Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

6900 Bregenz

Neways - Master & Double & Crystal Diamond

CH-4813 Uerkheim

ENERGETIX GmbH & Co.KG

28844 Weyhe

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

71732 Tamm 

Synergy

81825 

4Life Research

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Webanalyse, Kampagnen-Controlling und Conversion-Optimierung
Geschrieben am Dienstag, 11. März 2008 von 77



Zweitägiges Seminar in Wien vermittelt fundiertes Praxis-Know-how
Unternehmen wollen und müssen mehr aus ihren Websites und Kampagnen herausholen. Dafür bedarf es aussagekräftiger Webanalyse-Systeme. Trotz der jüngsten Konsolidierungen am Markt ist die Fülle an Lösungen inzwischen unüberschaubar. In einem zweitägigen Praxis-Seminar bietet das Online-Marketing-Forum.at einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten, Ziele und Best-practices.


Grundlagen UND Praxis liefern Entscheidungsgrundlage oder Standortbestimmung
Die richtige Mischung aus den Grundbegriffen und Konzepten sowie konkrete Beispiele von Tools und Auswertungen bieten den Teilnehmern eine wertvolle Orientierung:
* Einsteiger erkennen das Potential und können für die eigene Situation die richtigen Entscheidungen ableiten
* Anwender bekommen Vergleiche und Benchmarks mit anderen Lösungen und Ansätzen
http://www.online-marketing-forum.at/entscheider-seminare/webanalyse

Das Seminar "Web-Analyse & Controlling: Erfolgsoptimierung im Internet" gibt Überblick
Das Seminar bietet einen Überblick über die Analysen, die heutzutage möglich sind. Die Teilnehmer werden von den Visits hin zu den "Conversions" (Geschäftserfolgen) und dem Return-of-Investment (ROI) bzw. der Kampagnen-Effizienz geführt. Danach können die Online-Investitionen wesentlich besser gesteuert und der Erfolg der eigenen Site optimiert werden.

Ein Auszug aus den Themen:
* verschiedene Methoden: Logfile-Analyse, Tag-Tracking, ...: Vorteile, Nachteile
* die richtige Interpretation: wie aus Daten Informationen werden - welche Fallstricke Fehl-Entscheidungen verursachen können
* Vom Visit zur Conversion: Welche Ziele und Trichterprozesse den Erfolg ausmachen
* Kampagnen-Controlling: Wie Kampagnen gemessen und nach Erfolg bewertet werden können (Kosten/Conversion, ROI)
* Medienübergreifendes Tracking: Wie Sie Kampagnen aus verschiedenen Quellen detailliert analysieren und bewerten können
* E-Mail Marketing Analyse: Welche Auswertungen Sie sich von Ihren E-Mail Aktionen und Newslettern erwarten dürfen
* Landing-Page Optimierung: mit a/b-Test und Multivariaten-Tests die Performance dramatisch steigern
* Tipps & Tricks: Welche Tricks Zeit und Arbeit sparen

Details und Inhalte online
Alle Inhalte und Begriffe, die im Seminar vermittelt werden, finden Sie auf der Website des Online-Marketing-Forum.at: http://www.online-marketing-forum.at/entscheider-seminare/webanalyse

Rasche Anmeldung wird empfohlen: 17./18.4.
Das Seminar findet am 17. und 18. April 2008 von 9:00-17:00 in Wien statt. Der Preis beträgt EUR 980,- pro Teilnehmer (exkl. USt., für beide Tage, inkl. Unterlagen und Verpflegung).





Webanalyse, Kampagnen-Controlling und Conversion-Optimierung

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice