Er bringt keine theoretischen Konzepte sondern Praxis pur mit vielen sofort umsetzbaren Beispielen aus eigener Erfahrung. Er war viele Jahre Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist nun Dozent an mehreren Fachakademien, Mitglied im Club 55 der Europäis ...

13.07.2007

Wolfgang Ronzal

Er bringt keine theoretischen Konzepte sondern Praxis pur mit vielen sofort umsetzbaren Beispielen aus eigener Erfahrung. Er war viele Jahre Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist nun Dozent an mehreren Fachakademien, Mitglied im Club 55 der Europäischen Marketing- und Verkaufsexperten, sowie „Professional“ Mitglied der German Speakers Assoziation.









Kontakt-Informationen:
Telefax: Wolfgang Ronzal


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
http://vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
http://vertriebsoffice.de/expert5.html