Verfasst der Anwender ein Schriftstück, startet automatisch die
bestehende Textverarbeitung mit den vorhandenen Textbausteinen. Das
Dokument wird bei der Person gespeichert, FABIS basic übernimmt die
Dateiorganisation. Nutzt der Anwender Korrespondenzvorlagen, ersetzt
das System automatisch die Datenbankvariablen.
Wird eingehende Korrespondenz als Scan abgelegt, ergibt die zentrale
Kundenakte den komplette Übersicht über den Schriftverkehr. Das
Dokumentenmanagement organisiert abteilungsübergreifende
Zusammenarbeit.
Die Kontakthistorie zeigt sämtliche ein und ausgehenden Kontakte
mit einer Person: schriftliche Kontakte sind automatisch eingetragen,
Termine und Gespräche werden manuell erfasst.
Die Adressfunktion verwaltet unterschiedlichste Adresstypen bei
einem Kontakt, von der Privatadresse bis zur Rechnungsanschrift. Pro
Adresse sind alle Ansprechpartner mit sämtlichen unterschiedlichen
Kommunikationswegen, Telefonnummern und Emailadressen zu erfassen.
Dazu werden Beziehungen als Verknüpfungen gespeichert. Das Netzwerk
aus Empfehlungen und Verbindungen von Kontakten ist somit darstellbar.
Kennzeichen und Gruppierung helfen die Adressen zu qualifizieren und zu sortieren.
Unternehmen passen Benutzersprache, Menüführung, Beschriftung ohne externen Dienstleister flexibel an.
FABIS basic spart Zeit in der Büroorganisation. FABIS nutzt virtuos
alle Kontaktkanäle und nimmt abteilungsübergfreifende Informationen
auf.
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