Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

1274 HX Huizen

Kleeneze

26892 Lehe

TelDaFax ENERGY

4431 Haiderhof

Salomed

35110 Vecindari

Global Domains International(GDI)

86453 Dasing

Goolux

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

101 Sorten Whisky auf 8,53 m²
Geschrieben am Montag, 17. Dezember 2007 von 27





Hundert Sorten Whisky wollte Gunter Sommer, Gründer des Franchiseunternehmens „Smallest Whisky Bar on earth“, innerhalb des ersten Geschäftsjahrs in der kleinsten Bar der Welt präsentieren. Mit hundertundeiner Flasche aus Schottland, Irland, USA und der Schweiz, darunter auch einige Raritäten, hat er jetzt sein Ziel erreicht. „Mehr Flaschen würde ich nur noch zu Lasten der Gemütlichkeit unterbekommen, die ist mir allerdings wichtiger. Ich werde aber einige Sorten durch höherwertige Single Malts ersetzen“ sprach Gunter Sommer, der sehr auf ein erlesenes Sortiment für seine Partner und seine Bar in Sta. Maria V.M. achtet. Freuen tut er sich, dass er seinen Gästen auch im kommenden Jahr mit einem kleinen aber feinen Eventprogramm die „Whisky Philosophie“ näher bringen kann.





101 Sorten Whisky auf 8,53 m²

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice