Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

71732 Tamm 

Synergy

42105 Wuppertal

MLB EuropaExpansion

86453 Dasing

Goolux

50667 

Ziami GmbH

82216 Maisach

Vita Life Germany GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern of
Geschrieben am Montag, 11. Oktober 2010 von 77



Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen eröffnete die be.connected, gefolgt von den Contact-Center-Trends und der CC Science.
Ein etwas anderes Veranstaltungsformat bietet Grutzeck-Software mit dem „Erfolgreichen Callcenter“ im Congresspark in Hanau.

Konsequent auf Dialog getrimmt bietet das „Erfolgreiche Callcenter“ eine Plattform zum Austausch zwischen Teilnehmern, Referenten und Kompetenzträgern von Lösungsanbietern.
„Viele Teilnehmer bringen einen großen Erfahrungsschatz mit, den wir im Dialog mit anderen Teilnehmern ein Stückweit heben wollen“, erklärt Markus Grutzeck, der das „Erfolgreiche Callcenter“ bereits vor fünf Jahren erstmals initiiert hat.

Und so gibt es dann auch keinen Vortragsmarathon, sondern zu Beginn steht das gegenseitige Kennenlernen. 14 verschiedene Sessions geben Gelegenheit themenorientiert in kleinen Gruppen zu arbeiten, eigene Herausforderungen zu schildern und zu hören, was andere Führungskräfte schon erfolgreich umgesetzt haben.
Diese Begegnung findet aber nicht nur in Sessions statt, sondern wird auch bewusst in den aktiven Pausen forciert. Auf dem Businessmarktplatz kann sich jeder Teilnehmer selbst kurz präsentieren. Dazu gehört eine Unternehmensdarstellung, Dinge, die man bietet und Herausforderungen, für die man eine Lösung sucht. So wird eine gezielte Kontaktaufnahme mit anderen Teilnehmern möglich.

Experten stehen für 4-Augengespräche in ruhiger Atmosphäre bereit. Aus nahezu jedem Konmpetenzbereich eines Contactcenters finden Sie einen erfahrenen Praktiker, der sich auf das Gespräch freut. Die Termine werden vorab vereinbart. Die Profile der Gesprächspartner befinden sich vorab auf der Veranstaltungsseite http://www.erfolgreiches-Callcenter.de.
Das „Erfolgreiches Callcenter“ findet am 09.11.2010 im Congresspark Hanau statt. Die Kosten inkl. Verpflegung und der Tagungsunterlagen betragen € 100,00. Die Anmeldung erfolgt über die Veranstaltungsseite http://www.erfolgreiches-Callcenter.de. Dort steht auch die ausführliche Agenda bereit.






Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern of

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice