Wer ist Ihr bester Verkäufer? Er ist nicht in Ihrem Unternehmen angestellt. Er ist noch nicht einmal freier Mitarbeiter oder Vertreter oder Vermittler. Ihr bester Verkäufer heißt: Empfehler; aktiver, positiver Empfehler. Die strategische Ausrichtung auf aktive, positive E ...

07.09.2008

Kostengünstige Abendseminare zum Empfehlungsmarketing

Wer ist Ihr bester Verkäufer? Er ist nicht in Ihrem Unternehmen angestellt. Er ist noch nicht einmal freier Mitarbeiter oder Vertreter oder Vermittler. Ihr bester Verkäufer heißt: Empfehler; aktiver, positiver Empfehler. Die strategische Ausrichtung auf aktive, positive Empfehler ist die intelligenteste, preisgünstigste und erfolgversprechendste Umsatzzuwachs-Strategie aller Zeiten. Neu-Kunden werden auf diesem Weg gleich mitgeliefert – und zwar kostenlos.
 

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Es ist das Mittel der Wahl in Zeiten nachlassender Werbewirkung und hoher Vergleichbarkeit. Dabei geht es um viel mehr als den banalen Satz „Empfehlen Sie uns weiter“, der meist ziemlich penetrant daherkommt und höchstens zufällige Mundpropaganda auslöst. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts.
 

Clevere, bisher noch wenig benutzte Werbeformen und insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen Mundpropaganda. Dies kann Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten kräftig unterstützen. Und eine Menge Werbekosten sparen. Dabei gilt es, Kunden und sogar Menschen, die gar nicht Ihre Produkte kaufen, zu leidenschaftlichen Fürsprechern Ihrer Sache und zu Botschaftern Ihres Unternehmens zu machen – online wie offline.
 

Wie das gelingt, zeigt dieses praxisnahe Abendseminar. Die Teilnehmer erhalten Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.
 

 

Die Seminarinhalte
 

·         Ihr größter Schatz: Aktive positive Empfehler
·         Wie Empfehler motiviert werden können, aktiv zu sein


·         Die Basis für Empfehlungen: Spitzenleister und Spitzenleistungen
·         Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
·         Aus der Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
·         Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
·         Neue Formen von Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing
 

 

Die Termine
 

09.10.2008 – München
28.10.2008 – Köln
29.10.2008 – Frankfurt a. M.
13.11.2008 – Stuttgart
19.11.2008 – Berlin
20.11.2008 – Hamburg

jeweils von 18:30–22:00 Uhr.
Weitere Infos: www.semigator.de/9empfehlungsmarketing oder www.empfehlungsmarketing.cc
 

 

Preise und Anmeldung
 

SemiGator Exklusivpreis: € 79,– netto
mit SemiGator Bildungscard: € 59,– netto
Buchungs-Hotline: 0800-50604446
Buchung per E-Mail: buchung@semigator.de
 

 

Die Seminarleiterin
 

Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing. Über 20 Jahre lang hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener internationaler Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Die Diplom-Betriebswirtin und achtfache Buchautorin gehört zu den besten Keynote-Rednern im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet auch als Business-Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie gehört zum Kreis der ‚Excellent-Speakers‘. Zu ihren Kunden zählt die Elite der deutschen, schweizerischen und österreichischen Wirtschaft.

Kontakt: www.anneschueller.de oder www.empfehlungsmarketing.cc
 

 

Das Buch zum Seminar
 


Anne M. Schüller
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage, 2. erw. und aktual. Aufl. 2008, 138 Seiten
ISBN 3-934424-65-1, 21,80 Euro
 






Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne M. Schüller
Stadt: München
Telefon: 089 6423208


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