Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

01307 Dresden

World DomainMarketing

81825 

4Life Research

56472 Fehl-Ritz

Forever Living Products Germany GmbH

41068 

Forever Green / FGXpress

86453 Dasing

GooLux UG

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Das schlagkräftige Neukundengewinnungs-Konzept
Geschrieben am Dienstag, 11. August 2009 von 77



Wie man in hart umkämpften Märkten neue Kunden gewinnt

DVKS-Seminar mit Akquisitions-Experte Lothar Stempfle


Nur die Unternehmen, die permanent eine systematische Neukundengewinnung betreiben, überleben im harten Konkurrenzkampf. In vielen Firmen wird die Neukundengewinnung aber unsystematisch und teilweise unprofessionell betrieben. Was fehlt, ist eine strategische Neukundengewinnungs-Konzeption. Mit welchen Strategien, Konzepten und Maßnahmen in hart umkämpften Märkten neue Kunden gewonnen werden können, vermittelt Akquisitions-Experte Lothar Stempfle in dem zweitägigen Spezial-seminar Strategien und Konzepte zur erfolgreichen Neukunden-gewinnung.

Besuchen Sie dieses Spezialseminar und eignen Sie sich profundes Know-how für die erfolgreiche konzeptionelle und strategische Neukundengewinnung an. Das Seminar wird am 24. + 25.8. 2009 in Düsseldorf und am 7. + 8.9.2009 in München durchgeführt.

Interessenten erhalten das Seminarprogramm kostenlos von der DVKS Deutsche Verkäufer-Schule, Englschalkinger Straße 14, 81925 München, Tel. 089/99 529 500, Fax-Nr. 089/99 529 529, www.verkaeufer-schule.de






Das schlagkräftige Neukundengewinnungs-Konzept

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice