Wer eine Aufgabe zugeteilt erhält, weiß bis wann er die Aufgabe zu
erledigen hat. Der Auftraggeber wird erinnert, dass ein
Mitarbeiter etwas für ihn zu erledigen hatte.

												Die Aufgaben sind den Kunden oder Kontakten zugeordnet.Erledigt
ein Mitarbei ...

19.09.2009

Aufgabenverwaltung im CRM System für optimale Teamarbeit

Wer eine Aufgabe zugeteilt erhält, weiß bis wann er die Aufgabe zu erledigen hat. Der Auftraggeber wird erinnert, dass ein Mitarbeiter etwas für ihn zu erledigen hatte.

Die Aufgaben sind den Kunden oder Kontakten zugeordnet.

Erledigt ein Mitarbeiter eine Aufgabe, kennzeichnet er sie entsprechend - der Auftraggeber der Aufgabe prüft, ob diese Erledigung seinen Anforderungen entspricht. Nur der Auftraggeber kann die Aufgabe löschen bzw. zurücknehmen. Die Übersicht der Aufgaben zeigt die Auslastung der einzelnen Mitarbeiter. Gemeinsame Projekte organisieren Sie zentral.








Firma: Aufgabenverwaltung im CRM System für optimale Teamarbeit

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Strätz
Stadt: Bamberg
Telefon: 095198046107


Dieser Beitrag kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.vertriebsoffice.de/content185.html