Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

42799 Leichling

PM-International

90471 

Ziami GmbH

90559 Burgthann

GDI Global Domains international

47918 

JEMAKO International GmbH

35260 Stadtalle

KB - Edelmetall GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Umsatzturbo Empfehlungsmarketing - jetzt auch als Ganztages-Seminar
Geschrieben am Dienstag, 13. Januar 2009 von 77



Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die glaubwürdigsten Verkäufer. Denn das Vertrauen in die Aussagen der Anbieter am Markt ist nahezu auf Null. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer heutzutage kaufen will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde oder dem Online-Erfahrungsbericht eines unbekannten Dritten als aufwändigen Hochglanzbroschüren.

Im modernen Empfehlungsmarketing geht es um viel mehr als die lapidare Frage nach ein paar Adressen. Es geht um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts. Denn clevere, bisher noch wenig benutzte Werbeformen und insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen Mundpropaganda. Dies kann die Vertriebs- und Marketingaktivitäten eines Unternehmens kräftig unterstützen. Und eine Menge Werbekosten sparen.

Wie das gelingt, zeigt ein in Deutschland erstmals aufgelegter Ganztages-Seminar-Workshop am 26. Januar 2009 in Frankfurt mit Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing und achtfache Buchautorin. Die Teilnehmer erarbeiten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie. Weitere Infos: www.semigator.de/seminars/view/681528 oder www.empfehlungsmarketing.cc.

Die Seminarinhalte

• Wie Sie eine tragfähige Basis für jede Menge Empfehlungen legen
• Eine Strategie entwickeln: In Schritten zum erfolgreichen Empfehlungsgeschäft
• Aus der Praxis für die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
• Online und Offline: Neue Formen von Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing
• Gruppenarbeiten zur Entwicklung maßgeschneiderter Empfehlungsaktivitäten

Die Zielgruppe

Führungskräfte aus Bereichen mit Kundenkontakt wie Marketing, Vertrieb und Kundenservice sowie Selbständige, Freiberufler, Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer und Berater aller Branchen.

Das Buch zum Thema

Anne M. Schüller
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage, 2. erw. und aktual. Aufl. 2008, 138 Seiten
ISBN 3-934424-65-1, 21,80 Euro / 39.50 CHF







Umsatzturbo Empfehlungsmarketing - jetzt auch als Ganztages-Seminar

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice