Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

90559 Burgthann

GDI Domains

18055 Rostock

Xango

73326 Deggingen

innoflex AG Berlin

44651  Herne

DÉESSE-Cosmetics of Switzerland

38440 Wolfsburg

HERBALIFE International Deutschland GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

dioVision® versteigert Rechte für den chinesischen Markt
Geschrieben am Freitag, 07. März 2008 von 27



Zukunftsweisende Displaytechnik für den Massenmarkt China

OBERRADEN. dioVision versteigert ab sofort Rechte an dioVision play für den nationalen, chinesischen Markt. dioVision play ist eine vollkommen neue und flexible Displaytechnologie, bei der die Präsentationsfläche „lebt“. In Zusammenhang mit LCD-, SED-, OLED-Entwicklungen, partiellen und miteinander gekoppelten LED-Paneels oder Projektionstechnik, werden durch dioVision play Handys, Navigationsgeräte, Monitore, TV und Werbe-Displays zu aktiv steuerbaren Elementen. Die Position der Bildfläche lässt sich hierbei stufenlos verändern, z.B. um Raumtiefe (ähnlich 3D, Stereoskopie) zu erzeugen oder eine Anpassung an unterschiedliche Lichtverhältnisse zu ermöglichen. dioVision versteigert nun bis zum 28. März 2008 die Rechte für dioVision play für den Massenmarkt China zum Einstiegsgebot von 3 Millionen Euro.

dioVison play ermöglicht Bühnen-, Panorama-, Fenster- und Raum-Effekte mit Wirklichkeits-Simulation. Der Bildschirm richtet sich hierbei nach dem Betrachter aus. Neben der bekannten, flachen Betrachtungsform, erlaubt dioVision play viele weitere Präsentationen in nur einem Gerät. Die Darstellungs-Palette reicht hierbei von konvex gewölbtem Bild, über vor- oder zurück geneigtem, rechts oder links bzw. nach oben oder unten ausgerichtetem, flachen, bis hin zu abgeblendeter Präsentation und konkav, nach innen gekrümmtem Bild. Mischformen sind ebenfalls möglich. So können z.B. Werbebotschaften dynamisch in den Vordergrund rücken oder dem Betrachter aktiv folgen. 28 einzelne Ansprüche wurden im Rahmen der Patentrechtsvergabe als absolut neu sowie erfinderisch anerkannt und deren gewerbliche Anwendbarkeit dokumentiert.

Bieter für die Rechte im chinesischen Marktraum müssen sich bis spätestens 28. März 2008 unter der folgenden Kontaktadresse melden:

dioVision ®
Oliver Heine
Bismarckstraße 39
D-56587 Oberraden
Telefon: + 49 (0)2634 940 626
Telefax: + 49 (0)2634 5268
Internet: http://www.diovision.de
E-Mail: licensee@diovision.de

Adresse für Patent Recherche:
Patentanmeldungsnummer (application number): PCT/DE 2006/001628, www.wipo.int





dioVision® versteigert Rechte für den chinesischen Markt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice