Eine Gute Geschäftsmöglichkeit erkennt man daran, dass die Idee in wenigen Sätzenerklärt werden kann und dies ist bei XXL-Lottery.com der Fall.Wöchentlich spielen Millionen von Menschen Lotto, um den Traum von Finanzieller Freiheitwahr werden lassen. XXL- ...

21.07.2008

Ihre Chance: eine Teampartnerschaft bei XXL-Lottery

Eine Gute Geschäftsmöglichkeit erkennt man daran, dass die Idee in wenigen Sätzen
erklärt werden kann und dies ist bei XXL-Lottery.com der Fall.

Wöchentlich spielen Millionen von Menschen Lotto, um den Traum von Finanzieller Freiheit
wahr werden lassen. XXL-Lottery organisier eine Spielgemeinschaft, um die Chance jedes
Einzelnen zu steigern, denn die meisten Grossgewinne entfallen auf Tippgemeinschaften.

Gespielt wird auf die erfolgreichste staatliche Lotterie in Europa-die EuroMillions.
Jede Woche liegen mindestens 15 Millionen Euro im Jackpot und diese steigt sehr schnell an.
Erinner Sie sich an die Euphorie als der Jackpot in Deutschland in diese Höhen kletterte.

Sie sind die "Glücksfee" und einer Ihrer Konden gewinnt den Jackpot erhalten Sie
5% des erzielten Gewinns, dies entspricht 50.000 Euro bei einer Gewinnsumme von 1.000.000 Euro.

1. über eine Vermittlunsprovision der direkten Umsätze(20%) und der zusätzlich geworbenen
Geschäftspartner (bis 21%)

Der Marketingplan zeigt den Stellenwert, welcher ein Teampartner bei XXL-Lottery geniesst.
Somit wurde grösste Sorgfalt darauf verwendet, dass die Ziele für jeden erreichbar sind.
Der Aufstieg hängt einzig und alleine vom Engagement des Einzelnen ab, denn nach jeweils
4 direkten Teampartnern werden die nächste Hirarchiestufe erreicht.
In der Prealunch-Phase bis 31.07.2008 haben Sie die Möglichkeit kostenlos bei dieser lukrativen
Geschäftsmöglichkeit einzustegen.

Sie werden sehen wie einfaches ist neue Partner für diese Idee zu begeistern und
Gewinne zu realisieren.
Weitere Infos unter: www.Tibors.XXL-lottery.com









Dieser Beitrag kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.vertriebsoffice.de/content134.html