Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

41469 Neuss

Samoa-Group

8344 Bad Gleic

FashionEurope.net

67722 Winnweile

Anifit Vertriebs-GmbH

18055 Rostock

Xango

74586 Honhardt

Euro-Sparcard

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Rezension zur Neuerscheinung: Verkaufsfaktor Kundenbegeisterung 1 Audio-CD von S
Geschrieben am Mittwoch, 03. Dezember 2008 von 77



Wer als Verkäufer seine Umsätze auf hohem Niveau und seinen Wettbewerbern gegenüber einen Vorsprung halten will, kann nichts besser gebrauchen als begeisterte Kunden. Die Praxis selbst zeigt jedoch, dass sich viele Verkäufer schon damit begnügen, wenn ihre Kunden zufrieden sind. In dieser Audio-Coaching-CD erfahren wir, dass es jedem Verkäufer möglich ist, einen Schritt weiter zu gehen und zufriedene Kunden zu begeisterten Kunden zu machen. Ein wesentlicher Vorteil: Begeisterte Kunden sind treue und loyale Kunden, die nicht beim erstbesten guten Angebot eines Wettbewerbers zur Konkurrenz wechseln. – Die aktuellen Untersuchungen über das Einkaufsverhalten belegen unmissverständlich, dass es schon lange nicht mehr allein die Eigenschaften eines Produkts oder die jeweiligen Komponenten von angebotenen Leistungen sind, die über einen Kauf und vor allem auch über den wiederholten Einkauf entscheiden.

Der Preis bleibt natürlich ein wichtiges Verkaufsargument. Doch hilft es dem Verkäufer nicht, die Preisspirale ständig nach unten zu korrigieren, um im Wettbewerb zu bestehen. Daher braucht es neue und zeitgemäße Verkaufsstrategien. Genau diese werden dem Hörer mit dieser Audio-CD systematisch an die Hand gegeben, wobei insbesondere die spürbare Nähe zur Verkaufspraxis überzeugt.

Ein zielgerichtetes Kontaktmanagement, das Schaffen von Einkaufserlebnissen sowie ein unwiderstehlicher Service inklusive ein auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmtes Reklamationsmanagement – dies sind die Komponenten, die einen zufriedenen Kunden zum begeisterten Kunden machen. Für all diese Bereiche werden die theoretischen Hintergründe in kompakter Form und überaus fundiert beleuchtet, sodass noch viel Raum bleibt für wichtige und aufschlussreiche Praxistipps, die den Weg hin zum begeisterten Kunden frei machen.

Die hohe inhaltliche Qualität und der stets klare Bezug zur Praxis sind für Audio-Coaching-Programme von Stéphane Etrillard inzwischen schon zur Selbstverständlichkeit geworden, und auch in dieser CD werden selbst hohe Erwartungen noch übertroffen.

Rezensent: Albert Metzler, Platinum-News.De, Köln

Literaturtipp:

Stéphane Etrillard
Verkaufsfaktor Kundenbegeisterung
1 CDs, ca. 66 Minuten Laufzeit
4 seitige Begleitbroschüre
Format 14 x 12,5 cm
Jewelbox 19,80 € (D)
ISBN 978-3-937864-94-5
Verlag: Breuer & Wardin Verlagskontor 2007







Rezension zur Neuerscheinung: Verkaufsfaktor Kundenbegeisterung 1 Audio-CD von S

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice