Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

60320 Frankfurt

XanGo - aqua global

6171hb Stein

Evolution

12679 Berlin

Freiberuflich

65719 Hofheim

Fone Freedom Internationale

82404 Sindelsdo

Nikken Deutschland GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Nonprofit-PR bedeutet nicht „non-professionell“
Geschrieben am Dienstag, 23. Juni 2009 von 77



Berlin: Die school for communication and management (scm) bietet am 30. Oktober 2009 in Berlin mit dem eintägigen Seminar “PR für die gute Sache – Nonprofit-PR“ die Möglichkeit, die notwendigen Rahmenbedingungen für eine gute Nonprofit-PR zu schaffen.

Die Teilnehmer erfahren, welche Zielgruppen sie mit welchen Kommunikationsmitteln erreichen, wie sie erfolgreich formulieren und ihre Organisation in den Medien darstellen. Dabei zeigt der Referent Ulrich Brömmling, wie auch mit kleinem Budget eine erfolgreiche Pressearbeit möglich ist. Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter und Gremienmitglieder, für Kommunikation verantwortliche Angestellte und Ehrenamtliche aus Vereinen, Stiftungen, Verbänden, Gemeinden, Bürgerinitiativen und gemeinnützigen Projekten. Im Interview mit management-radio.de steht Ulrich Brömmling Rede und Antwort zum Thema Nonprofit-PR (www.kommunikationsmanagement.podspot.de/post/kommunikationsmanagement-stiftungskommunikation/).

Ausführliche Informationen zu dem Seminarablauf und Details finden Sie online unter www.scmonline.de/?q=nonprofit-pr






Nonprofit-PR bedeutet nicht „non-professionell“

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice