Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

77694 Kehl

K-Link und Ringana

6632 Ehrwald

Network-Marketing

50169 Kerpen

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

55126 Mainz

Ziami GmbH

28355 Bremen

Nikken Deutschland GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Mehr Mitsprache für Xult-Partner
Geschrieben am Mittwoch, 05. November 2008 von 27



Neues Franchise-Nehmer Gremium beim Werbemittelexperten Xult

Hagen. Das Franchise-Unternehmen Xult – innovative Werbemittel – hat zusammen mit seinen Partnern ein Franchise-Nehmer-Gremium zur Gestaltung des Online-Auftrittes ins Leben gerufen. Informationsfluss und ständiger Austausch sind wichtige Bestandteile des Geschäftskonzeptes.

„Die Internetpräsenz ist für uns ein sehr wichtiges Thema. Kunden und Geschäftskontakte erhalten hier meist den 1. Eindruck über unser Unternehmen, unsere Produkte und natürlich auch über unsere Partner.“, so Jörg Weidemann, Xult-Franchisemanager.

„Der Internetauftritt ist die Online-Visitenkarte eines jeden Mitarbeiters unseres Systems. Daher ist es unser ausdrücklicher Wunsch, dass unser Franchise-Partner aktiv an der Gestaltung der Website teilnehmen. Der Eindruck, welcher den Kunden vermittelt wird, ist oft für eine Geschäftsbeziehung bei uns von großer Bedeutung. Unsere Partner haben den direkten Kontakt zu den Endscheidern aus den Unternehmen und wissen so, was gefällt und was gewünscht wird.“, so Jörg Weidemann weiter.

„Die Mitsprache unsere Partner und die Mitgestaltung an unserem System ist für uns von großer Bedeutung. Durch den ständigen Erfahrungsaustausch können wir uns so sehr viele Vorteile zusammen erarbeiten. Aus diesem Grund werden wir auch zukünftig ein weiteres Gremium einrichten, welches sich mit der Produktentwicklung befassen wird. Xult-Partner sind durch Ihren engen Kundenkontakt direkt am POS und wissen so viel eher was gewünscht wird. Es ist für unser System sehr wichtig, diese Informationen zu sammeln, auszuwerten und unsere Produktpolitik entsprechend auszurichten. Nicht zu letzt verschaffen wir uns so einen weiteren Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb.“






Mehr Mitsprache für Xult-Partner

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice