Sein bewährtes Know-how ist in den letzten 8 Jahren in der Begleitung von mehreren Tausend Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops entstanden. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österr ...

17.07.2007

Stéphane Etrillard

Sein bewährtes Know-how ist in den letzten 8 Jahren in der Begleitung von mehreren Tausend Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops entstanden. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland (Moskau) durch. Durch zahlreiche Publikationen ist er als Fachautor einem breiteren Publikum bekannt geworden. Sein Bücher zählen zu den Business-Topsellern.









Kontakt-Informationen:
Telefax: Stéphane Etrillard


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
https://www.vertriebsoffice.de/expert27.html