Hier gelang ihm bereits im ersten Jahr die Aufnahme in die „Allianz Deutscher Management Trainer“. Seitdem gehört er mit seinenSeminaren laut der Agentur „Speakers Excellence“ zu den gefragtesten Trainern Deutschlands. Seine Seminare werden u. a. von  ...

13.07.2007

Martin Geiger

Hier gelang ihm bereits im ersten Jahr die Aufnahme in die „Allianz Deutscher Management Trainer“. Seitdem gehört er mit seinen
Seminaren laut der Agentur „Speakers Excellence“ zu den gefragtesten Trainern Deutschlands. Seine Seminare werden u. a. von Mitarbeitern von Unternehmen, wie z. B. Axa, Südwestrundfunk, Badenia oder Opel besucht.

Als Begründer der LiSA-Methode® zur sofortigen Umsetzung erlernter Inhalte - hat er die Fähigkeit, seinen  Seminarteilnehmern zu direkt messbaren Resultaten zu verhelfen! Dies brachte ihm den Ruf als Umsetzungs-Experte in der Erzielung von Spitzenleistungen!

Einer seiner größten Vorteile ist jedoch die Fähigkeit, die Menschen als herausragender Entertainer zu unterhalten. Als begeisternder und intuitiver Sprecher schafft er es, selbst komplexe Strategien kraftvoll und mit Humor zugleich zu übermitteln!









Kontakt-Informationen:
Telefax: Martin Geiger


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
http://vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
http://vertriebsoffice.de/expert23.html