Terminkalender



Partner stellen sich vor 31 Termine, ab 08.12.11.

AusstellungenKongresseMessenSonstigeTreffen
Veranstaltung 

23.01.12bis24.01.12Kongresse Erfolgreich verhandeln im Vertrieb
Auf Augenhöhe verhandeln mit den EinkäufernVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinDie meisten Produkte werden immer vergleichbarer. Die Folge: der Preisdruck wird immer größer – auch in wirtschaftlich guten Zeiten. Jedem ist es bewusst: die immer weiter ausufernde Forderung nach Nachlässen muss reduziert werden. Aber wie?  Die objektiven Rahmenbedingungen des Marktes sind kaum beeinflussbar. Das vorhandene Marktpotenzial, die Anzahl vergleichbarer Wettbewerbsangebote… . Das sindnur zwei der ständig vorhandenen „Fesseln” für den Vertriebsingenieur. Veränderbar ist jedoch Ihre „Verkaufs-Exzellenz”. Verschaffen Sie sich jeden möglichen Vorsprung. Erkennen Sie typische Einkäufer-Taktiken und versteckte Fallen bereits im Ansatz – und wissen, wie Sie darauf reagieren können. Nutzen Sie immer wieder neu variierbare Verhandlungstechniken, mit denen Sie auch erfahrene Einkäufer überraschen können. Lernen Sie Vorgehensweisen, mit denen Sie unnötige Zugeständnisse, Rabatte und Nachlässe vermeiden. Bleiben Sie sicher und überzeugend auch unter Druck. Werden Sie für den Einkäufer zum Verhandlungspartner auf gleicher „Augenhöhe“. Dies alles sind die Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten zu entwickeln braucht mehr als zwei Tage Seminar. Doch Sie bekommen eine klare Orientierung, wie Sie schwierige oder gar ausweglose Situationen besser meistern können. Sie erkennen den Pfad, auf dem Sie Ihre ganz persönlichen Stärken entwickeln werden.
03.02.12bis03.02.12Kongresse Sales Day 2012
8 Schlüssel für mehr UmsatzVertriebstagungZFU Vertriebstagung mit Peter Schreiber und weiteren Spitzenreferenten Möchten Sie 2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen?Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten.  Während des Seminars erfahren Sie das gebündelte Wissen der Top-Referenten in kompakten Referaten und haben die Möglichkeit sich mit den Referenten und anderen Teilnehmern auszutauschen und so interessante Inputs für Ihren eigenen Verkaufsalltag mitzunehmen.
03.02.12bis03.02.12Kongresse 
ZFU mit Knowledgepartner Salesmasters: Wie der Vertrieb 3.0 Ihr Geschäft verändert Möchten Sie 2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten. Mehr als nur kompakt: Garantiert zum Abschluss – die Essenz des erfolgreichen Verkaufens Mehr als nur aktuell: Verkaufen mit Leidenschaft – die engagierte Persönlichkeit macht den Unterschied Mehr als nur kompetent: Gipfeltreffen – die besten Verkaufs-Experten an einem Tag Mehr als nur inspirierend: Tipps und Tricks – Was die umsatzstärksten Verkäufer besser machen Referenten: Andreas Buhr, Hansjörg Stephan, Percy Hoven, Jon Christoph Berndt®, Eckart Armin Morat, Dirk Kreuter, Peter Schreiber, Martin Limbeck, Infos & Anmeldung: http://shop.managementtraining.de/Termine/03-02-2012-Sales-Day-2012-8-Schluessel-fuer-mehr-Umsatz.html
09.02.12
19:00h
bis
21:30h
Kongresse 
Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei- uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Frühbucherrabatt von 5 % bis 15. November 2011 für alle Abo-Bucher Infos & Buchung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/09-02-2012-Stuttgart-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html
05.03.12
19:30h
bis
21:15h
Kongresse Mission: Bessere Preise
Praktische Strategien für bessere Preise und mehr GewinnImpulsvortrag bei "Von den Besten profitieren 2011/12"„Sie sind teurer als Ihr Wettbewerb!" - dieser Satz ist typisch in einer Zeit, in der "Geiz geil" ist und Kunden im Internet nach Schnäppchen suchen. Lernen Sie die Argumente und Strategien kennen, die Top-Verkäufer nutzen und ihre Kunden mit Mehrwert anstatt mit dem Preis überzeugen. Sie erzielen damit Abschlüsse trotz höherer Preise. Thomas Burzler gibt Ihnen praktische Tipps, mit denen Sie schon am nächsten Tag bessere Preise erzielen. Sie reagieren künftig gelassen auf das "Sie sind teuer!" des Kunden und geben weniger Nachlässe als bisher.
06.03.12bis07.03.12Kongresse Der verkaufsorientierte Innendienst
Verkaufschancen in der Kundenbetreuung gezielt nutzenAufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service-/Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf eine immer bedeutendere Rolle ein.Im Rahmen dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie als versierter Innendienstler den tatsächlichen Kundenbedarf bei Anfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennen können, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv zu unterstützen bzw. den (Mehr-) Verkauf anzukurbeln.Als Grundlage hierfür werfen wir im ersten Schritt einen Blick darauf, welche Persönlichkeit Sie als Innendienstler auszeichnet und welche Stärkenaber auch mögliche Blockaden sich daraus bei Ihnen in punkto Verkaufsorientierung ableiten.Der zweite Seminartag dient dann vor allem dazu, die Verkaufsorientierung am Telefon praxisnah einzuüben und dazugehörige Gesprächsbeispiele/-situationen gemeinsam zu reflektieren sowie das persönliche Auftreten in diesen Fällen sukzessive zu verbessern.Methoden:Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)Ort:Mercure Hotel Berlin CityInvalidenstr. 3810115 BerlinIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
08.03.12
19:30h
bis
21:30h
Kongresse 
Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen ziel- und abschlussorientiert sein, denn „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!“ Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen. Erfolg erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die etablierte Vortragsreihe „Erfolg erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren.“ geht in die dritte Runde. Auch in 2012 haben die Lübecker Nachrichten Akademie und Unternehmen Erfolg wieder zehn erstklassige Experten aus vielfältigen Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Erleben Sie zehn spannende und informative Vortragsabende voller Infotainment für Ihren gehobenen Anspruch. Kommen Sie auch 2012 weiter – beruflich wie privat. Frühbucherrabatt von 5% bis 31. Dezember 2011 für alle Abo-Bucher. Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/08-03-2012-Luebeck-SEMINAR-Erfolg-erleben-erfolgreich-sein.html
16.03.12
12:00h
bis
20:15h
Kongresse 6. Oberbayerisches Wissensforum
Das führende Bildungsevent in Bayern mit internationalen Spitzenreferenten. mit: Reiner Calmund, Boris Grundl, Patric Heizmann, Helga Hengge, Martin Limbeck (CSP), Dr. Roman F. Szeliga Programmablauf 12:00 Uhr Come together 13:00 Uhr Begrüßung 13:30 Uhr Martin Limbeck 14:15 Uhr Patric Heizmann 15:00 Uhr Pause / Networking 15:45 Uhr Helga Hengge 16:30 Uhr Show-Act 17:00 Uhr Boris Grundl 17:45 Uhr Pause / Networking 18:30 Uhr Dr. Roman F. Szeliga 19:15 Uhr Reiner Calmund 20:15 Uhr Verlosung Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/16-03-2012-Rosenheim-6-Oberbayerisches-Wissensforum.html
27.03.12bis28.03.12Kongresse 
Einkäufer-Strategien und -Taktiken - kennen und nutzenVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinEinkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine "Gegner" oder gar "Feinde" - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkauf. Einkäufer und Verkäufer haben zum Teil gegensätzliche Interessen. Gegensätzlich sind meist die Preisvorstellungen, gemeinsam ist beiden das Interesse an einem guten Produkt und einer guten Leistung.  Es kommt in einem Verkaufsprozess darauf an, die gemeinsamen Schnittstellen zu erweitern und dem Preis den richtigen Stellenwert zuzuweisen. Allen Beteiligten sollte von Anfang an klar sein: letztendlich haben beide längerfristig nur Erfolg, wenn es zu einem WIN-WIN-Ergebnis kommt.  Vor allem dafür benötigt man Verhandlungsgeschick und gute Kenntnisse in der Sache. Und bei letzterem hat der Verkäufer die Chance, durch eine fundierte Nutzen-Argumentation den Einkäufer zu unterstützen. Denn auch er braucht für seine Entscheidungen Argumente, denn auch er hat Vorgesetzte und muss sich den Fragen eines Einkaufs-Controllers stellen.  Dieses Seminar vermittelt den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst Informationen über die Rahmenbedingungen und die Arbeitsweise des modernen Einkaufs. Sie erhalten damit das Handwerkszeug, um mit den immer versierter und "druckvoller" argumentierenden Einkäufern auf "Augenhöhe" mithalten zu können.
28.03.12
19:00h
bis
21:30h
Kongresse 
Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei-uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Nicht gekauft hat er schon ist Teil der Veranstaltungsreihe "Denkanstöße 2012 - Von den Besten profitieren". Die Erfolgsgeschichte in Rottweil wird fortgesetzt: Die etablierte Vortragsreihe "Denkanstöße – Von den Besten profitieren“ geht in die vierte Runde. Auch in 2012 haben der Schwarzwälder Bote und Unternehmen Erfolg wieder zehn erstklassige Referenten aus vielfältigen Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Zehn Abende voll packendem Infotainment für gehobene Ansprüche. Eine Bereicherung für alle, die höher hinaus wollen – beruflich wie privat. EXKLUSIV FÜR ABO-BUCHER: Die ersten 100 Bucher der gesamten Vortragsreihe erhalten als besonderes Geschenk die Möglichkeit einer kostenlosen Führung durch das beeindruckende Kraftwerk und können einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen werfen. Frühbucherrabatt (bis zum 31.12.2011): 5,00 % Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/28-03-2012-Rottweil-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html
23.04.12bis25.04.12Kongresse Planung & Steuerung im Vertrieb
Lehrgang in 2 Modulen: Strategie, Planung & Steuerung - Leadership im VertriebVertriebsworkshopModul 1 des zertifizierten ZFU-Lehrganges mit Peter SchreiberStrategie, Planung & Steuerung 
  • Erfolgsinstrumente und durchdachte Lösungen für umkämpfte Märkte
  • Erprobte Konzepte & Tools für nachhaltige Effizienzsteigerung
  • Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zum Kunden finden
  Inhalte und Lernziele der 3 Tage 
  • Erfolgsinstrumente für umkämpfte MärktWie Sie mit praxiserprobten Tools durchdachte Sales-Strategien entwickeln und umsetzen
  • Vom Produktverkäufer zum LösungsanbieterWie Sie mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu Ihren Kunden finden
  • Effizienzsteigerung mit durchdachtem ControllingWie Sie die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten
  Ihr Nutzen 
  • Sie entwickeln wertsteigernde Verkaufsstrategien und -pläne und erhalten Ansätze für deren effiziente Umsetzung.
  • Sie erhalten die richtigen Management-Tools für en zielgerichteten Aufbau einer kundenfokussierten,schlagkräftigen Verkaufsorganisation.
  • Sie erfahren, wie Sie eine realitätsgetreue Verkaufsplanung und effektives Vertriebscontrolling in die Praxis umsetzen, um künftig proaktiver Einfluss zu nehmen.
25.04.12bis26.04.12Kongresse B2B-Kunden eB2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Verkaufs-Technik und -Psychologie für mehr Umsatz im ProjektgeschäftVerkaufstrainingZfU Seminar mit Peter SchreiberFür Ihre Verkaufsgespräche sind Sie als Berater, Spezialist und Ingenieur fachlich bestens mit den Vorteilen Ihrer Produkte und Dienstleistungen vertraut. Sie wollen ihre Kenntnisse über Verkaufsstrategien und -konzepte sowie über Verkaufstechnik und -psychologie vertiefen, damit Ihre Beratungsleistungen zu den verdienten Verkaufserfolgen führen. Dieses 2-tägige Praxisseminar vermittelt Ihnen das Rüstzeug zur Optimierung Ihrer verkäuferischen Kompetenz: 
  • Die erfolgsversprechende Akquisitions-StrategieMit systematischer Marktbearbeitung mehr Umsatz generieren
  • Verkaufspsychologie: Effektive Bedürfnisklärung für den VerkaufserfolgDie Kaufmotive des Kunden erkennen und nutzenorientiert argumentieren
  • Das Beratungsgespräch als Schlüssel zum ErfolgMit Argumentation und Präsentation wirklich erfolgreich überzeugen
  • Interaktiv: Fallstudien, Workshops und Transfers für Ihre tägliche PraxisGezielte Übungen mit Feedback und Coaching für Ihren anspruchsvollen Verkaufsalltag
  Erfolgreich verkaufen im Projektgeschäft  Der Kunde erwartet heute keine Produkte, sondern Lösungen, die auf seine ganz spezielle Situation zugeschnitten sind. Als Konsequenz müssen Projektgeschäfte und Systemlösungen strategisch und mit grossem Aufwand verkauft werden. Strategisches Verkaufen in der systematischen Umsetzung heisst, die richtigen Kunden richtig bearbeiten.  Systematische Marktbearbeitung, Kundenorientierung, offene Gesprächsführung, kompetente Argumentation, Einfühlungsvermögen, Abschlussorientierung und Verhandlungsgeschick des Verkäufers/Beraters sind mehr denn je entscheidende Faktoren für den Verkaufserfolg.  Gewinnen Sie Ihre Kunden für Ihre Lösung, bevor es der Wettbewerber tut!
10.05.12bis10.05.12Kongresse Team- und Mitarbeitermotivation
Wie Sie als Führungskraft die Leistung Ihrer „Mannschaft“ nachhaltig verbessernAls Führungskraft müssen Sie sich ständig fragen, wie Sie das betriebliche Umfeld so gestalten und Ihren Führungsstil derart einsetzen können, dass sowohl die Motivation der Mitarbeiter dauerhaft gewährleistet ist als auch etwaige „Motivationskiller“ rechtzeitig ausgeräumt werden.In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten sowie Wege einer motivierenden Mitarbeiterführung und -kommunikation und lernen, diese situationsgerecht und leistungsfördernd einzusetzen unter Berücksichtigung Ihrerbetrieblichen Rahmenbedingungen.Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:Seminarinhalte / -ziele:- Gelebte Führung: Führungskommunikation im betrieblichen Alltag- Unternehmerische Rahmbedingungen: Einfluss von Führungskultur auf die Mitarbeitermotivation- Welche Führung braucht IHR Mitarbeiter/Team? Aktuelle Führungsstile und -grundsätze unter der Lupe- Was treibt Ihr Team (innerlich) an? Von den Mitarbeitermotiven zur Mitarbeitermotivation- Teamkommunikation leicht gemacht: Wie Sie Ihre Mitarbeiter individuell erreichen undSpannungen vermeiden- „Zeitgemäße Führung“: Erfolgreiche Führung von Teams in Zeiten des WertewandelsOrt:Mercure Hotel Bonn HardtbergMax Habermann Strasse 253123 BonnIhr Beitrag:399,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
24.05.12bis24.05.12Kongresse Team- und Mitarbeitermotivation
Wie Sie als Führungskraft die Leistung Ihrer „Mannschaft“ nachhaltig verbessernAls Führungskraft müssen Sie sich ständig fragen, wie Sie das betriebliche Umfeld so gestalteund Ihren Führungsstil derart einsetzen können, dass sowohl die Motivation der Mitarbeiter dauerhaft gewährleistet ist als auch etwaige „Motivationskiller“ rechtzeitig ausgeräumt werden.In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten sowie Wege einer motivierenden Mitarbeiterführung und -kommunikation und lernen, diese situationsgerecht und leistungsfördernd einzusetzen unter Berücksichtigung Ihrerbetrieblichen Rahmenbedingungen.Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:Seminarinhalte / -ziele:- Gelebte Führung: Führungskommunikation im betrieblichen Alltag- Unternehmerische Rahmbedingungen: Einfluss von Führungskultur auf die Mitarbeitermotivation- Welche Führung braucht IHR Mitarbeiter/Team? Aktuelle Führungsstile und -grundsätze unter der Lupe- Was treibt Ihr Team (innerlich) an? Von den Mitarbeitermotiven zur Mitarbeitermotivation- Teamkommunikation leicht gemacht: Wie Sie Ihre Mitarbeiter individuell erreichen undSpannungen vermeiden- „Zeitgemäße Führung“: Erfolgreiche Führung von Teams in Zeiten des WertewandelsOrt:Mercure Hotel Düsseldorf/RatingenAn der Pönt 5040885 RatingenIhr Beitrag:399,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse:  info@seminareinkauf.de
12.06.12bis12.06.12Kongresse Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber
Mehr Umsatz durch systematische NeukundengewinnungVerkaufstrainingZfU Seminar mit Peter Schreiber
  • Die richtige Motivation und innere EinstellungDie richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden
  • Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-BearbeitungDie Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen
  • Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehenArgumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten
  • Erst-Besuch und Angebots-StrategieMit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen
  Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen!  Die Anzahl der Kunden, welche bisher weder bei Ihnen noch bei Ihren Wettbewerbern kaufen, wird immer kleiner. In manchen Branchen sind freie Kunden sogar kaum mehrzu finden.  Nun stellt sich die Frage, wie man als Verkäufer mit diesen Wettbewerber-Kunden umgehen soll? Sind die typischen Verkaufsargumente und Taktiken für die Kundengewinnungauch hier erfolgreich?  Wohl kaum! Denn für die Akquisition von Wettbewerber-Kunden, insbesondere, wenn diese mit ihrem bisherigen Lieferanten zufrieden sind, benötigen Sie andere Taktiken und die richtige innere Einstellung.  Erfahren Sie an diesem Tagesseminar vom Verkaufstrainer Peter Schreiber wie Sie künftig die Kunden Ihrer Wettbewerber für Ihre Lösung gewinnen!
12.06.12
19:00h
bis
22:00h
Kongresse Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht
Was macht uns erfolgreich? Die DNA der Champions hat fünf Gene: Spaß, Optimismus, klare Ziele, Persönlichkeit und der Wille zur Selbstentwicklung. Nur mit der richtigen Einstellung werden wir dauerhaft zu Gewinnern. Wir ziehen an, was wir ausstrahlen. Und Eines ist klar: Kunden kaufen nur von Siegern! „Klotzen statt klagen“ lautet deshalb die Devise. Der Verlierer sieht immer das Problem – der Gewinner identifiziert sich immer mit der Lösung! „Langfristig überholt der Fleißige immer das Talent!“ Der Vortrag ist Teil der 8-teiligen Vortragssreihe "2. Coesfelder Wissensimpulse 2012". Jeweils dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr). Nach dem Vortrag stehen die Referenten für persönliche Gespräche und Fragen bis ca. 22.00 Uhr zur Verfügung. On-line-Anmeldung: http://shop.managementtraining.de/Termine/12-06-2012-Coesfeld-SEMINAR-2-Coesfelder-Wissensimpulse-2012.html PDF-Flyer: http://www.sprecherhaus.de/wp/wp-content/uploads/2011/10/Flyer_Coesfeld_2012_A4_110922.pdf
13.06.12
09:00h
bis14.06.12
18:00h
Kongresse 
Mit cleveren Verhandlungsstrategien grössere Gewinnmargen erzielenVerkaufstrainingZfU Seminar mit Peter Schreiber Bessere Preise erzielen 
  • Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale VorbereitungWie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen
  • «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeidenWie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen
  • «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarvenVorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen
  • «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen PreiszerfallVerhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten
  Am 2. Tag haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit Horst Bayer das Erlernte zu diskutieren und an Beispielen zu üben. Horst Bayer ist Einkaufsleiter bei einem Automobilzulieferer und besitzt 30 Jahre Einkaufserfahrung in der Fertigungs- & Investitionsgüter-Industrie. Heute ist er Leiter Einkauf und Logistik.
16.06.12
09:00h
bis
22:00h
Kongresse SALESMASTERSs & Friends 2012
Erleben Sie Martin Limbeck und sechs weitere Vertriebsexperten auf einer Bühne Freuen Sie sich auf 7 Vertriebsexperten auf einer Bühne in der ganz besonderen Atmosphäre des Colosseum Theaters Essen! Sie erleben wieder spannende Vorträge mit viel Vertriebs-Know-how von: Andreas Buhr | Vortrag: Vertrieb geht heute anders Martin Limbeck | Vortrag: Das professionelle Preisgespräch - So führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend! Steffen Ritter | Vortrag: So läuft Ihr Vertrieb von selbst Dirk Kreuter | Vortrag: Sieger trinken Champagner! So gewinnen Sie jeden Kunden Cemal Osmanovic | Vortrag: Lebensziele -Berufsziele - Vertriebsziele Karsten Brocke | Vortrag: Der ErfolgsBROCKEn - So werden Sie zum B€STSELLER® Hans-Uwe L. Köhler | Vortrag: Verkaufen ist wie Liebe! Entdecken Sie eine neue Dimension im Verkauf Moderation: Max Mayerhofer Immer eine Nasenlänge voraus – Sichern Sie Ihren Vertriebserfolg mit neuen, kreativen Impulsen. PDF-Flyer: http://www.martinlimbeck.de/media/pdf-dateien/vortraege/SALESMASTERS_2012_Flyer.pdf On-line Anmeldung bei Semigator: http://www.semigator.de/kongresse/SALESFORUM-der-SALESMASTERs-Friends-mit-Martin-Limbeck-935895-0 Webseite: http://www.sales-masters.de/
19.06.12bis20.06.12Kongresse Erfolgreich verhandeln im Vertrieb
Auf Augenhöhe verhandeln mit den EinkäufernVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinDie meisten Produkte werden immer vergleichbarer. Die Folge: der Preisdruck wird immer größer – auch in wirtschaftlich guten Zeiten. Jedem ist es bewusst: die immer weiter ausufernde Forderung nach Nachlässen muss reduziert werden. Aber wie?  Die objektiven Rahmenbedingungen des Marktes sind kaum beeinflussbar. Das vorhandene Marktpotenzial, die Anzahl vergleichbarer Wettbewerbsangebote… . Das sindnur zwei der ständig vorhandenen „Fesseln” für den Vertriebsingenieur. Veränderbar ist jedoch Ihre „Verkaufs-Exzellenz”. Verschaffen Sie sich jeden möglichen Vorsprung. Erkennen Sie typische Einkäufer-Taktiken und versteckte Fallen bereits im Ansatz – und wissen, wie Sie darauf reagieren können. Nutzen Sie immer wieder neu variierbare Verhandlungstechniken, mit denen Sie auch erfahrene Einkäufer überraschen können. Lernen Sie Vorgehensweisen, mit denen Sie unnötige Zugeständnisse, Rabatte und Nachlässe vermeiden. Bleiben Sie sicher und überzeugend auch unter Druck. Werden Sie für den Einkäufer zum Verhandlungspartner auf gleicher „Augenhöhe“. Dies alles sind die Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten zu entwickeln braucht mehr als zwei Tage Seminar. Doch Sie bekommen eine klare Orientierung, wie Sie schwierige oder gar ausweglose Situationen besser meistern können. Sie erkennen den Pfad, auf dem Sie Ihre ganz persönlichen Stärken entwickeln werden.
20.06.12bis21.06.12Kongresse 
Eine kompetente, persönliche sowie überzeugende Kundenansprache ist heutzutage für Service-/Vertriebs-Mitarbeiter grundlegende Voraussetzung für den Verkaufserfolg.Dabei geht es im ersten Schritt darum, sich selbst seiner Stärken, Ressourcen aber auchSchwächen und Entwicklungsfelder im Vertrieb bewusst zu sein, um im Verkaufsgespräch authentisch, selbstbewusst und kundengerecht argumentieren zu können.Dieses Seminar im „Workshopcharakter“ dient dazu, Ihre eigene Verkäuferpersönlichkeit als Innen-/Außendienstler zufinden/festigen und Sie „fit zu machen“ für die Gesprächs- und Verhandlungsführung am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch.Dieser Praxisworkshop beinhaltet daher neben der gemeinsamen Ableitung geeigneter Gesprächsstrategien - passend zuIhnen und jeden Kundentypen - auch die Entwicklung eines überzeugenden Sets an Bedarfs-/Motiv- und Ziel-Fragen und Nutzenargumenten, um im Verkaufs-/Verhandlungsgespräch überzeugen und auftrumpfen zu können.Gleichzeitig werden Sie mit wichtigen Gesprächs-/Verhandlungsführungstechniken und Kniffen in punkto Verkaufsrhetorik vertraut gemacht, die Ihren Auftritt am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch stilsicher und souverän werden lassen.Zielgruppe:- Mitarbeiter aus dem Vertriebs-/Service-(Innen-/Außendienst), die im direktenKundenkontakt stehen und verkaufsorientiert agierenMethoden:Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)Ort:nestor Hotel LudwigsburgStuttgarter Straße 35/271638 LudwigsburgIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse:  info@seminareinkauf.de
26.06.12bis27.06.12Kongresse Der verkaufsorientierte Innendienst: Verkaufschancen in der Kundenbetreuung nutz
Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt derAuftragssachbearbeitung bzw. des Service-/Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf eine immer bedeutendere Rolle ein.Im Rahmen dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie als versierter Innendienstler den tatsächlichen Kundenbedarf beiAnfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennenkönnen, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv zu unterstützen bzw. den (Mehr-) Verkauf anzukurbeln.Als Grundlage hierfür werfen wir im ersten Schritt einen Blick darauf, welche Persönlichkeit Sie als Innendienstler auszeichnet und welche Stärken aber auch mögliche Blockaden sich daraus bei Ihnen in punkto Verkaufsorientierung ableiten.Der zweite Seminartag dient dann vor allem dazu, die Verkaufsorientierung am Telefon praxisnah einzuüben und dazugehörige Gesprächsbeispiele/-situationen gemeinsam zu reflektieren sowie das persönliche Auftreten in diesen Fällen sukzessive zu verbessern.Ort:Mercure Hotel München AirportDorfstrasse 15a85545 AufkirchenIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlKontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
20.09.12bis20.09.12Kongresse 
Im technischen Verkauf Menschen überzeugenzweitägiger Intensiv-Workshop„Das Beratungsgespräch war sehr gut – und dennoch hat sich der Kunde nicht für uns entschieden.“„Wir haben viele Anfragen und schreiben reichlich Angebote – doch die Kunden kaufen entweder gar nicht oder woanders.“„Wir betrieben im Vorfeld einen hohen Aufwand – und der Kunde kauft dann doch beim Wettbewerber.“Kennen Sie das auch? Fakt ist außerdem: 65 Prozent der Unternehmen erzielen nicht die Preise, die sie für ihre Leistungen verdienen! Es stellen sich also zwei zentrale Fragen:
  • Wie erziele ich in einem harten Wettbewerb gute Preise?
  • Wie überzeuge ich meine Kunden, bei mir zu kaufen?
Richten Sie Ihre Aktivitäten im Verkauf konsequent auf den Kundennutzen aus, grenzen Sie sich mit Mehrwert vom Wettbewerb ab. Achten Sie bei jeder Art von Kommunikation mit dem Kunden auf eine klare, direkte, wertschätzende Sprache.Thomas Burzler trainiert mit Ihnen in diesem Intensiv-Workshop die erfolgreichsten Vorgehensweisen und Techniken, mit denen Verkäufer ihre Kunden gewinnen.
  • Die Erfolgsgeheimnisse erfolgreicher Verkäufer
  • Den Kunden so überzeugen, dass er bei mir kaufen will
  • Die wahren Kundenbedürfnisse kennen und gezielt argumentieren
  • Typische Fehler, die zu schlechteren Preisen führen, vermeiden
  • Angebote, Briefe und E-Mails verkaufend formulieren
  • Einwände als Chance für die eigene Argumentation nutzen
  • Mit der richtigen Frage Abschlüsse gezielt einleiten
  • In Verhandlungen besser abschneiden
  • Modernste Sprachmuster auf höchstem Niveau nutzen
Ihr Vorteil: Sie haben sofort nach dem Workshop Ideen, Formulierungen und Taktiken für Ihre tägliche Praxis. Und Sie werden diese Ideen auch schon am nächsten Tag erfolgreich einsetzen können. Sie erzielen so mehr und bessere Abschlüsse. Garantiert!Noch mehr Infos und ein Video finden Sie hier!
27.09.12bis27.09.12Kongresse Mission: Umsatzrendite!
Bessere Preise und höhere Gewinne sind möglich!eintägiger Intensiv-Workshop„Sie sind wesentlich teurer als Ihr Wettbewerber!“„Letztendlich entscheidet der Preis!“„Das kann ich woanders billiger einkaufen!“„Was können Sie am Preis noch machen?“Wenn Sie solche oder ähnliche Aussagen von Ihren Kunden kennen und Sie wissen wollen, ob und was man dagegen tun kann – in diesem Intensiv-Workshop sind Sie absolut richtig!Was Sie erwartet? Detlef Buder, Gebietsleiter bei einem der Kunden von Thomas Burzler, fasst es so zusammen: „Sie hatten vermittelt, dass allein das Standing zum Thema Preis einiges bewirken kann. Dem möchte ich absolut beipflichten und Ihnen an dieser Stelle für die vielen Inputs danken. Seit gestern bin ich wieder vernünftig im Einsatz, habe einfach mal am Telefon (!) vermittelt, dass ich zu meinem Preis stehe und siehe da, anstatt der sonst leichtfertig 10 – 12 % in den Raum gestellten Nachlässe, kam ich mit 0 %, 5 % und 8 % zu meinen Aufträgen. Wenn da noch der eine oder andere Tipp zusätzlich umgesetzt wird, na dann “holla die Waldfee”!“Sie wissen nach diesem Workshop, wie…
  • Top-Verkäufer trotz hoher Preise mehr Aufträge erzielen als andere
  • Sie Ihre Angebote noch besser nutzen, um sie in Aufträge umzumünzen
  • Sie aus dem „zu teuer!“ des Kunden eine Möglichkeit machen, Ihre eigenen Stärken verkaufend zu platzieren
  • Sie beim Nachfassen eine höhere Abschluss-Quote erzielen
  • Sie aus Verhandlungsgesprächen mit deutlich besseren Ergebnissen heraus kommen als bisher
Ihr Vorteil: Sie haben sofort nach dem Workshop Ideen, Formulierungen und Taktiken für Ihre tägliche Praxis. Und Sie werden diese Ideen auch schon am nächsten Tag erfolgreich einsetzen können. Garantiert.Noch mehr Infos und ein Video finden Sie hier!
23.10.12
09:00h
bis
18:00h
Kongresse 
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je länger es einen rentablen Kunden behält, desto mehr Gewinn kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte daher folgendes sein:
  • Loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
  • Möglichst keinen profitablen Kunden verlieren, den man behalten will
  • Die Kunden, die man hat, zu aktiven Empfehlern machen
 Wie das gelingt, zeigt dieses praxisnahe Profi-Seminar. Die Schwerpunkte des Seminars:
  • Kundenloyalität ist ein Turbo für den Erfolg
  • Wie Kundenloyalität funktioniert: Die Bausteine der Loyalität
  • Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher
  • Wie aus Kunden loyale Immer-Wieder-Käufer werden
  • Vom Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler
 Alle weiteren Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: http://www.business-bestseller.com/seminare/23__oktober_anne_schueller__4754a30b357cad3ea05cbf2ec49a31a5/auf_einen_blick.php
30.10.12
09:00h
bis31.10.12
18:00h
Kongresse 
Methoden des Mentaltrainings (bekannt aus dem Leistungssport und dem Top-Management, siehe auch unten!) helfen den Teilnehmern, ihre persönlichen Stärken zu finden und entsprechend einzusetzen. Die Kombination der Vermittlung von Sales Wissen mit mentalen Trainingseinheiten macht dieses Training so einzigartig. Trainingsziele sind: - Strukturiertes und strategisches Vorgehen- Erlernen von Verkaufstechniken- Erfolgreiche Gesprächsführung- Positive, persönliche Einstellung- Eigene Stärken herausfinden und ausbauen Das Training dauert 2 volle Tage (09.00 bis 18.00Uhr). Es findet offen und auf Wunsch auch geschlossen, nur für Mitarbeiter Ihrer Firma statt. Ihre Investition für 2 hochinteressante Tage beträgt 690,- € plus MwSt. pro Teilnehmer, inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen und Kaffeepausen.Ihr Anbieter: Anton Leiner - für mehr Infos und Anmeldung folgen Sie diesem Link.
29.11.12
09:00h
bis
18:00h
Kongresse 
Wie viel eine Unternehmensstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten (Touchpoints) eines Unternehmens. Grundsätzlich entstehen Kundenkontaktpunkte überall da, wo (potenzielle) Kunden mit einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, Produkten, Services und Marken in Berührung kommen. Im Rahmen eines vierstufigen Prozesses führt die intensive Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Touchpoint zu Reputationsgewinnen, zu Umsatzsteigerungen und schließlich zu höheren Erträgen. Im Seminar wird Schritt für Schritt bearbeitet, wie das alles im Einzelnen funktioniert. Die Schwerpunkte: ·        Unsere neue Businesswelt: Alte und neue ‚Momente der Wahrheit‘·        Das neue Instrument: Wie das Touchpoint Management funktioniert·        Der operative Prozess: Wie sich die Mitarbeiter aktiv einbinden lassen·        Die Weisheit der Vielen: Wie die Kunden eingebunden werden können·        Das Ergebnis: Wie sich der Umsetzungserfolg messen und steuern lässt Alle weiteren Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/schueller3/usr_documents/Seminar_Touchpoint-_Management-2012.pdf
01.12.12bis01.12.12Kongresse 1. Service Excellence Seminar
Service Excellence: Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werdenEntwicklung und Implementierung einer qualitätsorientierten Unternehmenskultur auf Basis von People Passion Performance – Menschen, Leidenschaft und ProzessenJe mehr sich die Produkte und das Design einander annähern, umso wichtiger ist der individuelle Service-Excellence-Gedanke. In diesem Seminar zeige ich auf, wie Ihre Mitarbeiter zum wichtigsten Vertriebsbotschafter werden.Das Konzept der erfolgreichen Unternehmensführung ist geleitet durch das Ziel der kompromisslosen Service-Excellence-Qualität; alle Ihre unternehmerischen Tätigkeiten werden darauf fokussiert ausgerichtet. Die bestimmende Frage aller Strategien, aller operativen Handlungen und aller Auftritte nach innen und außen ist: "Was hat mein Kunde davon?"Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmensleitbild - basierend auf einem qualitätsorientierten Handlungsrahmen - erarbeiten, schriftlich dokumentieren und vor allem gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern täglich leben und umsetzen. Eine starke positive Philosophie prägt das ganze Unternehmen und bestimmt über Erfolg oder Misserfolg. Stellen auch Sie Ihr Unternehmen auf ein starkes Fundament, um so Ihre persönliche Unternehmensvision schneller zu leben.Weitere Informationen zu Top-100 Keynote Speaker Carsten K. Rath und seiner CKR Service Excellence Akademie finden Sie hier.Anmeldung zum 1. Service-Excellence Seminar
24.01.13
09:00h
bis
18:00h
Kongresse 
Werben Sie noch – oder empfiehlt man Sie schon? Empfehlungsmarketing kann Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten kräftig unterstützen – und eine Menge Werbekosten sparen. Deshalb gilt es, seine Kunden zu leidenschaftlichen Fürsprechern Ihrer Sache und zu Botschaftern Ihres Unternehmens zu machen – offline und online. Die Teilnehmer erhalten anhand konkreter Beispiele und hilfreicher Anregungen das notwendige Handwerkszeug zur Entwicklung einer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie. Zu allen weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es hier: http://www.semigator.de/empfehlungsmarketing
11.04.14
09:00h
bis
17:00h
Kongresse 
Sie sind zu teuer", "... am Preis müssen Sie noch was machen", "Ihre Kosten sind zu hoch, ..."wer kennt sie nicht, diese ernüchternden Feststellungen des potenziellen Auftraggebers? Für viele Verkäufer stellen Verhandlungen mit den Einkäufern eine ganz spezielle Herausforderung dar. Das ist auch ein Grund weshalb viele Verkäufer zu früh aufgeben und in den Preisverhandlungen einknicken. Während die einen hier bereits mental und verbal K.O. sind, beginnt für Preisverhandlungsmarathon‐Profis das Spiel und Pokern um Vorteile, Ziele und Interessen. Die Preisverhandlung ist elementarer Bestandteil eines Verkaufsgesprächs. Und häufig entscheidet der Ausgang der Preisverhandlung über Erfolg oder Misserfolg eines Verkaufsgesprächs. Jeder Einkäufer hat immer die Stärke des Rückzugs in der Preisverhandlung auf seiner Seite, weil er zwischen mehreren Anbietern wählen kann. Keine Verhandlungsmethode kann Ihnen Erfolg garantieren, wenn die Macht auf der Gegenseite liegt. Allerdings kann eine effiziente und geschickte Verhandlungsart das Beste aus der Ausgangssituation herausholen und so Ihren Profit sichern. Eine strategische Herangehensweise an diese wichtige Gesprächsphase hilft Ihnen dabei, die Preisverhandlung zu Ihren Gunsten zu entscheiden und Ihre Preisvorstellungen durchzusetzen. Das Training vermittelt Ihnen dazu wichtige Erfolgsfaktoren und erprobte Strategien für Ihre Verkaufs‐ und Preisgespräche. Außerdem lernen und trainieren Sie die Anwendung von Gesprächs‐ und Verhandlungstechniken, die sich in der täglichen Verkaufspraxis bestens bewährt haben.
10.11.15bis11.11.15Kongresse 
Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Bessere Preise erzielen Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale Vorbereitung Wie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeiden Wie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarven Vorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen Preiszerfall Verhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten Ihr Nutzen
  • Sie werden sich der psychologischen Hintergründe des «zu teuer!» aus Kundensicht bewusst und können in Preisdiskussionen souverän reagieren.
  • Sie lernen, Face-to-Face von Horst Bayer, einem Vollblut-Einkäufer, schwierige Verkaufsverhandlungen zu führen.
  • Sie erfahren, was Einkäufer von Ihnen erwarten und wie eine Win-Win-Beziehung gestaltet werden kann.
  • Sie erhalten sofort umsetzbare Methoden und Tools um in Ihrer täglichen Verkäufer-Praxis mit Sympathie, Fachwissen und Durchsetzungsvermögen nachhaltig zu überzeugen.
Informationen und Anmeldung
12.11.15bis12.11.15Kongresse Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern!
Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung Die richtige Motivation und innere Einstellung Die richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-Bearbeitung Die Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehen Argumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten Erst-Besuch und Angebots-Strategie Mit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen! Die Anzahl der Kunden, welche bisher weder bei Ihnen noch bei Ihren Wettbewerbern kaufen, wird immer kleiner. In manchen Branchen sind freie Kunden sogar kaum mehr zu finden. Nun stellt sich die Frage, wie man als Verkäufer mit diesen Wettbewerber-Kunden umgehen soll? Sind die typischen Verkaufsargumente und Taktiken für die Kundengewinnung auch hier erfolgreich? Wohl kaum! Denn für die Akquisition von Wettbewerber-Kunden, insbesondere, wenn diese mit ihrem bisherigen Lieferanten zufrieden sind, benötigen Sie andere Taktiken und die richtige innere Einstellung. Erfahren Sie an diesem eintägigen Verkaufstraining mit Peter Schreiber wie Sie künftig die Kunden Ihrer Wettbewerber für Ihre Lösung gewinnen! Infos & Anmeldung unter http://www.schreiber-training.de/seminartermine/vertriebstraining-neukundengewinnung/


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