Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die 
besten Verkäufer. Wer heutzutage kaufen will, glaubt eher den Botschaften seines 
Umfeldes oder den Erfahrungsberichten auf Online-Meinungsportalen als den 
Hochglanzbroschüren der Anbieter am ...

22.01.2012

Erfolgsturbo Empfehlungsmarketing - jetzt als Tagesseminar in Köln, München und Frankfurt

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die besten Verkäufer. Wer heutzutage kaufen will, glaubt eher den Botschaften seines Umfeldes oder den Erfahrungsberichten auf Online-Meinungsportalen als den Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt. Durch das Social Web hat die gute alte Mundpropaganda ganz neuen Auftrieb bekommen.

So geht es im künftigen Empfehlungsmarketing um weit mehr als die läppische Frage nach  Adressmaterial. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts. Clevere, bislang noch wenig benutzte Werbeformen und insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen Mundpropaganda. Dies kann die Vertriebs- und Marketingaktivitäten eines Unternehmens kräftig unterstützen. Und eine Menge Werbekosten sparen.

Wie das gelingt, zeigt eine Reihe praxisnaher Tagesseminare in drei deutschen Städten mit Anne M. Schüller, der führenden Expertin für das neue Empfehlungsmarketing und zehnfache Buchautorin. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.


Die Termine: am 15. März 2012 in Köln, am 19. April 2012 in München und am 14. Juni 2012 in Frankfurt. Infos und Buchung: www.semigator.de/empfehlungsmarketing


Das Buch zum Thema


Anne M. Schüller
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage, 5. aktual. Aufl. 2011, 135 S.
21,80 Euro / 39.50 CHF
ISBN: 978-3869801544
Weitere Infos: www.empfehlungsmarketing.cc


Über die Autorin




Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Business-Trainerin und Management-Consultant. Sie gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über zwanzig Jahre hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buch- und Bestsellerautorin lehrt an mehreren Hochschulen. Kontakt: www.anneschueller.com






Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Stadt: München


Dieser Beitrag kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.vertriebsoffice.de/content219.html