Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

27711 Osterholz

Fashion Europe Net

50321 

NIKKEN Deutschland GmbH

28355 Bremen

Nikken Deutschland GmbH

8344 Bad Gleic

FashionEurope.net

12679 Berlin

Maybe Lauretta Larix Perfume Depot Berlin

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

E-Mail-Marketing und CRM - gemeinsam mehr erreichen
Geschrieben am Montag, 28. April 2008 von 77



Kostenfreier Workshop! "Das perfekte Duo! E-Mail-Marketing - Kunden aktiv ansprechen und CRM - Ihr Erfolgsfaktor für optimale Kundenbeziehungen"


Insellösungen waren gestern. Die Teilnehmer dieses Workshops erfahren durchgängige Lösungen für Vertrieb, Marketing und Service. Richtig eingesetzt misst erfolgreiches E-Mail-Marketing durch praxisnahe Kampagnen den Erfolg mit aktuellen Auswertungen und behält so die Kosten im Griff.
So entstehen beste Beziehungen zu Kunden durch CRM - von der Ansprache über Rückmeldung bis hin zum Verkauf.
E-Mail-Marketing arbeitet Hand in Hand mit CRM am Vertriebserfolg. Durch effizientes Arbeiten des Vertriebsteams steigern sich die Erfolgschancen. Interessenten und Kunden schnell mit Newsletter informieren, einfach und zuverlässig Produktinformationen zusenden. E-Mail-Kampagne gekoppelt an verkaufsfördernde Aktionen des Vertriebsteams. Hat der Kunde Interesse, reagiert der Vertrieb gezielt und schnell. Und das Vertriebsteam konzentriert sich ganz auf den Verkauf der Produkte und Leistungen!

Dieser Nachmittag zeigt die zahlreichen Vorteilen, die die optimale Vernetzung beider Lösungen bietet. Resultate, auf die niemand mehr verzichten wollen.

Neugierig, interessiert? Online-Anmeldung einfach unter http://www.form-manufaktur.de/expertentag_anmeldung.htm
Veranstaltet wird das Ganze von der Onlineagentur Form.Manufaktur, Mühlhausen gemeinsam mit dem IT-Systemhaus Heinemann, Sinsheim. Geschäftsführerin der Onlineagentur - Karin Scherer - über das Motto dieses Workshops: „ Es wird Zeit, das Thema Kundenbindung noch mehr publik zu machen und intensiver darüber nachzudenken, welches Potential in einer gestärkten Kundenbindung liegt. Denn dadurch entstehen Synergieeffekte für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen!.

Veranstaltungsort: Erlangen, Schloss Atzelsberg, 91080 Marloffstein-Atzelsberg
Investition: kostenfrei
Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt. Anmeldung und Informationen unter http://www.form-manufaktur.de/roadshow.htm
Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns.





E-Mail-Marketing und CRM - gemeinsam mehr erreichen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice