Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

93128 Regenstau

Cacaomundo

67551 Worms

Ziami

45883 Gelsenkir

Ziami GmbH

49811 Lingen (E

Life Plus Europe Ltd.

42799 Leichling

TelDaFax-Network

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Erfolgsfaktor Marketing - Methoden, Instrumente und Konzepte
Geschrieben am Freitag, 16. Mai 2008 von 77



Neues Seminar: 16. - 17. Juni 2008, Mo.-Di., 10-17 Uhr
von REMA PR-Beratung & Fortbildung

Wer mit seinen Dienstleistungsangeboten und Produktideen wettbewerbsfähig sein will, braucht eine zielgruppenorientierte Marketing-Strategie, die durch ein abgrenzbares Profil und einen klar erkennbaren Kundennutzen gekennzeichnet ist.

Schwerpunkt des teilnehmerorientierten Kurses ist die Erstellung und Präsentation eines Marketing-Konzepts. In dem Seminar stellt ein fachkundiger Marketingberater Fallbeispiele aus den Bereichen Kultur, Medien und Gesundheit vor und erarbeitet mit Ihnen individuelle Lösungsansätze. Für die praktischen Übungen wird in kleinen Teams gearbeitet.

Programm: Einführung in zentrale Marketing-Begriffe, -Strategien und -Instrumente, Marktforschung, Zielgruppenanalyse, Marketing-Mix, Benchmarking, Online-Marketing, PR, Werbung, Media-Planung, Budget- und Erfolgskontrolle. Ihr Marketing-Konzept können Sie direkt am PC erstellen. Vorteil: die erstellten Vorlagen können abgespeichert und später weiterbearbeitet werden.

Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/innen kleiner und mittelständischer Unternehmen, Freiberufler/innen und Quereinsteiger/innen, die sich professionelles Marketing Knowhow aneignen möchten.

Kursleiter: René C. Mannhold, PR-Berater, Dipl.-Soziologe
Ort: VHS-Marzahn-Hellersdorf, Cottbusser Str. 25, 12627 Berlin, Info: Barbara Leuschner, PBL, Tel.: (030) 56 88 16 - 15 /-0

Kosten: 44 Euro (ermäßigt: 24 Euro)
Anmeldung: E - Mail: vhs.marzahn-hellersdorf@berlin.de
Fax-Nr: 030-564 40 13







Erfolgsfaktor Marketing - Methoden, Instrumente und Konzepte

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice