Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

6171hb Stein

Evolution

15517 

Neways

90419 

NSA AG

34508 Willingen

MANGOSTAN-GOLD

27777 Ganderkes

Gonis

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Premiere für das Expertenteam „Expo-Improvement-Community“
Geschrieben am Montag, 20. September 2010 von 77



„Anbietergemeinschaften sind die Zukunft der Dienstleistung“

„Mehr Messe für’s Geld“ – mit dieser Zielvorgabe haben sich vier Experten als „Expo-Improvement-Community“ erstmalig zum expobusiness congress 2010 zusammengeschlossen. „Indem wir unser Know-how verbinden, können wir den Messebesuchern ein effizientes Komplettpaket anbieten“, erklärt Mitbegründerin und Messespezialistin Spomenka Kolar-Zovko.

Mit Vorträgen, Workshops und einem eigenen Messestand informierten Sie über die grundlegenden Anforderungen eines Messebesuchs. Schwerpunkte waren Ziel- und Strategiedefinition, Konzept, Standbau Personal, Controlling und Messenachbearbeitung.

80 % der Aussteller sehen in diesen Bereichen die größten Defizite. Eine deutliche und nachhaltige Verbesserung kann aber nur erzielt werden, wenn man den gesamten Wertschöpfungsprozess angeht und für durchgängige Synergien sorgt. „Um das für unsere Kunden konsequent leisten zu können, haben wir uns zu einer Anbietergemeinschaft zusammengeschlossen, die genau die fünf Hauptproblembereiche ausstellender Unternehmen abbildet,“ so die Kommunikationsexpertin Spomenka Kolar-Zovko. In dieser Art der Zusammenarbeit sieht sie die Zukunft der Dienstleistungsbranche. „Wenn Anforderungen steigen, Kompetenzfelder zusammenwachsen und ein interdisziplinäres Management immer dringlicher wird, dann muss man auch ein komplexes Beratungs- und Trainingsangebot anbieten“, so Kolar-Zovko.

Der Besuch des expobusiness congress und die Resonanz der Teilnehmer bestätigen diese Denkweise. „Durch das Expertenteam bekomme ich eine globale Versorgung und das alles aus einer Hand. Ich fühle mich als Besucher ernst genommen und super beraten“, resümiert die Kongressbesucherin Maria Melzner.

Fazit des neuen Expertenteams „Expo-Improvement-Community“: Die neuen Kommunikationsthemen für 2011 sind und bleiben Anerkennung, Social Media und Zielüberprüfung. Auch in den Workshops der neuen Community werden das die zentralen Themen sein. Wichtig sei, laut Aussage des Expertenteams, dass man Trends erkennt, versteht und sie für die ausstellenden Unternehmen aufbereitet. Dies gelingt umso besser in einer Anbietergemeinschaft.






Premiere für das Expertenteam „Expo-Improvement-Community“

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice