Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

65931 Frankfurt

Ziami GmbH

51519 Odenthal

CaliXtus

6632 Ehrwald

Network-Marketing

76307 Karlsbad

Forever Living Products Germany GmbH

94560 Neuhausen

ASEA

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Professionelle Marktanalysen erstellen – Kompaktes Praxiswissen an nur einem Tag
Geschrieben am Mittwoch, 19. März 2008 von 77



Wie lassen sich Märkte, Markttrends, Kunden, Zielgruppen und Wettbewerber im In- und Ausland effizient vom eigenen Schreibtisch aus analysieren und überwachen?

Das Seminar "Marktanalyse & Marktbeobachtung" der AdCoach Academy vermittelt kompaktes Praxiswissen über die wichtigsten Analysestrategien, -tools und -techniken an nur einem Tag. Ein branchenübergreifendes Quellenverzeichnis auf CD-ROM weist den Weg zu wichtigen Top-Quellen für die Informationsrecherche. Das Seminar wendet sich an alle, die Marktforschung innerhalb der Firma kontinuierlich(er) betreiben, nationale wie internationale Märkte effektiver analysieren und aktuelle Marktinformationen mit möglichst geringem Aufwand beschaffen möchten.

Termine / Orte:
Die aktuellen Seminartermine und Veranstaltungsorte (z.B. Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt) finden Interessierte hier: www.adcoach.de/Academy

Kontakt / Informationen:
AdCoach Academy, Köln. Telefon: 0 22 34 - 69 55 72, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Internet: http://www.adcoach.de





Professionelle Marktanalysen erstellen – Kompaktes Praxiswissen an nur einem Tag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice