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Telefontraining für Telefonverkauf, Telefonakquise, telefonische Neukundengewinn
Geschrieben am Dienstag, 11. Dezember 2007 von 77



Die telefonische Neukundengewinnung will gekonnt sein. Nur allzu schnell wird man vom Sekretariat abgewimmelt, nur allzu schnell fühlt sich der gewünschte Gesprächspartner gestört und hat kein Interesse an einem Gespräch. Die telefonsiche Neukundengewinnung ist eine der anspruchvollsten Arten des Verkaufens.

Um die erste Hürde, das Sekretariat zu überwinden, um den Gesprächspartner mit den ersten Worten zu einem Gespräch zu motivieren, kommt es auf viel Einfühlungsvermögen, eine sympatische Stimme und um sofortiges Herausstellen des Vorteils und Nutzens an. Wichtig ist es dann vor allen Dingen auf Einwände richtig zu reagieren und diese überzeugend auszuräumen, denn nur zu oft kommen Aussagen wie "kein Interesse", "keine Zeit" oder "wir haben schon einen Anbieter".
EMS bietet zu diesem Thema Telefontrainings an, als Inhouse-Telefontraining oder auch als offene Seminare. Auch für 2008 steht der Termin nach vielen Anfragen nun endlich fest. Informationen finden Sie auf unserer Homepage.





Telefontraining für Telefonverkauf, Telefonakquise, telefonische Neukundengewinn

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