zeiteinteilung: Starten ohne nennenswerte Anfangsinvestitionen. Das eigene Engagement entscheidet über die Höhe des Lohnes. Sie teilen sich ihre Arbeits- und Freizeit selbst ein. Arbeiten und trotzdem viel Zeit für sich und die Familie haben. 3 Abwechslungsreich/Kommunikativ: Unsere Berater-/innen kommen herum und treffen täglich neue Menschen - Alltagstrott stellt sich durch Vielseitigkeit niemals ein. 4 Aufstieg für jeden möglich - Karrierewege: Jeder kann stets die höchste Karrierestufe erreichen. Sie haben die Wahl! Führungsposition, Managerkarriere oder ausschließlich Beratung. Einzig und allein ausschlaggebend ist der eigene Wille, das stetige Tun, die Selbstdisziplin das Engagement → das fairste Aufstiegssystem überhaupt!!! 5 Individuelle und vor allem kostenfreie Ausbildung: Ob Neueinsteiger oder „alter Hase“ – jedem wird genau das vermittelt, was er benötigt. Kein anderer Beruf bietet so viel Raum, um die eigene Persönlichkeit zu stärken. 6 Haupt- und Nebenberuf Wer proWIN-Berater werden möchte, kann seine Fähigkeiten zunächst ganz unverbindlich im Nebenberuf testen - auch jemand, der zu seinem Hauptberuf dazu verdienen möchte, bietet sich der nebenberufliche Einstieg an. 7 Chancengleichheit: Mann oder Frau, jung oder alt, Studium oder Lehre, Berufsanfänger oder Quereinstieg - alle können sich gleichermaßen in unserem Beruf qualifizieren. So hat jeder auf der Karriereleiter die gleichen Chancen. 8 Spaß an der Arbeit: Wir arbeiten im Team, haben Spaß mit den Kollegen, freuen uns über Erfolge und vor allem über dankbare Kunden. Wir helfen Menschen - stehen jeden Tag auf, mit dem Gefühl, etwas Gutes zu tun. 9 Zuerst kommt der Mensch: Es gibt eben mehr als nur Provisionen → Anerkennung, Ehrungen, leistungsabhängige Zahlungen, sensationelle Traumreisen (auch mit der Familie), Sachprämien. Interesse geweckt? Sie wollen mehr erfahren? Dann ist unsere Infoveranstaltung genau das richtige für Sie. Anmeldung erforderlich bis Mittwoch, 15. März 2006 per E-Mail unter rottlaender-prowin@web.de. Die Veranstaltung findet statt in der Gaststätte "Zur Alten Post" Rathausstr. 3, 33034 Brakel-Gehrden Wir freuen uns auf Ihr Kommen Manuela Rottländer proWIN-Beraterin
30.03.06
09:00h
bis
11:00h
Ausstellungen go4Palms - Traumreisen zu Traumpreisen
Geschäftspräsentation: "Europas erste Urlaubsclub-Membership" Produktvorstellung und Marketingplan Jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Freystr. 1, 80802 München Anmeldungen unter: germany@go4palms.com
30.03.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen go4Palms - Traumreisen zu Traumpreisen
Geschäftspräsentation: "Europas erste Urlaubsclub-Membership" Produktvorstellung und Marketingplan Jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Freystr. 1, 80802 München Anmeldungen unter: germany@go4palms.com
31.03.06
15:00h
bis
18:00h
Veranstaltung 
Coenzym 1 (N.A.D.H.)ist ein 100% natürliches Nahrungsergänzungs-mittel. Es steuert mehr als 1000 Stoffwechselreaktionen im menschlichen Organismus. Das Coenzym 1 ist weltweit durch Patente geschützt und in über 1000 wissenschaftlichen Studien, Publikationen und Berichten dokumentiert. Seit 3 Wochen werden die Produkte mit Coenzym 1 exclusiv vermarktet, eine historische einmalige Chance für ein nicht kopierbares Produkt.
03.04.06bis04.04.06Kongresse Lust statt Frust bei der Akquise
Wenn es um das Verkaufen geht, erleben sich viele Menschen unsicher. Sie empfinden sich als Störenfried und fühlen sich nicht wohl in Ihrer Haut. Wie gelingt es, sich immer wieder positiv zu motivieren und authentisch zu sein? In diesem Training werden Sie: · Klarheit über Ziele und Werte entwickeln · hinterfragen: Was motiviert Sie? Was macht Sie zufrieden? · lernen, lustvoll, offen und mutig auf Neues zuzugehen · Freude am Verkaufen entwickeln · Vorbilder finden und das Bild eines „sympathischen Verkäufers“ entwickeln · lernen, sich für und nicht gegen den Tag, den Kunden, das Produkt zu entscheiden · Stressmanagement – Entspannungstechniken kennen lernen Zielgruppe: Alle, die im Verkauf, im Vertrieb, in der Beratung und sonstigem Kundenkontakt stehen (max. 12 Teilnehmer/innen). Ort: Berlin Information und Anmeldung: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
02.11.06
19:30h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Präsentation beginnt pünktlich! Bitte vorher über folgende Website sich anmelden und Zugangsdaten erhalten: www.vaganzo-international.de *** Mit bester Empfehlung von Doreen Zachert
03.11.06
19:30h
bis
20:15h
Ausstellungen 
Präsentation beginnt pünktlich! Bitte vorher über folgende Website sich anmelden und Zugangsdaten erhalten: www.vaganzo-international.de *** Mit bester Empfehlung von Doreen Zachert
03.11.06
19:30h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Präsentation beginnt pünktlich! Bitte vorher über folgende Website sich anmelden und Zugangsdaten erhalten: www.vaganzo-international.de *** Mit bester Empfehlung von Doreen Zachert
07.11.06bis08.11.06Veranstaltung ITIL - Foundation
Neueinsteiger sind immer wieder überrascht, wie komplizierte Serviceprozesse mit ITIL erstaunlich gleichmäßig und kontrolliert laufen. Zudem werden mit ITIL die üblichen Erwartungen an die Effektivität von Kundenservice weit übertroffen. IT-Service Manager erwerben in unserer Zwei-Tages-Schulung das Grundlagenwissen, um den Service Support Ihres Unternehmens langfristig mit IT Infrastructure Library, kurz mit ITIL, wie in einem Uhrwerk nebeneinander, miteinander und füreinander organisieren zu können. Alle Vorteile. Alle Leistungsmerkmale. Schulungstermine:
  • A: 12.-13.09.06
  • B: 19.-20.09.06
  • C: 26.-27.09.06
  • D: 07.-08.11.06
  • E: 14.-15.11.06
  • F: 28.-29.11.06
Sonderpreis: 495 € pro Teilnehmer zzgl. gesetzl. MwSt. Jetzt bestellen.
11.11.06
19:00h
bis
23:00h
Treffen Multi - Treffen - music & friends - Bahnpark Augsburg
1.Multi-Klassen-Freundes-Treffen für die Jahrgänge 1955 - 1970 ( Geburtsdatum) Music & friends - Musik der 70er - 80er Jahre - Life Act´s (Künstler - Multiplexkino) - Life Band (Einlagen) Idee: Ein Treffen mehrerer Schulklassen in einem außergewöhnlichen Ambiente ( www.bahnpark-augsburg.de). Menschen zusammenführen, die sich schon lange nicht mehr gesehen haben - oder neue, nette und Gleichgesinnte Menschen kennen lernen. Networking einmal ganz anders! Präsentation von neuen Geschäftsideen im Bereich MLM und Direktvertrieb mit Infoständen - und dies den ganzen Abend -open end. Einladung mit Daten anfordern unter: House of Wellness Ltd. Poststraße 1 86179 Augsburg Tel. 0821/ 80 99 696 Mail ruddigkeit@house-of-wellness-augsburg.de ab 15. September: www.house-of-wellness-augsburg.de Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen
11.11.06
19:00h
bis
23:00h
Treffen Xango - im Bahnpark Augsburg
Xango - kommt nach Deutschland Weltweit sind tausende Menschen von XanGO fasziniert. Alle Kriterien für ein gigantisches Geschäft werden erfüllt! - stabiler finanzstarker Konzern - die Gründer sind en erfahrenes Management - Team - köstlich schmeckendes Verbrauchsprodukt - Bestes Vergütungssystem - Training von Top - Leadern - Das Timing ist perfekt! Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie diesen Abend mit Musik aus den 70er und 80er. Und - Sie haben die Chance Xango zu testen! Siehe auch im Veranstaltungskalender " music & friends " im Bahnpark Augsburg. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Ihr House of Wellness - Team Anmeldungen unter: ruddigkeit@house-of-wellness-augsburg.de Lokation: www.bahnpark-augsburg.de www.xango.com www.x-global-team.de/
12.11.06
12:00h
bis
17:00h
Veranstaltung Basis-Seminar 1 - hier sitzen SIE in der ERSTEN Reihe !!!
Sitzen Sie mit in der ERSTEN Reihe - als Gründungsmitglied !!! * Vorteile u.a. sichere lebenslange Rente durch Provisionsbeteiligung am WELTWEITEN Gesamtumsatz etc. * Infos + Anmeldung unter www.vaganzo-international.de
12.11.06
12:00h
bis
18:00h
Veranstaltung VAGANZO - 12.11.06 Info-Seminar Kassel, kostenfrei !!
Hier erfahren Sie ALLES für einen Erfolgreichen Start mit VAGANZO. Sie können sich ausserderm noch vorteilhaft in der ERSTEN Reihe platzieren !!! Kommen Sie einfach mit und schauen Sie es sich an !! ...Sie werden begeistert sein !!! Weitere Infos + Anmeldung zum Seminar unter www.vaganzo-international.de
14.11.06bis15.11.06Veranstaltung ITIL - Foundation
Neueinsteiger sind immer wieder überrascht, wie komplizierte Serviceprozesse mit ITIL erstaunlich gleichmäßig und kontrolliert laufen. Zudem werden mit ITIL die üblichen Erwartungen an die Effektivität von Kundenservice weit übertroffen. IT-Service Manager erwerben in unserer Zwei-Tages-Schulung das Grundlagenwissen, um den Service Support Ihres Unternehmens langfristig mit IT Infrastructure Library, kurz mit ITIL, wie in einem Uhrwerk nebeneinander, miteinander und füreinander organisieren zu können. Alle Vorteile. Alle Leistungsmerkmale. Schulungstermine:
  • A: 12.-13.09.06
  • B: 19.-20.09.06
  • C: 26.-27.09.06
  • D: 07.-08.11.06
  • E: 14.-15.11.06
  • F: 28.-29.11.06
Sonderpreis: 495 € pro Teilnehmer zzgl. gesetzl. MwSt. Jetzt bestellen.
16.11.06bis16.11.06Kongresse 2. Dresdner Zukunftsforum
Das Dresdner Zukunftsforum thematisiert die zukünftige Entwicklung des Internet und untersucht dessen Einfluss auf alle Bereiche des alltäglichen Lebens. Dabei sucht die Veranstaltung bewusst nach Parallelen, Berührungspunkten und Überschneidungen mit anderen zukunftsträchtigen Themengebieten. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt auf dem Thema „Web 2.0“ und den Möglichkeiten, sozialen Austausch mit neuen Techniken zu organisieren. Nicht Technologie, sondern deren sinnvoller Einsatz steht dabei im Mittelpunkt. Hochkarätige Experten mit unterschiedlichen Fachgebieten, darunter Prof. Richard Scase, einflussreicher Business Stratege aus Großbritannien, und Tim O’Reilly, der den Begriff „Web 2.0“ maßgeblich geprägt hat, werden mit dezidierten Standpunkten und eindrucksvollen Visionen zur Diskussion anregen. Veranstalter ist die in Dresden ansässige T-Systems Multimedia Solutions GmbH. Weitere Informationen unter Dresdner ZukunftsforumAnsprechpartner: T-Systems Multimedia Solutions GmbH Team Dresdner Zukunftsforum Hausanschrift: Riesaer Straße 5, 01129 Dresden Postanschrift: Postfach 10 02 24, 01072 Dresden Telefon: +49 351 8505 0 Telefax : +49 351 8505 – 244 E-Mail: zukunftsforum@t-systems.com Internet: www.dresdner-zukunftsforum.de Veröffentlichung honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an kontakt.solutiondigits@tsi-mms.de Unternehmenseckdaten: T-Systems Multimedia Solutions ist Teil von T-Systems und entwickelt E-Business-Lösungen sowohl für Großkonzerne als auch für mittelständische Unternehmen. Zu den Dienstleistungen gehören die Entwicklung und der Betrieb von Portalen für die Branchen Telecommunications, Services & Finance, Public & Healthcare, Manufacturing sowie branchenübergreifender Lösungen für Online Marketing, E-Procurement, E-Commerce, E-Services, E-Learning u.a. Das Unternehmen ist 2006 im vierten Jahr in Folge Sieger des New Media Service Rankings. Mehr Informationen zum Unternehmen und seinen Dienstleistungen finden Sie unter T-Systems-MMS.com
16.11.06bis16.11.06Veranstaltung 2. Dresdner Zukunftsforum
"Termin: 16.11.2006 Ort: Internationales Congress Center Dresden Das Dresdner Zukunftsforum thematisiert die zukünftige Entwicklung des Internet und untersucht dessen Einfluss auf alle Bereiche des alltäglichen Lebens. Dabei sucht die Veranstaltung bewusst nach Parallelen, Berührungspunkten und Überschneidungen mit anderen zukunftsträchtigen Themengebieten. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt auf dem Thema „Web 2.0“ und den Möglichkeiten, sozialen Austausch mit neuen Techniken zu organisieren. Nicht Technologie, sondern deren sinnvoller Einsatz steht dabei im Mittelpunkt. Hochkarätige Experten mit unterschiedlichen Fachgebieten, darunter Prof. Richard Scase, einflussreicher Business Stratege aus Großbritannien, und Tim O’Reilly, der den Begriff „Web 2.0“ maßgeblich geprägt hat, werden mit dezidierten Standpunkten und eindrucksvollen Visionen zur Diskussion anregen. Veranstalter ist die in Dresden ansässige T-Systems Multimedia Solutions GmbH. Weitere Informationen unter Dresdner Zukunftsforum " " Ansprechpartner: T-Systems Multimedia Solutions GmbH Team Dresdner Zukunftsforum Hausanschrift: Riesaer Straße 5, 01129 Dresden Postanschrift: Postfach 10 02 24, 01072 Dresden Telefon: +49 351 8505 0 Telefax : +49 351 8505 – 244 E-Mail: zukunftsforum@t-systems.com Internet: www.dresdner-zukunftsforum.de Veröffentlichung honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an kontakt.solutiondigits@tsi-mms.de Unternehmenseckdaten: T-Systems Multimedia Solutions ist Teil von T-Systems und entwickelt E-Business-Lösungen sowohl für Großkonzerne als auch für mittelständische Unternehmen. Zu den Dienstleistungen gehören die Entwicklung und der Betrieb von Portalen für die Branchen Telecommunications, Services & Finance, Public & Healthcare, Manufacturing sowie branchenübergreifender Lösungen für Online Marketing, E-Procurement, E-Commerce, E-Services, E-Learning u.a. Das Unternehmen ist 2006 im vierten Jahr in Folge Sieger des New Media Service Rankings. Mehr Informationen zum Unternehmen und seinen Dienstleistungen finden Sie unter T-Systems-MMS.com
16.11.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Sie haben Interesse an Mode und  gut gekleideten Menschen ?Sie sind Kontaktfreudig und haben eine guten Umgangston ?Dann sollten wir uns kennen lernen.Erfahren Sie aus "erster Hand" wie Sie mit Hochwertiger Maßmode haupt/ oder nebenberuflich Geld verdienen.Bitte melden Sie sich unbedingt an !www.meinemassmode.de
21.11.06
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Außergewöhnliches passiert in Deutschland und hat nun auch Unterföhring erreicht.Testen Sie unser Produkt und lernen Sie neue Menschen kennen, die ein gemeinsames Ziel haben - Freiheit in allen Bereichen.Besuchen Sie unsere Geschäftspräsentation! Jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in Unterföhring. Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Richard Ruddigkeit Tel. 0821-8099696 Mobil:0160/97831750  info@house-of-wellness-augsburg.de Besuchen Sie unsere Seite: www.schwaben.itv-24.com
22.11.06
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Außergewöhnliches passiert in Deutschland und hat nun auch Augsburg erreicht.Testen Sie unser Produkt und lernen Sie neue Menschen kennen, die ein gemeinsames Ziel haben - Freiheit in allen Bereichen.Besuchen Sie unsere Geschäftspräsentation! Jeden Mittwoch von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Gasthof Strasser in Gerstofen. Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Richard Ruddigkeit Tel. 0821-8099696                           Mobil:0160/97831750  info@house-of-wellness-augsburg.de Besuchen Sie unsere Seite: www.schwaben.itv-24.com
23.11.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung High-Tech Nano-Versiegelung. Produktvorstellung
BESTNANO® ist ein neuartige Produkt mit einem erfolgreichen Vertriebssystem. Wir laden Sie herzlich ein, sich dieses neue Unternehmen und Ihre Produkte genauer anzuschauen und auch für ihren Erfolg zu entdecken, dass es ein lohnenswerteres Angebot kaum geben kann! Mit BESTNANO® endlich richtig Geld verdienen! KEIN MLM!  Das BESTNANO® Internet Partnerprogramm ist eine Idee mit der wir Internetusern die Möglichkeit bieten, aktiv Geld zu verdienen. Sie haben eine Website oder sind aktiver e-Mailwerber oder Empfänger? Dann ist das BESTNANO® Partnerprogramm wie geschaffen für Sie. Die Lizenzen von BESTNANO® werden ab sofort vergeben! Bitte anmelden per E-Mail unter nano@gutgemessen.deWeitere Infos: www.gutgemessen.de oder rufen Sie an: 0175-4047811Veranstaltungsort: 54589 Stadtkyll
23.11.06
19:00h
bis
20:00h
Ausstellungen Neways Infoabend ( Konsumentennetzwerk)
Damit Eure Zukunft gesichert ist !ES IST SO EINFACH ERFOLGREICH ZU SEIN ! immer Dienstags GELSENKIRCHENWo?                           IBIS Hotel, Bahnhofsvorplatz 12, 45879 GelsenkirchenWann?                       19:30 – 20:30 Uhr  (kostenfrei)Die Termine finden im wöchentlichen Turnus statt.   immer Donnerstags NEUSSWo?                           IBIS Hotel, Hellersbergerstr. 16, 41460 Neuss  (kostenfrei)Wann?                       19:30 – 20:30 UhrDie Termine finden im wöchentlichen Turnus statt.
23.11.06
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Außergewöhnliches passiert in Deutschland und hat nun auch Augsburg erreicht.Testen Sie unser Produkt und lernen Sie neue Menschen kennen, die ein gemeinsames Ziel haben - Freiheit in allen Bereichen.Besuchen Sie unsere Geschäftspräsentation! Jeden Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Sporthotel Ihle in 89269 Vöhringen .Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Richard Ruddigkeit Tel. 0821-8099696 Mobil:0160/97831750  info@house-of-wellness-augsburg.de Besuchen Sie unsere Seite: www.schwaben.itv-24.com
25.11.06
14:00h
bis
18:00h
Treffen 
Sitzen Sie mit in der ERSTEN Reihe - als Gründungsmitglied !!! * Vorteile u.a. sichere lebenslange Rente durch Beteiligung am WELTWEITEN Gesamtumsatz etc. * Infos + Anmeldung unter www.vaganzo-international.de
25.11.06
14:00h
bis
22:00h
Ausstellungen 25.11.2006 VAGANZO - KICK OFF in Krefeld
Sehr geehrte Interessentin,sehr geehrter Interessent, Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive, haupt- oder nebenberuflich ?? Nachfolgend erhalten Sie alle wichtigen Informationsmöglichkeiten: Vaganzo, der künftige Marktführer für Mode nach Maß in Top-Qualität, geht an den Start. Zusatz-BONBON: Jeder, der sich bis zum 22.11.2006 als Lizenz-Partner registriert und am 25.11.2006 an der KickOff – Veranstaltung (offizieller Start) in Krefeld teilnimmt, wird GRÜNDUNGSMITGLIED und sichert sich damit die weltweite Umsatzbeteiligung. PS: Wenn Sie sich bis 22.11.2006 bei mir als Gast zur Teilnahme am KickOff anmelden, dürfen Sie die Veranstaltung kostenfrei besuchen und haben auch die Möglichkeit, sich vor Ort noch schnell als Lizenz-Partner registrieren zu lassen. Wie können Sie sich informieren?        1. Firmen und Produktinfo: http://www.vaganzo-international.de/de/index.php  2.   Geschäftspräsentationen - Ziele und Vertriebsaufbau: online unter http://vaganzo.biz/24.html  oder live moderiert: Montag – Freitag jeweils 19:30 Uhr,Anmeldung unter: http://www.vaganzo-international.de/de/praesentation.php Vielleicht nutzen Sie ja diese einmalige Gelegenheit. Jedenfalls wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Zukunft. Mit bester Empfehlung Doreen Zachert D - 81547 München Germany      Telefon (+49) 0 173. 783 83 66 Mail zachert-vaganzo@web.de Web www.vaganzo-international.de
28.11.06bis29.11.06Veranstaltung ITIL - Foundation
Neueinsteiger sind immer wieder überrascht, wie komplizierte Serviceprozesse mit ITIL erstaunlich gleichmäßig und kontrolliert laufen. Zudem werden mit ITIL die üblichen Erwartungen an die Effektivität von Kundenservice weit übertroffen. IT-Service Manager erwerben in unserer Zwei-Tages-Schulung das Grundlagenwissen, um den Service Support Ihres Unternehmens langfristig mit IT Infrastructure Library, kurz mit ITIL, wie in einem Uhrwerk nebeneinander, miteinander und füreinander organisieren zu können. Alle Vorteile. Alle Leistungsmerkmale. Sonderpreis: 495 € pro Teilnehmer zzgl. gesetzl. MwSt. Jetzt bestellen.
30.11.06
19:00h
bis
20:00h
Veranstaltung Konsumentennetzwerk!!! Wie kann ich Geld verdienen!!
Damit Eure Zukunft gesichert ist !ES IST SO EINFACH ERFOLGREICH ZU SEIN ! immer Dienstags GELSENKIRCHENWo?       IBIS Hotel, Bahnhofsvorplatz 12, 45879GelsenkirchenWann?                       19:30 – 20:30 Uhr  (kostenfrei)Die Termine finden im wöchentlichen Turnus statt. immer Donnerstags NEUSSWo?  IBIS Hotel, Hellersbergerstr. 16, 41460 Neuss  (kostenfrei)Wann?                       19:30 – 20:30 UhrDie Termine finden im wöchentlichen Turnus statt.Infos unter kreisinger@email.deEin großes Thema in dieser Zeit:“ Was muss ich tun, dass auch mir das Geld nachrennt?” Erfolg kommt nicht von ungefähr! Erfolg beginnt zu Hause.Was haben andere Menschen davon, dass es uns gibt? Wie machen wir andere Menschen erfolgreich und werden somit automatisch erfolgreicher?Besuchen Sie unsere Infoabende!!
30.11.06
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen XANGO - CHANCE DEUTSCHLAND XXL
XANGO-Geschäftspräsentation. in Brühl, Hotel PhantasiaTop-Führungspersönlichkeiten kennenlernen, eine neue Generation NM - Lifestyle erleben.Was macht die enorme Erfolgsgeschichte 1es Unternehmens mit nur 1em Produkt aus. Hier bleiben keine Fragen offen. Nehmen Sie mit uns JETZT Kontakt auf. Wir senden Ihnen Ihre persönliche Einladung zu. Kontakt: Email:vdhi.hoefer@t-online.de         Website:www.x-globalteam.com/mit
08.12.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht
Wir retten Ihr Geld. Diese Fakten haben Sie noch nie gehört? Bekannt durch WISO, PlusMinus und immer wieder Printmedien. Ratingen, genauen Ort bitte erfragen: htuemler@gmx.de
09.12.06
16:00h
bis
19:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht
Wir retten Ihr Geld. Diese Fakten haben Sie noch nie gehört? Bekannt durch WISO, PlusMinus und immer wieder Printmedien. Ratingen, genauen Ort bitte erfragen: htuemler@gmx.de
11.12.06
19:00h
bis
22:00h
Sonstige Die Wahrheit kommt ans Licht
Wir retten Ihr Geld. Diese Fakten haben Sie noch nie gehört? bekannt durch WISO, PlusMinus und ständig in den Printmedien. Nürnberg, genauen Ort bitte erfragen bei  htuemler@gmx.de
12.12.06
19:00h
bis
22:00h
Sonstige Die Wahrheit kommt ans Licht
Wir retten Ihr Geld. Diese Fakten haben Sie noch nicht gehört? Bekannt aus WISO, PlusMinus und ständig in den Printmedien. Neu-Isenburg, genauen Ort bitte erfragen:  htuemler@gmx.de
12.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen diese Fakten nicht? Bekannt aus WISO, PlusMinus und ständig in den Printmedien. Leipzig, genauen Ort bitte erfragen:  htuemler@gmx.de
12.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht Coswig bei Dresden + Kassel
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen die Fakten nicht? Bekannt durch WISO, PlusMinus und ständig in den Printmedien. Coswig bei Dresden + Kassel. Genauen Saalort bitte erfragen bei htuemler@gmx.de
13.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht Coswig bei Dresden + Kassel
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen die Fakten nicht?! Bekannt aus WISO, PlusMinus und ständig in den Printmedien. Coswig bei Dresden + Kassel. Genauen Saalort bitte erfragen unter htuemler@gmx.de
13.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht, Isernhagen/Hannover + Engen/Bodensee
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen die Fakten nicht?! Bekannt aus WISI, PlusMinus und ständig in den Printmedien. Isernhagen/hannover + Engen/Bodensee genauen Saalort bitte erfragen:  htuemler@gmx.de
15.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht, Hamburg
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen die Fakten nicht?! Bekannt aus WISO, PlusMinus und ständig in den Printmedien. Hamburg. Saalort bitte erfragen:  htuemler@gmx.de
16.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht, Brandenburg
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen die Fakten nicht?! Bekannt aus WISO, PlusMinus und den Printmedien. Brandenburg, genauen Saalort bitte erfragen  htuemler@gmx.de
18.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht, Haan
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen die Fakten nicht?! Bekannt aus WISO, PlusMinus und den Printmedien. Haan, genauen Saalort bitte erfragen:  htuemler@gmx.de
20.12.06
10:00h
bis
12:30h
Veranstaltung EU-Vermittlerrichtlinie- Finanzdienstleister sein wird anspruchsvoller!
Sie haben sicher von den neuen Regulierungen der EU-Vermittlerrichtlinie gehört. Haben Sie sich aber schon intensiv mit den Folgen beschäftigt?Nehmen Sie einfach ein wenig Zeit und schauen Sie mit uns in die Zukunft. Herzlich sind Sie eingeladen Ihren aktiven Beitrag in diese Zukunft mit einzubringen, Ihre Ziele zu formulieren und sehr starken Bedarf an Dienstleistungen für sich gewinnbringend zu sichern. Ihr unternehmerisches Potential ist gefragt.Bei Interesse bitte ich Sie, sich bitte bis zum 18.12.2006 bei uns anzumelden.
20.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht, Sindelfingen + Kassel
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen die Fakten?! Bekannt aus WISO, PlusMinus und den Printmedien. Sindelfingen + Kassel, bitte genauen Saalort erfragen:   htuemler@gmx.de
21.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht, Schallstadt-Mengen
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen die Fakten?! Bekannt aus WISO, PlusMinus und den Printmedien. Schallstadt-Mengen, genauen Saalort bitte erfragen  htuemler@gmx.de
22.12.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Die Wahrheit kommt ans Licht
Wir retten Ihr Geld. Sie kennen die Fakten?! Bekannt aus WISO, PlusMinus und den Printmedien. Donaueschingen, bitte Saalort erfragen:  htuemler@gmx.de
03.01.07
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 
Retten Sie Ihr Geld!Fakten aus WISO,PlusMinus, Focus etc. und was Sie tun können. Beste Geschäftsmöglichkeit seit Jahren. Nürnberg,Saalort erfragen unter: bankberater@gmx.de
03.01.07
20:00h
bis
22:30h
Veranstaltung Berlin Die Wahrheit kommt ans Licht
Retten Sie Ihr Geld!Fakten aus WISO,PlusMinus, Focus etc. und was Sie tun können. Beste Geschäftsmöglichkeit seit Jahren. Berlin, Saalort erfragen unter: bankberater@gmx.de
04.01.07
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Isernhagen Die Wahrheit kommt ans Licht
Retten Sie Ihr Geld!Fakten aus WISO,PlusMinus, Focus etc. und was Sie tun können. Beste Geschäftsmöglichkeit seit Jahren. Isernhagen,Saalort erfragen unter: bankberater@gmx.de
05.01.07
19:00h
bis
21:30h
Veranstaltung 
Retten Sie Ihr Geld!Fakten aus WISO,PlusMinus, Focus etc. und was Sie tun können. Beste Geschäftsmöglichkeit seit Jahren. Hamburg + Nürnberg, Saalort erfragen unter: bankberater@gmx.de


KalenderMx v1.4 © by shiba-design.de