Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

74379 Ingershei

STB-Promotion

86199 Augsburg

x-lifestyle - party

01307 Dresden

World DomainMarketing

26892 Lehe

TelDaFax ENERGY

6380 St. Johan

Evolution-International

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Neue Wege der PR für Trainer
Geschrieben am Dienstag, 02. Mai 2006 von Administrator



″Es gibt drei Arten von Unternehmen; die einen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht; andere, die beobachten, dass etwas geschieht und solche, die sich darüber wundern, was geschehen ist.″ (Philip Kotler) Der Erfolg eines Trainers, Beraters oder Coachs auf dem Markt ist heute kein bloßer Zufall mehr und lässt sich gezielt beeinflussen. Durch professionelles sowie wirkungsvolles Online-Marketing und gezielte PR-Arbeit auf interessanten Business-Internetplattformen hat ein Trainer, Berater oder Coach heute vielfältige Möglichkeiten sich selbst, seine Ideen und Konzepte schnell und unkonventionell einem breiten Publikum zu präsentieren. Internet-Presse-Arbeit ist derzeit die Erfolg versprechendste, effektivste und kostengünstigste Methode, um Aufmerksamkeit für ein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen zu wecken.




Sorgen Sie dafür, dass man über Sie spricht und schreibt

http://www.trainer-der-neuen-generation.de versteht sich als Content-Plattform, auf der Trainer, Speaker und Coaches sich mit ihren Inhalten und ihrem Angebot einem interessierten Fachpublikum präsentieren können. Durch ständig abrufbare Fachartikel haben sie die Möglichkeit den Bekanntheitsgrad ihres Unternehmens durch Öffentlichkeitsarbeit im Internet zu steigern. http://www.trainer-der-neuen-generation.de versteht sich ebenfalls als Bindeglied zwischen Trainern und Journalisten. Durch die professionelle Aufbereitung von Fachartikeln, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass interessante Inhalte von Journalisten übernommen werden oder Trainer um Stellungnahmen (statements) gebeten oder zu Interviews eingeladen werden. Die Erfahrung zeigt uns, dass immer mehr Journalisten im Internet zu bestimmten Themen recherchieren oder auf die Inhalte von http://www.trainer-der-neuen-generation.de zurückgreifen.

Planen Sie Ihren PR-Erfolg gezielt

Kontinuität der Online-Pressearbeit und professionelle Kommunikation sorgen dafür, dass ein Trainer und sein Unternehmen von Journalisten und Kunden wahrgenommen werden. Besonders die professionelle Aufbereitung von Pressetexten spielt in diesem Zusammenhang eine Ausschlag gebende Rolle. Über 95% der Texte landen im Papierkorb von Journalisten, da sie stümperhaft geschrieben und kaum strukturiert sind.

Um es zu vermeiden, dass dies passiert, empfiehlt es sich für Trainer, all ihre Texte professionell lektorieren und journalistisch aufbereiten zu lassen, bevor sie auf einer Business-Internetplattform veröffentlicht werden. Wir leben in einer Welt, in der wir mit Informationen regelrecht überflutet werden, daher freuen sich Journalisten, wenn sie eine Plattform zur Verfügung haben, auf der Informationsangebote und spezialisiertes Wissen einfach zugänglich gemacht werden, damit sie es in der Öffentlichkeit bekannt machen.

Machen Sie sich neuen Interessenten bekannt

Personalentwickler, Vertriebsleiter und Event-Verantwortliche suchen immer häufiger gezielt nach neuen Trainern oder nach öffentlichen Seminaren im Internet. Durch die Veröffentlichung von Fachartikeln und Seminarterminen auf http://www.trainer-der-neuen-generation.de erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Trainer, Speaker und Coaches von Entscheidern im Internet gefunden werden. Fachartikel zeugen von der Fachkompetenz des Trainers, erhöhen seine Glaubwürdigkeit und seinen Sympathiewert. So punkten Trainer, Speaker und Coaches bei Entscheidern. Der Kontakt kommt dann mit dem Trainer direkt zustande, da der Entscheider über seine Kontaktdaten direkt verfügt.

Vorteile von Online-Veröffentlichungen auf einen Blick:

° Steigerung des Bekanntheitsgrades des Trainers bei Kunden und Journalisten
° Kontakte zu Firmenentscheidern und Seminarteilnehmern
° Rund um die Uhr abrufbare Fachartikel für die Presse
° Erhöhung des Pagerankings der Internet-Domain des Trainers
° Mögliche Übernahme von Artikeln auf anderen Online-Plattformen
° Mögliche Übernahme von Artikeln in Printmedien bzw. Kontakt mit Fachjournalisten

Weitere Informationen:

TRAINER DER NEUEN GENERATION 2006

Kontakt:

TRAINER DER NEUEN GENERATION
Stéphane Etrillard
Grafenberger Allee 38
40237 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 6 999 07 50
Mobil: 0172- 240 30 53

info@trainer-der-neuen-generation.de
http://www.trainer-der-neuen-generation.de

Pressekontakt:



Platinum-News.De
Albert Metzler
Grafenberger Allee 38
40237 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211 6 999 07 50
Mobil: +49 (0) 172 2 127 746

info@platinum-news.de
http://www.platinum-news.de








Neue Wege der PR für Trainer

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice