Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

58099 Hagen

Omega International GmbH

54294 Trier

24nexx - Designermode zu Outletpreisen!

21129 Hamburg

MaxxBizzGlobal Ltd.

76571 Gaggenau

Synergy-Worldwide

22761 Hamburg

Vitamoor Deutschland

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Trainer aus der Region für Unternehmen aus der Region
Geschrieben am Montag, 06. September 2010 von 77



Rückbesinnung auf regionale Qualitäten. Für Business-Trainer löst TRAINERegional das Thema der Neukundenakquise. Unternehmen finden Profi-Trainer in der Nähe. Start in Nordbayern.

Das neue Unternehmen TRAINERegional konzentriert Business- und Persönlichkeitstrainer regional. Damit schlagen die Weiterbildungs- und Akquiseexperten aus Lauf an der Pegnitz zwei Fliegen mit einer Klappe: Business-Trainer bekommen heimatnah Neukunden, Unternehmen finden Trainerexperten „ums Eck“. Auf der regionalen Trainerplattform „TRAINERegional“ präsentieren sich „RegionalTRAINER“ aus den Themenbereichen Akquise, Führung, Kommunikation, Kunden, Management, Marketing, Office / IT, Persönlichkeit, Team und Verkauf.
„Nähe hat viele Vorteile“, so Mitbegründer Martin Wilhelm, „das spart im Weiterbildungsbereich Fahrt-, Übernachtungs- und sonstige Nebenkosten.“ Insbesondere mittelständische Unternehmen aus Nordbayern können Weiterbildung ortsnah und günstig einkaufen. Zum einen offene Seminare in Nürnberg, zum Anderen Inhouse-Seminare mit den RegionalTRAINERN.
Martin Wilhelm, selbst Trainer und Akquisespezialist, betreibt seit Jahren ein Akquisebüro für technische Produkte in Lauf an der Pegnitz. Die Idee, nun Akquise für „Einzelkämpfer“, wie es viele Business-Trainer nun einmal sind, anzubieten, entwickelte er mit dem Business Trainer, Coach und Marketingfachmann Jürgen Zirbik. „Aus eigener Erfahrung kenne ich die „Not“ der Trainer im Neukundengeschäft“, so Zirbik. „Viele Trainerinnen und Trainer arbeiten gezwungenermaßen bundesweit. Das ist mit hohem Zeitaufwand für die Trainer und mit zusätzlichen Kosten für die Unternehmen verbunden. Wir denken, das geht cleverer und besinnen uns auf regionale Qualitäten.“
TRAINERegional bietet hochwertige Akquise für Trainer in Nordbayern an. Rund 1800 vor allem mittelständische Unternehmen kontaktieren die Mitarbeiter von TRAINERegional in regelmäßigen Abständen. Sie ermitteln den Weiterbildungsbedarf und stellen die Kontakte zu den RegionalTRAINERN her. Mit dem Start sind neun Trainerexperten an Bord. Bis zu 40 Trainer können je Region von dem Akquiseportal profitieren. Wilhelm und Zirbik planen die nächste Region, Südbayern, noch in 2010 zu starten. Dann folgt sukzessive der bundesweite Ausbau von TRAINERegional.
Belegexemplar erwünscht





Trainer aus der Region für Unternehmen aus der Region

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice