Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

45307 Essen

Tahitian Noni International Deutschland GmbH

27711 Osterholz

Fashion Europe Net

40667 Meerbusch

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

6033 Buchrain


86199 Augsburg

x-lifestyle - party

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Telefontraining: Der professionelle Eindruck am Telefon
Geschrieben am Montag, 24. August 2009 von 77



Telefontraining für alle, die am Telefon einen professionellen Eindruck vermitteln möchten, Termin 09.09.2009 in Köln/Bonn.

Kompetentes, freundliches Telefonieren ist die Grundlage dafür, einen professionellen Eindruck vom Unternehmen zu vermitteln und damit eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu schaffen.
Das EMS Telefontraining richtet sich an Mitarbeiter in der Kundenbetreuung, in der Zentrale, im Sekretariat oder in der Auftragsannahme.
Vermittelt werden Grundlagen für eine kundenfreundliche, kompetente Kommunikation mit dem Anrufer, vom freundlichen, deutlichen Melden bis zur nachhaltig positiven Verabschiedung. Auch Themen wie das korrekte Weiterleiten von Gesprächen, die Vereinbarung von Rückrufen, das richtige Filtern eines Gesprächs, der Umgang mit unerwünschten Anrufern, der Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken werden in Theorie und anhand praxisorientierter Telefonübungen vermittelt. Ein weiteres Schwerpunktthema ist die positive Kommunikation mit unterschiedlich schwierigen Gesprächspartnern, Einwänden, Kritik und Reklamationen.
Das Telefontraining findet in einer kleinen Gruppe statt. Vermittelt wird theoretisches Hintergrundwissen im Bereich der Telefonkommunikation. Die Inhalte werden in Übungen mit einem Co-Trainer geübt und verinnerlicht. Das Seminarhandbuch dient den Seminarteilnehmern zur Nachbereitung des Seminars. EMS bietet dieses Seminar auch als Inhouse-Telefonschulung an oder in regelmäßigen Abständen als Seminarveranstaltung.
Infos telefonisch unter 0228-9107987 oder über unsere Homepage.





Telefontraining: Der professionelle Eindruck am Telefon

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice